najaaaaaaaaaa, es ist schon eine überlegung wert![]()
najaaaaaaaaaa, es ist schon eine überlegung wert![]()
ja aber das passt mir auch wieder nicht ... ich weiß es![]()
So endlich, endlich ist mein Paket angekommenund in 34 passt mir sowohl die Tunika, als auch die Bluse viel besser
und nun habe ich fertig mit Herrn Williamson.
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
oh welche tunika denn? ... meins müsste morgen kommen aber ich bin mal wieder frühs nicht zu hause
Die gelbe mit den Papageien, wo es den passenden Pareo zu gibt. Ich hatte sie schon in 36 hier: viel zu groß, nur mit Top drunter tragbar, da der Ausschnitt immer Richtung Bauchnabel rutschte.
"Out of Ireland have we come, great hatred, little room, maimed us at the start. I carry from my mother's womb a fanatic heart."
William Butler Yeats Bild
ach schade das ich es vorher nicht anprobieren kann... so habe ich wieder den stress mit bestellen und so
genauso wie bei den top aus der ersten kollektion ... wenn ich es jetzt ersteiger und es passt nicht ... auch wieder mist
ich komm immer noch nicht in diesen seskin
@scarlett
echt? muß keinen Versand zahlen, wenn ich nix behalte? Das ist ja dann ok![]()
Es gibt einen MW SALE
zb. Kette nur noch 9 eur
pareo nur noch 14 eur
Sonnenbrille nur noch 19 eur
das weiße pfauenshirt nur noch 14 eur
Pfauenwickelkleid nur noch 29 eur
pinke Tank top nur noch 39 eur (hab ich mir jetzt bestellt)
pinker ledergürtel nur noch 14 eur
also alles ist noch nicht runtergesetzt aber schon ein ganz schöner teil.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wooo ist das?
ähhh es ist noch viel mehr runtergesetzt zum beispiel die jeans oder der türkise bikini ....
scheiße jetzt ist die jeans schon aufn weg zu mir und gleich so viel billiger
Habs auch grad gesehen, damit war ja echt nicht zu rechnen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
uh dann bestell ich morgen mir die jeans mit der kette(ist schon ausverkauft) noch mal ... bin doch nicht blöde und zahl 60€ wenn jetzt 40€ da könnt ich ja glatt noch den parero oder so da zu nehmen und habe drei sachen für den preis
scheiße nur das ich per nachname zahle dauert ja wieder ewig ehr das geld zurück kommt
wann wird denn immer aufgefüllt?
Das ist ja immer unterschiedlich.
Die Kette ist wirklich toll
Von allen MW Sachen hab ich die schon am meisten getragen.
Ich werds sie morgen nochmal für meine Tochter bestellen.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
wenn ihr alle so begeistert davon seid dann kann sie ja nur wunderschön sein und für 9€ wow
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mir fällt immer mehr auf was reduziert ist ... uiii bin mal gespannt ob sie auch sowas wie das kolibrikleid reduzieren
ja das stimmt also die Hauptbasic wie die tuniken sind ja alle noch nicht reduziert..
das pfauenkleid 1 kollektion war am anfang ausverkauft ein paar min später stand es nicht mehr da aber bestellen konne man dann auch nicht mehr und dann stand wieder ausverkauft muss es wohl nur ein stück oder so gegeben haben.
na super, jetzt habe ich bestimmt 50 euro zu viel ausgegeben für sache die es jetzt noch gibt, naja, ich freu mich aber für die, die jetzt schnäppchen machen.
oh cool Reduzierungen. Hab gestern den Bikini in türkis mitgenommen im Laden, aber den kann ich ja zurück bringen. Das Oberteil gabs nämlich nur noch in 36 und da schneidets komisch ein.
Ich hoff bei 38 isses besser. Hat den mal jemand probiert und kann was dazu sagen? Auch insgesamt zum Bikini?
Die Kette ist im Moment aber ausverkauft, meint ihr morgen früh ist die wieder drin?
ich bin ein Gänseblümchen...
ich wollte ja noch das top erste kollektion, aber das kost immer noch 39 euro.
nu überlege ich, dass die das bestimmt noch mehr runtersetzen, das scheint ja nicht so gut anzukommen oder was meint ihr?
oh, danke elli!
ich war heute in frankfurt in h&m und dachte ich sehe nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Die jeans 19.90 euro , das lange kleid 80 euro statt 299 euro !!! da sind die preise im online shop nichts dagegen
bitte was ... ich krieg die jeans ja für 60€ ... ich ärger mich dumm und dämlich
bring sie zurück , ehrlich das ist so lächerlich , die sachen sind sowas von runtergesetzt
mh bei uns in erfurt leider nicht also da gibts nur noch das wickelkleid und das top ... nicht die jeans
und ich krieg sie ja per online shop ...
scheiße ey was mach ichn jetzt
meint ihr die füllen morgen früh den Onlineshop nochmal auf? Ich bräucht die Bikinihose in 38, die gibts im Moment aber nur in 36....![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Wißt Ihr was? Die Tuniken sind bestimmt auch bald reduziert, denn die gibt´s immer noch um diese Uhrzeit! Normalerweise waren die immer ausverkauft!
na sogar das türkise seidenkleid ....
bin ich ja mal gespannt
aber nützt mir auch nichts weil ich bestell nicht nocheinmal da ich nachname hatte und ehr ich das geld habe ist ostern
meint ihr man kann das pfauentop auch umnähen lassen also aus der jetzigen kollektion weil das kostet nur noch 10€
ich denke mal sie meint das lange kleid oder das andere es gab ja in jeder kollektion ein langes
http://www.stylehog.com/images/blog_...hm_preview.jpg
ok danke mela ...
man sollte ja auch irgendwann mal zufrieden sein und so viel möchte ich nicht ausgeben.
hat jemand dieses seidentuch? also nicht die pareros. sondern son schwarzes tuch mit blumen und papagaien drauf, trägt die puppe im onlineshop mit der pinken weste und blauen hose. kostet 15€. ist das auch gesenkt?
wie ist es von der quali?