hallo mädels, einen sonnigen abend wünscht euch ayumiheute war ich den ganzen tag mit hausarbeit beschäftigt, aber jetzt nur noch wäsche abnehmen und dann auf die coutsch, es ist sehr schwül hier
![]()
hallo mädels, einen sonnigen abend wünscht euch ayumiheute war ich den ganzen tag mit hausarbeit beschäftigt, aber jetzt nur noch wäsche abnehmen und dann auf die coutsch, es ist sehr schwül hier
![]()
Liebe Grüße an alle ET'swünsche euch allen noch eine schöne Woche. Bin gestern aus Irland zurück gekommen u. fahre morgen für ein paar Tage zu kikisohn. Bin am WE wieder hier. Habt ne schöne Zeit.
Für heute wünsche ich noch einen schönen Abend u. später ne...
Gute Nacht....
...mit schönenen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Vielen Dank, liebe Frangy![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
schließe mich Frangy schnell an und wünsche dir auch eine schöne Woche. Habe gar nicht mitbekommen das du in Irland warst.
Bis zum Wochenende![]()
Liebe Grüße von Rose
und schöne Träume
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen - stell euchhin, wer mag kann auch mal Tee
schlürfen.
Bayernwetter Gestern: Sonne (Rasen ist gemäht)nachts hat es wieder gekübelt *würde Viola sagen*
und nun hängen immer noch dickeam Himmel
von
Wetter nicht in Sicht
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen Ronja!Mensch das ist soo warm und was eklig ist ich schwitz nur am Kopf.Das ist peinlich wenn ich gleich rausgehe!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu ist schon ein komischer Sommer du hast Schweißperlen auf der Stirn und ich Regentropfen
Wollte mich gerade durch *verlinken* durchwurschteln - möchte euch ja auch mal Seiten zeigen, die mir gefallen aberisch versteh es nüscht.
Vielleicht erbarmt sich mal ein Alleskönner und hilft mir weitermelden, wer immer auch diesen Aufruf hört
Geh aber jetzt mal an meine Arbeit - melde mich später wieder![]()
Liebe Grüße Ronja
Manu
braucht Dir nicht peinlich sein, jetzt schwitzen ja alle. Gestern wollte ich noch mit einer Kollegin in die Stadt, als wir aus der Bahn ausgestiegen sind, war meine Hose klitschnassWir wollten shoppen, das ging aber gar nicht, wir haben dann nur was getrunken und sind dann nach Hause gefahren.
Hallo Ronja
bei Euch at es wenigstens gekübelt, hier war gar nichts.
grad bevor ich michen wollte, seh ich Kristallchen
auchich kann dir gern mal ein Eimerchen überlassen
![]()
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen!! Das Wetter ist unerträglich. Ich weiß nicht, ob es an den Schilddrüsenhormonen liegt, die ich seit Mai nehme...........
Mir kommt es vor, als hätte ich noch nie in meinem Leben so geschwitzt. Mir ist es sehr peinlich und ich habe immer noch ein Shirt mit und Deo und Feuchttücher...........![]()
Danke, Ronja, fürs Eimerchen![]()
Lavich kann dich verstehen, aber ich kenne niemanden, der im Moment nicht fürchterlich schwitzt
Ich mache mich ans Werk, wünsche allen im ET einen schönen Tag (trotz allem)![]()
Wünsche allen ET's einen schönen Tag
Hab heute "nur" Haushalt auf dem Programm. Abends geh ich mit Schwester und Cousine in der Stadt
Ronjafür den
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann euch allen, was das Wetter betrifft nur zustimmen - es ist einfach nur noch unerträglich. Man ist immer verschwitzt, der Kreislauf meist im Keller
Was für ein "Sommer"!
bellalunas mondfahrt
Gern geschehenKristallchen
Lavendelwünsch dir einen schönen Tag
und![]()
Liebe Grüße Ronja
So Mädels, mache mich jetzt auch los zur Sehschule mit meinem Großen!!!!
Und dann gehen wir![]()
Wünsche allen einen schönen ( wenn auch schwülen und schwitzenden) Dienstag im ET
Das Wetter ist echtaber wir können es nicht ändern
bin nebenbei beimund schau immer wieder mal vorbei
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich liebe unseren Kühlschrank....er gibt mir kalte Getränke
Ich liebe meine Bank................sie ist direkt gegenüber
Ich hasse dieses üble Wetter
Und ich hab euch total lieb!Bin ich froh das ich jetzt alles hinter mir habe und hier bei euch mit nem kalten Wasser sitzen kann!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh, ManuDann trinkst Du Dein Wasser und ich esse mein Eis
![]()
Ja Kristallchen,das machen wir
Ich warte immernoch auf den DHL-Menschen ...ich will meine Verona Sächelchen haben!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu und Kristallchen, ich trinke auch ein kühles Wasser
, natürlich gönne ich dir dein Eis Kristallchen
, mir ist im Moment alles zu süß
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wann kommt denn DHL bei Euch?
Manujetzt wo du DHL schreibst, ich muss bei Zooplus bestellen, das Hufu ist alle
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzimaus!!Ja im Moment ist Wasser wirklich das Beste!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh, schon wieder verpast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen doch keine Traditionen brechen
![]()
-Epiktet-
Eigentlich kommt er früh ...so und 8 ,aber dem ist heut auch warm ,also verzeih ich ihm..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kenzi,auf duch du Labermaus!Da kipp ich wohl gleich vom Stuhl..hä?!
Geändert von manu.b (30.06.2009 um 12:49 Uhr) Grund: z vergessen hihi
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich darf es echt keinem erzählen, aber bei diesem Wetter habe ich ständig tierischen HungerHabe mir vorhin eine Currywurst mit Pommes gegeben und jetzt ein Eis
Aber
![]()
Hohoho,lecker!Ich sags keinem weiter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, alles bestellt![]()
-Epiktet-
Ich find so hin und wieder kann man das essen !Man isst es ja nicht täglich ,oder? Nen Döner wär jetzt auch klasse!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch