huhu Bobbine, Du hast einfach das schönste Avatar
![]()
,
nein habe nichts mitbekommen. Habe eigentlich alle Sendungen aufgenommen, aber der Receiver hatte sich "aufgehängt"![]()
Nun hab ich nur wenig im Internet mitgeschaut. Jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf eine neue Sendung
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
OMG... mir ist echt nicht mehr zu helfen
Ich gucke gerade die aufgezeichnete Sendung von heute mittag... wirklich sehr entspannend, aber auch sehr anfixend!!!!
Sie ist noch nicht zu Ende und ich habe schon das Fruchtsäureset, die Minze-WC und das Schönheitskissen, was nur noch heute im Angebot ist - bestellt!!!!
Die Minze-Creme ist leider aus
Das bewahrt mich vor dem Ruin
Christine finde ich im übrigen wirklich süß - ich mag sie einfach als Person![]()
Huhu Jesebel,
habe keine Minzebutter mehr bekommen. Arbeite immer zur falschen Zeit.![]()
![]()
bella tröste dich........ich auch nichtdann eben nicht, bestelle wo anders
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
QUOTE=Rehleinfein;5536053]bella tröste dich........ich auch nichtdann eben nicht, bestelle wo anders
[/QUOTE]
Rehleinfein, Dich habe ich ja schon lange nicht mehr
![]()
Gibt es wo anders eine gute Minze-Butter bzw Lotion![]()
Bella
Nächste Sendetermine sind: 12. und 13.07. - ich weiss aber nicht, welche Themen und ob neu oder Wiederholung oder was auch immer... ich kann das bei mir nur über die Suchfunktion abrufen!
HiHi, guten Morgen Mädels,
Ihr seid klasse... bei Rossmann im Internet-Shop ist das runde Bürstchen ausverkauft.
Ich war gestern noch schnell in den Laden, bin ja auch so schrubb- und rubbelverrückt.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Guten Morgen,
ich hab den Tag heute auch schon mit "Schrubben" begonnen. Sehr angenehm. Bei der Uschi Glas Bürste hatte ich ja immer das Gefühl ich schrubb mir die Haut runter.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
hoffe ab morgen kann ich auch "schrubben". Wenn sich der Postbote beeiltRossmann hat ja Online wirklich keine Bürsten mehr
![]()
Könnt mich kaputt lachen das ihr jetzt alle Rossmann Bürsten aufkauft,aber für 20 Euro sind die echt überteuert...
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich muss gestehen, ich habe es nicht gesehen wie Christine es gezeigt hat.
Aufgrund absoluten Stress auf der Arbeit konnte ich kaum homeshoppen.
Aber wenn ich die Bürsten noch bekomme werde ich zwei mitnehmen, danke für den Tipp, und auch bei HSE nach dem Video zum Produkt gucken...
Zitat von Gioconda
Hallo liebe Mitbürsterinnen,![]()
hab mit eben noch 2 Rossmann-Bürsten geholt.
Es gibt doch glatt einen Unterschied zu den Budni-Bürsten. Die von Budni haben einen kleinen Holzgriff in der Mitte. So einen Art Knauf. Die von Rossmann haben hinten so ein breites Band zum die Hand durchstecken.
Beides ist schön. Deshalb hab ich mein Sortiment jetzt mal komplett gemacht....
Ich find's super, dass hier so viele mitlesen, dass der Rossmann online Vorrat schon leer ist. Die bekommen bestimmt bald Nachschub. Und in den Fillialen scheint ja noch Vorrat zu sein.....
Bessere Produktinfos als: "Hier könnt ihr im Vergleich zum Hasenproduktrund 60 % plus die Versandkosten sparen" kann ich mir gar nicht vorstellen. (Nur so mal in die Richtung der besonders strengen orthodoxen ChK-Anhängerschaft. räusper.)
Danke liebe Christine Kaufmann! Bürsten ist klasse, diese Bürsten sind gut! Viele schöne Anregungen habe ich inzwischen von Christine Kaufmann übernommen. Allerdings inzwischen viele nicht mehr mit den Originalprodukten zu Originalpreisen!
Herzlich Eure Gioconda
[QUOTE=Gioconda;5539301]Hallo liebe Mitbürsterinnen,![]()
hab mit eben noch 2 Rossmann-Bürsten geholt.
Es gibt doch glatt einen Unterschied zu den Budni-Bürsten. Die von Budni haben einen kleinen Holzgriff in der Mitte. So einen Art Knauf. Die von Rossmann haben hinten so ein breites Band zum die Hand durchstecken.
Beides ist schön. Deshalb hab ich mein Sortiment jetzt mal komplett gemacht....
Ich find's super, dass hier so viele mitlesen, dass der Rossmann online Vorrat schon leer ist. Die bekommen bestimmt bald Nachschub. Und in den Fillialen scheint ja noch Vorrat zu sein.....
Bessere Produktinfos als: "Hier könnt ihr im Vergleich zum Hasenproduktrund 60 % plus die Versandkosten sparen" kann ich mir gar nicht vorstellen. (Nur so mal in die Richtung der besonders strengen orthodoxen ChK-Anhängerschaft. räusper.)
Danke liebe Christine Kaufmann! Bürsten ist klasse, diese Bürsten sind gut! Viele schöne Anregungen habe ich inzwischen von Christine Kaufmann übernommen. Allerdings inzwischen viele nicht mehr mit den Originalprodukten zu Originalpreisen![/QUOTE]
Aber genau das ist doch die Philosophie von Christinchen gewesen, sich pflegen aber immer sparsame Alternativen suchen
![]()
Hallo Bella1000,
genau das hab' ich mir auch gedacht - wollt' es aber nicht so deutlich schreiben.![]()
Gerade Christine hat doch oft von Zeiten erzählt, in denen sie wirklich wenig Geld hatte. Und das teure Erno Laslo Ritual mit preiswerten guten Zutaten gemacht hat.
Ich wünsche alle Beauties ein sonniges pflegendes und gepflegtes Wochenende und werde mich jetzt mal mit einem Paket Zucker (Fußpeeling) und jeder Menge Mineralwasser für das Wochenende versorgen!![]()
Herzlich Eure Gioconda
ein Bürstenhype
klasse.......hab natürlich auch zwei erstanden, dazu noch eine mit längerem griff für den rücken
vielleicht sollte man noch mehr horten scheinen sich ja zum spekulationsobjekt zu entwickeln
hoffendlich hat ck vor ihrer sendung rossmannanteile geordert![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Zucker, Fußpeeling![]()
Aber mal ein Lob an Christine Kaufmann, Sie hat mich wirklich zu den BJ gebracht und auch auf all die schönen Dinge und auch das "Ritual" habe ich auch nur selten ausgelassen. Ihre früheren Bücher sind auch sehr interessant. Also sie hat wirklich auch gute Seiten!!!!
Ja, genau, ein Hoch auf Christine Kaufmann,
die uns hier alle zusammengebracht hat!
Ich bin auch durch sie auf die Beauty Junkies gekommen.
Und jetzt les' ich brav bei jedem Produkt die INCIs und versteh' sogar was! Wollt mir doch neulich eine Dior-Propagandistin (war an L'Escale à Pondechéry interessiert. Himmlischer Duft!) eine "egalisierende Tagespflege" andrehen (statt Parfumprobe) Da hab ich kurz meine Lupe gezückt und ihr freundlich erklärt, daß ich für eine Mischung aus Wasser, Mica, 5 Silikonverbindungen, PEG Abspaltern und 4 Parabenen nicht bereit sei 140 Euronen hinzublättern. Und sie solle mir doch mal bei den Inhaltsstoffen den "nur für DIOR patentierten enzymatischen Aufheller" auf der INCI Liste zeigen. Schweigen. Die Dame war Chefpropagandistin im Alsterhaus. Also nicht irgenwo. Sie zeigte dann ihre hübsche eine Hand - mit weniger Pigmentflecken - und ihre zweite Hand - mit mehr Pigmentfleckten. Meinte, sie sei immerhin schon xx Jahre alt. Da mußte ich wirklich lachen und zeigte ihre meine makellosen Hände, meinte ich sei xx + 2 Jahre und fragte, was sie denn davon halte, es mal mit Sonnencreme für die Hände zu versuchen, wie ich es schon seit vielen Jahren machen würde. Sie war wirklich etwas geknickt. Liebe Christine Kaufmann, so gut hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht argumentieren können. Aber: wer liest ist klar im Vorteil. In fast jeder Lebenslage.....
Herzlich Eure Gioconda
ja bellaauch mich hat christinchen hier her gerbracht......bin ihr wirklich dankbar dafür
liebe Grüße Rehleinfein
1. leeren, gut schließenden Behälter nehmen (z.B. vom Peelingprodukt von The Body Shop)
2. etwa zur Hälfte mit einem guten Öl Deiner Wahl füllen.
3. Mit Zucker auffüllen, so dass das ganze Öl aufgesogen ist.
4. Behälter gut zuschrauben, schütteln.
5. Bei Bedarf noch etwas Zucker nachgeben.
6. Bei Interesse das Öl vorab mit einem guten ätherischen Duft Deiner Wahl parfümieren. z.B. Grapefruit bei dieser Hitze.
7. Füße waschen. Auf die feuchten Füße rund einen Teelöffel Zuckerpeeling pro Fuß geben. z.B. während man auf dem Badewannenrand sitzt. Das Zuckerpeeling so lange einmassieren, wie man Lust hat. Die Zuckerkristalle lösen sich teilweise auf, wenn man nur lange genug schrubbelt. Dann abspülen. Ein Eincremen kann entfallen, weil die Füße durch das Öl ja schon gut versorgt sind. Außerdem können praktisch keine Peelingkörner beim Abwaschen "übersehen" werden und hinterher nerven, weil der Zucker ja wasserlöslich ist.
8. Für die Badezimmerpflege: Stöpsel in die Wanne, etwas warmes Wasser, einen Schuß preiswertes Spüli Spülmittel, Mikrofaserlappen Handschuhe wer mag und gleich einmal saubermachen (Gymnastik beim der Schönheitspflege) so verhindert man gleich noch den Ölrand in der Wanne. Fertig.
9. Nein - man braucht bei diesem all - in - one Produkt kein Spezialmittel für Peeling an den Händen, Peeling an den Oberschenkeln, Peeling am Po, Peeling an den Unterschenkeln usw. usf. Wenn es Spaß macht kann man ja verschiedene Peelings mit verschiednen Duftnoten für verschiedene Tagesform produzieren. Absolut umweltfreundlich und mit geschätzt 200 gr (= rund 20 Cent) plus dem Preis für Öl und ggfs Aromaöl unverschämt günstig.
Herzlich Eure Gioconda
ich überlege mir die Fruchtsäuremaske zu bestellenund das obwohl ich die NEW Produkte bisher nicht so mag
![]()
Warum denn nicht? Probieren geht über studieren. Von Fruchtsäuremasken halte ich persönlich mehr als von Fruchtsäurecrèmes, weil man über die Einwirkzeit die Intensität besser steuern kann (das Zeug wirkt einfach nicht so weiter vor sich hin)
Bin gerade im "preiswerte-Alternativen-Fieber". Bei Rossmann ist übrigens bis heute Geschäftsschluß noch die Fruchtsäuremaske der Hausmarke im Angebot. Preis: 1,99 Euronen. Ich mein' ja nur mal so. Könnte man ja einfach mal ohne größeren finanziellen Schaden ausprobieren und sich bei Gefallen immer noch das 10-fach teurere Originalprodukt von ChK holen (und hinterher bitte die INCIs vergleichen)
Herzlich Eure Gioconda
die RossmannMaske hatte ich schon mal, ich meine, dass ich keinerlei Wirkung bemerkt habe![]()
Hallo alle zusammen,
hab´gerade die letzten Seiten gelesen, so ab 4520 (?), irgendwie witzig, oft war die Rede von, na wie soll ich´s jetzt ausdrücken, dass CK ihre Echtheit und Ehrlichkeit verloren hat und zum Schluss war aber (zum Glück) wieder positive Stimmung. Die ersten Sendungen nach ihrer "KREATIVpause" haben mir überhaupt nicht gefallen, weil sie meiner Meinung nach wirklich ihre Authentizität verloren hatte und mir alles sehr nach Geldverdienen ausgeschaut hat (deshalb habe ich auch MM bestellt), aber die letzte Sendung (konnte leider nur eine am Mittwoch schauen) haben mir gut gefallen, ich fand sie wieder echt.
Jetzt bin ich gespannt, was die Peelomania Besteller über die neuen Produkte schreiben. Habe mich nicht getraut, mit Fruchtsäuren zu pflegen....
Euch allen ein schönes Wochenende!!
ist doch schön daß wir uns alle hier getroffen haben, dank CK!
tigerwoods, warte auch schon auf Berichte von den Fruchtsäureprodukten
![]()
Ich finds auch gut und richtig, wenn hier auch mal Kritik geübt wird, aber manche kommen nur zumn hierher und haben zu den Produkten nix beizusteuern
Wenn ich eine Person und deren Produkte überhaupt nicht mag, halte ich mich aus dem entsprechenden Thread lieber fern
Geht mir z.B. so mit Ricci
Wie schon geschrieben wurde:
leben und leben lassen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Das klingt sehr interessant und möchte ich gerne probieren.Gioconda. Ich hab nur eine Frage, die vielleicht etwas doof klingt: macht es einen Unterschied, ob ich gebleichten Zucker nehme, oder ist Rohrzucker besser (aber viel teurer)? Hat der Rohrzucker vielleicht "wertvollere" Inhaltstoffe? War nur so ein Gedanke, ich weiß schon, es geht um die Kristalle, die für das Peeling wichtig sind.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Gioconda für den Peelingtip. Werde ich bald auch ausprobieren!
Hallo,
hab mir heut auch die Fruchtsäurecreme von Christine bestellt. Ich freu mich schon. Absolut toll find ich aus alten Zeiten die Dekolletecreme. Ich find den Geruch so wunderbar.
LG Kira