Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    lilium Avatar von shinwa

AW: Eure liebsten MAC-Pinsel und die möglichen Alternativen

Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Hallo, ich frag mich gerade ob der Pinsel #125 von Zoeva (klicke Link)
    mit dem 187 oder 188er von MAC (klicke Link) mithalten kann?
    Hat jmd. von euch den von Zoeva ausprobiert?
    Ist er gut oder eher ein Flop im Vergleich zu dem von MAC?
    würde mich auch interessieren.
    vor allem die größe! ist er eher so groß wie der 187er oder eher wie der 188er?

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die MAC Profis, ich habe mir gestern die Gel Eyeliner gekauft...und die Macine hat mir den Pinsel 208

http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD77907

verkauft....ähm.-.-..also ich bin ja schon etwas geübt und meiner Meinung wies auch schon da steht, ist der doch für Augenbrauen..

hat die mich übern Tisch gezogen oder soll ich damit ernsthaft ne gerade Linie hinbekommen?

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

also ich habe selbst keine erfahrung, aber diesen pinsel hab ich schon in vielen youtube-tutorials in kombination mit geleyelinern gesehen. übern tisch gezogen hat sie dich also denke ich nicht. ist aber wahrscheinlich trotzdem auch eine frage des geschmacks?

Fortgeschritten Avatar von Keyna

der 208er ist zwar für Augenbrauen auf der Homepage beschrieben, aber viele Beautys finden es mit dem angeschrägten Pinsel leichter eine gerade dünne Linie zu ziehen. Ich hab mir den 208 auch dafür gekauft.

Vielen Dank für eure Antworten...dann bin ich ja beruhigt...
    also muß ich nun nur noch kräftig üben üben..ich bekomm ja wirklich
    viele Make ups hin...aber der eyelinerstrich ist für mich immer ein Buch mit
    sieben Siegeln..egal wieviel Videos und Tipps ich mir schon angeschaut habe...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich bevorzuge auch einen solchen Pinsel zum linern. Ich finde, damit hat man am meisten Kontrolle.

Versuch mal, den Pinsel genau an der Wimpernwurzel enlangzuführen. Eigentlich so, als würdest Du Deine Wimpern anmalen wollen und nicht soll aufdrücken. Dann wird ganz dünn. Bei mir zumindest.

Üben üben üben, dann wird das schon.

Eyeliner ist mein neues Ding und ich trag jetzt immer immer welchen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Hey

vielen lieben Dank für den Tipp...praktische Tipps kann man ja immer gebrauchen...werde es bei nächster Gelegenheit dann mal so versuchen.

Danke

lilium Avatar von shinwa

welchen pinsel würdet ihr am ehesten für den geleyeliner empfehlen? den 209er oder den 210er? kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden..

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von shinwa Beitrag anzeigen
    welchen pinsel würdet ihr am ehesten für den geleyeliner empfehlen? den 209er oder den 210er? kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden..
    Ganz ehrlich. Wenn du nicht unbedingt auf Mac fixiert bist, schau dir den hier von Bobby Brown mal an! Ich find den besser als die beiden von mac!

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe auch den 208er und bekomme eine hübsche, gerade Linie hin,bin sehr zufrieden damit. Bei mir war es auch so, daß mir die Maccine den empfohlen hat und ich zuerst verunsichert war.

Märchentante Avatar von Comen

Ich habe den 210er in bin damit super zufrieden und komme damit auch sehr gut zurecht.
    Visit my Blog!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe ZUFÄLLIG gestern ein Video dazu hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=Dq5Hc0_nZRQ

Ansonsten war ich heute im Bastelladen und habe mir die da genauer angeschaut und auch einen günstigen Rundpinsel gekauft und werde den die Tage mal vergleichen...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von shinwa Beitrag anzeigen
    Ich hab den 210er und find den sehr gut Den 209er hab ich auch,aber damit bekomme ich keine so dünne Linie hin,wie mit dem 210er.

Aber wenn ich ehrlich bin, tuts auch der Eyeliner Pinsel von Artdeco,der ist nämlich genausogut... nur einiges günstiger :duck:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Ich empfehle wärmstens diesen kleinen Freund hier *klick* von coastal scents... wenn er wieder "in stock" ist...

edit: wobei magi mich mit der "Katzenzunge" schon auch angefixt hat... so für waterline und so...

doodles77
    Besucher

Welchen MAC würdet ihr für pigment/mineral lidschatten verwenden???

Ich besitze noch keinen MAC und lese gerade den ganzen Thread *seufz gg*

Unabhängig davon würde ich mir gerne den 239 und den Davinci 41930 holen. Leider gibt es beide nicht mehr bei douglas online zu bestellen

Inventar Avatar von Sui

Vor einigen Wochen habe ich in einem Päckchen den Cover Girl Eyeshadow Brush als Extra bekommen und benutze ihn seitdem ständig! Und das soll schon was heißen, ich habe einige MAC Pinsel .... sieht aus und performt als wäre er der kleine Bruder vom MAC 227 (zum Highlighten, einen Hauch Farbe aufs Lid bringen. Konturen saubermachen), nur kann ich damit sogar auf dem beweglichen Lid Farben auftragen und verblenden... ist ein klasse Allrounder. Leider selbst bei ebay.com schwer erhältlich .

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich meinen 109 SH behalte... macht zwar seinen Job gut, aber ich steh halt auf hohe Deckkraft und schnellen Auftrag und da gefällt mir mein EDM Kabuki besser, zudem ist er weicher als der MAC Pinsel.
    Geändert von Sui (10.05.2009 um 07:15 Uhr)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Welchen MAC würdet ihr für pigment/mineral lidschatten verwenden???

Ich besitze noch keinen MAC und lese gerade den ganzen Thread *seufz gg*

Unabhängig davon würde ich mir gerne den 239 und den Davinci 41930 holen. Leider gibt es beide nicht mehr bei douglas online zu bestellen
    Für Pigmente für ich dir den 242er empfehlen. Damit bekommst du schön die Farbe aufs Lid. Finde den auch perfekt um die Pigmente feucht aufs Lid aufzutragen.

doodles77
    Besucher

danke Anesthetize

Hmmm,

den 242 gibt es nicht mehr bei douglas online zu bestellen. Habt ihr einen tipp für mich?? Wird es den irgendwann wieder geben???

Edit: Hat sich erledigt, bei douglas gibt es den noch. *gg
    Geändert von doodles77 (22.05.2009 um 13:26 Uhr)

doodles77
    Besucher

Jetzt habe ich noch eine frage....

ich habe hier eine beauty gesehen die den 242 SE benutzt hat und ihn besser fand als den normalen. Leider weiß ich nicht mehr wer das war.

Würdet Ihr den 242 SE empfehlen oder habt ihr schlechte erfahrungen damit gemacht???

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mich letzte Woche endlich durchgerungen und den #217 gekauft... nach ein paar Startschwierigkeiten vergöttere ich ihn mittlerweile, echt ein toller Alleskönner fürs AMU. Gibts da was vergleichbares im günstigeren Preissektor?
    Liebe Grüße

Xixa

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich hab mich letzte Woche endlich durchgerungen und den #217 gekauft... nach ein paar Startschwierigkeiten vergöttere ich ihn mittlerweile, echt ein toller Alleskönner fürs AMU. Gibts da was vergleichbares im günstigeren Preissektor?
    Ich glaube, der 217 ist einer der ganz ganz wenigen Pinsel, für die sich noch nirgendwo ein Dupe gefunden hat. Nichtmal ansatzweise, wenn ich das richtig sehe. Oder vielleicht diese neuen Sigma Pinsel?
    Aber CS, Crown und diese üblichen Verdächtigen haben nichts Derartiges.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    - 219 - korrekte Banane - allerdings längst vom Dianne Brill "Smokey Eyes"-Pinsel auf Platz 2 deplatziert
    Dieser?
    Was machst du denn damit, bzw. kann der Pinsel smudgen und präzise auftragen?
    Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    219 für das V und das intensivieren der Banane, allerdings hat der günstige 5,95 EUR Douglas-Rundpinsel den 219er ins aus geschubst, weil der viel weicher ist und besser einblendet
    Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Zum MAC 219: ich schrieb schon hier, dass der Dianne Brill Smokey Eyes Pinsel um Längen besser ist.

Nun habe ich mir auch den Da Vinci Classic runden Pinsel gekauft (hat dieselbe Form, wie der 219, was aber billiger), und er gefällt mir auch besser als der MAC 219; ich finde, er mach eine präzisere, sauberere Banane

Ich habe mir gestern auch den Douglas Pinsel-Klon vom MAC 219 für umg. 6 Euro gekauft (Bananen-besessen, ich? Neeeeein! ), werde dann auch darüber berichten.
    Wie ist denn nu der Douglas Klon? Von welcher Marke und was für ein Haar?

Suche immer nach einem Pinsel der schmaler ist als der 219.

SweetClover
    Besucher

Ich möchte mir bald einen schönen Foundations-Pinsel zulgen. Mit welchem von MAC kann man am besten abdecken?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Das kütt drauf an, welche Foundation du nimmst. Die meisten schwören ja auf das Stinktier, aber der #109er ist auf dem Vormarsch und viele finden den grad bei flüssigen Foundations besser.
    Liebe Grüße

Xixa

SweetClover
    Besucher

Ich nehme eine Flüssigfoundation von Clarins. Dem Studio Fix ähnlich, aber etwas "geschmeidiger". Der 109er?? Ich dachte, der ist für Puder??? UNd welche Nummer hat das Stinktier?

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

stinki hat die 187 und der kleine stinki die 188

wenn jemand einen günstigen foundi pinsel brauch kann ich wirklich nur wärmstens den von esprit empfehlen, der ist echthaar und rundum einfach klasse, ich nutze den öhm jeden tag und kostet ca 10€ find ich sehr fair
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Zitat Zitat von Bellaqua Beitrag anzeigen
    stinki hat die 187 und der kleine stinki die 188

wenn jemand einen günstigen foundi pinsel brauch kann ich wirklich nur wärmstens den von esprit empfehlen, der ist echthaar und rundum einfach klasse, ich nutze den öhm jeden tag und kostet ca 10€ find ich sehr fair
    den von Esprit hab ich auch, aber bei meinem is der Kopf abgebrochen ich hab ihn jetzt wieder angeklebt habe aber Angst das, das sich auf die Borsten auswirken kann =((
    naja mal weitersehn
    außer dass der Kopf ab gebrochen ist finde ich ihn auch super
    Nur doof find ich das es in keiner Drogerie einen stinki gibt :(

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ups das ja echt dumm gelaufen hmm aber den borsten dürfte das eig nichts machen

ich denke ein stinki ist ein wesentlich aufwendigerer pinsel im vergleich zu nem normalen e/s-pinsel und auch ein recht spezieller, denke mal das es deswegen keinen in der drogerie gibt aber man kann ja relativ günstig welche bestellen
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich nehme eine Flüssigfoundation von Clarins. Dem Studio Fix ähnlich, aber etwas "geschmeidiger". Der 109er?? Ich dachte, der ist für Puder??? UNd welche Nummer hat das Stinktier?
    wenn es deckend sein soll nehm ich am liebsten den 190er, hab den früher immer fürs Studio Fix benutzt
    den 187/188 find ich dafür nicht so ideal, nehm den lieber wenn das Ergebnis sheer werden soll, für blush, gelblush oder auch puder
    einen fest gebundenen Puder Pinsel wie den 109er kann man auch verwenden, nur die verlieren immer wieder mal Haare die man im Gesicht kleben hat ^^ finde den 190er auch sparsamer da braucht man nicht so viel von der Foundation

ist eben Geschmackssache, da mag jeder was anderes lieber

SweetClover
    Besucher

Danke Karrie, der 190er hat mich jetzt spontan auch sehr angesprochen

Inventar Avatar von Sui

Sind die Haare bei allen MAC Pinseln die schwarze Haare haben gleich?
    Mein Gesicht scheint das Haar vom 109 SH nicht zu vertragen, ich frage mich, ob es sich dann überhaupt noch lohnt, sich weitere schwarzhaarige MAC Pinsel anzuschauen....?

Und ist es normal, das ein Pinsel einfach irgendwann beim Waschen anfängt, Farbe zu bluten? Ich habe meinen 227 schon öfters gewaschen, ohne das irgendwas rauskam, aber beim letzten Mal kam mir ein Schwall an Farbe entgegen... und ich konnte bisher noch nicht die gesamte Farbe auswaschen .

Inventar Avatar von Sui

Keiner?

Illamasqua Blusher Brush 1
    Vielleicht ein (nicht günstigeres ) Dupe für den 109 in Synthetikform?
    http://www.youtube.com/watch?v=PAga-o6Suak

Der Pinsel ist genial. Ich habe davon schon im Januar oder so in meinem Video geschwärmt. Der war mir damals etwas zu teuer, aber ich hätte zu gern zugeschnappt. Werde ich sicher noch - aktuell aber nicht drin. ich denke, der ist besser als der MAC

EDIT: ich glaube, damals kostete der noch "nur" 20GBP

Inventar Avatar von Sui

Und wie weich ist er? Ich glaube, für den würde ich meinen 109SH sofort verkaufen , würde ich gerade nicht nach einem 165 Dupe suchen. Jetzt heißt es nämlich "Der 109 ist ja schon super, aber nichts im Vergleich zum 165!!" - ich bin so schrecklich anfällig für Pinselhypes .
    Aber wenn ich die schwarzen Haare von MAC allgemein nicht vertrage, kann ich den vergessen ....

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Ein kleiner Tipp für euch, es geht um den Pinsel 231, den man wohl supergut als Lippenpinsel zweckentfremden kann:

Pinseltipp MAC 231

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Und wie weich ist er? Ich glaube, für den würde ich meinen 109SH sofort verkaufen , würde ich gerade nicht nach einem 165 Dupe suchen. Jetzt heißt es nämlich "Der 109 ist ja schon super, aber nichts im Vergleich zum 165!!" - ich bin so schrecklich anfällig für Pinselhypes .
    Aber wenn ich die schwarzen Haare von MAC allgemein nicht vertrage, kann ich den vergessen ....
    Ist das der tulpenförmige, den GossMUA anhimmelt? Das wäre mir bissi teuer irgendwie...

Der ILLAMASQUA ist super weich. Extrem dicht und soft. Also ich bereue es so sehr am Counter total vergessen zu haben zu kaufen. Ich wollte doch . War aber mit zig anderen Sahcen beschäftigt :-P

Inventar Avatar von Sui

Gut, ich werde mir den von Illamasqua auf jeden Fall kaufen, obwohl ich £6.50 Porto finde. Irgendwie wird meine abzuarbeitende Wunschliste nie kürzer .

Genau, der in Tulpenform. Hier sieht man den gut in Aktion. Ist auch sehr beliebt für Foundation. Der kommt mit der Dsquared2 wieder raus. Wenn ich grad so nachdenke, finde ich, die Form erinnert an den Beautyblender ...

Inventar Avatar von Sui

Welche vernünftigen - synthetischen?! - Dupes gibt es für den 182?

Ich hab mich von den Amis mit ihren "Buffs out blushes, bronzers and everything else perfectly" - Lobeshymnen anstecken lassen , nur leider sehe ich im Moment nicht ein, dafür 50 € auszugeben.

Der Synthetic Wide Buffer Brush (jaaa, Flat Top ) scheint dieselben Funktioneren erfüllen zu können, aber mir kommt er viel größer vor. Magi, du hast doch beide, oder (bzw. würde mich wundern, wenn nicht )? Kannst du was dazu sagen *liebschau*? Oder wer anders?

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

Hallo !!

Ich habe daran gedacht mir den 187 zu holen, aufgrund des hohen Preises dachte ich dann mir eher ein Set zu holen.. Aber ich habe gelesen, dass die SE-Pinselchen schlechter sind als die 'full size-Pinsel'..
    Könntet ihr mir bitte etwas dazu sagen? Weil wenn die kleinen so schlecht sind, dann hol ich mir natürlich den guten.
    que si tu se lo pidieras, pintaria la primavera... por un beso de esos labios con sabor a caramelo - Los Rebujitos

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Es gab früher wohl durchaus LEs in denen die Pinsel sehr sehr gut waren, ich glaub ein 187-SH wird aus der Zeit noch ziemlich gehypet.
    In letzter Zeit hat die Qualität wohl nachgelesen, zumindest habe ich das so in den anderen Threads verfolgt.
    Bis hin zu den Pinselsets von einer der kommenden LEs wo das Stinki nur noch aussieht wie ein explodierter Besen, ich weiß leider nicht mehr in welchen Thread es die Bilder dazu gab.