Insolence, ich habe das Adt auch nicht bestellt. Nach dem Flop mit SF ist mir das aber auch nicht schwer gefallen. Ich teste lieber in den Parfümerien, gehe einkaufen und wenn sich dann der Duft entfaltet hat und mir immer noch gefällt, dann kaufe ich.
Was ich noch vergessen habe: Ich habe die Augenpads zurückgeschickt. Ich hab eine telefonische Zusage erhalten, daß sie die Pads zurücknehmen.
Pobier´s doch auch.
Finni,
ABSOLUT! Deshalb und natürlich weil ihre Kosmetik einfach nur Hammer ist, und die Preise in Ordnung, bestelle ich nur noch von ihr. Und benutze ihre Kosmetik von Head to Toe.!!
Ansonsten wollte ich noch sagen, daß ich heute die beiden letzten Stunden dann mal schauen konnte- Muss ehrlich sagen, ich mag die Gesa Thoma sehr gerne-Mit Katja hätte ich auch gerne geschaut hat halt nicht gepasst.
Hat jemand den RIng von Judith gesehen?
Gibt es den schon zu bestellen? Die Uhr finde ich auch total schön- Judith trifft irgendwie immer meinen Geschmack .
LG Justine
Hallo an Alle!
Ich konnte mir das heutige AdT absolut nicht verkeifen.
Bin schon auf den Duft sehr gespannt, hoffentlich gefällt der mir.
Hallo Ihr Lieben !!
Wollte mich nur mal kurz bei Euch melden.Natürlich bin ich keinem böse,wenn er mich älter schätzt als ich bin.Leider geht mir das schon so,seid ich 20 bin...und ich habe meine Haut in der Vergangenheit und vor allem in der Jugend,sehr viel Sonne ausgesetzt.Allerdings mag ich auch meinen vielen Mimikfältchen,die gehören einfach zu mir und ich werde sie auch nicht durch irgendwelche Eingriffe (z.B.Botox) verschwinden lassen.Hab`ich viel zu viel Angst,dass ich dann nicht mehr "echt" aussehe.Trotzdem muss ich Euch sagen,dass meine Haut im Vergleich zu früher viel besser geworden ist.Und die Schminke im Sender tut natürlich bzgl.Falten ihr übriges...!! Naja,nicht so schlimm.Ich fühle mich "sehr wohl in meiner Haut" und finde es toll,dass einige von Euch meine Moderationen gerne verfolgen.Vielen lieben Dank!!
Ich wünsche allen BJ`s viel,viel Spass mit den Produkten von unserer Judith.
LG Katja
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo finnitant...
das Gliederarmband ist von London Collection und wird um den 26.Mai präsentiert.Ist aber sicherlich schon einige Tage vorher im Internet zu sehen...!!
LG Katja
Liebe Katja,
ja gegen unsere Jugendsünden (bei mir auch Sonnenbank in den 20igern) kann man nicht viel machen, außer pflegen, pflegen, pflegen....
Schaue deine Moderation auch immer total gerne, da ist nichts gekünsteltes dran, auch heute wieder.
Klar, die Schminke im Sender würde ja auch keiner auf der Straße tragen, aber sie kommt schon sehr braun rüber.
War ja auch nicht böse gemeint, ein Austausch unter BJs eben. Also, danke und weiter so....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Justine,
ich glaube die Ringe sind aus ihrer Kollektion "Goldstücke" gewesen.Wahrscheinlich werden sie erst demnächst präsentiert.Wenn ich Judith das nächste Mal sehe,frage ich sie.Ich fand den Ring mit dem Rosenquarz ein Traum.
LG Katja
Katja, herzlichen Dank das du hier immer mal reinschaust. Ich finde deine Moderationen immer sehr gelungen und unterhaltsam. Ich denke du moderierst so wie du bist und du übertreibst auch nichts, so wie manch andere in diesem Geschäft.
Und Judiths Ring mit dem Rosenquarz hat mir auch sehr gut gefallen.![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Da haben wir doch wieder einmal was gemeinsam
. Ich habe in den letzten zwei Wochen bestellt:
- Fleur sauvage von SK
- "Emotions" von BJ
- "Summer Dreams" von JW
![]()
![]()
Hallo Katja
Es freut mich sehr, sie auch mal in diesem Thread zu lesen. Für mich sind sie sowieso die beste und sympathischste Moderatorin bei HSE und es ist völlig egal ob sie 30, 40 oder 50 Jahre alt sind
- hauptsache sie bleiben so wie sie sind
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,Katja HSE 24!
......und ich hab mir gestern gedacht,dass Du sehr viel jünger aussiehst,
als früher,die Frisur steht Dir toll !
Alles Gute und liebe Grüsse,
Chamade
Hallo Mädels!
Ich wünsche allen BJ's einen guten Start in diese (für mich kurze) Woche.
Ich habe am WE das Männer-Set (für Vatertag) und mir die Pflege für die Füße, das AdT und die After Sun Lotion gegönnt. Mal sehen wie der Duft so ist, sonst gehts retour. Hab mich leider anfixen lassen.
Kennt jemand von euch schon die Pflege für die Füße. Lohnt sich dieses Set?
LG Mooni
Katja,
ich finde es ja ganz toll von dir, dass du uns hier schreibst. Vielen Dank dafür
Man merkt, dass du dich richtig wohl in deiner Haut fühlst, ansonsten könntest du wohl nicht so authentisch via TV erscheinen. Bleib einfach wie du bist und deine Einstellung zu Botox & Co. finde ichDeine fröhliche und aufgeschlossene Art ist viel wichtiger für mich, als ein pralles Hautbild.
Einen schönen Tag für dich und für alle Lieben hierund
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo liebe Katja,
wie schön dass Sie sich mal meldenja, man sieht das sich sich sehr wohl fühlen weil Sie immer so sympathisch und sehr herzlich "rüberkommen"...Sie sind meine absolute Lieblingsmoderatorin und im Duo mit Judith oder Frederic
einfach unschlagbar!!! Mit der neuen Frisur sehen Sie sowieso 10 Jahre jünger aus, habe das Frederic auch schon mal geschrieben und er sollte Ihnen das auch ausrichten, was er hoffentlich getan hat....? Bis bald und ganz liebe Grüsse![]()
Liebe Katja,
ich finde, dass deine Moderationen total sympathisch, natürlich, nett und kompetent rüber kommen!
Ich sehe auch gerne Sendungen, die du moderierst, auch wenn ich z. B. eine andere Kosmetikmarke von HSE (Asams) benutze, etc. . Durch deine ruhige wohltuende Art durch Sendungen zu führen kann man auch bei Produkten zuschauen und zuhören, die einem auf den ersten Blick nicht interessiert hätten.
Bitte bleib so wie du bist - eine einfach nette, sympathische Frau!
Hallo Ihr Lieben.....
vielen,vielen Dank für diese wunderbaren Beiträge.Das tut natürlich unheimlich gut und motiviert mich,so weiter zu machen.DANKE...! Trotzdem würde ich Euch bitten,falls es etwas zu kritisieren gibt oder Ihr Anregungen zur Moderation oder Sendung habt,mir dieses bitte zu schreiben.Gerne auch über mein privates Postfach hier bei den BJ`s.Ganz wie Ihr Lust und Laune habt,ich lasse diese Kritik oder auch Wünsche gerne einfliessen.Ansonsten werde ich,wenn die Zeit es erlaubt, gerne bei Euch mitlesen und mir Tips holen...)
An alle BJ`s ganz liebe Grüße und bis zu den nächsten "Judith-Sendungen"
Eure Katja
Ist eigentlich bekannt, wann Judith das nächste Mal zu sehen ist?
Sie hat in einer ihrer letzten Show's viele neue Produkte angekündigt, bin gespannt, was da noch so auf uns zukommt.
hat schon jemand die Sonnengeschichte?
LG, blue
Ja am WE schon probiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich warte noch drauf.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Habe mein ADT heute bekommen. Der Duft gefällt mir sehr gut, riecht nach Sommer, Sonne,Strand und Meer. Schön warm, aber nicht altbacken.
Die Sonnencreme, riecht beim Auftragen sehr frisch, geht aber dann in einen leicht süßlichen Geruch über.
Alles in allem ein schönes ADT, das bleiben darf.
Apropo Nashi-Birne. Ich habe mir gestern extra 2 Stück gekauft. (Insg. 1 € bei Penny), nicht wie Judith sagte, in besonderen Geschäften das Stück für 5 €. Die schmeckt nach nichts, habe nur ein ungutes Darmgefühl bekommen.
Also, den Duft und Geschmack einer Gartenbirne, zieh ich da vor.
P.S. mittlerweile trage ich den Duft schon fast eine Stunde, er ist noch immer gut und intensiv wahrzunehmen. Jedenfalls bei mir.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Oh toll
Das hört sich ja gut an, aber ich hab immer noch keine VB![]()
Ich hatte in Panik gleich zwei Sets bestellt, hauptsächlich wegen der Sonnencreme, das andere kommt morgen. Darf aber auch bleiben.
Bin ja gespannt, wie es dir gefällt. Heute kamen auch die LD-Nagelsachen von QVC, 2 Pakete. Sah wieder aus vor der Tür,die stellen bei mir immer alles an der Garage ab, ist vertraglich so geregelt, weil ich ja den halben Tag arbeiten bin............
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So eine Regelung hab ich mit unserem DHL Mann, der stellt die Pakete hinten auf der Terasse ab.
Meine VB kam eben
Gewöhnlich kommen meine Pakete ja gern, wenn Göga Samstags zuhause ist
Dann sehen 2 oder 3 Pakete immer so aus, als wenn unsereins viel bestellen würde![]()
![]()
![]()
Also ich habe das Set gestern bekommen!!!!! Habe extra bis heute gewartet-Nicht nur, daß der Duft sowas von lecker, angenehm riecht, er hält, und hält. Hatte heute morgen früh noch etwas Geruch.
Das hatte Violablue glaube ich auch schon gesagt. Super Duft!!!!!!!!!
Im übrigen mit der Nashi Birne, ist schon so! Die sind normalerweise ziemlich teuer- Zur Zeit bekommst du die recht günstig. Vor paar Wochen waren die noch viel teurer- Ich kaufe mir des öfteren Nashi-Birnen auf dem Markt, da ich die total gerne mag.!
Xsanigypsi,
Vielleicht hatten deine Nashis nicht die richtige Reife.
LG Justine