Also das Body Set sieht ja schon im NL lecker aus
Und ToA gibts auch im neuen Case
Mein Zettel wird immer länger![]()
Also das Body Set sieht ja schon im NL lecker aus
Und ToA gibts auch im neuen Case
Mein Zettel wird immer länger![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
na, amla und goji- beeren sind auch früchte, die man essen kann
frische amla- beeren enthalten u.a. 17% vitamin c, sind reich an bioflavonoiden und spurenelementen.
goji- beeren enthalten u.a. vitamin c, vitamin a, vitamin b1, vitamin b2, eisen, magnesium, kalzium und verschiedene aminosäuren. die goji beere ist die nährstoffreichste frucht der welt und ein gutes anti-age mittel.
borretschöl gilt als pflanzliches öl mit dem höchsten gamma- linolensäure gehalt, ca. 22%. wird verwendet bei hauttrockenheit oder auch hautproblemen.
und urea ist ein harnstoff, der feuchtigkeit bindet, die haut geschmeidig hält und heilend ist. urea stärkt auch die hornschichtbarriere der haut.
Viele GrüßeSabi
Ist euch schon ein Fehler im Newsletter aufgefallen?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wie riecht denn die neue PCC Linie? So wie die alte? Konnte mit der alten leider nix anfangen... hoffe, dass mir die neue besser gefällt. Die " alte" roch mir zu sehr nach Toilettenduft![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Wie ist denn das Mascara-Set, ist der Eyeliner auch 2 Seitig? Weil es stehen im NL so viele Farben. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Die Mascare ist aber auf beiden Seiten schwarz, oder?
*** Anna Wintour***
ne, guck das ist das Gorgeous Shape Shirt!
klick
*** Anna Wintour***
Danke Only![]()
Hatte schon erkannt, dass ich das Shirt im NL schon kannte und mich gewundert, warum es wieder drin ist, aber die Namen und die Bilder bring ich nicht zusammen. Das ist zuviel für mich![]()
Dafür haben wir ja Only![]()
![]()
was sagt ihr denn zu den augen und lippen ampullen sind die nicht klasse??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela hör auf !![]()
Ich hab doch schon so gut wie alles neue auf der Liste![]()
So Mädels ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag.
Bis Morgen![]()
ciao Biene![]()
*** Anna Wintour***
ich weiss nicht ob das alle gelesen haben
Am 25.06. gibt es auf der www.ricardam.com Seite wieder einen Eventchat mit RICARDA!!!!
und die günstigen Mai Preise sind nur noch bis 19.06. so günstig, danach werden die preise von QVC wieder angehoben wer noch was braucht geht bitte unter
www.ricardam.com "Neuigkeiten" und Kataloge - Mai Specials.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wird es eigentlich die Permanent Eyes Liner auch mal wieder in Schwarz geben? Ich bräuchte einen neuen, aber seit Monaten gibt es nur noch Grün und Blau...
*** Anna Wintour***
DankeNa immerhin kommen sie überhaupt wieder
![]()
Bin schon so auf die Präsi der neuen PCC und der Ampullen gespannt...
Wie fallen eigentlich die Shirts von Ricarda aus? Eher groß?
Möchte mir nämlich das Paradise Chic Top in schwarz bestellen.
Nun weiß ich nicht ob ich 34 oder 36 nehmen soll.
(bin 179cm groß und sehr schlank; habe normalerweise bei Oberteilen immer Größe 36.)
Dora, das kommt drauf an, manche normal, manche groß. Schau mal bei dem jeweiligen Shirt
alle schreiben, dass das Schmetterlingsshirt groß ausfällt und hat die Maße bei Größe 38:
90 cm Oberweite, 100 cm Saumweite.
Bei mir passt es in 42 und ich habe auch normalerweise 42, manchmal aber 44. Kommt auf den Schnitt an.
Das neue Heaven Shirt ist sogar noch größer:
Oberweite: 92 cm; Saumweite: 102 cm
Das hab ich jetzt auch mal in 42 bestellt.
Das Paradise Chic Top scheint kleiner zu sein, also würden die Beautys hier vermutlich größengerecht sagen
Oberweite 86 cm, Saumweite 88 cm
Ich würde vermutlich 44 nehmen, damit ich nicht wie ne Wurstdrin sitze,
aber bei dir würde ich dann 36 empfehlen.
Zauberwald! Dann nehm ich 36!
Kannst ja mal messen, wie die 86 Oberweite bei dir sitzt, dann siehst du ja, ob du 2 cm weniger oder 4 oder mehr brauchst.
Wenn du es gerne sehr eng hast, kannst du auch die 34 mitbestellen, dann bist du sicher.
Ob das Heaven-Shirt in aqua auch schwarz abgesetzt ist? Wird schwarz womöglich weiß abgesetzt sein? Wer weiß etwas dazu?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich weiß es nicht, vorhin war es mal in der Vorschau, da war es dunkel abgesetzt, meine ich, wenn ich nicht völlig verwirrt bin. Aber ob das schwarz oder blau war, keine Ahnung. Das schwarze weiß ich auch nicht.
Ich habe schwarz und weiß bestellt, wollte doch nicht mehr bis morgen warten, obwohl ich es versucht habe. Aber das wird mir morgen früh zu stressig. So bin ich jetzt entspannt.