Hallo,
habe mich gerade ausgiebigst mit No 5...bei Schnupfen muß es manchmal ein bißchen mehr sein
![]()
Fühle mich jetzt um Welten besser. Ich hoffe, den anderen Schnupfnasen gehts auch wieder etwas besser?
In 50 Minuten gehts weiter![]()
Hallo,
habe mich gerade ausgiebigst mit No 5...bei Schnupfen muß es manchmal ein bißchen mehr sein
![]()
Fühle mich jetzt um Welten besser. Ich hoffe, den anderen Schnupfnasen gehts auch wieder etwas besser?
In 50 Minuten gehts weiter![]()
Hab jetzt erst mal nur No4 Geburtstagset und Körperbutter mit Duschgel geordert. Überlege noch wegen Frederic No5. Zur Zeit ist mir aber immer nach No4.
Die sind schon erweitert, das wird also hoffentlich nicht passieren, liebe Milete
Danke dir.
Gleich gehts weiter![]()
Lieber Frederic, auch hier nochmals alles, alles Gute zum Ehrentag, viel Gesundheit, Schaffenskraft und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib weiter so ein toller und liebenswerter "Handwerker" und schaffe deinen Duftfreundinnen mit deinen tollen Duften diese wundervolle Oase des Duftgenusses. D--A--N--K--E
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo alle zusammen
Und weiter gehts, hoffentlich diesmal eine volle Stunde![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Sodele und jetzt darf man auch mit Caipibowle anstoßen gell![]()
...nie wieder Soleil... Rezeptur wird zerrissen...![]()
Ob ich mir noch eine Flasche auf Vorrat sichern soll...![]()
Tigerbär, stoß mit rotem Secco zurück
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tiger, auf unser Geburtstagskind Frédéric!!!
Pröschterle. Wenn ich jetzt noch eins süffel, ruf ich an hihi.
Hihi, trinkst Dir Mut an![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe auch noch einen Versuch gestartet: Impressions de Soleil, Eau Frâche de Frédéric und für GG Impress.de Sport. Mal sehen, mich irritiert, daß Frederic gerade gesagt hat, Jasmin gehört immer zu seinen Düften und ich mag Jasmin nicht.
ich bin auch dafür, tiggerchen, süffel noch 2 und dann ran ans telefon
Liebe Grüße, Susann
Plaisir ist ausverkauft, gut, dass ich heut morgen schon zugeschlagen hab.
zum glück, bella, ich auch................
Liebe Grüße, Susann
So, habe nun noch Eau Fraiche geordert. Konnte bei der Präsi nicht anders...Bin ja schon sooo gespannt
![]()
Ich schleiche ja schon lange um die Düfte von Frédérc herum und nun ist es passiert: Wurde von Euch Euch erfolgreich angefixt.....
Ich habe mir das Eau Frache de Frédéric und La Vie d`une Rose bestellt.
Von Judith Williams habe ich Hughs & Kisses, das hat Frédéric doch damals für sie komponiert und den Duft mag ich sehr gerne.
Bin sehr gespannt, wie mir die beiden Düfte gefallen werden - werde dann berichten.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
na hoffentlich balu, ich warte ja schon die ganze zeit, das man sie durchstellt............
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Bin gespannt, wie dir die Düfte gefallen, Xela!
Oh Mädels, da müsste ich glaub noch zwei bis sieben Schnäpsla dazu trinken...![]()
Musste eben total lachen vorm TV als Frederic in die Samy-Rolle geschlüpft ist.
ja, das war niedlich balu. stimmt, ich habe auch geschmunzelt. ist aber auch ein schrecklicher kontrast-samy---frederic. ich bekomm da einen kulturschock
Liebe Grüße, Susann
Balu du Luder![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
@Xela
Es ist eindeutig, du! bist infiziertim Club
![]()
ach, war die karte schön, habe schon wieder tränen im auge.......
Liebe Grüße, Susann
Ich fand den Brief von der Frau im Rollstuhl so schön.