Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wohl das AdT und die SL in beiden Versionen bestellen

Ich kann das Bananenpeeling auf der HP nicht einzeln finden
    Hab zwar den hier eingestellten Link gesehen, frage mich aber, was ich falsch mache

Ich suche immer unter dem Begriff "Christine Kaufmann", kann aber nix finden
    Gib CHK ein

Experte Avatar von Shalimara

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn du wüsstest wie grunzend ich gerade aufgelacht hab...die moderatöse...

ach, die wellness care...wo immer gesplasht wurde, war das schön....ich mochte auch das alte "Bühnenbild" von christine mehr mit dem beleuchteten tisch als der jetzige gartentisch auf den initialen....
    es war damals schon arg als die wellness care zur special care wurde und alles so oberflächlich stark beduftet wurde, lavendel so überstark....
    ja die wellness care, das war eine schöne linie! ich fand den übergang auch arg muss ich sagen. das viele lavendel war am anfang schon ein schock...

Liebe Grüsse
    Shalimara

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Chandra,

trotz aller Kritik an Christines "vorwärts-rückwärts-seitwärts-ran" Politik hab ich mir jetzt das ADT und die Schüttellotion bestellt. Ich kann's halt nicht lassen .... Mal sehen, ob mich die neuen Rezepturen überzeugen....

Gommage.... Ich gebe ja zu, daß ich meine Hände am Abend oft ganz einfach mit preiswerter Aldi Gesichtcreme "peele". Einfach dick einschmieren, abwarten, einziehen lassen. So nach 10 Minuten fange ich an die Hände zu massieren. Es kommen so kleine Krümel runter. Das ist Creme und Hautschüppchen. Seeeehhhr schonend, seeehhr preiswert. (Biocura Tagescreme mit Q10).

Und? Auch schon zugeschlagen?
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    ja die wellness care, das war eine schöne linie! ich fand den übergang auch arg muss ich sagen. das viele lavendel war am anfang schon ein schock...
    ich sah damals gerötet und schuppig aus nach dem vielen lavendel und alkohol in der sl, und das reinigunsöl hat auhc nachgelassen(finde mittlerweile das von Beate Johnen besser), habe damals ja nicht die orangenseife sondern die Grapfruikernextrakt waschcreme verwendet....deswegen war ich anfangs froh über die himalyawaschcreme, aber die war mir gleich zu dünn und zu scharf, auch heute noch find ich sie recht agressiv...

Elissa
    Besucher

Einführungsangebote sind das ja gerade nicht. Die Iso Menon Creme zB kostete im CK Shop "nur" 29,99 EUR - jetziger Normalpreis liegt 10 EUR höher (bei gleicher Menge versteht sich).

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass diese unappetitlichen "Röllchen" tatsächlich vom Produkt selbst kommen. Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Peeling einer französischen Firma, es nannte sich "gommage" und hatte den gleichen Effekt. Nichtsdestotrotz werden mit diesen Röllchen die Hautschüppchen sanft abradiert.
    Ich kenne diese Gommage Produkte von Jeanne Piaubert und Clarins, und da kommen die Röllchen vom Produkt

Inventar

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Chandra,

trotz aller Kritik an Christines "vorwärts-rückwärts-seitwärts-ran" Politik hab ich mir jetzt das ADT und die Schüttellotion bestellt. Ich kann's halt nicht lassen .... Mal sehen, ob mich die neuen Rezepturen überzeugen....

Gommage.... Ich gebe ja zu, daß ich meine Hände am Abend oft ganz einfach mit preiswerter Aldi Gesichtcreme "peele". Einfach dick einschmieren, abwarten, einziehen lassen. So nach 10 Minuten fange ich an die Hände zu massieren. Es kommen so kleine Krümel runter. Das ist Creme und Hautschüppchen. Seeeehhhr schonend, seeehhr preiswert. (Biocura Tagescreme mit Q10).

Und? Auch schon zugeschlagen?
    Hallo meine Liebe

nein ich habe noch nichts bestellt - "scharre aber schon kräftig mit den Hufen" *grins*. Ich habe die Sendungen aufgezeichnet und werde sie mir später in Ruhe anschauen.

Ach ja - ich hätte mal wieder so richtig Lust auf eine komplette, gut duftende Pflege, die mir bis in die Haarspitzen gute Laune macht. Wenn ich nur wüßte, die die neuen "verschlimmbesserten" Rezepturen und Düfte sind

Übrigens - habe ich gerade mal kurz in die Sendung reingeschaut - aber ich kann beim besten Willen kein schiefes Gesichtchen sehen, auch keine dicke Backe. Oder hab ich Knöppe auf den Äugelchen

Wie dem auch sei, der Christine Kaufmann Funke nimmt gerade Anlauf, um mich wieder übelst anzuspringen - trotz allem Hickhackschubidu.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Einführungsangebote sind das ja gerade nicht. Die Iso Menon Creme zB kostete im CK Shop "nur" 29,99 EUR - jetziger Normalpreis liegt 10 EUR höher (bei gleicher Menge versteht sich).
    Ist das denn auch die gleiche Rezeptur?
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Die Shiseido Cellulite-Produkte haben bei mir denselben Effekt ... Gommage ;)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Huhu, Chandra,

klar. Was im 4s-Shop von ChK verkauft ist ist natürlich identisch mit den Produkten, die 4s an hse liefert. Niedlich ist z.B. auch, daß die Schüttellotion direkt bei 4s 29,90 Euro kostet und beim Hasen ein regulärer Preis von 32 Euro angegeben ist.... Vergleichen lohnt sich wahrscheinlich immer. Das nennt man dann Preispolitik. Denn der Preis (vor allem auch der durchgestrichene Mondpreis, den eh kein vernünftiger Mensch zahlen wird) ist halt immer Teil des Produkts...

liebe Grüße
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Tigerbär Beitrag anzeigen
    Gib CHK ein
    Danke, hat funktioniert

AL hat die Maske GsD wieder abgenommen, hab schon befürchtet, dass sie die wirklich bis zum Schluss der Sendung drauf läßt

Emotion Water, hm...
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Übrigens - habe ich gerade mal kurz in die Sendung reingeschaut - aber ich kann beim besten Willen kein schiefes Gesichtchen sehen, auch keine dicke Backe. Oder hab ich Knöppe auf den Äugelchen
    Christine hat sich enorm gerappelt und sieht wesentlich vitaler aus als gestern Abend. Sie nimmt langsam Fahrt auf.... Hoffentlich geht es uns in Streßsituationen auch so gut zu beschleunigen...

Schönes Wochenende noch! Zusammen ChK schauen macht einfach doppelt Spaß
    Herzlich Eure Gioconda

Elissa
    Besucher

Das weiß ich nicht, Chandra, da ich diese Creme noch nie benutzt habe; es war lediglich ein Beispiel zur Preisentwicklung. Ich hörte nur, dass sie noch einmal "verfeinert" worden sei. Aber ob das eine Preiserhöhung um über 30 % rechtfertigt

Die Hauptinhaltsstoffe der "alten" Creme (lt. Link):

Phospholipide, Ceramide, Phytosterole, essentielle Hautlipide, Iso-Flavone, Biohyaluron, Aminosäuren, Urea, Vitamin A, E + F.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Das weiß ich nicht, Chandra, da ich diese Creme noch nie benutzt habe; es war lediglich ein Beispiel zur Preisentwicklung. Ich hörte nur, dass sie noch einmal "verfeinert" worden sei. Aber ob das eine Preiserhöhung um über 30 % rechtfertigt

Die Hauptinhaltsstoffe der "alten" Creme (lt. Link):

Phospholipide, Ceramide, Phytosterole, essentielle Hautlipide, Iso-Flavone, Biohyaluron, Aminosäuren, Urea, Vitamin A, E + F.
    Huhu, Elissa,

aus rechtlichen Gründen sind nur alle Produkte der früheren braunen Special Care Linie "runderneuert", d.h. die Rezeptur ist "runderneuert", weil ChK die Pferde gewechselt hat und ihre früheren Partner ausgebootet hat. Welche Rezeptur besser ist wird die Zukunft zeigen. Iso Menon war nie Special Care und deshalb steht vor dem Produkt kein "New".
    Herzlich Eure Gioconda

Elissa
    Besucher

Huhu, Elissa,

aus rechtlichen Gründen sind nur alle Produkte der früheren braunen Special Care Linie "runderneuert", d.h. die Rezeptur ist "runderneuert", weil ChK die Pferde gewechselt hat und ihre früheren Partner ausgebootet hat. Welche Rezeptur besser ist wird die Zukunft zeigen. Iso Menon war nie Special Care und deshalb steht vor dem Produkt kein "New".
    Gioconda (du fröhliche) Dann arbeitet sie nicht mehr mit Gisela Vecker zusammen, oder?

Dass sie "auflebt", liegt sicher auch daran, dass das AdT gleich ausverkauft ist Der Rubel rollt ... Wurde gesagt, wie hoch die Stückzahl ist?

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Gioconda (du fröhliche) Dann arbeitet sie nicht mehr mit Gisela Vecker zusammen, oder?

Dass sie "auflebt", liegt sicher auch daran, dass das AdT gleich ausverkauft ist Der Rubel rollt ... Wurde gesagt, wie hoch die Stückzahl ist?
    Liebe Grüße
    euli

So, das AdT und die SLs sind meins. Die Revitalizing Cream ist auch noch in den Warenkorb gehüpft für Augen, Hals und Decollete

Jetzt warte ich ganz gespannt auf die Lieferung und freue mich aufs Testen
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Aufgelebt hat sie schon heute morgen um 8 Uhr, da war noch nicht abzusehen, dass sich das AdT ausverkauft

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Elissa,

Ich denke, Du liegst auf ganzer Linie richtig. Ich bin halt immer bestechlich, wenn jemand auf "verletztes Reh" macht. Da kommt mein Helfersyndrom durch. Wenn ich mir vorstelle, was für ein Gang nach Canossa das für ChK gestern Abend und heute früh war - man oh man. Da möchte ich nicht tauschen. Allerdings der Lohn dieses stessigen Wochenendes wird sich sehen lassen. Und wenn ich höre, dass Frau Kaufmann in Zukunft nur etwa alle 2 Monate mit Thema, Event und neuem Beauty-Leaflet kommt.... Da hat sie viele Randbedingungen gut mit dem Hasen ausgehandelt. Es sei ihr gegönnt. Was mich immer aufregt und nervt ist diese Mitleidstour von ChK in Kombination mit ihrer auf geschäftlich-privaten messerscharfen ausgefahrenen Klauen - die ich durch reinen Zufall mitbekommen habe. Du denkst, das muss doch ein anderer Mensch sein. Das kann doch nicht Bambi aus dem Fernsehen sein. Aber sie ist und bleibt Schauspielerin.
    Herzlich Eure Gioconda

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich frage mich wirklich, ob der Herstellerwechsel von CK ausging und nicht doch von HSE. Nach allem was da abgelaufen ist, wird CK nimmer besonders viel zu melden haben. Wahrscheinlich konnte HSE mit dem Hersteller ganz andere Konditionen aushandeln als mit dem bisherigen. Das erfolgreiche Konzept bleibt das gleiche und den Kunden wird vorgegaukelt, daß sich CK während ihrer Auszeit mit der Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte beschäftigt hat Das helltürkise Kissen ist wirklich schön, aber ich komme mit den Kissen auch nicht klar (is mir zu eng) und außerdem habe ich noch eins im Keller für 40.- Die 50.- sind ja jetzt nicht so der Knaller!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Aufgelebt hat sie schon heute morgen um 8 Uhr, da war noch nicht abzusehen, dass sich das AdT ausverkauft
    Sehe ich auch so, Bella Luna Soll ihr Rubel rollen, ich gönne es jedem, mir klaut sie es ja nicht und auch sonst niemandem, würde ich sagen, und ob ich was kaufe oder nicht, ist nur meine Entscheidung.

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

Dann zähl ich meins-meins auch auf,

Das AdT (teile ich mit meinen Töchtern)
    Minz Washcreme (für mich)
    Ohrhängerchen (hab'se noch gekriegt )
    die Emotion Water sind (laut Hse) schon unterwegs.

Ich glaube an einer ChK-Amnesie zu leiden
    War da was? Gab es in den letzten Monaten irgendein Stress
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wirklich, ob der Herstellerwechsel von CK ausging und nicht doch von HSE. Nach allem was da abgelaufen ist, wird CK nimmer besonders viel zu melden haben. Wahrscheinlich konnte HSE mit dem Hersteller ganz andere Konditionen aushandeln als mit dem bisherigen. Das erfolgreiche Konzept bleibt das gleiche und den Kunden wird vorgegaukelt, daß sich CK während ihrer Auszeit mit der Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte beschäftigt hat Das helltürkise Kissen ist wirklich schön, aber ich komme mit den Kissen auch nicht klar (is mir zu eng) und außerdem habe ich noch eins im Keller für 40.- Die 50.- sind ja jetzt nicht so der Knaller!
    ja das denke ich auch. dass die verhandlungen diesmal hase geführt hat!
    hoffentlich kommt dann nicht wieder die tour dass es alle böse mit ihr meinen.
    trotzdem muss ich sagen, sie macht ihre sendungen wieder gut soweit. ich würde mir noch mehr angebote und sets wünschen. aber vielleicht kommt ja nochwas in der richtung. mit täschchen und hütchen und schal etc... das gehört irgendwie auch dazu bei ck finde ich.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Huhu Elissa das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, daß HSE bei diesem Adt auf Nummer sicher geht und nicht die übliche Stückzahl anbietet. Habe aber auch nichts gehört...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Vici99,

Ich frage mich wirklich, ob der Herstellerwechsel von CK ausging und nicht doch von HSE. Nach allem was da abgelaufen ist, wird CK nimmer besonders viel zu melden haben. Wahrscheinlich konnte HSE mit dem Hersteller ganz andere Konditionen aushandeln als mit dem bisherigen. Das erfolgreiche Konzept bleibt das gleiche und den Kunden wird vorgegaukelt, daß sich CK während ihrer Auszeit mit der Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte beschäftigt hat D!
    Da hast Du wahrscheinlich intuitiv auf die richtigen Beweggründe getippt. Ich habe halt nur mitbekommen wie sie ihre früheren "Wegbereiter" eiskalt fertig gemacht hat. Das hätte nicht not getan - egal, was hse auch immer gewollt hat. Da hätte sie menschlich anders reagieren können. Geschäft ist Geschäft - das ist logisch.
    Herzlich Eure Gioconda

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

...ja ja was kümmert mich mein Geschwätz von gestern...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, Bella Luna Soll ihr Rubel rollen, ich gönne es jedem, mir klaut sie es ja nicht und auch sonst niemandem, würde ich sagen, und ob ich was kaufe oder nicht, ist nur meine Entscheidung.
    Hatte ich gesagt, dass ich es ihr nicht gönne? Sie hat das erreicht, was sie mit ihrer Rückkehr bezweckte - und das ist völlig okay so

Ich hoffe, dass der Sensual Duft wieder kommt, den ich

Hallo Vici99,
    Da hast Du wahrscheinlich intuitiv auf die richtigen Beweggründe getippt. Ich habe halt nur mitbekommen wie sie ihre früheren "Wegbereiter" eiskalt fertig gemacht hat. Das hätte nicht not getan - egal, was hse auch immer gewollt hat. Da hätte sie menschlich anders reagieren können. Geschäft ist Geschäft - das ist logisch.
    Hallo Gioconda, davon habe ich nichts mitbekommen, weil mich CK dann doch nicht sooo interessiert.

Ich habe jedenfalls nichts gekauft

Elissa
    Besucher

Huhu Elissa das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, daß HSE bei diesem Adt auf Nummer sicher geht und nicht die übliche Stückzahl anbietet. Habe aber auch nichts gehört...
    Hey Vici ich tippe mal auf 6.000 - 8.000. Heute Morgen waren ca. 3.500 verkauft.

Hey Vici ich tippe mal auf 6.000 - 8.000. Heute Morgen waren ca. 3.500 verkauft.
    ja, wenn ich mich richtig erinnere haben sie heut mittag gesagt es sind schon 5000 stk verkauft

Liebe Grüsse
    Shalimara

Elissa, ich tippe auch eher in die Richtung 8.000 Stück.
    Ist natürlich im Vergleich zu früher ganz schön wenig, aber die werden das schon wieder steigern.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum Revival Christine Kaufmann

Hallo Zwottel,

ach, da war so viel über die letzten Jahre. Aber ChK ist und bleibt auch ein gutes "Trüffelschwein" wenn es um gute Ideen geht. Und wenn uns die Produkte gut tun? Auch wir leben nur ein mal. Ob das Geld bei Frau Betancourt, die eindeutig mit dem rechtsradikalen Spektrum sympatisiert, besser aufgehoben ist als bei Christine und ihrer familiären Entourage? Ich denke nein.

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    Dann zähl ich meins-meins auch auf,

Das AdT (teile ich mit meinen Töchtern)
    Minz Washcreme (für mich)
    Ohrhängerchen (hab'se noch gekriegt )
    die Emotion Water sind (laut Hse) schon unterwegs.

Ich glaube an einer ChK-Amnesie zu leiden
    War da was? Gab es in den letzten Monaten irgendein Stress
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Fine

AW: Revival Christine Kaufmann

Hallo Zwottel,

ach, da war so viel über die letzten Jahre. Aber ChK ist und bleibt auch ein gutes "Trüffelschwein" wenn es um gute Ideen geht. Und wenn uns die Produkte gut tun? Auch wir leben nur ein mal. Ob das Geld bei Frau Betancourt, die eindeutig mit dem rechtsradikalen Spektrum sympatisiert, besser aufgehoben ist als bei Christine und ihrer familiären Entourage? Ich denke nein.
    hallo gioconda

kannst du mir mal erklären was frau betancourt aus kolumbien mit frau kaufmann zu tun hat?
    Liebe Grüße
    euli

@ Gioconda,

öööhm ich wandele seit Mai 2003 auf Fr. Kaufmann's Spuren.
    Ob Foren oder Hse. Samt Knatsch in den Foren.

Was bitte sehr hat das mit einer Dame Betancourt zu tun, hä?
    Sorry, scheine gerade auf'ner dicken Leitung zu stehen.
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hallo gioconda

kannst du mir mal erklären was frau betancourt aus kolumbien mit frau kaufmann zu tun hat?
    Danke Dir Eulchen...ich steh' also nicht allein im Wald

Meine Laune...
    Fine

zwottel
    vielleicht kriegen wir ne´antwort
    Liebe Grüße
    euli

So, Mädels, ich verdünnisiere mich jetzt hier, muß noch

Mir hat die Sendung jedenfalls gut gefallen

Werde morgen um 14 Uhr wieder gucken

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    zwottel
    vielleicht kriegen wir ne´antwort
    na da bin ich mal gespannt,wollt auch schon fragen!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    Danke Dir Eulchen...ich steh' also nicht allein im Wald
    So sorry, Lilliane Bettencourt. Die wohl reichste Frau der Welt.
    Herzlich Eure Gioconda