Dann warst du vor mir, ich hab erst am Sonntag bestellt. Dann kann man HSE keinen Vorwurf machen, schnell sind sie.
![]()
![]()
Gleich kommt Harris Defilée!! Raus mit dem Schampus und ab auf die Couch![]()
![]()
Viel Spass, Mädels!!
ciaociao
finnitant
finni...da habsch überhaupt nicht mehr dran gedacht
![]()
LG, blue
Tag paßt in 42. Ich seh direkt schlank aus in der Hose
Länge geht, ist max. 1 cm zu lang. Mit Absatz perfekt. Selbst die Jacke ist nicht zu groß, auch die Ärmel nicht zu lang. Das Top ist weit genug. Da hatte ich etwas Sorge. Kann man sogar als Pullunder tragen
Hab es nämlich im Büro über T-Shirt probiert.
Findet ihr auch, dass der Rock für Menschen mit Oberschenkeln etwas eng ist, auch am Bauch ist er enger als die Hose. Seltsam. Paßt, aber ist sehr körpernah. Mit der Jacke sieht es gut aus. Allerdings muß ich vermutlich einen unterrock drunter ziehen, denn das Futter klebt an meinen Beinen, bin wohl etwas elektrisch.
Ansonsten ist der Stoff viel besser als ich dachte. Das ist definitiv keine Kik-Ware. Der Stoff fällt weicher und ist auch schwerer. ich hatte mal ne Viskose Hose, die hat nicht annähernd so gut gesessen.
Bin begeistert.
Handtücher waren mir doch zu dünn, sind auf dem Heimweg.
Liebe Zauberwald, ist ja toll. Eine KIK Ware ist es auf keinem Fall.Wer war denn dabei bei der live Modenschau heute?
Konnte es leider nicht sehen.
Liebe Grüße
Carmen
Ich hab die Sendung größtenteils gesehen. Es waren tatsächlich ein paar sehr schöne Stücke dabei. Jutta sah allerdings aus wie vom Zirkus entsprungen und das Publikum war mehr als trutschig, ganz ganz schlimm.
Hab auch nur den Anfang der Sendung gesehen, diese Korsagen sind nichts für mich, bin nicht so pompösund hab auch nie einen Anlaß sowas zu tragen.
Aber man muß ja auch nicht alles haben, zuschauen ist trotzdem immer schön.
Das mit der Kik-Ware war ich. Ich habe ein paar Oberteile von Harald, die meisten Jacken sind mir zu altbacken. Ich war mal auf einen Joker der Woche hereingefallen, das Material ging gar nicht. So etwas trage ich nicht. Ich vermute, dass die Kik-Sachen (3 Shirts für 2,99 Euro) aus solchem Material gefertigt wird.
Den sandfarbenen Hosenanzug habe ich mir heute bestellt, mal sehen wie der sich in natura macht.
Naja, der JdW in schwarz ist sicher nicht kein Business-Outfit, da macht der sandfarbene Hosenanzug schon mehr her. Das stimmt sicher. Aber für den Urlaub ist es schon klasse, wenn nichts kneift.
Aber man muß auch nicht alles mögen.
Leider sind mir die Blazer alle zu lang. Hatte mal so ne Modeberatung und seither bin ich überzeugt worden, dass Blazer bei mir nur 60 cm maximal lang sein sollten uns gut tailliert.
Aber berichte mal wie er dir gefällt, denn auf dem Foto finde ich auch sehr schön.
Der Blazer gefällt mir vom Schnitt her sehr gut.
Also ich glaube nicht, daß die Sachen, ehemaliger JdW, habe ich auch, aus dem gleichen Material wie die KIK Sachen gefertigt werden.
Gottseidank ist das ja Geschmackssache und für jeden Anlass anders.Eine Managerin, die schick sein muß sind die Sachen natürlich nichts.Aber für Otto-Normalverbraucher und für Freizeit sind sie klasse.
Einige Zuschauerinnen fand ich auch ganz sehr aufgeputzt.Ich liebe mehr das sportlich- elegante Outfit.
Liebe Grüße
Carmen
Natürlich soll jeder tragen und kaufen was er mag. Wir würden ja sonst quasi Uniform tragen wenn das jemand vorschreiben würde.
Das Publikum waren Leute von der Strasse, wie Du und ich die sich fein gemacht haben und ihre Pompöös Sachen zeigen wollten! Und Jutta war halt herausgeputzt wie sich das zu einem solchen Anlass nach Haralds Meinung gehört..ich fands auch gar nicht so verkehrt...das ist halt "Pompöös"
LG, blue
JdW ist angekommen und darf bleiben. Passt perfekt! Hatte noch nie was von Schlinki und war deshalb ein bissi skeptisch
Aber es ist echt ein total angenehmes Gefühl auf der Haut.
Harri
![]()
Fehlt mir bloss noch die Yacht
Konnte leider nicht die komplette Modenschau sehen, aber ich fand es sehr sympathisch, wie Harri seine Fans mit einbezogen hat![]()
ciaociao
finnitant
ciaociao
finnitant
Also ich bin total froh, dass ich das JdW bestellt habe. Ich hatte ja schwarz genommen, weil ich die ich eher einen Faible für einfarbige Teile habe und jetzt gibt es nichts mehr in schwarz. Aber vom Material kann ich es nur weiterempfehlen. Es ist ein fließender Stoff. Sehr angenehm.
Hat jemand den Rock?
Zu Pompöös wolllte ich noch was sagen:
Warum sieht sich jemand die Show an, der pompöse Mode nicht sehen will? Wenn ich mir ne Modenschau mit Laufsteg anschaue, dann seh ich auch extravagante Outfits und ich denke mal, dass Herr Glöckler seine Show trotz HSE schön inzenieren will. Ich finde das total ok. Paßt zu seinem Stil und auch zu seiner Mode.
Heute in der Show hat er was nettes gesagt: Wem die Sachen zu viel Glamour haben, der ist hier falsch.
Und so ist es auch.
Ich trag ja auch nie glamouröse outfits, aber ich liebe trotzdem seine Show. Wie ein andere Welt, in die man sich für eine Stunde hineinversetzt.
Und er war mal wieder allerliebst zu den Zuschauerinnen und auch zu den Männern. Man muß ihn einfach mögen.
Bienchen, da es Wendegürtel sind, ist das total egal. Kannst den roten doch so schnüren, dass er schwarz ist. Sieht bestimmt klasse aus.
Das war toll.
Schwarz-rot finde ich auch ganz toll. Ich fand auch erst den schwarzen schöner aber nach der Präsentation, da fand ich den roten schöner.
Bestellt hab ich aber nichts.
Ich muß mir jetzt zu Entspannung die 15 Uhr Show ansehen, ich hatte nur die erste Stunde bisher gesehen.
Die Show war ein Traum und eine Augenweide!Ich liebe das! Habe alles aufgenommen und archiviert.
Die Corsagen und der breite Gürtel hätten mir gefallen und das Pfauenshirt und der Pfauenblazer waren toll.
Bin momentan anscheinend sowieso auf dem Pfauentrip.
Musste mich ganz schön zurückhalten. Habe bei Williamson und SK schon reichlich zugeschlagen.
Wenn wir keine Anlässe haben, pompööse Sachen zu tragen, dann schaffen wir uns einfach welche!(Hat das Harald nicht auch schon mal gesagt?
)
Liebe Grüße Isabella74
Gerade ist die VB für die Uhr bekommen. Wer wollte die RechnungJoopine?
![]()
Ich freu mich. Mußte zwei bestellen, weil ich mich nicht entscheiden kann.
Nochmal die Frage von vorhin. Klebt bei euch der Rock passend zum JdW auch an den Beinen? Oder hat den keine?
Show war toll, hab mir gerade die zweite Stunde angesehen. Wie im Märchen.![]()
Man kann es ja mal versuchen
Ich berichte morgen, wie sie ist.