so hab jetzt bestellt:
No. 1
PCC Multifruit Cleansing Mousse
ichmich schon ganz doll drauf
Kennt schon jemand diesen Mousse?
Ich leider noch nicht, weil ich den MAC sehr liebe und ihn nicht untreu werden will.
Aber ich überlege trotzdem, mir das Mousse zu ordern wegen den enthaltenen Fruchtsäuren. Ich denke, dass dies für meine Mischhaut nicht schlecht sein wird.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Den MAC hab ich natürlich auch. aber ich wollte schon länger mal etwas aus der PCC Serie probieren, weil hier immer so viele davon schwärmen.
Ich habe Pretty Woman und SoL und würde keines mehr hergeben. Sie sind ähnlich aber nicht gleich. SoL ist fruchtiger, Pretty Woman frischer.
Sweet Lady und No1 sind nicht so meines. No1 ist frisch zitronig und das wird bei meiner Haut seifig. Wenn du aber mit zitronigen Düften klar kommst, ist es bestimmt ein toller Sommerduft.
High Society find ich auch super, habe ich aber weggestellt für den Winter.
Danke schön, Zauberwald!!
Da du ja Pretty Woman und High Society magst und das Sweet Lady nicht (so wie ich), denke ich mal, dass ich mich auf deinen guten Geschmack verlasse und mir beim nächsten Einkauf eher SoL zulegen werde.
Bei allzu zitronigen Düften (No 1) schlägt es bei mir nämlich auch ganz oft ins seifige um.
Jetzt hab ich ja nen Anhaltspunkt
Liebe Grüße und nen sonnigen Tag wünscht
Prunella
Gerne Prunella. Heute abend mach ich noch den Test: SoL vs Chance/Chanel und dann berichte ich nochmal, ob die wirklich gleich oder nicht sind.
No1 würde ich dann nicht bestellen, dann hast du dasselbe Problem wie ich. Dann lieber No4 von FH oder Fleur Savage von SK (wobei ich das gestern drauf hatte und ich es jetzt nicht mehr so toll fand).
Dann geht unser Geschmack wohl wirklich in die gleiche Richtung
FH-Düfte finde ich sowieso fast alle klasse und Fleur Sauvage liebe ich sehr, allerdings verfliegt es bei mir schnell.
Habe heute Pretty Woman drauf und rieche es immer noch, FS wär schon verflogen nach den paar Stunden.
Grüßle
Prunella
Wollte eigentlich erst mal nichts mehr bestellen, aber die Sunshine 7/8 Jeans hat mich angelacht und dann hab ich auch noch die Glam Jeans bestellt. Will ich ja schon lange. Bin gespannt, ob mir was passt. Nachdem das Carmen Shirt ja doch in 42 zu klein war, hab ich die Hosen in 44 bzw. 22 bestellt. Unten bin ich eh dicker als oben. Carmen Shirt ist auch schon wieder in 44 auf dem Weg. Würde mich nicht wundern, wenn es dann zu groß ist, das geht mir oft soaber man muss es ja mal probieren.
hat sich das NO1 in den neuen Flakons eigentlich vom Duft her auch verändert, habe die Bewertungen bei QVC gelesen und bin nun ein bißchen verunsichert
sonst gibts ja noch High Society...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe gestern meine Ricarda.M Uhr in Rosa erhalteni Love it!!!Bin total verliebt
![]()
Guten Morgen, vielen Dank für deine promte Antwort Melain unserer Firma hat ja fast jeder NO1, das es bei jedem anders riecht ist ja normal, ich dachte schon ich hätte was mit der Nase
![]()
Hallo zusammen
Kann es evtl. sein das der Pearl Bronzer nicht mehr mit LSF ist?
Die frühere Version hat doch immer einen LSF15 mit drin, oder irre ich mich da völlig?
Als neulich der Pearl Bronzer wieder angeboten wurde , hatte ich mir ein Set bestellt.
Den wollte ich eigentlich an so sonnigen Tagen anstatt einer Gesichtssonnencreme benutzen.
Gestern viel mir aber auf das da gar nichts mehr von Lichtschutzfaktor draufsteht.
Oder verwechsel ich das was?![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Der Pearl Bronzer hatte zuvor immer LSF 5.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Melawarst du schon im Outlet?
Mich hätte interessiert, was so zurück gekommen ist?
Parfumtest durchgeführt.
Chance riecht viel intensiver als SoL. Beide fruchtig frisch. Göga meint, das man SoL nur riecht, wenn man die Nase drauf hält, Chance hingegen viel deutlicher riecht. Das heißt, man kann es deutlich sparsamer dosieren.
Ich würd nach ner Weile sagen, dass Chance ein wenig blumiger riecht und Sol frischer und süßer.
Göga hat blind gerochen und meinte, dass eine ist ein edleres Parfum und zeigt auf meinen Chanel Arm.
Also ich revidiere meine vorherige Aussage. Sie sind ähnlich, aber nicht gleich.
Es ist total schwierig Düfte zu beschreiben, aber ich muss sagen, ich mag sie beide.
Hast du die PCC Linie? Ich finde sie sehr schön, besonders das Mousse![]()
Hallo,
bin gerade etwas verpeilt:
wann kommt den Ricci aus der Sommerpause wieder?
und gibt es dann ein Tag?
Babe, das paßt doch wie die Faust aufs Auge
Mela, das kann ich verstehen![]()
kann man den schon nach
![]()