Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Nein, der ist ganz weich und sanft zur Gesichtshaut
    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Catwoman,

nein ist "Kätzchenzart" Man kann auch selbst bestimmen wie stark man den "Pilz" aufpumpt. Ist wirklich gut.
    Danke Ihr Beiden , das werd ich mir mal genauer anschauen

Forenkönigin Avatar von bella1000

huhu Bobbine, Du hast einfach das schönste Avatar ,

nein habe nichts mitbekommen. Habe eigentlich alle Sendungen aufgenommen, aber der Receiver hatte sich "aufgehängt" Nun hab ich nur wenig im Internet mitgeschaut. Jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf eine neue Sendung
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

huhu Bobbine, Du hast einfach das schönste Avatar ,

nein habe nichts mitbekommen. Habe eigentlich alle Sendungen aufgenommen, aber der Receiver hatte sich "aufgehängt" Nun hab ich nur wenig im Internet mitgeschaut. Jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf eine neue Sendung
    Danke Dir liebe Bella die haben nix gesagt ----- dann warten wir mal auf Neue !

Ja,ja der Clooney ist schon ein toller Mann

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Danke Dir liebe Bella die haben nix gesagt ----- dann warten wir mal auf Neue !

Ok dann übe ich mich in Geduld

Ja,ja der Clooney ist schon ein toller Mann

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Beiden , das werd ich mir mal genauer anschauen
    Hallo Cat
    der "Pilz" ist echt klasse! Ich benutze den auch. Den Körperpilz nutze ich unter der Dusche. Habe mir dafür etwas grobere Bezüge geholt. Auch der ist nämlich sehr weich.
    LG Justine

Inventar Avatar von Jesebel

OMG... mir ist echt nicht mehr zu helfen

Ich gucke gerade die aufgezeichnete Sendung von heute mittag... wirklich sehr entspannend, aber auch sehr anfixend!!!!

Sie ist noch nicht zu Ende und ich habe schon das Fruchtsäureset, die Minze-WC und das Schönheitskissen, was nur noch heute im Angebot ist - bestellt!!!!

Die Minze-Creme ist leider aus

Das bewahrt mich vor dem Ruin

Christine finde ich im übrigen wirklich süß - ich mag sie einfach als Person

Huhu Jesebel,

habe keine Minzebutter mehr bekommen. Arbeite immer zur falschen Zeit.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

bella tröste dich........ich auch nichtdann eben nicht, bestelle wo anders
    liebe Grüße Rehleinfein

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    einen link darfst du hier einstellen. Wenn du die Bürsten in deiner Rossmannfiliale nicht bekommst, rufen die auch gerne für dich in den anderen Filialen an und und lassen die in deine Filiale liefern. Der Service dort ist ganz gut.

http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=60542&id=206

hallo Rose

danke für den Link, war heute bei Rossmann und hab mir gleich 2 Stück geholtes sind genau die gleichen wie von CK, habe extra die Noppen gezählt
    Liebe Grüße milete

QUOTE=Rehleinfein;5536053]bella tröste dich........ich auch nichtdann eben nicht, bestelle wo anders[/QUOTE]

Rehleinfein, Dich habe ich ja schon lange nicht mehr
    Gibt es wo anders eine gute Minze-Butter bzw Lotion

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hallo Rose

danke für den Link, war heute bei Rossmann und hab mir gleich 2 Stück geholtes sind genau die gleichen wie von CK, habe extra die Noppen gezählt
    Milete, das freut mich jetzt Habe einfach "blind" bei Rossmann bestellt. Auf das CK Logo kann iich ja verzichten............

Inventar Avatar von Jesebel

Bella

Nächste Sendetermine sind: 12. und 13.07. - ich weiss aber nicht, welche Themen und ob neu oder Wiederholung oder was auch immer... ich kann das bei mir nur über die Suchfunktion abrufen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Das war richtig schön
    Natürlich mach ich mich nun auch auf zu Rossmann
    Marie mach das, ich war schon da

Einen schönen Abend! Habe nur kurz im Internet ein Stück der Aufzeichnung gesehen. Ein bißchen erinnerte mich die Moderatorin an eine jüngere Edith Maria Ploner von der ersten WC Präsentation. Lange ist es her.

Bin soooo gespannt auf die Bürsten von Herrn Rossmann
    Die Bürsten sind

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hallo Rose

Milete

ja genau, sofort 2 Stück. Noppen habe ich aber nicht gezählt aber sofort gebürstet
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Bella

Nächste Sendetermine sind: 12. und 13.07. - ich weiss aber nicht, welche Themen und ob neu oder Wiederholung oder was auch immer... ich kann das bei mir nur über die Suchfunktion abrufen!

Jesebel

laut Programmheft geht es wieder um Peelomanie.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

HiHi, guten Morgen Mädels,
    Ihr seid klasse ... bei Rossmann im Internet-Shop ist das runde Bürstchen ausverkauft.
    Ich war gestern noch schnell in den Laden , bin ja auch so schrubb- und rubbelverrückt.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Guten Morgen,
    ich hab den Tag heute auch schon mit "Schrubben" begonnen. Sehr angenehm. Bei der Uschi Glas Bürste hatte ich ja immer das Gefühl ich schrubb mir die Haut runter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

hoffe ab morgen kann ich auch "schrubben". Wenn sich der Postbote beeilt Rossmann hat ja Online wirklich keine Bürsten mehr

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Könnt mich kaputt lachen das ihr jetzt alle Rossmann Bürsten aufkauft ,aber für 20 Euro sind die echt überteuert...

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    einen link darfst du hier einstellen. Wenn du die Bürsten in deiner Rossmannfiliale nicht bekommst, rufen die auch gerne für dich in den anderen Filialen an und und lassen die in deine Filiale liefern. Der Service dort ist ganz gut.

http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=60542&id=206
    Rose, vielen Dank für den Tipp.
    Hoffentlich bin ich nicht zu spät, aber für diesen Preis ich gerne auch so eine Brüste
    Ich muss heute eh noch Einkaufen fahren zum Lidl, da ist der Rossmann gleich in der Nähe. Mal sehen, ob ich noch eine bekomme.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Rose, vielen Dank für den Tipp.
    Hoffentlich bin ich nicht zu spät, aber für diesen Preis ich gerne auch so eine Brüste
    Ich muss heute eh noch Einkaufen fahren zum Lidl, da ist der Rossmann gleich in der Nähe. Mal sehen, ob ich noch eine bekomme.
    Eine ist bestimmt gut. Aber zwei, wie Christine das gezeigt hat, sind genial. Und es geht schnell.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Eine ist bestimmt gut. Aber zwei, wie Christine das gezeigt hat, sind genial. Und es geht schnell.
    Ich muss gestehen, ich habe es nicht gesehen wie Christine es gezeigt hat.
    Aufgrund absoluten Stress auf der Arbeit konnte ich kaum homeshoppen.
    Aber wenn ich die Bürsten noch bekomme werde ich zwei mitnehmen, danke für den Tipp , und auch bei HSE nach dem Video zum Produkt gucken...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gioconda
    ...... Trockenbürsten mit ChK.........

Für Hamburgerinnen, die es interessiert: habe exakt die Bürsten mit Noppen im Gebrauch, die gerade gezeigt werden. Für je 4,95 € bei Budnikowski (in anderen Bundesländern führt DM häufig ein ähnliches Sortiment) erstanden...... Natürlich ohne ChK Branding......

Sympathie edler Seelen... Ich benutze auch jeweils beide Bürsten mit Musik.... Ahhhhhh. Christine, da bin ich ganz auf Deiner Linie. Allerdings preiswerter (bei gleicher Qualität)

Schöne Grüße an alle ChK Interessierte!
    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Soviel braucht man gar nicht bezahlen wenn man sie bei Rossman.de kauft. Da bekommt man das Stück für € 2,99!!
    Wollte den Link nicht einstellen, da ich nicht weiß ob's ok ist. Kann sich aber jeder selbst überzeugen.

Hallo liebe Mitbürsterinnen,
    hab mit eben noch 2 Rossmann-Bürsten geholt.

Es gibt doch glatt einen Unterschied zu den Budni-Bürsten. Die von Budni haben einen kleinen Holzgriff in der Mitte. So einen Art Knauf. Die von Rossmann haben hinten so ein breites Band zum die Hand durchstecken.

Beides ist schön. Deshalb hab ich mein Sortiment jetzt mal komplett gemacht....

Ich find's super, dass hier so viele mitlesen, dass der Rossmann online Vorrat schon leer ist. Die bekommen bestimmt bald Nachschub. Und in den Fillialen scheint ja noch Vorrat zu sein.....

Bessere Produktinfos als: "Hier könnt ihr im Vergleich zum Hasenprodukt rund 60 % plus die Versandkosten sparen" kann ich mir gar nicht vorstellen. (Nur so mal in die Richtung der besonders strengen orthodoxen ChK-Anhängerschaft. räusper.)

Danke liebe Christine Kaufmann! Bürsten ist klasse, diese Bürsten sind gut! Viele schöne Anregungen habe ich inzwischen von Christine Kaufmann übernommen. Allerdings inzwischen viele nicht mehr mit den Originalprodukten zu Originalpreisen!
    Herzlich Eure Gioconda

[QUOTE=Gioconda;5539301]Hallo liebe Mitbürsterinnen,
    hab mit eben noch 2 Rossmann-Bürsten geholt.

Es gibt doch glatt einen Unterschied zu den Budni-Bürsten. Die von Budni haben einen kleinen Holzgriff in der Mitte. So einen Art Knauf. Die von Rossmann haben hinten so ein breites Band zum die Hand durchstecken.

Beides ist schön. Deshalb hab ich mein Sortiment jetzt mal komplett gemacht....

Ich find's super, dass hier so viele mitlesen, dass der Rossmann online Vorrat schon leer ist. Die bekommen bestimmt bald Nachschub. Und in den Fillialen scheint ja noch Vorrat zu sein.....

Bessere Produktinfos als: "Hier könnt ihr im Vergleich zum Hasenprodukt rund 60 % plus die Versandkosten sparen" kann ich mir gar nicht vorstellen. (Nur so mal in die Richtung der besonders strengen orthodoxen ChK-Anhängerschaft. räusper.)

Danke liebe Christine Kaufmann! Bürsten ist klasse, diese Bürsten sind gut! Viele schöne Anregungen habe ich inzwischen von Christine Kaufmann übernommen. Allerdings inzwischen viele nicht mehr mit den Originalprodukten zu Originalpreisen![/QUOTE]

Aber genau das ist doch die Philosophie von Christinchen gewesen, sich pflegen aber immer sparsame Alternativen suchen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Aber genau das ist doch die Philosophie von Christinchen gewesen, sich pflegen aber immer sparsame Alternativen suchen
    Hallo Bella1000,
    genau das hab' ich mir auch gedacht - wollt' es aber nicht so deutlich schreiben.

Gerade Christine hat doch oft von Zeiten erzählt, in denen sie wirklich wenig Geld hatte. Und das teure Erno Laslo Ritual mit preiswerten guten Zutaten gemacht hat.

Ich wünsche alle Beauties ein sonniges pflegendes und gepflegtes Wochenende und werde mich jetzt mal mit einem Paket Zucker (Fußpeeling) und jeder Menge Mineralwasser für das Wochenende versorgen!
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Relaxed

ein Bürstenhypeklasse.......hab natürlich auch zwei erstanden, dazu noch eine mit längerem griff für den rücken
    vielleicht sollte man noch mehr horten scheinen sich ja zum spekulationsobjekt zu entwickeln
    hoffendlich hat ck vor ihrer sendung rossmannanteile geordert
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ein Bürstenhypeklasse.......hab natürlich auch zwei erstanden, dazu noch eine mit längerem griff für den rücken
    vielleicht sollte man noch mehr horten scheinen sich ja zum spekulationsobjekt zu entwickeln
    hoffendlich hat ck vor ihrer sendung rossmannanteile geordert
    rehlein,

super musste so lachen, aber Du hast RECHT!!!!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Bella1000,
    genau das hab' ich mir auch gedacht - wollt' es aber nicht so deutlich schreiben.

Gerade Christine hat doch oft von Zeiten erzählt, in denen sie wirklich wenig Geld hatte. Und das teure Erno Laslo Ritual mit preiswerten guten Zutaten gemacht hat.

Ich wünsche alle Beauties ein sonniges pflegendes und gepflegtes Wochenende und werde mich jetzt mal mit einem Paket Zucker (Fußpeeling) und jeder Menge Mineralwasser für das Wochenende versorgen!
    Zucker, Fußpeeling

Aber mal ein Lob an Christine Kaufmann, Sie hat mich wirklich zu den BJ gebracht und auch auf all die schönen Dinge und auch das "Ritual" habe ich auch nur selten ausgelassen. Ihre früheren Bücher sind auch sehr interessant. Also sie hat wirklich auch gute Seiten!!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum Christine Kaufmann: Inspiration und Muse der Beauty Junkies

Zucker, Fußpeeling

Aber mal ein Lob an Christine Kaufmann, Sie hat mich wirklich zu den BJ gebracht und auch auf all die schönen Dinge und auch das "Ritual" habe ich auch nur selten ausgelassen. Ihre früheren Bücher sind auch sehr interessant. Also sie hat wirklich auch gute Seiten!!!!
    Ja, genau, ein Hoch auf Christine Kaufmann,

die uns hier alle zusammengebracht hat!

Ich bin auch durch sie auf die Beauty Junkies gekommen.

Und jetzt les' ich brav bei jedem Produkt die INCIs und versteh' sogar was! Wollt mir doch neulich eine Dior-Propagandistin (war an L'Escale à Pondechéry interessiert. Himmlischer Duft!) eine "egalisierende Tagespflege" andrehen (statt Parfumprobe) Da hab ich kurz meine Lupe gezückt und ihr freundlich erklärt, daß ich für eine Mischung aus Wasser, Mica, 5 Silikonverbindungen, PEG Abspaltern und 4 Parabenen nicht bereit sei 140 Euronen hinzublättern. Und sie solle mir doch mal bei den Inhaltsstoffen den "nur für DIOR patentierten enzymatischen Aufheller" auf der INCI Liste zeigen. Schweigen. Die Dame war Chefpropagandistin im Alsterhaus. Also nicht irgenwo. Sie zeigte dann ihre hübsche eine Hand - mit weniger Pigmentflecken - und ihre zweite Hand - mit mehr Pigmentfleckten. Meinte, sie sei immerhin schon xx Jahre alt. Da mußte ich wirklich lachen und zeigte ihre meine makellosen Hände, meinte ich sei xx + 2 Jahre und fragte, was sie denn davon halte, es mal mit Sonnencreme für die Hände zu versuchen, wie ich es schon seit vielen Jahren machen würde. Sie war wirklich etwas geknickt. Liebe Christine Kaufmann, so gut hätte ich noch vor ein paar Jahren nicht argumentieren können. Aber: wer liest ist klar im Vorteil. In fast jeder Lebenslage.....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Relaxed

ja bellaauch mich hat christinchen hier her gerbracht......bin ihr wirklich dankbar dafür
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zucker, Fußpeeling
    1. leeren, gut schließenden Behälter nehmen (z.B. vom Peelingprodukt von The Body Shop)

2. etwa zur Hälfte mit einem guten Öl Deiner Wahl füllen.

3. Mit Zucker auffüllen, so dass das ganze Öl aufgesogen ist.

4. Behälter gut zuschrauben, schütteln.

5. Bei Bedarf noch etwas Zucker nachgeben.

6. Bei Interesse das Öl vorab mit einem guten ätherischen Duft Deiner Wahl parfümieren. z.B. Grapefruit bei dieser Hitze.

7. Füße waschen. Auf die feuchten Füße rund einen Teelöffel Zuckerpeeling pro Fuß geben. z.B. während man auf dem Badewannenrand sitzt. Das Zuckerpeeling so lange einmassieren, wie man Lust hat. Die Zuckerkristalle lösen sich teilweise auf, wenn man nur lange genug schrubbelt. Dann abspülen. Ein Eincremen kann entfallen, weil die Füße durch das Öl ja schon gut versorgt sind. Außerdem können praktisch keine Peelingkörner beim Abwaschen "übersehen" werden und hinterher nerven, weil der Zucker ja wasserlöslich ist.

8. Für die Badezimmerpflege: Stöpsel in die Wanne, etwas warmes Wasser, einen Schuß preiswertes Spüli Spülmittel, Mikrofaserlappen Handschuhe wer mag und gleich einmal saubermachen (Gymnastik beim der Schönheitspflege) so verhindert man gleich noch den Ölrand in der Wanne. Fertig.

9. Nein - man braucht bei diesem all - in - one Produkt kein Spezialmittel für Peeling an den Händen, Peeling an den Oberschenkeln, Peeling am Po, Peeling an den Unterschenkeln usw. usf. Wenn es Spaß macht kann man ja verschiedene Peelings mit verschiednen Duftnoten für verschiedene Tagesform produzieren. Absolut umweltfreundlich und mit geschätzt 200 gr (= rund 20 Cent) plus dem Preis für Öl und ggfs Aromaöl unverschämt günstig.
    Herzlich Eure Gioconda

Lavendel
    Besucher

ich überlege mir die Fruchtsäuremaske zu bestellen und das obwohl ich die NEW Produkte bisher nicht so mag

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich überlege mir die Fruchtsäuremaske zu bestellen und das obwohl ich die NEW Produkte bisher nicht so mag
    Warum denn nicht? Probieren geht über studieren. Von Fruchtsäuremasken halte ich persönlich mehr als von Fruchtsäurecrèmes, weil man über die Einwirkzeit die Intensität besser steuern kann (das Zeug wirkt einfach nicht so weiter vor sich hin)

Bin gerade im "preiswerte-Alternativen-Fieber". Bei Rossmann ist übrigens bis heute Geschäftsschluß noch die Fruchtsäuremaske der Hausmarke im Angebot. Preis: 1,99 Euronen. Ich mein' ja nur mal so. Könnte man ja einfach mal ohne größeren finanziellen Schaden ausprobieren und sich bei Gefallen immer noch das 10-fach teurere Originalprodukt von ChK holen (und hinterher bitte die INCIs vergleichen )
    Herzlich Eure Gioconda

Lavendel
    Besucher

die RossmannMaske hatte ich schon mal, ich meine, dass ich keinerlei Wirkung bemerkt habe

BJ-Einsteiger Avatar von tigerwoods

Hallo alle zusammen,
    hab´gerade die letzten Seiten gelesen, so ab 4520 (?), irgendwie witzig, oft war die Rede von, na wie soll ich´s jetzt ausdrücken, dass CK ihre Echtheit und Ehrlichkeit verloren hat und zum Schluss war aber (zum Glück) wieder positive Stimmung. Die ersten Sendungen nach ihrer "KREATIVpause" haben mir überhaupt nicht gefallen, weil sie meiner Meinung nach wirklich ihre Authentizität verloren hatte und mir alles sehr nach Geldverdienen ausgeschaut hat (deshalb habe ich auch MM bestellt), aber die letzte Sendung (konnte leider nur eine am Mittwoch schauen) haben mir gut gefallen, ich fand sie wieder echt.
    Jetzt bin ich gespannt, was die Peelomania Besteller über die neuen Produkte schreiben. Habe mich nicht getraut, mit Fruchtsäuren zu pflegen....
    Euch allen ein schönes Wochenende!!

ist doch schön daß wir uns alle hier getroffen haben, dank CK!
    tigerwoods, warte auch schon auf Berichte von den Fruchtsäureprodukten

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich finds auch gut und richtig, wenn hier auch mal Kritik geübt wird, aber manche kommen nur zum n hierher und haben zu den Produkten nix beizusteuern

Wenn ich eine Person und deren Produkte überhaupt nicht mag, halte ich mich aus dem entsprechenden Thread lieber fern
    Geht mir z.B. so mit Ricci

Wie schon geschrieben wurde:
    leben und leben lassen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gut und richtig, wenn hier auch mal Kritik geübt wird, aber manche kommen nur zum n hierher und haben zu den Produkten nix beizusteuern

Wenn ich eine Person und deren Produkte überhaupt nicht mag, halte ich mich aus dem entsprechenden Thread lieber fern
    Geht mir z.B. so mit Ricci

Wie schon geschrieben wurde:
    leben und leben lassen
    Gebe dir Recht von Bella zu Bella

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    1. leeren, gut schließenden Behälter nehmen (z.B. vom Peelingprodukt von The Body Shop)

2. etwa zur Hälfte mit einem guten Öl Deiner Wahl füllen.

3. Mit Zucker auffüllen, so dass das ganze Öl aufgesogen ist.

4. Behälter gut zuschrauben, schütteln.

5. Bei Bedarf noch etwas Zucker nachgeben.

6. Bei Interesse das Öl vorab mit einem guten ätherischen Duft Deiner Wahl parfümieren. z.B. Grapefruit bei dieser Hitze.

7. Füße waschen. Auf die feuchten Füße rund einen Teelöffel Zuckerpeeling pro Fuß geben. z.B. während man auf dem Badewannenrand sitzt. Das Zuckerpeeling so lange einmassieren, wie man Lust hat. Die Zuckerkristalle lösen sich teilweise auf, wenn man nur lange genug schrubbelt. Dann abspülen. Ein Eincremen kann entfallen, weil die Füße durch das Öl ja schon gut versorgt sind. Außerdem können praktisch keine Peelingkörner beim Abwaschen "übersehen" werden und hinterher nerven, weil der Zucker ja wasserlöslich ist.
    günstig.
    Das klingt sehr interessant und möchte ich gerne probieren. Gioconda. Ich hab nur eine Frage, die vielleicht etwas doof klingt: macht es einen Unterschied, ob ich gebleichten Zucker nehme, oder ist Rohrzucker besser (aber viel teurer)? Hat der Rohrzucker vielleicht "wertvollere" Inhaltstoffe? War nur so ein Gedanke, ich weiß schon, es geht um die Kristalle, die für das Peeling wichtig sind.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Gioconda für den Peelingtip. Werde ich bald auch ausprobieren!

BJ-Einsteiger Avatar von Kira1

Hallo,

hab mir heut auch die Fruchtsäurecreme von Christine bestellt. Ich freu mich schon. Absolut toll find ich aus alten Zeiten die Dekolletecreme. Ich find den Geruch so wunderbar.

LG Kira