Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 89 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von elsalvadore

AW: sigma pinsel.. (mac dupes!) ?!?

Nicht mal 3 Minuten gelesen und schon habe ich mir das neue Pinselset bestellt (die anderen waren leider alle ausverkauft )
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab auf meinem Blog mal Sigma mit Mac verglichen
    http://fashionvictim081.blogspot.com...ma-vs-mac.html
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Ich habe heute auch mein Set bekommen. Hab ein Video dazu gemacht, wo ich alle Pinsel mal zeige.

hier *klick

ein richtiger Review kommt später noch.

LG

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Nicht mal 3 Minuten gelesen und schon habe ich mir das neue Pinselset bestellt (die anderen waren leider alle ausverkauft )
    ich wollte auch das kit für die augen bestellen, und man kann das auch noch normal in den warenkorb legen usw., aber dann heißt es "sold out"...

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Danke Süße , ich drück dir auch die Daumen, dass du dein Set bekommst !

Aber die Situation in der Skihütte ist ein wunderbarer Vergleich , passt wie die Faust auf´s Auge!
    Also ich habe es jetzt einfach mal probiert. Als ich das Set ausgewählt und mein Land eingegeben hatte, wurde der Gesamtbetrag angezeigt und darunter als Zahlungsart Giropay angegeben. Dass das möglich ist wusste ich leider nicht, bevor ich gestern die Überweisung an Paypal gemacht habe.
    Mit Giropay kann man eine Sofortüberweisung vornehmen, das bedeutet, dass nach Abschluß des Überweisungsverfahrens (direkt von meinem Girokonto) der Betrag sofort auf dem Paypal-Konto des Empfängers gutgeschrieben ist.
    Und ich dachte, ich muss warten, bis das Geld auf meinem Paypal-Konto gutgeschrieben ist.

Meine Laune...
    Inspired

ich verstehe nicht, warum du überhaupt auf dein paypal konto überweist. du kannst darüber doch per lastschrift zahlen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, schreibt Sigma wider besseren Wissens, einen niedrigeren Betrag auf die Zollerklärung. Das ist ja eigentlich nicht gerade korrekt/legal.
    Was passiert, wenn sich mein Zoll hier doch entschließt das nachzuprüfen? Ich kriege da hoffentlich nichts auf den Deckel oder? Zumindest wäre es nicht logisch.
    Meinereiner gehört nicht zu den Leuten, die sich gern um den Zoll drücken.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, dass es mir genauso geht, wie Dir (möchte gerne das Essential Kit).
    Ich habe keine Erfahrung mit Paypal und habe gerade das Konto eröffnet und von meinem Giro Geld überwiesen.

Kann ich denn vorab die Pinsel schon bestellen, dass sie sozusagen für mich reserviert sind und den Betrag erst in ein paar Tagen avisieren (sobald das PayPal-Konto aufgeladen ist)? Oder wird die Bestellung gleich wieder storniert?
    z.B. bei e.l.f. wird einem eine Karenzzeit von 2 Wochen eingeräumt, gibt es das bei Sigma auch?
    Ich zahle auch mit PayPal. Ich habe mein PP-Konto noch nie aufgeladen. Wenn die Zahlung abgeschlossen ist, bekommt der Verkäufer sofort eine Gutschrift und PP bucht dann den Betrag von meinem Konto ab. Oder hast Du das bei der Einrichtung von PP angegeben, dass das PP-Konto nur auf Guthabenbasis nutzbar ist?

Dabbie

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch mit PayPal. Ich habe mein PP-Konto noch nie aufgeladen. Wenn die Zahlung abgeschlossen ist, bekommt der Verkäufer sofort eine Gutschrift und PP bucht dann den Betrag von meinem Konto ab. Oder hast Du das bei der Einrichtung von PP angegeben, dass das PP-Konto nur auf Guthabenbasis nutzbar ist?
    OT: Bin zwar nicht Chequers, aber ich handhabe es auch wie sie- ich überweise erst den Betrag auf das Paypal-Konto, was leider bis zu 5 Tage dauern kann und kann dann erst bezahlen. Habe im Bekanntenkreis von schlimmem Paypalmissbrauch bei Lastschrift gehört- muss natürlich nichts heißen, aber mein Bekannter wurde 300 Euro los, weil irgendwer sein Konto geknackt hat. Deshalb schien MIR PERSÖNLICH das Überweisen aufs Paypalkonto sicherer... OT Ende.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    Fine

OT: Bin zwar nicht Chequers, aber ich handhabe es auch wie sie- ich überweise erst den Betrag auf das Paypal-Konto, was leider bis zu 5 Tage dauern kann und kann dann erst bezahlen. Habe im Bekanntenkreis von schlimmem Paypalmissbrauch bei Lastschrift gehört- muss natürlich nichts heißen, aber mein Bekannter wurde 300 Euro los, weil irgendwer sein Konto geknackt hat. Deshalb schien MIR PERSÖNLICH das Überweisen aufs Paypalkonto sicherer... OT Ende.

Wie erfolgt denn die Überweisung aufs PP-Konto nicht auch online????

Dabbie

Dabbie, wenn man Onlinebanking hat, kann man das natürlich online überweisen. Ich mach das ganz normal am Terminal oder per Überweisungsträger. Ist ja so, als würde man einfach auf ein anderes Konto nen bestimmten Betrag überweisen. Dauert deshalb auch einige Tage.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum du überhaupt auf dein paypal konto überweist. du kannst darüber doch per lastschrift zahlen
    Weil ich keine Ahnung von Paypal habe und dachte, das muss so sein. Ich habe das Konto gerade erst eröffnet. Irgendwie habe ich dazu nichts gelesen oder es nicht verstanden oder es wurde nicht ausreichend erklärt...
    Ich bin in solchen Dingen einfach zu doof...

Den markierten Satz verstehe ich nicht. Zahlung abgeschlossen und PP bucht vom Konto ab ist doch doppeltgemoppelt.
    Ob ich das mit der Guthabenbasis angeklickt habe, weiß ich nicht.

Ich mache online-banking, also habe ich das Geld auch online an PP überwiesen. Wie oben bereits erwähnt, dachte ich, dass das so sein muss, um dem Käufer ein gewisse Sicherheit zu geben, dass er die Ware auch bekommt, die er bezahlt hat. Vielleicht habe ich den Sinn auch nicht wirklich verstanden...

sorry für das OT, aber ich kapiere nicht wieso man dann überhaupt sein PP-Konto aufladen soll.
    Und wie bekomme ich mein Geld von PP wieder zurück?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Weil ich keine Ahnung von Paypal habe und dachte, das muss so sein. Ich habe das Konto gerade erst eröffnet. Irgendwie habe ich dazu nichts gelesen oder es nicht verstanden oder es wurde nicht ausreichend erklärt...
    Ich bin in solchen Dingen einfach zu doof...

Den markierten Satz verstehe ich nicht. Zahlung abgeschlossen und PP bucht vom Konto ab ist doch doppeltgemoppelt.
    Ob ich das mit der Guthabenbasis angeklickt habe, weiß ich nicht.

Ich mache online-banking, also habe ich das Geld auch online an PP überwiesen. Wie oben bereits erwähnt, dachte ich, dass das so sein muss, um dem Käufer ein gewisse Sicherheit zu geben, dass er die Ware auch bekommt, die er bezahlt hat. Vielleicht habe ich den Sinn auch nicht wirklich verstanden...

sorry für das OT, aber ich kapiere nicht wieso man dann überhaupt sein PP-Konto aufladen soll.
    Und wie bekomme ich mein Geld von PP wieder zurück?

Also es geht folgendermaßen. Ich habe z.B. bei e-bay etwas ersteigert. Dann klicke ich bei Zahlungsmethode PP an. Dann logge ich mich bei PP ein und bestätige dort den Kauf. Im gleichen Moment bekommt dann der Verkäufer den Betrag schon gutgeschrieben und kann darüber verfügen. PP bucht dann von meinem Konto bei meiner Hausbank (KSK, Volksbank oder wo auch immer) den entsprechenden Betrag ab. Sollte man selbst Verkäufer sein kann man von seinem PP-Konto natürlich auch Beträge auf das Konto seiner Hausbank überweisen oder wohin auch immer. Ich finde bei PP sind die Nutzungsbedingen/-vorteile ganz gut erklärt. In einer ruhigen Minute solltest Du das vielleicht mal durchlesen.

Dabbie

Also es geht folgendermaßen. Ich habe z.B. bei e-bay etwas ersteigert. Dann klicke ich bei Zahlungsmethode PP an. Dann logge ich mich bei PP ein und bestätige dort den Kauf. Im gleichen Moment bekommt dann der Verkäufer den Betrag schon gutgeschrieben und kann darüber verfügen. PP bucht dann von meinem Konto bei meiner Hausbank (KSK, Volksbank oder wo auch immer) den entsprechenden Betrag ab. Sollte man selbst Verkäufer sein kann man von seinem PP-Konto natürlich auch Beträge auf das Konto seiner Hausbank überweisen oder wohin auch immer. Ich finde bei PP sind die Nutzungsbedingen/-vorteile ganz gut erklärt. In einer ruhigen Minute solltest Du das vielleicht mal durchlesen.
    O.K. vielen Dank für Deine Erklärung. Mit ebay habe ich auch nichts am Hut. Mir geht es eigentlich nur um online-Bestellungen im Ausland.

Unter der Hilfe-Funktion habe ich nun doch ein paar gute Erläuterungen gefunden.
    Vor allem dieser Satz war für mich sehr hilfreich: Wenn Sie über Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto verfügen, dann nutzen wir immer zunächst das vorhandene Guthaben, bevor wir Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belasten.

Vielen Dank für Eure Geduld. Jetzt ist aber Schluß mit OT. Ich freue mich auf meine Pinsel, die bereits gestern verschickt wurden.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier richtig verstanden habe, schreibt Sigma wider besseren Wissens, einen niedrigeren Betrag auf die Zollerklärung. Das ist ja eigentlich nicht gerade korrekt/legal.
    Was passiert, wenn sich mein Zoll hier doch entschließt das nachzuprüfen? Ich kriege da hoffentlich nichts auf den Deckel oder? Zumindest wäre es nicht logisch.
    Meinereiner gehört nicht zu den Leuten, die sich gern um den Zoll drücken.
    Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Ich würde an deiner Stelle die Paypal Rechnung/Bestätigung (das was man bei der Bezahlung bekommt) mitnehmen zum Zoll (was man eh vorzeigen muss, wenn man es abholen soll) und dann einfach sagen, dass es nicht deine Idee war falsche Angaben zu machen und, dass du weißt, dass das von der Firma nicht richtig ist, dass du weißt, dass das nicht legal ist, dass du dich von solchen Methoden distanzierst und die Mehrwertsteuer gerne begleichen möchtest.

Bei der normalen Steuerhinterziehung (das ist das ja in dem Fall auch) darf man sich doch auch selbst anzeigen und dann nachbezahlen, ohne, dass einem was passieren kann.
    MIR IST KLAR, dass es hier um ganz geringe Beträge geht und, dass man bestimmt kein Verfahren wegen Steuerhinterziehung bekommt, aber sollte man wirklich in Schwierigkeiten geraten, sollte es ok sein, wenn man sich sofort als einsichtig zeigt und direkt nachbezahlt.

Ich habe mich natürlich gefreut, dass ich nicht extra zum Zoll fahren musste (der liegt hier sehr außerhalb und per Nachnahme machen die das hier nur bei unter 5€) und keine Mehrwertsteuer zahlen musste. Aber ich finde die Firma sollte einen vorher fragen ob man gerne schmuggeln möchte oder nicht. Natürlich auf eine dezente Art und Weise, weil sonst reitet man sich ja im Falle eines Falles noch mehr damit rein.

Gerade auch bei Besitzern von kleinen importierenden Unternehmen kann ich es mir sehr sehr gut vorstellen, dass sie nicht privat plötzlich Probleme mit dem Zoll haben wollen. Deshalb fände ich es von Sigma angebracht einem die Wahl zu lassen. Dezent.

Ich find es aber persönlich ok, wie die es machen. Ganz ehrlich.

Ach übrigens: die finden die Paypal Rechnungen früher oder später. Ich würde also nicht versuchen so zu tun als wäre das Teil wirklich so billig gewesen.

LG

Meine Laune...
    Cool

Wenn man dem Käufer die Wahl lässt, ist ja schon Absicht zu unterstellen.
    Ich denke eher, dass ich bei der Bestellung um korrekte Auszeichnung bitte, auch wenn der Zoll hier lang braucht.
    Auch wenn es um Kleckerbeträge geht und mich die ein oder andere Beauty vermutlich für total bescheuert hält, so weiß ich 100%ig, dass ich keinen Ärger damit haben werde.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Naja, die verschicken es anscheinend als "Geschenk" und geben dafür die Transportkosten an oder so... Kenne mich da nicht sehr gut aus, aber wenn man diese Dinge nicht unbedingt selber bei der Steuererklärung absetzen möchte, sehe ich das auch als ok an. Tja, und dann gibt es ja noch die Geschichte mit dem "geschätzten Wert", tja, das kann dann aber spannend werden -oder?

Meine Laune...
    Cool

Auf Spannung kann ich in Verbindung mit Zoll und Steuern doch verzichten.

Hat eine von euch eigentlich den Kabuki von Sigma? Empfehlenswert? Ich würde den nämlich zusätzlich noch bestellen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Auf Spannung kann ich in Verbindung mit Zoll und Steuern doch verzichten.

Hat eine von euch eigentlich den Kabuki von Sigma? Empfehlenswert? Ich würde den nämlich zusätzlich noch bestellen.
    Den wollte ich mir auch noch bestellen, aber der scheint momentan sold out
    Ich kann es kaum erwarten, den auch in meinen Händen zu halten, weil die anderen Pinsel überzeugen mich schon unheimlich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Zitat Zitat von TrauDich Beitrag anzeigen
    Naja, die verschicken es anscheinend als "Geschenk" und geben dafür die Transportkosten an oder so...
    Nein bei mir war es nicht als Geschenk angegeben und der Warenwert wurde mit 9$ angegeben. Das ist wirklich nicht korrekt.

Aber mich nervt diese altmodische, langwierige und manchmal mit Behördengängen verbundene Zollabwicklung so sehr, dass ich froh drum bin.
    Wenn es mal mit irgendwas Probleme geben sollte, sag ich halt, dass die Firma das von sich aus so deklariert hat, dass ich da keinen Einfluss drauf hatte und zahle die Steuer nach.
    Da passiert einem nichts.

LG

BJ-Einsteiger

Öhhh - interressant! Bei mir stand "gift" und der Warenwert war 19 $...
    Also, mir ist es egal. Und so ist die Zustellung wahrscheinlich wirklich viel unkomlizierter. Weiß nicht, ob mich nicht dieses Zoll-Getue überhaupt abhalten würde...

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Meine Pinsel sind endlich da Ging Gott sei Dank gut durch den Zoll, das Päckchen war mit 9 Dollar Warenwert deklariert. Ich hab sie gleich gewaschen und werd sie dann direkt ausprobieren, sehen aber auf jeden Fall super aus und fühlen sich ganz toll an
    LG Perlentaucher

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Meine Pinsel sind ebenfalls angenommen. Jedoch hat der Zoll dies mal den Brief geöffnet. Deswegen hat es was laenger gedauert. Aber jetzt sind sie ja endlich da.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Hey Ihr Lieben,

möchte mir ja seit Langem auch das große Kit bestellen, aber eigtl. ohne Brush-Roll. Jetzt frage ich mich, ob ich riskiere, zu warten, bis das Set OHNE Pinseltasche wieder verfügbar ist oder ob ich mir die MIT Tasche bestelle (was ich eigtl nicht gerne mache). Was meint ihr?? Habe Angst, dass monate lang warten muss, wenn auch dieses Set weg ist.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

MAC- Opfer Avatar von Little1980

So, hab mir jetzt auch ein Pinselset bestellt. Freue mich jetzt schon drauf wenn es da ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelkisses

Hey Ihr Lieben,

möchte mir ja seit Langem auch das große Kit bestellen, aber eigtl. ohne Brush-Roll. Jetzt frage ich mich, ob ich riskiere, zu warten, bis das Set OHNE Pinseltasche wieder verfügbar ist oder ob ich mir die MIT Tasche bestelle (was ich eigtl nicht gerne mache). Was meint ihr?? Habe Angst, dass monate lang warten muss, wenn auch dieses Set weg ist.
    na ich denke die roll wird man doch sicher gut bei ebay oder im seski wieder los, oder meinst du nicht?

ich glaub ich würds mit roll bestellen *g*

Meine Laune...
    Stressed

Ich finde die roll ganz wunderbar. Sie ist schön weich und meine Pinsel haben ein schönes Heim

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetzt auch ein Pinselset bestellt. Freue mich jetzt schon drauf wenn es da ist.
    ich will auch auch, warum ist das kit für augen ausverkauft?

ich freue mich so! Es gab das große Kit heute auch ohne Brush Roll zu bestellen. Habe mir auch den 188er bestellt und kann jetzt kaum abwarten, dass die Sachen bei mir ankommen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

ich freue mich so! Es gab das große Kit heute auch ohne Brush Roll zu bestellen. Habe mir auch den 188er bestellt und kann jetzt kaum abwarten, dass die Sachen bei mir ankommen.
    Gut, dass du hier nochmal geschrieben hast. Ich hab's mir auch gerade bestellt

Meine Laune...
    Inspired

ich konnte das kit für die augen bestellen!!!

wie lange musstet ihr auf die pinsel warten?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Also bei mir ging es superschnell. Freitags bestellt, Montags im Versand und Donnerstag schon bei mir...

Grüßle Engel

Ui das ist wirklich schnell.
    Hoffentlich wird es bei mir genauso. Kann es kaum abwarten meine Pinsel endlich in der Hand zu halten.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Bis dato ging es bei mir auc super schnell. Nachdem ich die Versandmail erhalten habe, dauerte es meist 9 - 10 Tage. Und das finde ich schnell.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

@Little1980:

hat mich selber überrascht. Die Pinsel sind natürlich sofort gewaschen worden.

Seitdem benutze ich fast keine anderen mehr. Eventuell bestell ich mir noch den Kabuki. Ausserdem soll es lt. Newsletter demnächst noch ein Reiseset geben.... Und ich wollte doch sparen.

Momentan benutze ich einen Kabuki von ebelin. Der ist auch prima. Aber vielleicht ist der von Sigma ja noch besser... typisch Junkie halt.

Meine Laune...
    Inspired

oh wahnsinn - das klingt ja echt super! dann können wir uns ja jetzt freuen, little. ich hoffe, es geht bei uns auch so fix, ich kann es kaum abwarten

Ach ich bin positiv darauf eingestellt. Die Pinsel werden auch sehr schnell bei uns eintruddeln..

Nur die Wartezeit ist natürlich doof.

Meine Laune...
    Inspired

ja, das ist immer der nachteil, wenn man dinge bestellt anstatt sie im laden gleich mitzunehmen. mich nervt so was ja immer

BJ-Einsteiger Avatar von Kleeene

Mein Paket wurde schon losgeschickt Kanns kaum noch abwarten

Jau die Mail habe ich auch gerade erhalten, dass meine Pinsel unterwegs sind.
    Jippiiieee!!!