Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 143 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy

AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

Ich liebe die Sole-Zahncreme! Zusätzlich benutze ich einmal in der Woche das Elmex-Gelee.
    Vorher hatte ich immer einen schlechten Geschmack im Mund, ständig eine belegte Zunge. Mit den scharfen Zahncremes habe ich meiner Mundflora keinen Gefallen getan. Zum Glück ist das vorbei!

Super ist auch der Everon!
    Meinen empfindlichen Lippen, die ewig Herpes hatten tut der einfach nur gut.

Ich bin gespannt, wie der Fußbalsam sich bei mir entwickelt, den ich mir vorgestern gekauft habe...

Vala
    Besucher

der Fußbalsam wird und wird nicht schlecht bei mir...hab den seit 3 Jahren rumfliegen und nie aufgebraucht, hoffe ich kann mich mal dazu überwinden...weiß auch nicht warum, eigtl ist der ganz gut. Der Geruch ist Geschmackssache.

Everon schmeckt eklig, aber ist wirklich eine Wohltat für wunde Lippen. Allerdings wärm ich den ca 10 min in der Hosentasche an, sonst ist mir der zu spröde.

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Gerdschi Beitrag anzeigen
    Kann die Granatapfel Handcreme nur empfehlen, pfelgt meine trockenen Hände optimal und ist auch von der Konsestenz sehr angenehm und zieht auch gut ein. Man hat keine klebrigen Hände
    oh das hört sich gut an. Meine Hände sind momentan sehr trocken durch das desinfektionsmittel im Krankenhaus und in den laboren und durch das ganze hände waschen.
    Ich werde sie mir nächste woche auf jedenfall zu legen...ich hatte sonst immer die basis sensitiv von lavera, aber die kommt auch nicht gegen an..leider.

Vala
    Besucher

OT an: gegen rissige Laborhände (Chemielabor) hatte ich immer das Konzentrat von Neutrogena. Okay, Incis nicht so toll, aber ES HAT SUPER GEHOLFEN! nur als kleiner Tipp. OT aus

Mondenkind
    Besucher

Lakiki, ich kann Dir die Granatapfel Handcreme auch nur empfehlen. Meine Hände sind so hammertrocken, sie reissen einfach auf. Ich benutze die Granatapfel Handcreme seit ca. 2 Monaten und meine Hände sind deutlich besser geworden. Ich habe unzählige Handcremes probiert, aber nichts hat mir so geholfen wie diese Handcreme

Georgina
    Besucher

Die Granatapfelhandcreme ist wirklich super. Ich mische abends noch ein paar Tröpfchen von dem Granatapfelöl dazu und hab morgens ganz weiche Hände.

Der Everon pflegt zwar toll, aber ich mag den trotzdem nicht so gerne, weil der so hart ist.

Mein Dauerbrenner seit zig Jahren ist die Hautcreme/Skin Food. Die ist toll als Gesichtscreme bei trockener Haut oder als Lippenpflege oder intensive Fußpflege oder für rauhe Ellbogen.

Den Fußbalsam finde ich vor allem im Sommer toll, weil er schnell einzieht und sich die Füße damit nicht so glibschig anfühlen.

Enttäuscht war ich von den Deos - die sind nur für geruchsfreie Menschen gedacht.

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Die Granatapfelhandcreme ist wirklich super. Ich mische abends noch ein paar Tröpfchen von dem Granatapfelöl dazu und hab morgens ganz weiche Hände.

Der Everon pflegt zwar toll, aber ich mag den trotzdem nicht so gerne, weil der so hart ist.

Mein Dauerbrenner seit zig Jahren ist die Hautcreme/Skin Food. Die ist toll als Gesichtscreme bei trockener Haut oder als Lippenpflege oder intensive Fußpflege oder für rauhe Ellbogen.

Den Fußbalsam finde ich vor allem im Sommer toll, weil er schnell einzieht und sich die Füße damit nicht so glibschig anfühlen.

Enttäuscht war ich von den Deos - die sind nur für geruchsfreie Menschen gedacht.
    also für Grundschulkinder nach was riechen die denn? habe mal überlegt das Citrusdeo zu probieren, aber naja, manchmal schwitz ich dann schon, vor allem mit Synthetikklamotten...

Georgina
    Besucher

Das Citrusdeo riecht angenehm frisch und zitronig, richtig schön sommerlich. Hab's als Körperspray aufgebraucht. Die Deowirkung ist leider SEHR bescheiden. Und ich nehme sonst auch nur Deos ohne Alu.

Das Salbei Deo riecht sehr kräuterig und herb, finde den Duft eher was für Männer. War ein kleines bißchen besser von der Wirkung her, aber im Sommer geht so ein maues Deo gar nicht.

Vala
    Besucher

hm, dann bleib ich bei meinem Fa Pink Passion, das ist auch ohne Aluminium und ganz gut.

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    OT an: gegen rissige Laborhände (Chemielabor) hatte ich immer das Konzentrat von Neutrogena. Okay, Incis nicht so toll, aber ES HAT SUPER GEHOLFEN! nur als kleiner Tipp. OT aus
    daran hatte ich auch erst gedacht, aber ich wollte sie erst mal wieder gesund pflegen und dann vllt eine handcreme nehmen mit silikon. aber danke für den tipp

Forengöttin Avatar von Betsi

Ja, das Zitrus-Deo hatte ich auch mal und konnte es auch nur als Körperspray aufbrauchen, als Deo hat es absolut versagt.

Ich komme einfach um Alu-Deos nicht rum, alles andere klappt bei mir nicht, obwohl ich jetzt nicht übermäßig schwitze ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Georgina
    Besucher

Ich hab auch immer gedacht, dass ich unbedingt ein Deo mit Alu brauche. Bis ich den Speick Deostick für mich entdeckt habe. Der wirkt bei mir richtig gut.
    Zugegeben: Mit Rexona & Co. kann er nicht mithalten, aber für den Alltag reicht er aus.

Zum Nachlegen im Büro hab ich den CD Deozerstäuber mit Wasserlilie. Der duftet toll und ist auch ohne Alu.

... sorry für OT.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer gedacht, dass ich unbedingt ein Deo mit Alu brauche. Bis ich den Speick Deostick Kokosölfür mich entdeckt habe. DerDas wirkt bei mir richtig gut.
    Hätte nie gedacht, dass das bei mir so gut wirkt...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi

Hallo Bahia,

wie jetzt - Kokosöl??? Von welcher Firma nimmst du das? Ich habe Bio-Kokosöl zum Braten. Das nehme ich z.B. auch manchmal für die Haare.

LG - Kaschi.

Inventar Avatar von Sahmara

Ich hab mal ne Frage an euch Lieben:
    Ist denn die Weleda Hautcreme in der grünen Tube (NICHT die Citrus!!) eigentlich das gleiche wie die Weleda Skinfood?

Mondenkind
    Besucher

Ja

Inventar Avatar von Sahmara

Dankeschön Mondenkind.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kaschi Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia,

wie jetzt - Kokosöl??? Von welcher Firma nimmst du das? Ich habe Bio-Kokosöl zum Braten. Das nehme ich z.B. auch manchmal für die Haare.

LG - Kaschi.
    Ich habe einen Pott von Bio Planete aus dem Bioladen. Nach dem Duschen einfach etwas unter die Achseln verreiben - wirkt!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

übrigends, ich bin immer noch voll begeistert, von meiner Weleda Rosen- Tagescreme!!!!!

Forengöttin Avatar von Betsi

Und die Mandelcreme hat meine Haut auch wieder total ins Gleichgewicht gebracht (wobei ich das eigentlich auch erwartet hatte, nachdem ich sie ja auch früher wirklich toll vertragen habe).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo

Wie findet ihr eigentlich das Arnika Öl? Hat jemand damit Erfahrung? Würde es gerne zum Sport nehmen.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Georgina
    Besucher

Ich liebe das Arnikaöl ganz besonders im Winter, weil es so schön durchwärmt. Es riecht auch so schön frisch-kräuterlich.
    Es tut einfach nur gut, nach dem Sport zu duschen und hinterher das Öl zu nehmen.
    Macht bei mir - wie die anderen Weleda Öle auch - eine ganz samtweiche Haut.

Vielen Dank Georgina
    Dann werde ich es mal kaufen

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Zitat Zitat von Katze1983 Beitrag anzeigen
    Nehm jetzt seit 6 Monaten die Iris Tages und Feuchtigkeitscreme und bin begeistert. Mein Haut hat viel weniger Unreinheiten und sieht einfach praller aus also vorher.
    Mal sehen wie ich damit jetzt über den Winter komme.
    Der Post ist zwar schon ein wenig alt, aber bist Du immer noch zufrieden mit den beiden Cremes? Wie handhabst Du das mit der Tages- und Feuchtigkeitscreme, mischst Du diese oder nutzt Du sie je nach Gefühl?

Hallo Ihr Lieben!

Habe mir gestern die Iris Tages- und die Feuchtigkeitscreme gekauft.
    Habe sie heute zum zweiten Mal benutzt.
    Erst creme ich mein Gesicht mit der Feuchtigkeitscreme ein, dann kommt noch ein wenig Tagescreme auf trockene Stellen.
    Klappt perfekt!
    Super durchfeuchtete Haut, keine Hautreizungen/Pickelchen bis jetzt (zumindest keine, die von der Creme kommen ).
    Bin begeistert!

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

@Erdbeerblondi: ich habe auch eine Zeit lang die Iris FC verwendet und die Reinigungsmilch Classic,
    den Geruch habe ich geliebt und auch die Konsistenz der Creme, ein Traum, sie zieht super ein, Pickel habe ich davon keine bekommen,
    vielleicht sollte ich es wieder mal probieren mit der Iris Serie,
    ich fand sie ja eigentlich toll, schön, daß du bis jetzt damit zurecht kommst.

Georgina
    Besucher

Ich hab jahrelang die Iriscremes benutzt (und auch mehrere Jahr die normale Mandelcreme) und war immer sehr zufrieden damit.
    Hatte die Iris Tages- und die Nachtcreme und immer, wenn meine Haut zu trocken war, hab ich noch die Iris Feuchtigkeitscreme zusätzlich als erste Schicht aufgetragen.
    Die Cremes machen ein schönes ausgeglichenes Hautbild und riechen auch ganz toll.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch langfristig gut mit den Cremes klarkommst, Erdbeerblondi.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ihr Lieben,
    hab mal ne Frage.
    Kann mir jemand sagen wie das Iris Gesichtswasser riecht? Eher so wie die Iris Tagescreme oder mehr so wie die Iris Reinigungsmilch Classic?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Danke Ihr Lieben.
    Hoffe auch, dass ich längerfristig damit klar komme.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    hab mal ne Frage.
    Kann mir jemand sagen wie das Iris Gesichtswasser riecht? Eher so wie die Iris Tagescreme oder mehr so wie die Iris Reinigungsmilch Classic?
    Ich finde sie riecht wie die Reinigungsmilch und auch die Feuchtigkeitscreme. Die Tagescreme kenne ich nicht.

Georgina
    Besucher

Finde auch, dass das GW so ähnlich wie die Feuchtigkeitscreme riecht. Die Alkoholnote kommt auf jeden Fall deutlich durch.

Die Tagescreme riecht milder und dezenter.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

SweetClover und Georgina!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich bin auch ganz begeisterter Weleda Nutzer:

Meine Fav's:

* Iris FC + TC
    * Wildrosen FC
    * Aloe BL
    * Sanddorn BL + Dusche + Handcreme (Handcreme auch super fürs Gesicht)
    * Wildrosen BL + Dusche
    * Granatapfel Dusche + Handcreme (welche auch gut im Gesicht funktioniert)
    * Citronen Dusche
    * Birken Anti-Cellulite Öl
    * Lavendel Öl
    * Euphrasia D3 Augentropfen
    * Heuschnupfen Spray
    * Rhinodoron Nasenspray
    * Neurodoron Tabletten
    * Amara Tropfen

Vala
    Besucher

Habe jetzt probeweise geduscht mit der Lavendel und der Granatapfeldusche. Die Lavendeldusche gefällt mir, riecht originial wie echtes ätherisches Lavendelöl (NEIN echt jetzt? Wie kommt das nur ). Die Granatapfeldusche hat eine super Pflegewirkung, aber den Geruch mag ich nicht...leider...zu öko-naturkosmetisch und irgendwie nach Weihnachten da mag ich die Sanddorndusche lieber.
    Aber man kann ja nicht alles mögen. Gut daß ich die Granatapfelhandcreme nicht gekauft hab, wenn die genau so riecht.

Georgina
    Besucher

Die Granatapfelcreme riecht fast genauso wie die Duschmilch.
    So gerne ich den Duft auch mag, aber er passt nicht zum Frühling/Sommer.
    Hab die Duschmilch darum jetzt in den Schrank gestellt und werde sie erst im Herbst wieder rauskramen.

Citrus und Sanddorn finde ich viel passender bei dem Wetter jetzt.

Vala
    Besucher

Stimmt, vielleicht bin ich im Herbst empfänglicher für solche Odeure...

Ich hab auch die Lavendeldusche und finde sie sehr schön. Pflegt die Sanddorndusche auch so gut wie Lavendel und Rose?

Vala
    Besucher

Also die Rosendusche kenn ich nicht, aber die Sanddorndusche pflegt auch super! Man braucht sich danach nicht eincremen. Weleda hat ja generell nur Duschcremes, hol dir doch einfach mal ein Pröchen bei dm, kosten 95cent oder so und sind 20ml drin. Riecht super toll orangig

Vielen Dank Vala, ja das mach ich.
    Orangig klingt echt gut. Ich muss sagen, ich mag den Geruch von den Granatapfel Sachen leider auch nicht so besonders.

Vala
    Besucher

Dann denk ich mal wird dir der Duft der Sanddornsachen gefallen. Hat nix Schweres, einfach nur frisch nach Zitrusfrüchten. Es gibt auch eine Zitronenduschcreme, die wurde allerdings von einigen Beauties mit Klosteinen assoziiert