Xsani,ihr redet von Meerschweinchen, oder?? ich bin die ganze Zeit am Rätseln, ob du richtige große SChweine meinst
Xsani,ihr redet von Meerschweinchen, oder?? ich bin die ganze Zeit am Rätseln, ob du richtige große SChweine meinst
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ah ja, von der Blume habe ich auch gelesen und den Link angesehen. Was ist nun daraus geworden???
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
man, da hat ja meinereiner zugeschlagen, so einen korb möchte ich dann auch mal durch ein frederic-lager schieben,.........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich lese mich gerade schwindelig, bin ich etwa schon zu alt:panik?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Frangy, Sternchen wollte das Bild sehen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
frangy ist die fachfrau, ihr warte auf ihr o.k. und dann wird bestellt auf: www.flora-toskana.de
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo mal einin die Runde, bevor ich nachlese und dann alle wieder weg sind
Gehts euch allen gut? Gabs schon was zu trinken?
Liebe Grüße Fischlein
komm gleich wieder, muss nur wäsche aufhängen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Fischlein, wir haben dich schon vermisst.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Fischlein![]()
Liebe Grüße Mary
gelöscht
....nächster Versuch vom Meinerl beim Einkaufen
Geändert von Frangy (21.05.2009 um 12:59 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
huhu fischlein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Fischleinein Fass gabs schon
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Silberstern
xsani,dann rauch mal bischen schneller als sonst![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
also ich hab das bild jedesmal gesehen frangy
was stimmt denn daran nicht
LG Schiko