gute Nacht Delice![]()
gute Nacht Delice![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ciao Delice
Gruß
Wettergirl-
Kennst du den Duft von früher, Frangy?
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht ihr Lieben bis morgen.
Vor oder nach der Hase Seite.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
och, Wetty,- bist schon weg - bzw. ich war zu langsam: nein, ich kenn weder das Soleil noch das Ete - ist beides Neuland für mich - es gibt also viel zu entdecken! Ich hoff ja noch immer, dass ich das Ete noch am Sa bekomm - dann könnte ich am Mo , wenn Frederic den Duft beschreibt, parallel dazu schnuppern!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Einen wunderschönen guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen, Delice
Soleil ist immer noch nicht heruntergesetzt![]()
deli,kristallchen
kristallchen noch nicht im urlaub?
hab auch schon gesehen,soleil noch nicht runtergesetzt
hab auch noch keine VB für ete![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen
ich fliege erst nächste WocheWerde aber nur noch heute und vielleicht morgen früh im Forum sein, wir bekommen über Pfingsten bis Montag sehr lieben Besuch
, 11 oder 12 Leute werden wir, jetzt hoffe ich auf tolles Wetter
Heute wird noch mal die Bude auf Vordermann gebracht![]()
na bei so vielen leuten,hast du sicher zu tun.
großes fest angesagt?oder nur pfingstfest?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen
Kristallchen, eulchen
Nichts hat Hase bei den Preisen getan. Oh der ziert sich aber wieder.
Na, könnte doch wer etwas bestellen.
Liebe Grüße
Delice
Da wünsche ich dir das du Glück mit dem Wetter hast.
Soviele Leute, das ist im Garten oder Terasse praktischer.
Liebe Grüße
Delice
eulchen, ist doch wahr.
Anscheinend fahren die die Linie, alles gegen das Geschäft.![]()
Liebe Grüße
Delice
Es gibt was neues: Ein Eau Fraiche Überraschungsset
Edit:
Guten Morgen erstmal zusammen![]()
![]()
hallo anastasia
na das geht ja gar nicht ,der preis![]()
Liebe Grüße
euli
Ja, hab ich mir auch gedachtMeinst Du der Preis geht noch runter?
Finde ich eigentlich auch unverschämt von HaseJemand der das nicht weiß, ärgert sich danach fürchterlich...
na ja, das ist so´ne sache
die meisten,die über i-net bestellen,wissen das![]()
Liebe Grüße
euli
Ok, jetzt weiß ich es auch![]()
![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen
Nun sind es jan urn och 3 Tage bis Frederic wieder da ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das war im falschen Thread gelandet.
Geändert von Elfensusi (29.05.2009 um 09:38 Uhr)
Ich kann nicht schauen, da wir über Pfingsten Besuch haben.![]()
Gibt es denn zu Soleil Deo oder dem EdP einen großen Unterschied, was den Duft und die anhaltende Wirkung betrifft. Das Deo ist ja wesentlich billiger und ich bin sehr am Überlegen, ob ich mal das Deo probiere. Wann ist denn Frederic wieder auf Sendung, dann wird ja Soleil bestimmt noch etwas günstiger.
Liebe Grüße
Chriwa
Am Montag, zum Beautytag, schaue mal durch, die Angebote sind schon verraten worden. Danke dafür.
Hab eben die VB für Eté bekommen
![]()
Chriwa, zwischen dem Soleil Deo und dem EdP gibt´s ganz sicher einen großen Unterschied - und das nicht nur in der Intensität und Haltbarkeit des Duftes, sondern auch bei der Entfaltung und bei der Möglichkeit, die einzelnen Ingredentien (sprich: die Duftpyramide) zu erschnuppern. Du kannst mit dem Deo die "grobe" Richtung erschnuppern - aber auch nicht mehr. Wenn du mal ein paar (viele) Seiten hier im Fred zurückblätterst, kannst du lesen, dass das erst vor ca. einem Monat von vielen BeeGees im Zusammenhang mit dem Plaisir geschrieben wurde. Bitte versteh mich richtig: ich mache das Deo nicht schlecht (ich versuche immer, zu meinen Düften von Frederic die passenden Deos, Körperbutter und Duschgele zu bekommen, weil das für mich die "Sache" erst richtig rund macht) und ich benutze manchmal im Laufe eines Tages auch das zu meinem "aufgelegten" Duft passende Deo als Spash - aber es ist für mich kein Ersatz für das eigentliche EdP. Das, was ich jetzt geschrieben habe, trifft bis jetzt auf alle meine Düfte/Deos zu - und ich habe nicht wenige
Und nun zum zweiten Teil deiner Frage: das Soleil wird lt. Xsani´s Mail am 28.6. wieder auf Sendung sein - aber etwas teurer. Und vergiss bitte nicht: Soleil ist kein neuer Duft - es ist eine LE - wenn die Vorräte weg sind, sind sie weg - da wird nicht nachproduziert - jedenfalls nicht in den nächsten Jahren!
Und was heisst, das Deo (16.99€) ist wesentlich billiger- das Soleil wird am Montag lt. Mail einer lieben BJ 24,99 € kosten - und das für 100 ml - das ist ein
Preis! Klar, ist das Deo auch dann noch billiger - aber net wesentlich
- und du bekommst ja auch eine wesentlich höhere Konzentration der "Duftstoffe" und somit eine längere "Haltbarkeit" auf deiner Haut und die Möglichkeit, wirklich mal die unglaubliche Vielfältigkeit und Entwicklung von Frederic´s Düften an dir zu erschnuppern/erleben!
Jedenfall freu ich mich auf den für mich neuen Duft - undhab ich euch schon erzählt, dass ich meine VB für´s Ete auch heute morgen bekommen hab
- es müsste also morgen da sein - falls der DHL-Bote nicht, weil Sa ist, überpünktlich Feierabend macht und das Päckchen im Wagen lässt- lacht nicht, hab ich schon erlebt!!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na,frangy
das wäre ja nicht nett,ich hoffe auch auf morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Gestern hab ich mal das Jil Sander Sun und Sun Delight getestet.
Auf jedes Handgelenk einen Duft.
Der Sun hat bei mir eine recht derbe vordergründige Duftnote, die
mir nicht so gefallen hat.
Der Sun Delight gefällt mir besser, allerdings war er nur sehr kurz
wahrnehmbar.
Nun grüble ich, ob ich Soleil versuche. Hat Soleil diese durchdringende
Note vom Sun wäre ich enttäuscht. Wenn das allerdings nur am Anfang
wäre und sich dann zarter entwickelt, könnte es mir gefallen.
---------
LG Sela
Euli - hast das etwa auch schon mal erlebt??? Kannst dir sicher vorstellen, wie
ich war - ich hatte sooooooooooo drauf
und mich morgens soooooooooooo
, als beim Link stand: "07.xx Uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation" - und dann wars abends und nix da - ich also
und
- Antwort: "blablabla, wohl zuviel auf dem Wagen, nicht geschafft, wird am nächsten Werktag zugestellt." :aerger.
Alsofür alle Frederic-Fans mit heutiger VB, dass unsere DHL-Boten fixe Jungs und Mädels sind, die uns von unserer Neugier und Ungeduld erlösen!
Hallo,
SOLEIL wird mein neuer DuftKonnte mich jetzt endlich zwischen Mittelmmeer und Südsee entscheiden
Sobald er reduziert wird, schlage ich zu.
Habe heute meine dritte (!) Flasche No 5 aufgebraucht. Wäre schön, wenn ich demnächst den Duft im 10 Ltr. Kanister ordern könnte. Ich glaube, ich bin süchtig nach dem Duft.![]()
Katja - ich
dich - bin schon ganz
-
mich riesig auf Montag und die Sendungen mit dir und Frederic!
Mädels
Das Ete-Set, was eingebucht ist, ist ja nicht das ganz große (mit KB u.DG). Kommt das große erst Ende Juni oder auch schon am Montag?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon