Huhu liebe Vala, lies Dich mal da durch- da gibts alles auf einen Blick: https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
Huhu liebe Vala, lies Dich mal da durch- da gibts alles auf einen Blick: https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke Deronda![]()
Varens Mini Sexy
Clarins Par Amour
Miro Fancy
Verlassen haben mich bis jetzt:
Narciso Rodriguez - brauche ich erstmal nicht mehr
Bath & Body Works - Coconut Verbena - war leider nicht wirklich mein Geschmack
Juicy Couture - never ever
Jennifer Lopez - Glow (leider habe ich ja noch eine Flasche) - will ich auch nicht mehr haben
Jennifer Lopez - Miami Glow - Bunkerflasche
Lolita Lempicka - L - Habe noch ein Fläschchen
Lolita Lempicka - Eau Minuit - ebenfalls noch ein Fläschchen vorhanden
Jette Joop - By Night - Schöner Duft, muss aber erstmal nicht mehr
Definitiv verlassen muss mich noch:
Britney Spears - Curious Heart
Gwen Stefani - L.A.M.B.
Gabriele Strehle - Strenesse
Dolce & Gabbaba - The One
Jette Joop - Dark Sapphire
Jilsander - Sensations (Bunkerflasche)
Christian Dior - Addict Shine - doch nichts für mich
Das wars dann erstmal!
Geändert von Nadinini (11.06.2009 um 23:45 Uhr)
Ich habe mich jetzt entschlossen, dass mich mein schönes Chopard Mira-Bai verlassen darf.
Da es das ja nicht mehr gibt, bin ich damit soooo sparsam umgegangen.
Aber nun ist Zeit für etwas neues und ich werde den letzten Rest geniessen. *seufz*.
The Iceberg Fragrance. Meine SchwieMu liebt den (hatte ihr mal was abgefüllt) und da ich ihn kaum mal benutzt habe, hab ich ihn ihr geschenkt.
Ich muss dringend Tumulte von Lacroix loswerden, der erinnert mich an schlimme Momente! Es war ein waschechter Frustkauf und jüngst aufgetragen habe ich es gehasst... Finds aber auch sooo schade! Der Flakon ist so schön und der Duft ist auch so fein *menno* Will ihn jemand von Euch haben?
Ich werde das Belle en Rykiel zurückschicken.
Ebenfalls wieder verlassen darf mich wohl Givenchy Very Irresistible, das mit den Rosen geht irgendwie an mir nicht. Am Anfang find ich es schon sehr schön, aber nach einer Weile nervt es mich. Ich liebe Rosenduft, aber an mir auf der Haut werden die alle nix. Ich werde künftig an meinen Rosen im Garten schnuppern, hab ich mehr davon.
Dann hab ich noch eine Flasche Jovan White Silk abzugeben.
![]()
![]()
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Mich wird Sunkissed Glow verlassen, der Geruch nervt mich total![]()
Burberry THE BEAT muss gehen, wandert insSeski, irgendwie mag ich den überhaupt nicht mehr![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mich soll Omnia Chrystaline verlassen
Dann noch Flora bella von Lalique
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bei mir werden wohl M von Mariah Carey und M Asam Vanille in den nächsten Tagen ins Seski wandern.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
So, jetzt hab ich eben beschlossen, dass Delices EdP und B de Boucheron auch noch weg müssen, ab ins Seski
Ach ja, und dazu noch FLOWERBOMB EXTREME, kann ich z.Zt. auch nicht mehr haben...
Geändert von papermoon39 (15.06.2009 um 21:04 Uhr)
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
M hat es gar nicht erst bis ins Seski geschafft. Ist schon weg!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mich darf verlassen:
Montale - Intense Tiaré
Kommt in sehr gute Hände!
Mich soll die Abfüllung TM Alien Sunessence wieder verlassen, leider bekomme ich Kopfschmerzen davon. Kommt ins Seski.
Das war das letzte Mal, daß ich mir einen Duft nach 1 Test zulege. Den hatte ich auch noch mit mehreren anderen Düften zusammen getestet. In Zukunft nur noch Kauf nach Einzel- und Tagestest![]()
Mich wird Euphoria verlassen, ich würde ihn am liebsten gegen L tauschen. Ob sich da jemand findet..![]()
ich möchte gerne auf 10 Düfte runter:
losgeworden bin ich:
Fragile EdT - hab ich nie richtig benutzt
FB EdP - hält nicht
Vanille Noire du MExique - hält auch nicht
verlassen sollen mich:
- Rest Armani Code
- Rest Sublime Balkiss
- Rosewood von Banana Republic
- AA Tiaré Mimosa
- Bleecker Street von Bond No9
- Rest L Eau de parfum concentrée
- Miss Dior Chérie
In weiter Ferne sollen mich verlassen:
- Chloé
- Amor Amor
- Sweet Oriental Dream
- Fleur de Corail
kann mich aber noch nicht trennen![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Je eine Abfüllung Eternity Summer 2009, Miss Dior Cherie, GAP Island Hop und der Varens French Sweets
Abfüllungen von Insolence & Blv Notte
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ralph Lauren Blue muss auch noch weg, zur Zeit vertrag ich Jasmin - Düfte nicht mehr so gut, dabei ist Blue echt schön, krieg aber Kopfweh davon![]()
ich überlege, ob ich eclat d´arpege verkaufe...
Mich hat Scent Gloss von Costume National verlassen, ich habe ihn mit meiner Freundin gegen Organza Indecence getauscht. Ihr Mann ist froh, dass sie diesen rauchigen Duft los hat (und ich erst)
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
für meine Nase ist er eher pflaumig-zimtig, aber ein kleinesbisschen Rauch ist auch zu spüren, besonders auf der weissen Haut meiner Freundin. Ihr Mann mag lieber leiche Skindüfte oder Düfte á la Herba Fresca (obwohl...Herba fresca mag ich auch, aber diese Tatsache schliesst meine starke Zuneigung zu OI nicht aus)![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ja, zu pflaumig-zimtig stimme ich voll ein und ein skinniger Duft ist es wirklich nicht. Zu rauchig muss ich wohl ein bisschen Phantasie einfliesen lassen, dann ja, o.k. Aber wunderschön ist der Duft auf jeden Fall![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
boss intense kann wegich trage ihn einfach nicht ...
Ich habe letztens das Flower von Kenzo verschenkt. Der Duft hat mir Kopfschmerzen bereitet![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
geht mir mit den boss-düften ähnlich,Catacomb Kitten![]()
glücklicherweise hat er schon eine neue besitzerin gefunden![]()
@ sunshine
Na dann ist ja alles paletti.
Diesel Fuel for Life unlimited darf auch gehen
Meine 5 ml Black Afgano dürfen hoffentlich bald jemand anderen süchtig machen.
Dolce Riso von Cale Fragranze darf mangels Haltbarkeit auch gehn, obwohl der wunderschön ist, aber ich hab jetzt so für mich endgültig beschlossen, keine "Kompromissdüfte" mehr zu behalten, entweder sie halten wenigstens halbwegs gut, oder sie müssen weg![]()
Prada Classic und Prada tendre kriegen bei mir diesen Winter noch eine allerletzte Chance - irgendwie krieg ich davon Kopfschmerzen, ist wohl einfach zu schwer![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean