Das wäre sehr ärgerlich Paily,da freut man sich so lange drauf zud dann kriegt man Balkonien nicht fertig!!!
Das wäre sehr ärgerlich Paily,da freut man sich so lange drauf zud dann kriegt man Balkonien nicht fertig!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen mädelshier scheint momentan die sonne, es sieht aber nach regen aus
liebe grüße ayumi![]()
Ein liebes HALLO in den ET
pailyschatz, da bist du ja flott unterwegs in nächster Zeit! Wie geht's pailymann und dem Balkon?
Mausi - ich muß auch heute bügeln, weil's mich gestern nimmer gefreut hatOder ich wart gleich bis morgen, da soll das Wetter wieder umschlagen und heute ist es noch so schön!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Er gibt sich wirklich Mühe
Gestern Abend hab ich ihm im Katalog Stühle gezeigt
Er daraufhin: "Wie, du willst wirklich auf dem Balkon sitzen?"
Wobei ich dazu sagen muss, dass in den letzten 23 Jahren noch nie jemand diesen Balkon wirklich benutzt hat
Wozu auch, wenn man eine große Terrasse hat
Aber jetzt wird alles anders
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo bella, der tag fängt wunderbar an, die blumen sind wunderschön![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Werd mich mal ein bisschen um Staubi kümmern![]()
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hallo et`s, hallo kenzi, wir haben das problem nicht, da wir keinen balkon haben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily![]()
Geändert von ayumi (18.06.2009 um 16:18 Uhr) Grund: verschrieben
Hallo ist jemand da?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola,seh Dich erst jetzt,war ganz in den Weiten des Forums unterwegs.
Liebe Grüße Sonny
Hallo
Viola hattest Du einen schönen Tag? Ich war zur Fußpflege und etwas einkaufen.Heute war das Wetter bei uns noch ganz gut,soll morgen ja anders werden.
Liebe Grüße Sonny
Ich hatte einen schlimmen Tag, bin nur hier um mich abzulenken. Mag auch nichts schreiben.
bellalunas mondfahrt
Ach Viola,las Dich mal in den Arm nehmen :knuddeln:Manchmal gibt es solche Tage.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Luna![]()
Liebe Grüße Sonny
Diesen Tag gibt es nur einmal.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgenallen ET`s
Mein Gott ist das ein Wetternichts als
![]()
![]()
bin heute noch soooooo![]()
aber habe gestern noch alles weggebügelt
gerade, ob ich mich noch ein Stündchen hinlegen soll
...............ich glaub schon
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Warte danamausi...erst guten Morgen sagen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mausi und Manu
ich bin auch totalWerde hier nur ein bißchen lesen und gehe dann wieder auf die Couch
![]()
Das muß echt am Wetter liegen!Ich schlaffe auch ab....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aber erstLaber-Mausi
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen in den ET
Wetter istauch bei uns geht der Sommer mal wieder auf Pause!
Bin auch ziemlichkonnt irgendwie nicht schlafen.
bellalunas mondfahrt
Labermausi
bellalunas mondfahrt
Sooo en müdes Volk sind wir...da braucht man was zum aufputschenauf Danamausi!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, habe heute Friseurtermin und muss noch paar Sachen besorgen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Paily ist die Post angekommen?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt