Moni
Das TAG hab ich auch nicht bestellt,hab genug Cremes!!!
Die AC hat mich aber schon gejuckt ,soll ja auch gegen Augenränder helfen und dann bin ich immer schnell angefixt
Na ja und das Cellu Zeuchs.....hast ja gelesen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Eben, aber bei Gr. 34
? Wo nicht viel ist, kann auch nicht viel hängen, oder?
Hättest Du also nicht wirklich gebraucht, meine ich.
Dafür habe ich mir wieder was für die Füße gesichert, obwohl ich noch genügend im Schrank habe, aber es könnte ja irgendwann, wie schon einmal, nicht mehr lieferbar sein![]()
Liebe Grüße von Moni
im seski biete ich auch von S.K abfüllungen an, falls jemand möchte![]()
Najaaaaa, also bei meiner ersten Bestellung habe ich für die Fußpflegecreme, den Hornhautweicher und das Fußbad schon 19,99 bezahlt; und hier ist noch der Nagelhautentferner und der Buffer "dabei", wobei ich noch nicht so recht weiß, was ich von dem Buffer halten soll - hat auf den ersten Blick keinen lang lebenden Eindruck gemacht; werde berichten.
Liebe Grüße von Moni
Hey einige Beauty Sachen gefallen mir sehr gut, habt ihr vielleicht einen aktuellen gutscheincode?Bitte mailt mich an wenn ihr was wisst...vielen dank!
*Kiss Kiss*
Püppchen
schau doch bitte unter privates nach! .....![]()
Och, noch keine VB, obwohl ich schon Freitag morgen bestellt habe
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
N´abendmein Göga schaut im Fernsehen irgendeinen langweiligen Blödsinn...tatataaaa, da bin ich noch mal hergekommen.
BellaLuna, eigentlich hast Du recht, wenn die Arbeit nicht liegenbleibt. Mal so eben ´reinschauen tue ich ja hin und wieder, wenn der Chef nicht im Hause ist, aber hier einloggen und mitschreiben traue ich mich dann doch nicht.
Maximus, entschuldige, ich wollte Dich nicht belehren, war ganz lieb gemeint von mir!!!Ehrlich!!!![]()
hallo bella,
auf die vb für die letzten 2 pakete von hse, die letzte woche angekommen sind, warte ich immer noch!![]()
freckles,
DAS nenne ich dann aber einen Superservice, Lieferung VOR Versandmail.![]()
yepp - ich war ganz verstört, als der dhl-bote vor der tür stand .......
na ja - aber besser so als anders herum!![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Trullinchen, ich arbeite an einer Behörde, da ist das schon möglich, mal unbemerkt hier zu schreiben
Aber die ebay-Seiten sind hier gesperrt![]()
BellaLuna,
Ebay ist bei uns auch gesperrt. Da kommt eine riesige Fehlermeldung, wenn man diese Seite aufruft.
Weiß denn noch niemand, wann genau unsere Asams im Juli wiederkommen? Wie lange sie Sommerpause machen? Was es an besonderen Angeboten im Juli gibt?
Verrückt, kaum ist ein Asamwochenende vorbei, schmachtet man (jedenfalls ich) nach dem nächsten.
Trullinchen, keine Ahnung
Mal auf der HP gucken geh
Sag mal, warst du das nicht, die gar nix bestellen wollte![]()
Wie kommst Du denn darauf?
Freckles,
ja, genau davor graut es mir. Obwohl es bei uns keine Dienstanweisung für die Nutzung des I-Nets gibt. Unsere EDVler sagen immer, solange es die nicht gibt, dürfen sie keine Meldung an den Cheffe machen, wenn Ihnen irgendwas auffällt.
Allerdings...der eine EDVler erzählte letztes Jahr zur Adventszeit hätte eine Kollegin im I-Net die Anleitung zum Basteln eines Adventskalenders für Kinder ´runtergeladen und einen netten Virus dabei mit eingefangen. UIUIUIU....das gab dann Ärger - aber nur von den EDVlern.
Tja, bin da lieber vorsichtig. T´schuldigung für´s OT.
Meine Pakete werden immer von unseren älteren Nachbarn angenommen. Die sind zu 99,99999% immer zu Hause. Sozusagen unsere "wachsamen Nachbarn". Mich stört es nicht, sind total liebe Leute. Die kriegen auf die Stunde genau mit, wann wer bei uns auf die Auffahrt fährt. Aber was soll´s - wachsame Nachbarn sind manchmal besser als jeder Wachhund.
So meiner einer muss in die Kiste. Bis morgen - schlaft gut!![]()
gute nacht trullinchen!
gute nacht an alle! schlaft gut - bis morgen!![]()
![]()
Gute Nacht zusammen
Ich wohne in eimem 6-Familien-Haus, aber glaub ja nicht, dass hier irgendjemand ein Paket für andere annimmt![]()
Na, wer sagts denn, hab gerade ne VB bekommen, aber nur 1 von 2, wird aber wohl morgen nix, schätze eher Mittwoch
Vielleicht kommen ja dann beide
Gute Nacht
![]()
Ich freu mich für euch und warte auf die Berichterstattungen.
Gute Nacht und bis morgen!
Liebe Grüße
Veilchen03
Morgen ihr Süßen,
habe gestern abend noch die VB für die Augencreme bekommen. Will aber nichts heißen, denn auf mein Päckchen mit VB 06.06.09 warte ich auch noch.
Habe gerade im Halbschlaf übrigens vergessen, die Pure Vitamins TC auszuprobieren. Als das übliche Programm schon mein Gesicht zierte, hab ich es erst gemerkt.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Eine Nachbarin hat mir gestern noch meine Lieferung Plisseefältchencreme von Freitag (!!!) gebracht und ich bin total begeistert.Das ist mal ein tolles ProduktHat gleich den Glammy bekommen.
Ich werd immer größerer Asam-Fan.
Guten Morgen zusammen,
Idawa, wo ich dich gerade seh, Asams hatten doch auch mal eine spezielle Creme gegen Pigmentflecken! Haste die schon probiert?
So habe nun gestern Abend die PV-Nachtcreme und heute Morgen die PV-Tagescreme getestet: Here is Trullinchen´s Voting:
Tagescreme:
Geruch: leicht honigmelonig - Note 2
Konsistenz: Leicht mit öligen Anteilen - Note 1
Verteilbarkeit: super geschmeidig, sparsam - Note 1
Verträglichkeit: Spitzenmäßig - Note 1+
Nachtcreme:
Geruch: leicht honigmelonig - Note 2
Konsistenz: Etwas dickflüssiger, fast wie dicker Vanillepudding - Note 1
Verteilbarkeit: sparsam, zart, angenehm - Note 1
Verträglichkeit: Spitzenmäßig, kein Spannen, keine Rötungen - Note 1 +
Für mich ganz ungewöhnlich: Ich bin heute im Büro immer und immer wieder am Spiegel vorbei und habe keine roten Wangen entdecken können!!!!! Sonst trocknet doch mein doofes Büro immer meine Haut derart aus, dass meine Haut sogar spannt. Nix mit Spannen heute.
Meine Haut ist auch jetzt, 8 Stunden nach dem Auftragen, total beruhigt und samtig gepflegt.
Meine Empfehlung für diese Creme habt Ihr.
Worüber ich mich aber ärgere:
Dass ich nicht gleich mehrmals das ADT bestellt habe und das PV-Duo bei HSE24 jetzt horrende 79,- Euronen kostet. Das bezahle ich nicht. Ich hoffe sehr, dass HSE da bald reduziert oder vielleicht Bioteams die PV-SAchen bekommt und günstiger anbietet.
Geändert von Trullinchen (09.06.2009 um 17:01 Uhr)