Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 384 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Guten Abend!

Ich trage heute den neuen Zoya Zara - definitiv einer meiner neuen favourites. Bin zwar eigentlich ein kühlerer Typ, aber der Goldschimmer darin ist einfach wunderschön

...und hier gestampt mit der m40 und dem weißen Stampinglack von Konad:

Experte Avatar von Maeror

Ich bin ein bisschen stolz :D So viel mühe hab ich mir glaub ich noch nie gegebn mit meinen Nägel ^^ Aber wohl weil ich mir so viel mühe gegeben hab, hab ich mir meinen Mittelfingernagel zerstört :/
    Der Lack sieht am ersten Foto fast genauso aus wie in echt, der Blitz am zweiten verfälscht die Farbe total.

Geändert von Maeror (05.07.2009 um 21:10 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Wow, das sieht super aus! Gefällt mir sehr gut

Dankeschön

Fortgeschritten Avatar von she♥

@ Maeror: sieht toll aus hast du das mit der m57 gemacht? und wie hast du das dann so schräg hinbekommen? abgeklebt?

she♥ - Genau ist m57 Ja hab erst den Strich gezogen, und dann mit Tixo abgeklebt und gestampt =)

Fortgeschritten Avatar von she♥

achso. danke !

Drachenschwester Avatar von Lillith

bei den ganzen kunstvollen lackverzierungen traue ich mich ja fast nicht meinen china glaze rich and famous zu posten.

eure manis sehen wieder einmal toll aus, mädels!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Cute Witch Avatar von yavanna

lilith, wir wollen immer fotos sehen egal ob mit oder ohne stamping, egal welche farbe!
    hasi, der zoya zara ist wunderschön! steht dir auch sehr gut, finde ich
    Think of me long enough to make a memory ...

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Ich trage heute den neuen Zoya Zara - definitiv einer meiner neuen favourites. Bin zwar eigentlich ein kühlerer Typ, aber der Goldschimmer darin ist einfach wunderschön

Oh, der ist ja echt traumhaft So ein schöner Goldschimmer.... wow

krüsche deern Avatar von Caramel

Der Goldschimmer ist echt der Wahnsinn! Ich glaub, den muss ich mir irgendwann auch mal zulegen...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von Asahi

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

Der ist wirklich toll *haben muss* Und superschön gestampt

Forengöttin Avatar von Ivana

Danke blackpingu, she und yavanna!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und noch eine stimme für den lilanen aus der p2 hawaii LE *g* vllt komm ich am montag zum dm ... ich hab diese woche soviel zeug zu tun und termine und firmenveranstaltungen, narf ...

dafür gehts vom 18. bis 25. Juli eine woche in den urlaub nach kroatien/istrien, nach porec ... jetz hab ich nur gelesen, dass es da 14 schlangensorten gibt, 3 davon giftig, und giftige skorpione und giftige spinnen und hab jetz ehrlich gesagt ein bisschen angst :(

Ist zwar jetzt OT, aber nur ganz kurz meinen Senf dazu: Das ist eine der schönsten Gegenden an der kroatischen Riviera und Du brauchst absolut keine Angst haben, die Schlangen haben nämlich mehr Angst vor Dir. Dort wo Menschen sind, sind sie sowieso ganz selten (eher im Hinterland = Karstgebirge, weniger in Strandnähe oder in der City, da schon mal gar nicht).
    Ich kenne übrigens nur eine Giftschlange aus CRO, die Hornviper (kann aber auch sein, dass andere zwischenzeitlich wieder eingewandert sind...). Die Hornviper ist eher menschenscheu und verzieht sich gerne ins Hinterland, dort wo es schöne Felsen gibt wo sie sich verstecken kann wie gesagt. Die anderen 100 Arten, die dort leben sind sowieso ungiftig. In den ganzen 11 Jahren in denen ich dort lebte habe ich nur mit 2 Schlangen Bekanntschaft gemacht (und die waren allerhöchstwahrscheinlich ungiftig). Allerdings war das aber auch eher ne ländliche Gegend, kein Touristengebiet.

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

@Frauki ich hab zwar gesucht, aber einfach so Minx zum verschicken hab ich nirgendwo gefunden und auch kein studio in deutschland

@Ilsi ich find den orly bonder spitze! bzw den microcell, wenns die nägel härter machen soll. der tough cookie von orly hat nen china glaze lack auf "wenige stunden essence haltbarkeit" nieder gemacht... also pfui, zumindest bei mir!

so: lancome piha black (vor dem sauber machen und ma eben auf die schnelle. der breitere pinsel war suuuper für mich )

wobei ich finde, dass der gar nicht so funkelt wie ichs immer im netz gelesen habe... da kommt der frühere p2 color victim ganz gut mit, für deutlich weniger geld. gibts bloß nimmer...

über den piha einmal nfu.oh 60

essence summer of love 03 summer of '69 + p2 eternal

uuuuund zum schluss: max factor angel nails. (auch vorm sauber machen, da sieht man wie ich eigentlich kleckse... )

picspam ende

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, ich habe schon den Fred durchsucht, aber noch nichts wirklich gefunden, wie findet Ihr die neueren Sante-Lacke? Halten die gut und vor allem: Trocknen sie halbwegs schnell? Mir gefallen die Farben nämlich ziemlich gut !

Danke für Eure Antworten
    Hariello

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Wow, der Zoya Zara ist ja ein Traum
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

n = 1 Avatar von Naomi

Wer hat denn alle Maybelline Mirror aufgekauft???

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    den lilanen aus der p2 le muss ich auch noch haben, der sieht ja so schön aus.
    Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    ja den lilanen von p2 find ich auch total gut den muss ich auch unbedingt haben.
    Ja,den müsst ihr unbedingt haben, der lack ist ein Traum Ich hab zwar schon einige ähnliche lacke (z.b. Essence Dress to Party und noch einen von Basic,der so ähnlich aussieht)...aber dieses Lila ist wirklich wunderschön und hat in der sonne einen ganz tollen Schimmer. (den konnte ich auf den Bildern nur nicht so einfangen,leider)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

mir ist etwas total komisches passiert!

und zwar habe ich mir damals mehrere von den lila loreal magnet lacken zugelegt. so, nun ist der, den ich meiner schwester vererbt hatte mit der zeit eingedickt. kein problem, dachte ich und hab schwuppsdiwupps ein bisschen verdünner von uma reingekippt. hatte dann auch super konsistenz usw. prima!

ein tag später geh ich ins bad. seh ich dass der lack auf einmal nicht mehr dunkellila sondern rot ist!!! hä?? außerdem ist die magnetwirkung und der schimmer und alles flöten gegangen. äußerst mysteriös!

also entweder der loreal lack oder der verdünner von uma haben iwelche komischen/aggressiven inhaltsstoffe. ich hab ja fast den verdünner in verdacht. und wenn doch loreal: für fast 10 euro könnten die innen bei dem sticker doch dazuschreiben dass man den lack nicht mit gewissen stoffen verdünnen darf!? bin ja kein chemiker, dass ich die inhaltsstoffe les und sag "ahaa, die 2 vertragen sich nich"
    wenigstens hab ich noch 2 uneingedickte übrig - trotzdem grmpfl!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den Verdünner von uma und hatte noch nie Probleme damit. Ich denke, es wird der Loreal Lack sein, da ist sicher irgendwas spezielles in diesen Lacken...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    mir ist etwas total komisches passiert!

und zwar habe ich mir damals mehrere von den lila loreal magnet lacken zugelegt. so, nun ist der, den ich meiner schwester vererbt hatte mit der zeit eingedickt. kein problem, dachte ich und hab schwuppsdiwupps ein bisschen verdünner von uma reingekippt. hatte dann auch super konsistenz usw. prima!

ein tag später geh ich ins bad. seh ich dass der lack auf einmal nicht mehr dunkellila sondern rot ist!!! hä?? außerdem ist die magnetwirkung und der schimmer und alles flöten gegangen. äußerst mysteriös!

also entweder der loreal lack oder der verdünner von uma haben iwelche komischen/aggressiven inhaltsstoffe. ich hab ja fast den verdünner in verdacht. und wenn doch loreal: für fast 10 euro könnten die innen bei dem sticker doch dazuschreiben dass man den lack nicht mit gewissen stoffen verdünnen darf!? bin ja kein chemiker, dass ich die inhaltsstoffe les und sag "ahaa, die 2 vertragen sich nich"
    wenigstens hab ich noch 2 uneingedickte übrig - trotzdem grmpfl!
    Ich würd denen an deiner Stelle mal ne Mail schreiben. Vll hast du ja Glück und du kriegst irgendwas als Entschädigung.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von clarali

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und auch sont mit Nagellack Anfänger und hätt mal zwei Fragen:

Wo bekommt ihr die Stamps her und ich suche solch kleine Steinchen.

Danke im voraus und seit gnädig mit mir - bin doch Anfängerin

Eigentlich wollte ich ein Pic einstellen - aber der sagt immer zu große Datenmenge und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann. Wie macht ihr das?

Danke
    Die Last die du nicht trägst.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von clarali Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin noch recht neu hier und auch sont mit Nagellack Anfänger und hätt mal zwei Fragen:

Wo bekommt ihr die Stamps her und ich suche solch kleine Steinchen.

Danke im voraus und seit gnädig mit mir - bin doch Anfängerin

Eigentlich wollte ich ein Pic einstellen - aber der sagt immer zu große Datenmenge und ich habe keine Ahnung wie ich das ändern kann. Wie macht ihr das?

Danke

Stampingzubehör gibt es bei ebay (einfach mal Stamping eingeben) oder in diversen Online Shops. Zurzeit gibt es auch zwei Stamping Sets von essence, vielleicht findest du die noch irgendwo (sind aber fast überall schon ausverkauft).
    Kleine Steinchen gab es auch grade bei essence und ansonsten wirst du da auch bei ebay oder in Onlineshops fündig.
    Einfach mal ein bisschen stöbern.

Und wegen der Bilder: schau mal ins Hilfe-Forum, da gibt es einen Thread dazu

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

JETZT grade hat sparkling*nails die GO GREEN Collection von Nubar wieder reingestellt - also ab zu Ebay.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

schöne manis habt ihr alle wieder gepinselt

ich trage heute opi "on collins ave"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wer hat denn alle Maybelline Mirror aufgekauft???
    also ich hab glaub vorgestern einen bestellt aber das posting war da ja schon länger ... da dacht ich, ihr wollt nicht mehr

ich wollt grad paar fotos machen, aber bei uns ist dermaßen krankes licht ... von süden und osten her kommt ein tiefdunkelblaugraues gewitter, von süden her ehemals weisse wolken und vom westen her die abendsonne, mit dem effekt, dass das licht grell schwefelgelb-grau ist. total krass.

das sieht aus, wie wenn das ganze licht durch einen vergilbten spinnenweb-lampenschirm durch kommen würde, aber mit so 300 watt *g*

Fortgeschritten

Guten Abend zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen - suche einen wirklich super glänzenden Überlack, der auch noch relativ schnell trocknet. Alle die ich bisher ausprobiert habe, haben ihren Glanz nach knapp 2 Tagen verloren. Habe keine Lust auf weitere Fehlkäufe. Ach ja, möchte ungern bestellen und daher sollte der Lack im dm oder bei dougi zu bekommen sein.
    Herzlich Dank vorab.

Gruss
    Lilla

Experte Avatar von Frauki

also ich hab glaub vorgestern einen bestellt aber das posting war da ja schon länger ... da dacht ich, ihr wollt nicht mehr
    Wo gabs die denn zu bestellen??

Kennt jemand so einen Lack in Gold??
    Liebe Grüße, Frauke

So, jetzt nochmal ein Versuch mit Photo...Test...bin doch neu hier!

Liebe Grüße an alle!!!

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Lilla: Also, wenn es ein "inländischer" Überlack sein soll, dann empfehle ich Dir den Manhatten Speed Dry & Extreme Shine. Mit dem hab ich gut Erfahrungen gemacht.
    Falls Du irgendwann doch mal Lust hast, Dir einen (sehr schnell trocknenden und superglänzenden Überlack) zu bestellen, dann nimm den Seche Vite.

Hilfe...entschuldigt bitte...aber das ist ja riesig und habt ihr vielleicht einen Tipp, wie es kleiner wird...so sieht ma ja alle Fehler

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Woah, was für ein toller Lack! Sieht bei Dir total super aus.

clarali: Wunderschöne Farbe!

Frauki: Von Avon gibt es auch Lacke, die ein Foil-Finish haben, auch in Gold:
    http://cgi.ebay.de/AVON-Nagellack-Mirror-Shine-Gold-Foil-Goldschimmer_W0QQitemZ370133067218QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Beauty_Make_Up_Make_Up?hash=item562da665d2&_ trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A 1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
    (Ich hoffe, der Link funktioniert. Wenn nicht, dann bitte in die Adresszeile kopieren.)

Meine Laune...
    In Love

dankeschön, papyra

Lilla, wie papyra schon sagte, der manhattan speed dry & extreme shine ist toll oder eben seche vite, solltest du dich irgendwann mal zum bestellen durchringen

clarali, die farbe ist wirklich sehr schön die größe kann man, zumindest da wo ich meine bilder immer hochlade, beim hochladen ändern. meist ist da irgendwo, wo du die datei auswählst eine option, die "bildgröße ändern" oder eben auf englisch "resize image" heiße. da wähle ich dann immer "für foren" aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr mir helfen - suche einen wirklich super glänzenden Überlack, der auch noch relativ schnell trocknet. Alle die ich bisher ausprobiert habe, haben ihren Glanz nach knapp 2 Tagen verloren. Habe keine Lust auf weitere Fehlkäufe. Ach ja, möchte ungern bestellen und daher sollte der Lack im dm oder bei dougi zu bekommen sein.
    Herzlich Dank vorab.
    tja. douglas hat ja einige essie lacke, vielleicht können sie dir den essie good to go besorgen. das ist ein schnelltrocknungs-topcoat, der auch sehr glänzt.
    aber .... matte ist doch in in dieser saison hast nicht die matte-collections gesehen von opi, zoya, orly etc? *g* sogar essie bringt nen matten topcoat raus ^^

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand so einen Lack in Gold??
    du könntest die ebay-verkäuferin fragen. wenn sie an pale biscuit, ivory und silber rankommt, kommt sie vielleicht auch an gold ran.

ansonsten ... mir schwirrt da so ein vages bild im hinterkopf rum ... ich hab mal wirklich end-krasses goldpigment gesehen, in nem bastelladen, ich glaub für die fimo-sachen. die knete, die man im ofen hart backen kann.
    das zeug sah aus wie flüssiges gold, absolut hochglänzend, metallisch, nur dass es halt "staub" war. ich mein hier nicht die gold-piggies, die wir von pure luxe oder theshespace oder so kennen, das zeug sah wirklich aus wie ... goldenes quecksilber

schau mal in eine bastelabteilung deines vertrauens ^^ oder evtl. bei malfarben, malerbedarf, acrylfarben - vielleicht haben die da auch so hochglanzpigmente rumstehen. vllt auch bei airbrush-zeug.

und dann kippst einfach welche in einen dir sympathischen lack ^^

Blackdiamond

Danke...kannst du mir vielleicht den Link geben, wo du deine Bilder hoch lädst. Bitte

Danke

de mutti Avatar von godmother

imageshack.us

da kannst du sie auch gleichzeitig verkleinern

Meine Laune...
    In Love

clarali, na klar mach ich: http://www.pic-upload.de/

yavanna, wo du gerade hier bist maiandjays hat jetzt sogar ein paar (also wenige ) del sol's und sephora by opis regulär gelistet, darunter auch metro chic. einer ist noch da, allerdings finde ich, auf deren foto sieht er schon seeeehr wie china glaze channelesque aus

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Frauki: Von Avon gibt es auch Lacke, die ein Foil-Finish haben, auch in Gold:
    http://cgi.ebay.de/AVON-Nagellack-Mirror-Shine-Gold-Foil-Goldschimmer_W0QQitemZ370133067218QQcmdZViewItemQQ ptZDE_Beauty_Make_Up_Make_Up?hash=item562da665d2&_ trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A 1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
    (Ich hoffe, der Link funktioniert. Wenn nicht, dann bitte in die Adresszeile kopieren.)
    Oh, danke für den Link - muss mich jetzt schwer zurück halten den nicht SOFORT zu bestellen (26 Lacke reichen für diesen Monat), aber der landet ganz sicher auf meiner Wunschliste!

du könntest die ebay-verkäuferin fragen. wenn sie an pale biscuit, ivory und silber rankommt, kommt sie vielleicht auch an gold ran.

ansonsten ... mir schwirrt da so ein vages bild im hinterkopf rum ... ich hab mal wirklich end-krasses goldpigment gesehen, in nem bastelladen, ich glaub für die fimo-sachen. die knete, die man im ofen hart backen kann.
    das zeug sah aus wie flüssiges gold, absolut hochglänzend, metallisch, nur dass es halt "staub" war. ich mein hier nicht die gold-piggies, die wir von pure luxe oder theshespace oder so kennen, das zeug sah wirklich aus wie ... goldenes quecksilber

schau mal in eine bastelabteilung deines vertrauens ^^ oder evtl. bei malfarben, malerbedarf, acrylfarben - vielleicht haben die da auch so hochglanzpigmente rumstehen. vllt auch bei airbrush-zeug.

und dann kippst einfach welche in einen dir sympathischen lack ^^
    Bei welcher Ebayverkäuferin hast Du denn bestellt?
    Sorry falls Du es schon geschrieben hattest, aber hab wohl grad Goldnuggets auf den Augen..

Hatte schon an das MAC Pigment Rose Gold gedacht, das ist ja auch so schön metallisch, aber erstens hab ich nicht genug davon und zweitens ist es mir für Experimente auch zu schade...

Aber werd demnächst mal nach einem Bastelladen ausschau halten (wüsste nicht das es hier einen gibt..)
    Liebe Grüße, Frauke