Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 201 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Ein Tipp. Bei *hust* Kosmetik Kosmo *hust* gibt es genau die gleichen Paletten. Vielleicht ist der Versand da günstiger.

Inventar Avatar von MayBe

oh danke vielmals für den tip!! ist ja super.. :)

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

stimmt,die bei koko sind meist teurer,aber 30 euro versand kann sie wohl unterbieten....

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von knufffi2006

30 euro ist ja heftig,habe grade gedacht ich lese nicht richtig.....

Tüddi
    Besucher

Vielleicht sind die Versandkosten wahrscheinlich so hoch, weil die Schweiz nicht in der EU ist Ansonsten könnte ich mir das nicht erklären.

ja aber 30 euro, ist der preis von 2 paletten, also ich würde es glaub ich auch nihct bezahlen, vielleicht ist es ja echt bei der koko billiger

Tüddi
    Besucher

Würde ich auch nicht machen, wäre ja sehr unproduktiv. Ist ja auch schon fast unverschämt.

MiuMiu
    Besucher

hallo :)
    ich hab mir auch die nude palette bestellt und bin schon gespannt, wie sie mir gefällt, wenn sie da ist.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

30 Euro sind sehr viel.. Dafür kriegt man selbst schon 2 Paletten..

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von Tüddi Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht machen, wäre ja sehr unproduktiv. Ist ja auch schon fast unverschämt.
    nur fast?? ich finde das IST unverschämt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Tüddi
    Besucher

Okay, total unverschämt.

Irgenwie bin ich auch schon langsam von den Paletten angefixt Und auch von den Pinseln.
    Mh, ich mach bald eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Da muss ich doch eigentlich immer perfekt aussehen Vielleicht gönne ich mir was, wenn ich mein Abi bestanden habe.

Tüddi
    Besucher

Also, ich habe mich mal ein bisschen mit Google beschäftigt. Die Firma selber kann demnach nichts an den hohen Versandkosten, weil da noch die hohen Zollgebühren beinhaltet sind. Das kommt davon, dass die Schweiz nicht in der EU ist.

hmmmm. das ist ja doof für die schweizer. finde ich unmöglich sowas. aber ändern kann man es ja leider eh nicht

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Die Zollgebühren muss doch der Käufer zahlen (von Deutschland nach Schweiz)? Die Firma/Verkäufer hat/haben doch damit rein gar nichts zu tun .
    Die Zollgebühren von China zur EU(und nicht EU) können sie ja nicht meinen, da die extrem hohen Versandkosten ja ansonsten auch bei uns anfallen würden.
    Und Versand innerhalb Europas ist eigtl. relativ preiswert (selbst versichert).
    Geändert von Keichoko (15.05.2009 um 23:58 Uhr)

Tüddi
    Besucher

Naja, dann weiß ich aber nicht, warum die Gebühren trotzdem so hoch sind. Das wäre für mich die einzige Erklärung gewesen.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Also ich hab jetzt mal interessehalber geschaut, was das bei coastalscents kosten würde mit Versand und hab mal die 88er Palette in den Warenkorb und geschaut, was es in die Schweiz für Versandkosten ausrechnet: waren 14,15 $, also so ca. 10,50 € (First Class Mail International).

find das ja auch merkwürdig (kenn mich ja auch nicht so aus und kann nur von erfahrungen mit dem zoll etc. sprechen).
    und z.B. mit der deutschen post würde eine palette komplett versichert ca. 5 euro kosten zur schweiz.
    wie die da auf zusätzliche 25 euro kommen, würde mich ja schon interessieren ...

Brainiac
    Besucher

@Maybe wo genau wohnst du denn? Sonst könnt ich dir schon eine besorgen, bin nämlich häufig in der Schweiz zu Gange...

ja mich würde das auch interessieren was den hohen preis nun gerechtfertigt. sonst bestell doch direkt bei costal scents, sogar die shippen billiger ;)

Teeologin Avatar von Princessa

ich plädiere nach wie vor für einen Tippfehler und dafür, ne mail an Zoeva zu schreiben.. 30 Euro sind echt heftig...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    find das ja auch merkwürdig (kenn mich ja auch nicht so aus und kann nur von erfahrungen mit dem zoll etc. sprechen).
    und z.B. mit der deutschen post würde eine palette komplett versichert ca. 5 euro kosten zur schweiz.
    wie die da auf zusätzliche 25 euro kommen, würde mich ja schon interessieren ...
    Ich weiß ja nicht genau welche Infos du genau über DHL Pakete in die Schweiz hast ;)...aber ein Paket kostet in die Schweiz per DHL schon 30€.
    Siehe auch: http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...mlFile=3001057
    Päckchen sind nicht versichert..und somit für einen Händler leider nicht tragbar dennoch kostet auch dieses 13,90 ;)

Um Zoeva mal in Schutz zu nehmen und weil ich weiß wie das als Händler ist. So kann ich euch sagen ist es horrend...wirklich horrend Pakete aus Deutschland in die Schweiz zu schicken. Selbst Pakete (versichert) in die USA kommen mich günstiger, als ein Popel Paket halbwegs schnell in die Schweiz zu kriegen.

Das liegt vorallem an den Zollbestimmungen der Schweiz. So ist in dem Preis zwar nicht die Zollgebühr eingerechnet (weil die wenn dann vom Empfänger zu tragen ist), dennoch gibt es einiges zu beachten als Versender in die Schweiz aus Deutschland.

So verschicken Hermes und GLS für Privatkunden gar nicht in die Schweiz.
    Im Geschäftskundenbereich wird es zwar teilweise anders geregelt aber je nach Anbieter sind die Preise exorbitant (ein Grund warum ich keinen Versand in die Schweiz anbiete, da ich nicht glaube das einer meiner Kunden bereit ist für nen paar Lidschatten diese Kosten zu tragen, selbst der Preis nach Österreich lässt einen schon mit den Ohren schlackern!)

Deshalb bitte ich euch um etwas Nachsicht mit Zoeva, denn wer weiß schon welchen Weg sie nutzen muss um wenigstens halbwegs in die Schweiz versenden zu können.

Edit: Ich sehe gerade das Zoeva mitlerweile per UPS und nicht mehr per DPD verschickt. Somit hat Sie wirklich gute Preise mit UPS verhandelt, wer schonmal Privat was mit UPS verschickt hat der weiß wovon ich spreche.

hmm danke für die aufklärung pink püppi

Ich möchte noch was nachreichen :)...bitte versteht mich nicht falsch. Mein Beitrag soll nicht angreifend klingen oder sowas, manchmal kommt das falsch rüber.

Aber mir als Kunde war z.B. früher überhaupt nicht bewusst warum manchmal Versandkosten so hoch sien müssen. Als Kunde ist einem je günstiger desto besser immer am liebsten. Als Versender versucht man das natürlich auch, denn wie man weiß ist es für den Kunden ausschlaggebend, aber auch als Geschäftskunde hat man bei den Paketdiensten seinen Preis zu zahlen. zzgl. Verpackungsmaterial, was bei den Paletten sehr umfangreich sein kann, kommt dann meist gut was zusammen.

Ein guter Händler macht keinen Gewinn mit seinem Versand, und ich halte Zoeva für einen guten Händler. Hab ja selbst meine Paletten und Pinsel von ihr gekauft letztes Jahr :)

ich weiß, dass es nicht üblich ist, dass händler diese versandmethode benutzen (dabei ist eigtl. relativ einfach).
    aber man kann bis 35 euro versichert ein paket zur schweiz verschicken für ca. 5 euro.
    ich kenne einen händler, der so pakete verschickt (als maxibrief markiert + einschreiben).
    da die summe bei den meisten händlern größer ist, nehmen sie natürlich andere versandmethoden, die dann teurer sind.
    jedoch geht es auch ganz einfach selbst ein paket versichert mit 250 euro zu verschicken zur schweiz für nur 8 - 10 euro (wert international, und der preis versteht sich jetzt für paletten/pinsel bis 500g. über 500g kommen dann noch 3 euro hinzu.).
    innerhalb von europa ist es einfach, versichert und preiswert etwas zu verschicken. DHL ist überteuert (und verbreiterter) und wert international wird üblicherweise nicht genommen.

ich möchte keinesfall zoeva etwas unterstellen.
    dhl ist nun mal gebräuchlich und ich finde es gut, dass man durch zoeva auch in deutschland ohne im ausland zu bestellen so einfach an die paletten rankommt.
    Geändert von Keichoko (17.05.2009 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass es nicht üblich ist, dass händler diese versandmethode benutzen (dabei ist eigtl. relativ einfach).
    aber man kann bis 35 euro versichert ein paket zur schweiz verschicken für ca. 5 euro.
    ich kenne einen händler, der so pakete verschickt (als maxibrief markiert + einschreiben).
    da die summe bei den meisten händlern größer ist, nehmen sie natürlich andere versandmethoden, die dann teurer sind.
    jedoch geht es auch ganz einfach selbst ein paket versichert mit 250 euro zu verschicken zur schweiz für nur 8 - 10 euro (wert international, und der preis versteht sich jetzt für paletten/pinsel bis 500g. über 500g kommen dann noch 3 euro hinzu.).
    innerhalb von europa ist es einfach, versichert und preiswert etwas zu verschicken. DHL ist überteuert (und verbreiterter) und wert international wird üblicherweise nicht genommen.

ich möchte keinesfall zoeva etwas unterstellen.
    dhl ist nun mal gebräuchlich und ich finde es gut, dass man durch zoeva auch in deutschland ohne im ausland zu bestellen so einfach an die paletten rankommt.
    Das ist sehr wohl richtig, aber als Versender ist man auf Einheitlichkeit angewiesen. Zumal eine Palette evlt. noch per Maxibrief geht^^...ne zweite wir dann aber schon schwer. Im Falle für die Schweiz gibt es meines Wissens nur die Möglichkeit per Buchversand und da ist die maximale Höhe 9cm.
    Und mal ganz ehrlich, wer hier bestellt nur eine Palette bei Zoeva ;)
    Und wenn wir dann schon bei 2 Paletten sind dann ist auch eine Versicherung von 35 Euro schon fast hinfällig.
    Je mehr Versandmöglichkeiten ein Händler anbietet umso mehr Verwaltungsaufwand herrscht. Und man darf nicht vergessen das Händler meist mit Versandkontingenten arbeiten. Das heißt je mehr sie versenden desto besser kann man Preise mit den Dienstleistern verhandeln. Fallen dann Lieferungen aufgrund Ausnahmen wie der genannten weg, haben größere Lieferungen das Nachsehen.

Ansonsten würde es mich dennoch selbst sehr interessieren auf welchem Wege ich Pakete versicher für einen so günstigen Preis in die Schweiz kriege?

ich sag jetzt mal (+ karton und luftpolster) müsste eine palette ja von breite und länge 20 + 26 sein (hab mal nur so ganz salopp nachgemessen ). das heißt, dass noch ca. 40 cm für die höhe bleiben, um mehrere palette zu verschicken. maxibrief hat ja 90cm max. für länge + breite + höhe und da kriegt man schon ein hübsches päckele zusammen .

ne, ich versteh ja auch, dass das meist zu kompliziert ist für eine firma. es besteht zwar die möglichkeit, aber der aufwand wäre zu hoch (was ich ja auch verstehen kann). zu mal auch im gegensatz zu z.B. DHL nicht "vor tür" abeholt wird.

also, falls du was in die schweiz verschicken willst mit versicherung:
    versichert geht in die schweiz nur bis ca. 250 euro mit wert international (ansonsten darfst du noch mächtig zuzahlen für siegel). da hat sich die schweiz schon ein bisschen (+ wie paar andere europäische länder) ...
    du bezahlst dann den briefpreis + 2,05 einschreiben + je angefangene 100 euro wert 1,50 euro.
    hier sind die bestimmungen für internationalen brief versand ab januar 09, wo du auch für wert international die angaben finden kannst.
    ich habe schon mehrere pakete ins ausland verschickt und so ist es wirklich einfach (für privatperson oder bei wenig versand).

Ha..das kommt davon wenn man in Mathe nicht aufpasst..es sind natürlich 90cm Gurtmaß^^... da passen dann wirklich einige Paletten rein.

Wieder was gelernt....für große Händler ist das vielleicht nix^^...aber für mich, so klein wie ich noch bin holt das auch keiner bei mir an der Tür ab^^ *hrhr*...vielleicht kann ich somit dann doch leichter die Mädels in der Schweiz beliefern....das ist ja echt Supi.... In Deutschland ist z.B: maxibrief überhaupt keine Alternative...

Wird denn von der Post überprüft ob da auch Bücher drin sind?...Weil online sehe ich nur die Option für Buchversand per Land....

Fortgeschritten

Hallo Mädels!
    Habe eine Anfrage an Zoeva gesendet und eine sehr nette Antwort erhalten das es bald eine neue Palette geben wird und das sie über meinen Wunsch eine Pastell -schimmer Palette zu bekommen nachdenken Salana

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Wow!
    Das ist ja mal eine schöne Nachricht. Hoffentlich kommen die neuen Paletten schnell raus.

In Moment habe ich sehr viel Spaß mit der Chocolate/Berry- Palette. Die finde ich richtig toll. Man kann so viele AMU´s zaubern.. Echt genial.

Forengöttin Avatar von deluxe

echt? Das ist ja total cool

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ach Herrje, mein armer Geldbeutel!
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von HazelCherry

Na, hoffentlich is die neue Palette die hier (42 color double stack):
    http://www.coastalscents.com/cfwebst...dow--blush.cfm
    Ich hab die schonmal explizit nach der Palette gefragt, aber nur ne allgemeine Antwort erhalten, dass sie immer dabei sind ihr Sortiment zu erweitern.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Mmh neue Paletten, hört sich nicht schlecht an, die Nude wollt ich mir sowieso bestellen und evt. die Blush Palette, da werd ich dann wohl noch warten.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe mir soeben die Nude und die 88Palette gegönnt ;o)
    Bin schon sehr gespannt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

An diejenigen, die mit PayPal bezahlen - stand eure Zahlung sofort als eingegangen drin, oder hat das auch etwas gedauert?

Ich habe mir übrigens das Basic Pinsel-Set gegönnt und die Nude Palette

BJ-Einsteiger

@ PayPal: Habe vor 15 Minuten gekauft und Transaktion ist abgeschlossen.
    Bestätigungsmail hab ich auch schon.

BJ-Einsteiger Avatar von Dornenreich

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die mit PayPal bezahlen - stand eure Zahlung sofort als eingegangen drin, oder hat das auch etwas gedauert?

Ich habe mir übrigens das Basic Pinsel-Set gegönnt und die Nude Palette
    Also ich hatte vor kurzem auch was bestellt und mit Paypal bezahlt und das hat ungefähr 4 Tage gedauert, bis meine Bezahlung bei Zoeva eingegangen ist

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Okay Dornenreich, das beruhigt mich schonmal nachdem mich Schminkmamas Aussage etwas geschockt hat

Jetzt ist ja eh Wochenende, wenn bis Dienstag nichts passiert ist frag ich mal vorsichtig nach. Ich hab etwas Bedenken, weil ich zwar mich als Rechnungsempfänger angegeben habe, aber mit dem PayPal Konto meines Freundes bezahlt hab...

Experte Avatar von Merlusigne

Ich habe letzte Woche mit PayPal bezahlt und 2 Tage später waren die Paletten schon da.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

BJ-Einsteiger Avatar von Dornenreich

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Okay Dornenreich, das beruhigt mich schonmal nachdem mich Schminkmamas Aussage etwas geschockt hat

Jetzt ist ja eh Wochenende, wenn bis Dienstag nichts passiert ist frag ich mal vorsichtig nach. Ich hab etwas Bedenken, weil ich zwar mich als Rechnungsempfänger angegeben habe, aber mit dem PayPal Konto meines Freundes bezahlt hab...
    Zitat Zitat von Merlusigne Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mit PayPal bezahlt und 2 Tage später waren die Paletten schon da.
    Tja, dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht ....ich hab insgesamt 2 Wochen auf mein Päckchen gewartet ...
    War aber auch das erste Mal, dass ich überhaupt mit Paypal was bestellt hab
    Also bestellt hatte ich am 30.4. und am 8.5. haben die das Päckchen losgeschickt, da war’s dann am 13.5.
    Ich hoff einfach mal, dass es beim nächsten mal schneller geht