Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 1165 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

lillebi rosenstolz schau noch mal zu euch rein, einen schönen guten abend, leider kann ich nicht so gut englisch

Lady in Red Avatar von Ronja R

Kinders neulich hab ich wieder so getrödelt und dann war die Frischzelle ausverkauft ich könnte mich in den Allerwertesten beissen
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe eben Vb erhalten und 2 Bestellungen in einem Paket. Hurra.

Die Inkis auf der Pipettenflasche sind so klein gedruckt, kann man nur mit Lupe entziffern, einen Umverpackung war da nicht dabei.
    Hmm, schade, dass die so 'unlesbar' sind (oder 'soll' das so sein? )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, hier gibt es einen ausführlichen Artikel über die Frischzellentherapie und den Uttviler Spätlauber (allerdings auf Englisch)
    http://www.lef.org/magazine/mag2008/...ed-Skin_01.htm
    Danke für den Link!

Hmm, wenn ein Artikel ein Produkt bzw. einen Arzt nennt, der zufällig auch noch im Board des Magazins ist, klingt das immer ein bisschen nach Werbung für und nicht nach einem Bericht über einen Artikel. Liest sich ja alles schön, aber welcher Werbetext tut das nicht.

Aber ist das JW-Serum ohnehin zurzeit ausverkauft?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Kinders neulich hab ich wieder so getrödelt und dann war die Frischzelle ausverkauft ich könnte mich in den Allerwertesten beissen

Ronja, es wird noch weitere Gelegenheiten geben. Gibt doch wohl zu gut wie kein ADT das nur einmal zu diesem Preis kommt. Nennt sich dann halt nur anders
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ronja, es wird noch weitere Gelegenheiten geben. Gibt doch wohl zu gut wie kein ADT das nur einmal zu diesem Preis kommt. Nennt sich dann halt nur anders
    Damit ich mich ja auch und bis dahin hab ich dann meine restliche Pflege aufgebraucht

Liebe Grüße Ronja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ayumi, du stellst dir das wohl bildlich vor

[IMG][/IMG]

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Heute müsste mein Augenset kommen (hoffentlich), bin doch so gespannt.
    Ist der Augestift dem Wunderstift von Signature Club A ähnlich? Den fand ich immer super gut, ich habe auch noch einen Rest davon.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen! Ich bin ja ach eine POD-Kandidatin und die PM-Creme vertrage ich richtig gut, da gibt es keinerlei Probleme
    Hallo Rebecca
    Was ist eigentlich POD?

Ich wollte kurz noch was zu der Kette sagen, die ich von der Modeschmucklinie bestellt hatte-
    Muss ganz ehrlich sagen, sieht schon sehr nach Modeschmuck aus. Und 35 EUro sind mir dafür dann zu teuer. Bin eben auch picky.
    LG Justine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Heute müsste mein Augenset kommen (hoffentlich), bin doch so gespannt.
    Ist der Augestift dem Wunderstift von Signature Club A ähnlich? Den fand ich immer super gut, ich habe auch noch einen Rest davon.
    Irgendwie schon, aber Judith's finde ich besser, da er diese Hautfarbe hat, wo man auch gut Pickelchen und Pigmentflecken mit abdecken kann.
    Der von Adrienne war mehr so ein Highlighter-Stift für die Augen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca
    Was ist eigentlich POD?

Ich wollte kurz noch was zu der Kette sagen, die ich von der Modeschmucklinie bestellt hatte-
    Muss ganz ehrlich sagen, sieht schon sehr nach Modeschmuck aus. Und 35 EUro sind mir dafür dann zu teuer. Bin eben auch picky.
    zurück
    POD=Periorale Dermatitis (gibts hier ein Extra-Fred für)

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber Judith's finde ich besser, da er diese Hautfarbe hat, wo man auch gut Pickelchen und Pigmentflecken mit abdecken kann.
    Der von Adrienne war mehr so ein Highlighter-Stift für die Augen.
    Ach, das ist ja dann noch besser. Ich fand schon den von Adrienne
    für die schnelle Antwort!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

guten morgen mädels, das augenset finde ich interessant, bin gespannt auf deine meinung, da ich es das nächste mal auch bestellen möchte.

liebe grüße ayumi

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Der ist aber fix diesmal. Habe den JdW Freitagnacht bestellt und heute schon die VB bekommen
    Das ist bei mir leider nicht der Fall ... ich hab bisher noch immer keine VB bekommen und wir haben Dienstag!!! Ich gehe also mittlerweile davon aus, dass ich ein "Rücksendepaket" bekomme. Ekelige Vorstellung , dass da jemand in meinen Cremes seine Finger hatte ...

Forengöttin Avatar von ulinico

Die sind doch bestimmt versiegelt, oder ? Mein bei Ebay ersteigerter Pott war es jedenfalls.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die sind doch bestimmt versiegelt, oder ? Mein bei Ebay ersteigerter Pott war es jedenfalls.
    Also die Tuben sind nicht versiegelt und bei der Körpercreme ist so eine Plastikabdeckung drauf aber auch nicht direkt versiegelt! Liebe Judith das könnte auf alle Fälle mal verbessert werden ansonsten liebe ich die PH!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ehrlich gesagt traue ich nicht mal einem Siegel, sowas kann man doch sicher neu professionell draufmontieren?! Ich meine: Stell Dir mal vor, wieviel die Wegschmeißen müssten, wenn sie das Zeug nicht anderweitig wieder unters Volk bringen... wahrscheinlich Tonnen.

Mir ist diese ganze Kosmetik-Zurückschick Möglichkeit sowieso nicht klar, weil im regulären Handel geht das normalerweise nicht ohne weiters (mich wundern daher auch die Erzählungen hier im Forum, dass Cremes einfach beim dm zurückgenommen werden, wenn sie einmal angebrochen sind... ich glaube meine dm Verkäuferin würde mir den zeigen- eben als Hygienegründen ... einmal wollte ich eine unbenutzte, originalverpackte Haarfarbe zurückgeben - hatte falsche Farbe erwischt und zu Hause bemerkt, puh, die hat vielleicht Mätzchen gemacht) - die Firmen würden totale Verluste einfahren, wenn jeder sein Zeug wieder zurückgeben kann.

erwacht Avatar von Aleks

,

ich muß hier mal meinen Frust los werden und zwar hatte ich das Hyauron Gesichtsset ,das Hyaluron Serum Duo und eine Bluse von Lola bestellt und habe es wie immer an die Packstation schicken lassen....nun habe ich eine SMS bekommen, daß das Päckchen zu groß wäre und ich es mir am nächsten Tag von der Post abholen könnte....also nix wie los zur Post und was sagen die mir, es wäre kein Päckchen für mich da ....nun habe ich mit der DHL telefoniert und der dumme Fahrer hat das Päckchen einfach an den Absender zurück geschickt ....es würde denen voll leid tuen und als "Entschädigung" würden sie mir eine Postmarke gratis schicken ....
    ich bin sowas von sauer- natürlich sind die Sachen alle ausverkauft bzw. für den alten Preis wieder drinne
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Also die Tuben sind nicht versiegelt und bei der Körpercreme ist so eine Plastikabdeckung drauf aber auch nicht direkt versiegelt! Liebe Judith das könnte auf alle Fälle mal verbessert werden ansonsten liebe ich die PH!
    In meinen Horrorphantasien (ich gebe zu, ich habe einen überdurchschnittlichen Hygienefimmel ) haben die irgendwo einen Eimer mit Ersatzcreme stehen. Füllen den Tiegel wieder auf, der angetestet zurückkommen, Deckel drauf und an den nächsten Kunden verschicken ... ich hoffe es sind nur Fantasien ... wie sagt eine Freundin immer zu mir: No risk no fun

OT Anfang
    Ich habe solche Gedanken z.B. auch wenn ich in ein Restaurant gehe, seitdem ich mal einen RTL Test mit Würstchen gesehen habe, wo dezent ein Zahnstocher reinversteckt wurde, dann das Würstchen stehengelassen wurde und es wurde nicht weggeschmissen (wie es sein müsste) sondern wurde dem nächsten Besteller wieder aufgetischt
    OT Ende

Bin ich hier im Forum echt die einzige, die über sowas nachdenkt??

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ehrlich gesagt traue ich nicht mal einem Siegel, sowas kann man doch sicher neu professionell draufmontieren?! Ich meine: Stell Dir mal vor, wieviel die Wegschmeißen müssten, wenn sie das Zeug nicht anderweitig wieder unters Volk bringen... wahrscheinlich Tonnen.

Mir ist diese ganze Kosmetik-Zurückschick Möglichkeit sowieso nicht klar, weil im regulären Handel geht das normalerweise nicht ohne weiters (mich wundern daher auch die Erzählungen hier im Forum, dass Cremes einfach beim dm zurückgenommen werden, wenn sie einmal angebrochen sind... ich glaube meine dm Verkäuferin würde mir den zeigen- eben als Hygienegründen ... einmal wollte ich eine unbenutzte, originalverpackte Haarfarbe zurückgeben - hatte falsche Farbe erwischt und zu Hause bemerkt, puh, die hat vielleicht Mätzchen gemacht) - die Firmen würden totale Verluste einfahren, wenn jeder sein Zeug wieder zurückgeben kann.
    Das ist aber so, kannst du ruhig glauben und es tut niemandem von den Firmen weh. Mein Vater war 25 Jahre für L'oreal im Außendienst tätig, da bekommst du teilweise ganze Kartons voll Retouren von den Kunden (Drogerie-Märkte, Kaufhäuser etc.)

Und selbst bei Douglas drücken sie dir ein neues Parfum in die Hand, wenn der Zerstäuber kaputt ist, auch wenn der Flakon nur noch 1/4 voll ist. Das ist bei den Firmen alles einkalkuliert und tut denen nicht weh.

Hatte übrigens bei DM noch nie Probleme, falls etwas umzutauschen oder zu reklamieren war (hatte aber immer einen Grund dazu und kommt natürlich nicht jeden Monat vor).
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

In meinen Horrorphantasien (ich gebe zu, ich habe einen überdurchschnittlichen Hygienefimmel ) haben die irgendwo einen Eimer mit Ersatzcreme stehen. Füllen den Tiegel wieder auf, der angetestet zurückkommen, Deckel drauf und an den nächsten Kunden verschicken ... ich hoffe es sind nur Fantasien ... wie sagt eine Freundin immer zu mir: No risk no fun

OT Anfang
    Ich habe solche Gedanken z.B. auch wenn ich in ein Restaurant gehe, seitdem ich mal einen RTL Test mit Würstchen gesehen habe, wo dezent ein Zahnstocher reinversteckt wurde, dann das Würstchen stehengelassen wurde und es wurde nicht weggeschmissen (wie es sein müsste) sondern wurde dem nächsten Besteller wieder aufgetischt
    OT Ende

Nö, bist du nicht, bin auch so. Untersuche aber meine Lieferungen auch immer gleich und wenn ich den Eindruck habe, etwas wurde schon mal angetatscht, geht es auch direkt mit bösem Brief zurück. Hatte bisher aber immer Glück
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

OT Anfang
    OT Ende

Ich muß sagen, das ich bis jetzt immer Glück hatte, habe noch nie Retourenkosmetik bekommen oder jedenfalls nicht gemerkt!
    Gerade kam das Secret-Duft-Setirgendwie erinnert mich der Duft an was, was ich schonmal irgendwann gerochen habe. Der Duft kommt mir sehr bekannt vor. Hier wurden ja schon diverse Vergleiche beschrieben.

Viele Grüße Pauline1107

Das ist aber so, kannst du ruhig glauben und es tut niemandem von den Firmen weh. Mein Vater war 25 Jahre für L'oreal im Außendienst tätig, da bekommst du teilweise ganze Kartons voll Retouren von den Kunden (Drogerie-Märkte, Kaufhäuser etc.)

Und selbst bei Douglas drücken sie dir ein neues Parfum in die Hand, wenn der Zerstäuber kaputt ist, auch wenn der Flakon nur noch 1/4 voll ist. Das ist bei den Firmen alles einkalkuliert und tut denen nicht weh.

Hatte übrigens bei DM noch nie Probleme, falls etwas umzutauschen oder zu reklamieren war (hatte aber immer einen Grund dazu und kommt natürlich nicht jeden Monat vor).

Ich auch nicht, auch nicht bei Douglas. Bei Unverträglichkeit nehmen die alles zurück. Die haben sich bei mir noch 1000x entschuldigt und mir Pröbchen mitgegeben. So finde ich das auch richtig. Ich glaube aber nicht, dass DM oder Douglas angetatschte Ware wieder verkaufen (im Gegensatz zu HSE :wuerg).
    Im QVC-Outlet Store kannst du schließlich selber entscheiden, ob du angepatschte Ware nimmst oder nicht, dort ist sie schließlich dann auch erheblich billiger.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger Avatar von Devil's Dance

das fände ich ohnehin o.k. - sollen sie es doch über irgend einen ebay-shop reduziert verticken!
    dann kann jeder selbst entscheiden, ob das für ihn - bei entsprechend reduziertem Preis - akzeptabel ist. Es gibt ja schließlich auch Leute, die WIRKLICH mit jedem Cent rechnen müssen....
    "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)

Forengöttin

Zitat Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigen
    das fände ich ohnehin o.k. - sollen sie es doch über irgend einen ebay-shop reduziert verticken!
    dann kann jeder selbst entscheiden, ob das für ihn - bei entsprechend reduziertem Preis - akzeptabel ist. Es gibt ja schließlich auch Leute, die WIRKLICH mit jedem Cent rechnen müssen....
    So einen Shop gibt/gab es doch bei Ebay. Dort wurden HSE-Retouren verkauft, auch Kosmetik.

Danke an alle für die Antworten ... die beruhigen mich!

Bin allerdings nach wie vor fasziniert von den Umtausch/Rückgabemöglichkeiten in D... in Österreich scheint sich so ein Service noch nicht herumgesprochen zu haben - jetzt mal ganz abgesehen von meiner eigenen dm Erfahrung, die lang nicht so positiv war wie eure... hab auch mal bei Marionnaud (gibts in D nicht, ist Konkurrent von Douglas hier) ein Parfum mühevollst zurückgegeben, nachdem ich darauf allergisch reagiert habe. Abgesehen davon, dass ich es nur 3x benutzt hatte = man also nicht einmal sehen konnte, dass ich es benutzt habe, meinte ich dann irgendwann zu der Tussi, dass ich nunmal allergisch darauf bin und sie es halt als Tester im Laden weiterverwenden sollen. Madame war dann endlich so gnädig mir mein Geld als Gutschrift zu refundieren.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Meinter nicht?

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Meinter nicht?
    Wenn du das sagst!

@Pauline, gefällt dir der Secret Duft nun? Und an was erinnert er dich? Vielleicht kommen wir ja nun dem großen Geheimnis etwas näher

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du das sagst!

@Pauline, gefällt dir der Secret Duft nun? Und an was erinnert er dich? Vielleicht kommen wir ja nun dem großen Geheimnis etwas näher
    Gefallen tut er mir natürlich aber ich weiß immer noch nicht an was er mich erinnert!schon die ganze Zeit rum! Habe ja nur Müller hier am Ort, die haben ja nun nicht die Riesenauswahl wie beim Dougi. Könnte sein, das ich mal was von Chanel probiert habe und daran erinnert er mich? Ich glaube ich muß morgen mal dort düfteln gehen. Auf alle Fälle ist er aber nicht langanhaltend. Aber was solls, wird eben nochmal gesprüht!

Viele Grüße Pauline1107

BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel

soll ich Euch mal was sagen...

habe letzte Woche auch ein paar Sächel'chen bestellt...
    die sind heute gekommen...
    laufe schon den ganzen Tag wie Narziss herum....jeder Spiegel gehört mir

....und was soll ich sagen... Serum, Gloss, Peeling fühlen sich sehr schön an

Das wollte ich nur ma'so sagen

leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

Meine Laune...
    Relaxed

Na das hört sich doch gut an!

Viele Grüße Pauline1107

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo,

so, jetzt habe ich gerade meinen JDW, den ich letzten Samstagabend noch auf den letzten Drücker geordert habe, bekommen. Getestet hab ich erstmal nur die Körpercreme. Angenehme Konsistenz, für mich allerdings eher etwas für kühle Tage und nicht für den Hochsommer. Fühlt sich aber auf der Haut super an. Der Duft ist angenehm und auch nur ganz zart. Also alles in allem bin ich erst einmal sehr
    Viele liebe Grüße von anjuli

Stimmt Lillebi,
    ich hab das mal bei Douglas erlebt. Ich hatte Jahre lang ein Gucci-Parfüm, dass ich wirklich geliebt habe. Und irgendwann hab ich es bei Dougi nicht mehr gefunden und deshalb die Verkäuferin gefragt. Die teilte mir mit, dass es nicht mehr produziert werden würde. Dann fragt ich nach einem Armani Parfüm, das ich auch jahrelang in meiner Lieblingsliste hatte. Selbes Thema. Ok, zur Not hab ich dann auch noch ein anderes gefunden, stehe an der Kasse, da kommt auf einmal die Chefin des Ladens an und drückt mir eine 100ml Flasche von meinem Gucci-Parfüm in die Hand mit den Worten: "Das ist die Letzte, die wir noch im Lager hatten, die können wir sowieso nicht mehr verkaufen. Deshalb schenke ich sie Ihnen." Ich war völlig perplex, sowas hab ich noch nie erlebt.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Hallo,

so, jetzt habe ich gerade meinen JDW, den ich letzten Samstagabend noch auf den letzten Drücker geordert habe, bekommen. Getestet hab ich erstmal nur die Körpercreme. Angenehme Konsistenz, für mich allerdings eher etwas für kühle Tage und nicht für den Hochsommer. Fühlt sich aber auf der Haut super an. Der Duft ist angenehm und auch nur ganz zart. Also alles in allem bin ich erst einmal sehr
    anjuli
    die körpercreme find ich auch reichhaltig- und benütze sie jetzt, wenn dann nur sehr sehr sparsam.
    mein hy. fluid, was ich im sommer nehme, müsste morgen kommen
    Viele Grüße Sabi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Habe heute aus das Augenset und das Lippenpflegeset bekommen

Das Set mit den Kajalstiften hab ich schon zum zweiten Mal bestellt und ist - das Lippenpflegeset hab ich noch nicht komplett getestet - nur die Lippenpflege fühlt sich angehm an - ist schön minzig und glänzt

Aleks da würde ich auch ausflippen sowas deppertes aber auch - und wenn du gleich bei der Kunden - Servicehotline und den Vorfall schilderst - vll. bekommst du es dann wieder zum reduzierten Preis
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    anjuli
    die körpercreme find ich auch reichhaltig- und benütze sie jetzt, wenn dann nur sehr sehr sparsam.
    mein hy. fluid, was ich im sommer nehme, müsste morgen kommen
    Hi Sabi
    das ist ja genial, dann werd ich auch mal sparsam in der Anwendung sein können. Normalerweise komme ich mit 400ml 4 Wochen aus.

Das Hy-Fluid ist auch für den Körper, oder? Ist das was für den Sommer? Wie ist es denn von der Konsistenz? Und wie lange reicht es bei Dir?
    Sorry für die vielen Fragen, aber danke schonmal für die Antworten.

Apropos, war überrascht, bisher konnte ich mich ja über HSE noch nicht beschweren, hatte die Sachen immer so nach 4-5 Tagen, aber das war diesmal wirklich die schnellste Auslieferung innerhalb knapp 3 Tagen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zwottel Beitrag anzeigen
    soll ich Euch mal was sagen...

habe letzte Woche auch ein paar Sächel'chen bestellt...
    die sind heute gekommen...
    laufe schon den ganzen Tag wie Narziss herum....jeder Spiegel gehört mir

....und was soll ich sagen... Serum, Gloss, Peeling fühlen sich sehr schön an

Das wollte ich nur ma'so sagen

tatsächlich hört sich das gut an, ich benutze gern die produkte von jw, auch aus der life long beauty serie, diese cremes und seren sind wunderbar

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Gefallen tut er mir natürlich aber ich weiß immer noch nicht an was er mich erinnert!schon die ganze Zeit rum! Habe ja nur Müller hier am Ort, die haben ja nun nicht die Riesenauswahl wie beim Dougi. Könnte sein, das ich mal was von Chanel probiert habe und daran erinnert er mich? Ich glaube ich muß morgen mal dort düfteln gehen. Auf alle Fälle ist er aber nicht langanhaltend. Aber was solls, wird eben nochmal gesprüht!
    Dann berichte mal...

Ich habe ja gar keine Schwierigkeiten mit der Haltbarjkeit des Duftes, bei mir hält bis zum Abend. Dafür hat bei mir der Limoncello nur gaaaaanz kurz gehalten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

hallo dana mausich habe noch das augenset von rene koch, aber das ist bald aufgebraucht, dann probiere ich das auch von judith mal aus oder ich schau mal was verona anbietet

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo dana mausich habe noch das augenset von rene koch, aber das ist bald aufgebraucht, dann probiere ich das auch von judith mal aus oder ich schau mal was verona anbietet
    ayumi

das von Verona hatte ich auch - gleich zu Anfang mal geordert. Aber da sie ja nicht mehr kommt halte ich mich jetzt an JW und bin sehr zufrieden!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort