@Helga: schau mal bei ebay - 24,95+2,50
Ist doch besser?![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa!danke !!!!!!
Nur schnell muß wieder Platz machen,
gebe die Ampullenkur natürlich drüber und morgens pur.
lg schnuffi
ich nehm sie morgens und abend pur - bei mir spannt auch nix mehr. Die Creme ist sehr angenehm.
Guten Morgen !
Habe nun seit ca. 2 Wochen ? immer fleißig Eure Erfahrungen mit der 7 Days
gelesen und mich gleichzeitig fleißig gecremt. Von mir auf jedenfall ein:+
Benutze meine morgens + abends und brauche auch mit nix anderem nachcremen - voll ausreichend und bei mir sehr pflegend !!!
Um die Augen nehme ich schon seit Jahren nur Gesichtsöl !!! die Partie lasse ich aus !!!
Bin Rundum zufrieden
Einen schönen Tag und eine schöne Woche
Hille
Hallo Iceflower !
Z.Z. nehme ich von "Welda" Granatapfel-Regenerationsöl !
Ansonsten von Alverde Rosenöl bzw. Rosenkapseln ! Auch:
Tupfe das Öl immer leicht um die Augen. Beide Öle "kriechen" nicht und brennen auch nicht, wenn versehentl. was ans Auge kommt. Wem das zu reichhaltig ist, kann aber auch eine Augencreme oder Tages-/Nachtcreme mit dem Öl vermischen.
LG
Hille![]()
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Hallo, Guten Morgen !
Schwierige Frage:
Ich finde die Creme nicht so "Reichhaltig", von daher würde ich sagen : Ja !!!
Und kommt ja drauf an, auf die Ursache der Pickel. Ist die Haut extrem empfindlich oder aber neigt dazu schnell fettig zu werden ???
Aber wirklich weiter hilft das hier auch nicht, oder ?!?
LG:
Hille
triene für den Tip mit ebay...da wär ich selbst nicht drauf gekommen
...hab mir jetzt dort die Creme günstig besorgt
...denn ich finde immer noch, daß die Creme der
ist
![]()
LG, blue
Hallo ihr Lieben,
bin auch noch sehr zufrieden.
für alle die Nachschub von der 7 Days brauchen,
bei Bioteams gibt es im Moment 2x 50ml für 39,95 € zuzüglich 4,50 Versand
Hallo Mädels,
ich hab heute Tag 6 und kann jetzt nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Ich habe keine tiefen oder großen Falten, so kleine auf der Stirn und kleine Mimikfalten an den Grübchen- würde sagen sie sind nicht weniger geworden.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
mir kommt es auch so vor als hätte ich eine glattere Haut, es sieht alles gut aus und ich fühl mich wohl mit dieser Creme.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen,
ich habe die 7days meiner mutter gegeben, mir gefällt meine haut deutlich besser mit asam
den lift drink nehme ich natürlich weiter
lg schnuffi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo olle_triene, danke.
die kur habe ich natürlich drüber gemacht, die pflege meiner mutter ist sehr spartanisch nicht außer wasser, seife und creme, ohne tamtam
lg schnuffi
Na ja ne Kur macht man ja normal als erstes drauf,das du die über die 7 Days gemacht hast ...ok....wundert mich trotzdem irgendwie,warum macht man ne Kur drüber?
Egal...........
Ich bin übrigens immer noch super zufrieden mit der 7 Day
Sie ist auch klasse als Grundlage für MF da die Creme nicht pappig ist und schnell einzieht!Vorrat ist natürlich schon unterwegs![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!