Fischlein
Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Fischlein
mir gehts net so gut krieg ne Erkältung
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
wie bei mir, ich habe auch nur draußen geraucht, lagen auch immer an der terrassentür, (mein gott wie hört sich das denn an-----habe geraucht.............)
der raum, den du damals für mein foto wegkürzen mußtest. abends dann , wenn alles erledigt war, schön mit einem gläschen rotwein den tag beendet---och menno, das fehlt mir so sehr. morgens stört es mich nicht mehr, keine ziggi zu haben, überhaupt eigentlich den ganzen tag nicht mehr, aber abends, und das ganz schlimm
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Gute Nacht, Eulchen - schlaf nachher gut- ist schade, dass du net bleiben kannst - aber mit Handschuhen könnte ich auch nicht schreiben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Eulchen schlaf gutund gute besserung
LG Lupi
Gut´s Nächtle Inka - schöne Träume- bis morgen!
Inka schlaf gut![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Ab montag kommt wieder Bauer sucht Frau![]()
LG Lupi
eulchen und inka, ich wünsche euch eine gute nacht und erholt euch schön im schlaf.
Liebe Grüße, Susann
Eulchen...schlaf gut....schön....
Lupi, ich hoffe, dass es dir sehr bald wieder besser geht
Falls jemand von euch Lesestoff fürs WE oder Urlaub braucht:Dora Heldt: Urlaub mit Papa......€ 8,20 ich habe es vorgestern in der S Bahn angefangen zu lesen und es ist sooooo peinlich, weil ich einen Lachkrampf nach dem anderen bekomme......( Eine 45 jährige Frau, soll den Vater mit in Urlaub nehmen, weil die Mutter eine Knieop hat und der Vater alleine nicht zurecht kommen würde.... Szenen wie das Leben so spielt folgen ...)
Liebe Grüße Fischlein
frangy, was war denn im thread?
lupi, wollen wir da mal mitmachen? wir suchen uns beide den gleichen bauern aus, so einen richtig doofen, wie der heinrich, da haben wir dann doppelt spaß und am ende schmeißen wir den vom bauernhof und können gleich unseren gnadenhof aufmachen-na, was sagste??????
Liebe Grüße, Susann
Xsani lass es lieber, wenn du dir jetzt ne gute Nacht Ziggi gönnst, dann gönnst du dir spätestens Übermorgen auch eine guten Morgen Ziggi und eine Wetter ist schön Ziggi und eine Kaffee Ziggi und....
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Liebe Grüße, Susann
Xsani, Laureenchen hat Larissa´s Spinnereien entlarvt- das Mädel hab ich die letzten Tag auch beobachtet - was sie schrieb, war alles sehr suspekt für eine 19jährige - u.a. auch die Äußerung, dass sie das Cape June schon vor über einem Jahr ausprobiert hätte - wenn ihr ins Profil geht und auf ihre erstellten Beiträge klickt,bekommt ihr eine Kostprobe ihrer Beiträge und wisst, was ich meine!
ja, die ist mir auch schon aufgefallen, sie hat überall was zu melden und kennt sich mit allem aus-ich geh mal gleich nachsehen, hat ja im ricci-thead auch so manches gucken lassen, und immer der hinweis, viewiel geld da von zu hause kommt, aber wenn ich nur das edelste habe und kauf, wieso dann homeshopping kosmetik und kleidung, ist dir das mal aufgefallen? redet von 200€ hosen, wo der versand fast 100 € kostet und kauft dann mode von ricci-häää?
na gut ich geh mal gucken
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Frangy, was macht deine Gojibeere? Meine wächst und gedeiht....aber von Beeren st wohl dieses und nächstes Jahr noch nichts.... Erdbeeren mußte ich mir noch nachholen, da ein Vieh (Igel?) einige, die zwar nicht so gut aussahen, wo ich aber noch Hoffnung hatte, aus den Pflanzschalen geholt hat...und dann waren sie endgültig hinüber![]()
Liebe Grüße Fischlein
ist ja richtig interessant dort mitzulesen(cape June)
LG Lupi
gut, ich melde mich dann schon einmal zum abkauf eurer beeren an. möchte bitte auf onyx getrocknete. ist mein lieblingsstein
Liebe Grüße, Susann
von mir aus können die auch geladen sein, passt dann voll zu meiner stimmung................
Liebe Grüße, Susann
Ich werd mich mal ins Nest schleichen, dieses frühe aufstehen kann irgendwie nicht gut sein- bin so
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
Liebe Grüße Fischlein
schlaf schön knöpfchen und bis morgen dann............
Liebe Grüße, Susann