Das ist eine tolle LE!
Ich mag auf jeden Fall Grand Entrance und Smoke&Diamonds, evtl. aber noch den lila-Ton und und und....![]()
Das ist eine tolle LE!
Ich mag auf jeden Fall Grand Entrance und Smoke&Diamonds, evtl. aber noch den lila-Ton und und und....![]()
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
hab gerade gelesen, dass das matte²-finish aus dem sortiment genommen wird!
das könnte dann doch bedeuten, dass die starflash-e/s permanent werden?![]()
♥ Mein Blog ♥
im specktra thread zu dieser collection steht das... aber einige matte² e/s werden drinbleiben, soweit ich das verstanden habe
(edit: oder auch nicht, ich glaube ich habe da was falsch verstanden...?)
ich möchte da auch noch genauere infos zu *grummel und an ihrem blanc type pfännchen festhält*
Geändert von Sui (09.06.2009 um 11:22 Uhr)
das können die echt nicht machen...
blanc type und copperplate sind echt einer meiner liebsten und benutz sie so oft![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
Das wär echt übel, die Textur ist so toll und matte Finisches mag ich eh gern. Blanc Type stand noch auf meiner Haben wollen-Liste. Dann muss ich wohl schnell zugreifen :-/
nein nicht im ernst oder?![]()
blanc type benutz ich jeden tag und wedge auch total oft und ich wollte mir auch noch andere matte e/s holen
ich mag matte e/s sowieso am liebsten oh man wenn mac das echt macht![]()
achso okay danke shinwa
aber trotzdem, die matte² sind genauso toll wie die matten wenn nicht sogar noch besser find ich!
können die nicht einfach dieses starflash finish noch dazunehmen?!![]()
dann steig ich mac echt aufs dach!!! nach einem e/s wie blanc type hab ich ewig gesucht, für copperplate gilt das gleiche. wenn die diese wunderbar buttrigen matte² durch die starflash dinger ersetzten bin ich stinksauer!!! die e/s kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen und taugen in meinen auch daher auch nich als ersatzgrrrrrrr
♥ Mein Blog ♥
ich will meinen blanc type aber nicht bunkern müssenund copperplate und andere matte² e/s wollte ich auch noch haben :(
ist das denn überhaupt sicher dass die ersetzt werden? wo steht das denn überhaupt?![]()
Also ich habe / hatte ja eh so meine Probleme mit den MATTE² und bin da ja auch nicht allein. Und ich muss sagen: es ist für mich kein gutes Qualitätsmerkmal gewesen, dass Lidschatten nach und nach durchsichtig und fleckig werden. Die sind zwar wirklich butterweich - aber das scheint seinen Preis zu haben...
Aber ärgerlich wäre das schon. Nett sind die Starflash ja schon, aber irgendwie nicht so Basic wie was Mattes. Aber naja, das originale MATTE bleibt ja, was soll´s.
COPPERPLATE ist von der Farbe nicht schlecht, habe ihn wegen einem für mich viel besserem - in puncto Textur, Haltbarkeit und kühlerem Unterton - abgegeben. Habe GREY BROWN von Visign (danke an Malice). Ansonsten schaut euch doch die von DIANNE BRILL an. Ich habe die nicht vertragen und sie sind teurer, aber es ist mehr drin. Wenn man die eh täglich benutzt
. Statt COPPERPLATE den SCULPT LACE und statt BLANC TYPE den CHANTILLY LACE.
Oder finally: DIOR! Das NUDE LOOK Duo schmachte ich lange an und die Textur ist genial. UND es gibt so ein QUint mit kühlen Brauntönen.
ich hab keine probleme damit dass sie fleckig werden oder sonstiges
ja eben, da hast du recht matte e/s sind eben basicund ich mag die matte² sogar noch mehr als die matte
naja ich zumindest würd eben schon gern bei MAC bleiben, das käm dann nicht in frage mit den dianne brill lidschatten oder sonstwas
vor allem hab ich auch sehr empfindliche haut und bei mac e/s weiß ich eben dass ich die vertrage![]()
Ach man, ich mag Matte² doch so. Die einzigen matten e/s mit denen ich klarkomme
Was soll denn Starflash für ein Finish sein?!
Liebe Grüße
Xixa
ich beschreibe es ja immer als eine Mischung aus Veluxe Pearl und Satin,aber ob das eine nützliche Information ist weiß ich nicht![]()
![]()
genau so gehts mir auch! die e/s sind bei mir im laufe des tages noch nie fleckig geworden, einfach perfekt. klar, ich kann wieder anfangen nach alternativen zu suchen, aber das nervt und kostet zeit und geld...und alle e/s mit leichten schimmer/glitzerpartikeln fliegen bei mir eh schon aus der engeren wahl, da ich die matte² eben als perfekte basis lidschatten nutze und jegliche form von glitzer bei einem tageslook für die uni etc. vermeide...
dann muss ich wohl auch bunkern, wenn es tatsächlich wahr is
und an magi: danke für deine tipps. die dianne brill lidschatten werde ich dann mal begutachten, auch wenn ich eigentlich gar keinen ersatz haben will![]()
@hibiskus
ich find die auch perfektsind meine lieblingslidschatten
ja genau das ist es ja, vor allem will ich ja bei MAC lidschatten bleiben aber wenn die dann ja kaum noch matte haben, vor allem wohl kaum mit der textur
ja ich nehm den blanc type wirklich zu JEDEM make up, jeden tagzu alltagslooks aber auch zu knalligen AMU's, einfach zu allem, ich muss mir den 30 mal kaufem und bunkern ey
ich mag auch keine glitzernden, und schimmernde benutz ich eben auch nur selten, und wenn, dann nur mal zum weggehen oder so
ja du sagst eshoffentlich stimmts nicht^^
wo steht das denn überhaupt dass die matte² d/c werden?
@missmac ich hab bei specktra gelesen das die alle rausgehen sollen
ich geh jetzt weinen![]()
ah okay danke karrie
hibiskus ich komm mit![]()
steht da auch wann ist es soweit? sonst muss ich nächsten monat noch alle matte2 bunkern![]()
ich hab noch nie einen matte oder matte 2 e/s von MAC gehabt,aber ich wollte jetzt mal mit anfangen und Copperplate kaufen.Das mach ich jetzt auch,aber wenn er mir dann so gut gefällt...![]()
@natascha: nein, ist noch nicht bekanntist ja auch noch nicht 100%ig sicher ob die überhaupt rausgehen
ich dachte, dass steht schon fest, weiß denn jemand ob es 100% sicher ist? bevor ich 150 euro für refills ausgebe?![]()
würd ich auch gern wissen![]()
ich wollte die eigentlich nach und nach kaufen, aber wenns bald nicht geht, dann muss ich bunkern gehen![]()
ja so gehts mir auch, ich hab nämlich erst 2 oder soweiß ich grad nicht genau ich verwechsle immer matte und matte 2
![]()
die matten2 sind insgesamt 14 farben
ah ok
ich hab grad mal nachgeguckt ich hab nur einen matte² und zwar den blanc type :D alle anderen sind normale matte ^^
Zum glück mag ich so mattes Finish nicht besonders aber ich kanns verstehen, dass man wütend ist. MAC scheint einfach nicht immer Kundefreundlich zu schein![]()
es is natürlich schwer es allen kundengeschmäckern recht zu machen, aber es gibt meiner meinung nach schon genug glimmer/schimmer/glitzer finishes bei mac, da braucht man nich noch eins mit der starflash im permanenten sortiment(ich hab mich immer noch nich eingekriegt)
![]()
ich sehs einfach genauso hibiskus
vor allem matte sachen sind eher alltagstauglich und passen einfach immer ich kanns nicht nachvollziehen was für einen grund es geben soll die matte² rauszunehmen![]()
Ich hab auch gebunkert. Typographic und Blanc Type Back-ups, und je einmal Coppelplate, Handwritten und Graphology. Pen'n'Pink will ich auf jeden Fall noch, und ich habe ihn zwar noch nicht am Auge getestet sondern nur geswatcht, aber es kann gut sein, dass ich noch einige Copperplates brauche. Ich verstehe einfach nicht, wie man so unterschiedliche Sachen gegeneinander austauschen kann. IchStarflash e/s (Grand Entrance ist sooo toll!) aber ich
eben auch meine Matte 2 e/s! Wenn man die normalen Matte e/s gegen Matte 2 e/s ersetzen würde - DAS würde ich verstehen. Aber bei Starflash rein und Matte 2 raus fehlt mir ehrlich gesagt die Logik (und vor allem das Geld um genug zu bunkern!).
Edit: Ich sehe gerade, Pen'n'Pink ist gar nicht mehr auf der Douglas Website. Ist der schon rausgeflogenDas war doch ein Matte 2 oder hab ich das geträumt?!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ist es denn schon sicher, dass alle Matte² d/c werden?
Auf der MAC Uk Seite sind nicht alle als Goodbyes aufgelistet:
http://www.maccosmetics.co.uk/templa...RY_ID=CAT13372
@Tigerkatzi, auf maccosmetics.com sind bis jetzt nur Newly Minted, Flourishing und Clarity aufgelistet
http://www.maccosmetics.com/product/..._goodbyes.tmpl
Ja stimmt, das hab ich auch gesehenwieder mal topaktuelle Informationen, die man auf den MAC Sites kriegt
![]()