Hallo meine lieben Schnuppernasen. Sitze jetzt auch in den Startlöchern und freu mich.
Hallo an alle wartenden Duftfreundinnen!!!!
Der Besuch ist weg, GöGa und Sohn sind wandern. Mache noch schnell etwas Ordnung und dann wird Frederic geschaut.![]()
Hallo
werde mich heute mit einer Bestellung zurückhalten und wünsche euch allen viel Spaß bei den Sendungen!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Eulchen hab doch heute gekauft! Ja und es war wieder vielund ausschließlich für´s Kind, natürlich.
So, werde es mir nun schon langsam mal gemütlich auf der Couch machen... Wünsche euch eine entspannte Sendung ! Bis später mal![]()
Juhunoch 56 Min. dann ist es soweit.
Werd mit ner Tasse Kaffee hier sitzen und genießen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen du bist ja auch schon ganz kribbelig
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frederic ist ja auch so ein toller Mann,kein Wunder dass hier alle auf ihn warten.
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hab auch Schmetterlinge im Bauch hab aber beschlossen jeden Tag in mein Sparschwein 5 euro zu tun und das Geld am 28.auszugeben![]()
LG Lupi
Ihr zählt wohl den Countdown runter....
haben sich die Preise denn nochmal verändert? Ich hab garnicht nachgeschaut.
Die Bestellung hab ich eh gestern schon aufgegeben.
Glücklicherweise geht das mit der Auslieferung immer sehr schnell!!
Liebe Grüße
Silberstern
ich hab auch gestern schon bestellt,will ja die Sendung geniessen![]()
LG Lupi
Hallo,
habe meinen Mann jetzt dazu bewegen können, daß er eine Runde über den Flohmarkt dreht![]()
So, jetzt kann ich dann ganz entspannt und ohne doofe Zwischenkommentare die Show mit Frederic & Katja gucken.
mich so.
alle haben ihr männer entfernt, ich auch.....................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Heute werden wir doch wieder sehr kreativ, wenns drum geht unsere Lieben sinnvoll unterzubringen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschuldigung... ist eigentlich nicht meine Art so hereinzuplatzen... bin ja hier neu...
Bin ein neu hinzugekommener Fan...aber liebe die Düfte sehr!!!
Liebe Grüße
Silberstern
ich brauche keinen entfernen, für Frederic`s Sendungen nehme ich mir immer sturmfrei, da will ich absolut ungestört sein beim Genießen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die Ordnung ist wieder hergestellt. Das Chaos der Verwandtschaft beseitigt.
Jetzt wird Käffchen gekocht und gewartet auf Frederic. Habe mir nochmal Plaisir aufgelegt.
Im übrigen werden 3 neue Zuschauer heute schauen ( 2 Schwägerinnen von mir und meine 23jährige Nichte). Die war so besessen von meinem Ma Cherie!!!!!!!!!!
Habe ihr meinen kleinen Flakon abgegeben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Warum kann mein Göga net ein bisschen wie Frederic sein![]()
LG Lupi
aber immer eulchen, die dürfen heute alles, hauptsache außer haus..............
Liebe Grüße, Susann
Willkommen Silberstern!! Und du musst dich nun für einen ersten Fredericduft entscheiden. In deiner Haut möchte ich nicht stecken.![]()
sternchen, schön, das du auch hier bist, ja frederic erobert alle frauenherzen im sturm. es ist ehrlich und identisch, da können sich viel en scheibe von abschneiden.................
Liebe Grüße, Susann
Ich hab Junior auch schon entfernt,er musste in sein Zimmer oder mitgucken und Klappe halten,da ist er lieber in sein Zimmerund Göga macht Mittagsschlaf also hab ich Ruhe
LG Lupi
Noch 30 min![]()
LG Lupi
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
!ich hab auch alle entferntZitat von lupine50;5360333[TEXTMARKER
Der Kater darf aber bleiben. Wir schauen gemeinsam. Der hält schließlich auch die Klappe..............
Du hast da aber auch einen Süßen auf dem Bild.........................Schaut deine Katze auch immer so allwissend auf den Fernseher??? Meine Theo macht so, als würde er alle Duftpyramiden verstehen.