Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh nein.....
wie schade das Vroni aufhört......
Hab grad die Seite 124 gelesen! Hält man die Zuseher wirklich für so dumm, diesen Schmarrn zu glauben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zum Glück habsch - außer der Dekottlett-creme nüscht gehabt......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja, es ist doch immer ätzend, wenn die linien verschwinden...
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, bleibt einem ja nix anderes über, als das hinzunehmen.
na ja, war doch eh nur eine frage der zeit, bis sie abgesägt wird...
Viele GrüßeSabi
mir tun die Benutzer leid....die denen es gefallen hat haben hunderte, 1000ende Euro in die Marke gesteckt, und aufeinmal: keine Lust mehr, zu wenig Gewinn, Pech gehabt....
so quasi jeder darfs mal versuchen....war ja von Anfang an so eine halbherzige Sache....
Verona hat doch vor Jahren auch bei QVC verkauft, damals Schmuck. Ich kann mich an das "V" erinnern, das hatte das Gschpusi vom Olli Kahn dann auch häufig um. Jedenfalls ging sie da auch ganz schnell weg, ich weiss gar nicht wieviele oder wiewenige Sendungen sie machte. Vielleicht sollte sie einfach mal bei Blubb oder "hier werden sie geholfen" bleiben, das scheint ihr wohl am besten zu liegen.Ich habe noch das eine oder das andere aus ihrer Linie, aber es hat mich alles nicht so überzeugt.
![]()
Die Seren und das Körperöl sind einfach- werde wohl zuschlagen müssen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Schmuck war schön, wir haben ja alle damit gerechnet, dass sie damit auch beim HASEn weitermacht, oder auch mit Mode, aber das war wohl nix.Ich denke auch, dass sie ein Glaubwürdigkeitsproblem hatte, erstmal keine Ahnung von nix und dann auch immer öfter nicht anwesend. Ihre Sendungen waren Unterhaltungsshows, vor allem mit Axel, hübsch anzusehen war sie immer, aber ernsthaft verkaufen und erklären wie Riccarda oder Judith, das konnte Verona nicht.
![]()
Bin gespannt wer jetzt in Kosmetik weitermacht...ausser Judith und Asam hat HASE keine besonderen Zugpferde mehr. Vielleicht kommt jetzt Giulia Siegel![]()
Zum Glück,
habe ich ja schon alles verbraucht oder verkauft von VP
Naddels Busencreme für eine straffe Brust
Naddels Traumhaarpflege für natürlichen Glanz
Naddels Zahnweiß für natürlich weiße Zähne
Naddels Yoga DVD für die stillen nachdenklichen Momente
Naddels Mode für die moderne Frau mit Kurven
ach ich seh schon Marktlücken....;)
*lass das mal so im Raum stehen*
Na, irgendwie muss Naddel ja Geld verdienen
und da muss man sich halt immer wieder neue Möglichkeiten suchen![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Sehr schön Sweetheart![]()
Vielleicht doch noch etwas innovativer:
Partnerberatung von Naddel. "Auf Du und DU mit dem Traumpartner! Fragen Sie Deutschlands beliebte Partnerschaftsexpertin in allen Lebenslagen nach ihren ultimativen Tipps in Beziehungsfragen mit und ohne Trauschein.
Mit ihrem untrüglichen Instinkt bei der Partnerwahl - zusammen mit der ausgezeichneten Competence vonmüssen auch Sie dieses Jahr nicht allein Weihnachten feiern. Wir suchen noch 12 Kandidatinnen (möglichst aus Ismaning und Umgebung, spart Hotelkosten, siehe Abnehmprogramm beim Hasen....). Mit unserer Videokamera werden wir Sie bei ihren persönlichen Sternstunden begleiten.... Naddel (eingetragener Warenname, wie wir seit Big Brother XII wissen) wird unverhofft zu Ihnen stoßen und kleine aber feine Tipps geben. Wie z.B. "Alter schadet nicht" (Ralph Siegel) oder "Geld hat noch nie geschadet" (Dieter Bohlen) oder "bei der Kleidung auch mal das unkonventionelle wagen" (ihr östereichisches Spusi, für dass sie jetzt Dirndl trägt) und natürlich "Mikrofaser transportiert garantiert alle Körperflüssigkeiten zuverlässig vom Körper nach außen" für die ersten, zarten intimen Momente zu zweit....
Fragen?
Herzlich Eure Gioconda
Apropos Perücken ---- die neue Frisur von Verona schaut voll nach Perücke aus. Greislig!!!
Oder ist das Pony von Hair-Do???![]()
ciaociao
finnitant
Da siehst Du es mal finnitant, bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden..... Ist doch geradezu ein Zeichen, dass wir so eine Society-Partnerschafts-Sendung beim Hasen dringend brauchen.... Vielleicht auch mit wechselnder Besetzung..... Oder:würfelt ihren Traumpartner aus.... Sie stehen beide auf das "Blaue Wunder" Bravo! Die besten Voraussetzungen für eine saubere Partnerschaft.
Das da noch keiner beimauf diese Möglichkeit der Zweitverwertung der Kundendaten gekommen ist? Anschreiben einer Lotteriegesellschaft mit "Sie als hse Kundin" hatte ich ja schon (Von wegen :hase!: verkauft keine Kundendaten.....)
Hier könnte man es ganz legal machen. "Für nur 5 € Zuschlag und ein kleines Kreuz in der Kategorie "Sternengold und Sternenglück" nehmen Sie teil an unserer Partnerverlosung. Partnerprofil aufgrund des Bestellverhaltens. Mit Horoskop-Analyse"
Herzlich Eure Gioconda
ciaociao
finnitant
Die Wirklichkeit hab mich bereits eingeholt.......
Habe mir vomgerade sagen lassen, was ich für ein Typ bin und will es euch nicht vorenthalten:
So bin ich (lautalso wirklich:
So. Jetzt kennt ihr mein wahres Inneres...... Hat nicht mal weh getan. Ob ich den Test gleich noch mal mache???? Man weiß ja nie, ob da ein Zufallsgenerator am Drücker saß.....Zitat von Hasi
Also soooo nette Wahrheiten über mich - und dann noch umsonst.....
Hasi, das kann man doch zu einem kostenpflichtigen Service ausbauen..... Denk' an ARACANDOR! Noch seid ihr nicht betroffen.... aber Otto lauert.... und wird dann hoffentlich als erstes euren dämlichen Internetshop in die ewigen Jagdgründe versetzen
![]()
Herzlich Eure Gioconda
da gabs doch so alko-weg tabletten beim hasen.....da kann man dann weitertrinken und hat keinen kater.....*prösterchen*
ne, muss an den dieter bohlen zeichentrick denken....verönchen beim hse-meeting: mich ist langweilig
irgendwann ist jede werbeikone auf der abschussliste weil keiner sie mehr sehen kann...die nächste ist die heidi klum....