Wer austeilt muß auch einstecken können![]()
Wer austeilt muß auch einstecken können![]()
.
Geändert von Schneekönigin (21.05.2009 um 21:17 Uhr) Grund: ...wegen Meinungsverschiedenheit, die vom Kern des Themas ablenkt
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
kannst du uns bitte erklären wo der Witz versteckt war in einen Beitrag ich hab den bis jetzt nicht gefundenund ich will auch mit dir mitlachen.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach,na wenn das wohlgemeint war- danke für deine Meinung,ich trag sie trotzdem weiter und die anderen hier im UGG-Treat warscheinlich auch- und wieder ist die Welt nicht besser geworden![]()
Gut zu wissen, dass man in Eurem Faden leider nicht sagen darf, was man denkt. Mit ein wenig Humor wuerde man schon die Komik des Geschriebenen verstehen, und auch die Tragik, wenn ich es mal so ausdruecke.
Andererseits bin ich gar nicht so uebel gelaunt wegen der Meinungsverschiedenheit. Euch die Uggs. Mir die Komplimente...
Bitte um Unterstuetzung.
Corine
Hmmm-dann wird wohl der Horizont der UGG-Trägerinnen erweitert werden müssen um deinem geistreichen Witz zu folgen! Sag doch was du willst,aber ich persönlich würde nie in irgendeinen Treat,der mich ohnehin nicht interessert,gehen nur um zu stänkern(sorry,witzeln)
Hier wurde um einen Tipp gebeten wo man sie kaufen kann,nicht um eine Meinung.
Ich denke "Thema verfehlt" trifft es am besten
Ja ja wie war das nochmal mit den Bettern und den köpfen und der Welt.
Naja ich glaub du kannst hier nicht groß etwas beitragen zu dem Thema UGG scheint ja nicht deine Liga und schon garnicht dein Humor zu sein.
Deine Meinung haben wir ja zur Kenntins gekommen. Vielen Dank für deinen Beitrag und eine gute nacht.
Gute nacht zara![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja gute Nacht Mela
ist ja witzig dass wir mal einer Meinung sind
Schlaf auch gut![]()
Naja,wer sich lieber in zu kleine Mary Janes zwängt und dann lernen muß zu laufen,sollte vielleicht bei kaltem Wetter UGGs testenACHTUNG WITZ!!!!!!
...
Geändert von Schneekönigin (21.05.2009 um 21:14 Uhr) Grund: am Thema vorbei
hier ist die tread-stellerin...übrigens schon vor langer langer zeit dem teenageralter entwachsen
ich liebe meine UGG`s hab mitlerweile 3 paar, trage sie mit hingabe und lass mir sicherlich nicht einreden keine gepflegte erscheinung zu sein
ansonsten.....du hast deine meinung und ich meine, angenehmes restleben
Carmen
Ob man solche Schuhe mag oder nicht, ist reine Geschmackssache. Das war ja auch eigentlich nicht das Thema des Threads.
Selbstverständlich kann man seine Meinung äußern, wenn man solche Schuhe nicht schön findet.
Das ist aber noch lange kein Grund, hier zum Rundumschlag auszuholen und beleidigend zu werden.
Bevor du dich über andere beschwerst, solltest du vielleicht mal deine eigene Wortwahl überdenken.
Wenn dir die "Intelligenz", das "Niveau" und die "Qualtät der Antworten" hier im Forum nicht genehm sind, weshalb schreibst du dann hier überhaupt![]()
Hallo liebe Ugg Bewunderer,
bitte entschuldigt, falls ich gestern ein wenig zu enthusiastisch meinen Standpunkt vertreten habe und dem einen oder andern auf die Fuesse getreten bin. Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten.
Wie gesagt, amazon.com verkauft eine grosse Auswahl Uggs, einfach Groesse minus 30 nehmen.
Hallo Leute
Ich überleg grad, mir endlich die UGGs in sand zu bestellen, die ich immer wollte. Hab was entdeckt für 80€ inkl. Versand ... schon verlockend. Hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass man bei Schaffellboots wohl nicht immer ne ganze Nr kleiner gehen sollte. Wie war das bei den UGGs?
Find die Größenangaben so verwirrend. Trage eine 38 bis 39.
Auf der Shop HP ergibt das UK 5.5, wählt man die Boots dann aber aus kommt dann UK 5.5, US 7 und Eu 38. Eigentlich egal, hab ja eh 38/39 und US 7 passt normalerweise. Bin trotzdem verwirrt. Hat jemand Tipps?
Außerdem schwankte ich immernoch zwischen tall und low![]()
Wo ist das denn?Bin nämlich auch am suchen für den Winter.Ich fand die ja immer eher nicht so schön,aber als es letzten Winter so kalt war,hab ich mir ein paar reduzierte gefakte von Esprit besorgt und war davon schon begeistert.
Da die aber mehr oder weniger nur aus Stoff und Plüsch sind,müssen jetzt ein paar richtige her,die man imprägnieren kann und so.
Hab noch nie in Australien oder so bestellt und bin da schon etwas gehemmt....aber wär halt schon ne deutliche Preisersparnis.
Sind Uggs besser als Emus oder ist das ganz egal? Bei den Uggs gibt es diese mit den Stulpen drüber,das gefällt mir so gut.Aber die Emus wären günstiger.
Wird noch schwer![]()
Also ich hatte EMUs und muss sagen, die sind nicht soooo toll wie die UGGs. Das Fell ist dünner und vor allem gefällt mir die Form nicht. Die sind an den Beinen so eng, finde das gibt ne komische Proportion ... die UGGs sind da etwas anders.
Hmm,finde wie gesagt die Uggs mit den Stulpen eh am schönsten.Vielleicht bestelle ich da einfach mal.Muss nochmal raussuchen,wo das war,jetzt muss ich zur Arbeit.
Ich habe auch ein paar Uggs in Aqua
und ich liebe sie *__*
In der Stadt wird man manchmal komisch angeguckt
aber das is ja auch egal ich werde sie trozdem weiter tragen.![]()
@autumnleaf
Kannst du mir zufällig sagen,wie lang deine Füße sind? Ich hänge nämlich auch ein bißchen zwischen den Größen,bin aber eher bei 39.Mein Problem ist,dass meine Füße unterschiedlich lang sind;links 24,5 cm,was genau der 39 entsprechen würde;rechts 23,7 cm,was genau 38 entspricht.Bin mir jetzt echt nicht sicher.In meinen Fakes hab ich 38,da bin ich auch ewig im Geschäft rumgelaufen und war unschlüssig,weil der linke mir eher zu klein schien.Aber später haben sie sich wirklich noch ausgelatscht und die Größe ist jetzt ok.
Allerdings haben die nur so ein Kunstfell,das recht dünn ist.Tendiere bei UGGs doch eher zu 39.EMUS würde ich wohl in 38 nehmen,aber UGGs wären mir lieber...
Also ich hab 24,5cm, ziemlich genau. Man soll ja nach dem längeren Fuß gehen (logisch eigentlich, sonst passt der Fuß auf einer Seite ja nachher nicht rein). Bei EMUs hätt ich glatt 37 gebraucht, die sind so dünn gefüttert und das tritt sich schnell sehr, sehr platt.
Hatte welche mit richtigem Fell so wie die UGGs, da hatte ich UK 5 was einer 38 inspricht ... aber bei den UGGs bin ich genauso unschlüssig. Denn 24,5cm ist ja nunmal 39 und angeblich soll man ja doch die true size nehmen. Aber wenn die sich dann doch weiten ...
Bin mir also auch nicht sicher. Habe auch normal 39, nur bei manchen Schuhen 38.
Wo und wann willst du dir welche bestellen?
Also ich hab eine nummer größer genommen und bin auch froh darüber weil die jetzt perfekt passen und ich noch ein bissen platz habe.Aber so oft hatte ich die noch nicht an also läuft sich das ja noch platt.
Danke ihr beiden!
Also ich bin mir noch nicht ganz sicher,ob es UGGs oder vielleicht doch EMUs werden sollen,da mir das mit den Größen dort eindeutiger vorkommt (da heisst es,24 cm entsprechen 38, das würde dann genau zwischen meinen Füßen liegen).Wenn EMUs,dann aber wohl die "Stinger" mit dem richtigen Fell,und dann dort: http://www.uggbootshop.co.uk/
Bei den UGGs bin ich mir nicht ganz schlüssig,würde da eher zu 39 tendieren und finde den Shop nicht schlecht: http://www.uggstopsale.com.au/ugg.aspx
Weiß halt immer noch nicht...bei den EMUs finde ich die Größen eindeutiger für mich,und die haben eine UK-Adresse.Die UGGs finde ich aber immer noch etwas schöner.Bestellen werde ich wohl bald,wenn ich mich entschieden habe,dann hab ich sie schon mal.
Wir müssten ja dann theoretisch die gleiche Größe brauchen
Edit:Wenn es UGGs werden,bestelle ich wohl da: http://www.uggstore.com.au/
Muss dann nur noch überlegen,ob mit oder ohne Stulpen...
Geändert von vandroiy (05.08.2009 um 21:57 Uhr)
Keksi, danke für die Info! Dann werde ich wohl tatsächlich eher welche in 39 bestellen, also US 8/UK 6.
Vandroiy, das gute ist ja, das Fell passt sich deinen Füßen an. Daher sollte es sich ja bei dem etwas kürzeren Fuß ja nicht so weit ausdehnen wie bei dem anderen. Würde daher auch bei UGGs die true size nehmen und bei EMUS, die nur die dünne Merinowolle haben, unbedingt ne Nummer kleiner als sonst.
Kurze Info,falls noch wer überlegt,bei uggstore.com zu bestellen:
Ich hab gerade versucht,dort meine Bestellung aufzugeben,und bin jetzt etwas ratlos.Ich hab einen Account angelegt und dann die Bestellung gemacht,bis der Punkt kam,wo ich die Kreditkartendaten eingeben musste.Soweit,so gut- der nächste Schritt war dann das Akzeptieren der Geschäftsbedingungen und der Klick auf "Continue", und dann sollte der letzte Schritt kommen,in dem die Bestellung dann abgeschlossen wird.
Bei mir kam dieser letzte Schritt aber nicht,sondern es erschien noch einmal die Seite,wo ich die Kreditkartendaten eingeben sollte.Hab ich dann nochmal gemacht,wieder auf continue geklickt,und wieder erschein das "alte" Fenster.Dabei ist mir dann auch am oberen Bildrand der Schriftzug "Invalid session" aufgefallen.
Ich hab mich dann nochmal ausgeloggt,wieder eingeloggt,nochmal von vorne- wieder das gleiche.
In meinem Account kann ich auch meine getätigten Bestellungen sehen;wenn ich da draufklicke,erscheint,dass ich noch nichts bestellt habe.Hab mich auch ein paarmal aus- und wieder eingeloggt und immer wieder nachgesehen.
Warum ich das jetzt so ausführlich schreibe:Ihr würdet doch dann auch davon ausgehen,dass die Bestellung nicht funktioniert hat,oder? Auch wenn ich vorher die Kreditkartendaten eingegeben hatte.
Ich hab auf diesem Weg noch nie irgendwas bestellt und mir ist da jetzt etwas mulmig....Können die da jetzt was abbuchen,hatte jemand von euch sowas schonmal?Eigentlich denke ich ja eher nicht
Jedenfalls bestelle ich dort dann wohl nicht.
Würde ja jetzt gerne woanders bestellen,hab nur Angst,dass hier doch noch was kommt.....
Ich hab meine direkt auf der ugg asutralia seite bestellt
hat super geklappt und waren ich glaub nach einem oder zwei tagen da
Hmm,hab eben nochmal nachgesehen,da taucht immer noch keine Bestellung auf.Ausserdem hab ich die gestern abend auch angemailt und könnte im Notfall ja auch stornieren.
Dort bestelle ich jedenfalls nicht,ich schau mir dann mal die UGG Australia-Seite an
Hast du noch zusätzlich Steuern/Zoll oder wie auch immer gezahlt?
huhu
soweit ich weiss fallen Steuer immer an wenn du über einen Bestimmten Satz bestellst. Wie teuer sind denn die UGG die die bestellt hast?
ich hab letztes jahr mal was von Ed Hardy gekauft da durfte ich dann zum Zoll dort wurde es ausgepackt und geprüft ob es echt ist wenn das nicht der fall gewesen wäre dann hätte ich mal locker 200 eur für lau bez.
war aber alles ok und ich musste zollgebühren und MWST nachzahlen hat mich dann nochmal insg. 60 eur gekostet.
bei mode betragen wo weit ich weiss die Zollgebühren 12% vom Kaufpreis inkl. Porto gebühren.
Bisher hab ich ja noch nichts bestellt,auf der Ugg Australia Seite finde ich keine Preise.Die,die ich bestellen wollte,hätten so um 120 € gekostet.Die normalen hohen kosten bei den meisten Anbietern so um die 100 €.
Ich hab jetzt aber auch bei Ebay nen Händler gefunden,der welche für 147€ inkl. Versand hat- allerdings Emus,aber die mit dem richtigen Fell.Überlege,vielleicht einfach dort zu bestellen,denn mit Gebühren würde ich bei den anderen ungefähr genauso viel zahlen.Und wenn sie mir nicht gefallen,kann ich sie immer noch zurückschicken und im Ausalnd bestellen.
Ich würd gern mal die EMUs mit dem richtigen Fell sehen, hast du mal den Link?![]()
ist der ebay händler auch im ausland?
ich hoffe sie passen dir, weil meist sind die rücksendegebühren auch nicht ohne ich hab neulich mal was nach UK retour geschickt da hat mich das kleine tütchen schon 15 eur gekostet.
Emus hab ich auch 6 paar die sind echt super. meine sind auch die hohen.
Klar,hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Ich werd da jetzt bestellen und im Zweifel zurück schicken.Ein Paar sind dann noch da
GekauftJetzt bin ich mal gespannt....
ja so sind meine auch. Schwarz fehlt mir noch sonst hab ich noch Grün, rot, zwei mal rosa, einmal pink und hellblau. Ich hab meine schon seid 2 jahren und die sind immer noch total![]()
ich habe meine damals bei www.qvc.de gekauft. also ein paar hab ich da gekauft für 39 eur der preis war der hammer. später hab ich den rest im outlet von QVC für 11 eur pro stück bekommen da musste ich einfach alle kaufen.
@mela
Nein,das ist ein deutscher Händler,deshalb hab ich da auch jetzt bestellt,weil das mit der Rückgabe da auch einfacher ist.
Jetzt hoffe ich nur,dass sie mir gefallen und auch passen.
Edit:Oh,war zu schnell...freut mich aber dann umso mehr,wenn du mit deinen zufrieden bist!
guck mal hier bei UK gibts auch noch welche der preis is ja auch super wenn du noch welche brauchst.
http://www.qvcuk.com/ und bei suche dann EMU eingeben.
Ah Stinger hießen die, genau ... ich hatte ja mal die dünneren die waren nicht so der Hit, aber die sehen super aus.
Oh,auch nicht schlecht,hab mir die Seite mal gleich abgespeichert- vielleicht werden es irgendwann mal noch brauneIm moment geht allerdings leider nur ein Paar....
Ich biete gerade auf welche, die "baugleich" mit UGGs sind ... woahh noch 2 Minuten und ich hab noch nen Gegenbieter ... *hoff*
Edit: Auktion beendet!
Für nur 25,50 € (plus Versand) Boots in sand von Human die ich immer wollteDie Auktion blieb so gut wie unbeachtet, weil der Verkäufer nicht UGG reinschreiben durfte - weils eben keine UGGs sind, aber baugleich, hatte mal welche in pink und die sind sooo toll
![]()
@autumnleaf
Werde berichten,wenn sie da sind;bestellt hab ich in 38,hoffe die passen.Angegeben sind da 24 cm,ich denke, um die 3-4 mm weiten die sich sicher noch.
Und ich drück dir die daumen...
Edit: Auktion beendet!:dollfre u:
Für nur 25,50 € (plus Versand) Boots in sand von Human die ich immer wollte Die Auktion blieb so gut wie unbeachtet, weil der Verkäufer nicht UGG reinschreiben durfte - weils eben keine UGGs sind, aber baugleich, hatte mal welche in pink und die sind sooo toll
Hey,super!Das ist ja dann mal wirklich ein Schnäppchen-die Marke muss ich mir auch mal merken....sand gefällt mir auch,aber für den Winter ist das für mich eindeutig zu hell,die wären bei mir sowas von schnell dreckig
Bin jetzt echt sehr gespannt auf meine.
So,und jetzt muss ich weg... bißchen raus,solange es noch hält...erstmal ohne Emus...aber die wären eh zu warm *g*