Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 189 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von Chantal

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

dachte gerade Euch, weil Ihr vielleicht schon viel ausprobiert habt, ehe Ihr mit dem Blassen jetzt total zufrieden seid? Soweit bin ich leider noch nicht, obwohl ich es bei vielen anderen total klasse aussehend finde. Wollte hier niemandem zunahe treten

Soleil_Kitty
    Besucher

Ach nee, bist du ja auch nicht, um Himmels willen! Ich fand nur die Ironie dahinter sehr süß. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich für meinen Teil bin total happy mit und stolz auf meine weiße Haut, auch wenn viele andere das nicht schön finden. Von daher kämen auch selbstbräunende Cremes für mich nicht in Frage und erst recht keine Sonnenbank. Kann ja schon sein, dass einige andere Blassschnäbel hier Erfahrung damit haben? Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, aber ich meine immer der generelle Tenor hier geht eher in Richtung Bleichcremes, LSF und weißmachende Seifen (Likas) als Selbstbräuner.

Aber apropos selbstbräunende Cremes: Vielleicht ist ja selbstbräunende Gesichtscreme ein Anfang? Die bräunen ja nur sehr leicht und nur nach und nach, eventuell kriegst du's damit hin?

yay Avatar von Pseudo Nym

Öhhh.. als ich noch bräunte und um dies dezent zu unterstützen hab ich immer dies hier benutzt: http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...unungsgel.aspx

Ich war zufrieden mit. Vorausgesetzt ich hab das ordentlich verschmiert und mir die Hände danach gewaschen.

Mmm, hab grad gelesen ohne Selbstbräuner?
    Ich glaub, da weiss ich jetzt nichts.. gibt aber sicher auch Produkte, die nur so tun als ob sie bräunen würden...

Juju
    Besucher

Es gibt ja so "Strumpfhosen zum Aufsprühen"; die müssten die Beine auch leicht tönen. Aber ich glaube, das ist sowohl eine teure als auch eine klebrige Angelegenheit.

Experte

@ Chantal
    Ich bin auch blass, mag es aber ich bräune trotzdem ab und an mal nach ... nach lust und laune ...
    Probier doch mal eine Bodylotion mit Selbstbräuner drin, damit geht nicht soviel schief ... Aber OHNE Selbstbräuner hilft nur Solarium oder Sonne ... oder die schon erwähnten produkte
    Grüßle Zissi

Inventar Avatar von Chantal

Lieben Dank Euch allen. So ein Gel von Loreal hab ich zuhause, werde es an einem Woende mal testen, wenn ich nicht vor die Tür muss. Ansonsten bewundere ich Euch, dass Ihr mit der Blässe so gut rechtkommt, hoffe, dies wird bei mir auch noch mal der Fall sein, lach. Bin letzte Woche schon mit Dreiviertelhosen und meinen blassen Beinen vor die Tür, leider habe ich immer de Eindruck, jeder würde dann auf meine Beine starren.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich finde auch, dass naturblonden blassen Frauen schwarz gefärbte Haare meistens nicht richtig stehen, besonders den Sommertypen nicht. Da fehlen einfach die Kontraste im Gesicht, zu denen der Kontrast zwischen der hellen Haut und den dunklen Haaren dann passen würde...
    Ich habe auch jahrelang schwarz gefärbte Haare gehabt, und jetzt im Nachhinein sehe ich immer auf den alten Fotos wie schlimm das aussah... und ich sehe auch oft genug natur-aschblonde im Forum, die sich die Haare schwarz färben und zu denen es eigentlich nicht passt.
    Aber muss ja jeder selbst entscheiden was ihm gefällt!

Rosewood
    Besucher

ich hab gestern das erste mal das holunderblütenwasser benutzt und hab voll die pickel bekommen soll ichs noch weiter verwenden? vll wirds ja besser? wär blöd wenn 10 euro in den müll wandern

Allwissend Avatar von Babyfloh

ich bin seit einem haben jahr standhafter solariumverweigerer, und muss mir auch dauern blöde spüche anhören, letztens dass ich aussehe wie michael jackson, wegen den haaren und der hautfarbe.

O.o

Was für seltsame Penner. Naja, muss man einfach drüber stehen. Vielleicht wurd ja bei manchen auch das Hirn angebraten. Wer weiss...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Heut hat eine Arbeitskollegin gesagt das ich schneeweiß sei ^^ Aber sie hat es nicht negativ gemeint. Schneeweiß klingt ja eh schön
    Sonst wird man ja auch "kasweiß" und so genannt

Rosewood
    Besucher

Gesperrt

Foto897.jpg

So.mal ein Beispiel für blass und blond ,bekomm das Bild leider nicht größer hin

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass naturblonden blassen Frauen schwarz gefärbte Haare meistens nicht richtig stehen, besonders den Sommertypen nicht. Da fehlen einfach die Kontraste im Gesicht, zu denen der Kontrast zwischen der hellen Haut und den dunklen Haaren dann passen würde...
    Ich habe auch jahrelang schwarz gefärbte Haare gehabt, und jetzt im Nachhinein sehe ich immer auf den alten Fotos wie schlimm das aussah... und ich sehe auch oft genug natur-aschblonde im Forum, die sich die Haare schwarz färben und zu denen es eigentlich nicht passt.
    Aber muss ja jeder selbst entscheiden was ihm gefällt!
    Da muss ich mal meinen Senf dazugeben
    Ich dachte immer, ich sei ein Wintertyp, weil mir die typischen Farben stehen. Allerdings sind meine Haare von natur aus dunkelblond u ich färbe sie in einem dunklen Braun. Irgendwie habe ich sie mir nie schwarz gefärbt, weil meine Augenbrauen nicht schwarz sind, und ich dachte, das sieht bestimmt bescheuert aus. Naja und dann kam ich drauf, dass ich somit gar kein Wintertyp sein kann, obwohl ich blass bin und mir die Farben stehen.
    Meine Schwester hingegen hat mittelblonde Haare und schwarze Augenbrauen und sich lange Zeit die Haare schwarz gefärbt - bei ihr sah es super aus.

Inventar Avatar von MissMac*

♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von elisée Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal meinen Senf dazugeben
    Ich dachte immer, ich sei ein Wintertyp, weil mir die typischen Farben stehen. Allerdings sind meine Haare von natur aus dunkelblond u ich färbe sie in einem dunklen Braun. Irgendwie habe ich sie mir nie schwarz gefärbt, weil meine Augenbrauen nicht schwarz sind, und ich dachte, das sieht bestimmt bescheuert aus. Naja und dann kam ich drauf, dass ich somit gar kein Wintertyp sein kann, obwohl ich blass bin und mir die Farben stehen.
    Meine Schwester hingegen hat mittelblonde Haare und schwarze Augenbrauen und sich lange Zeit die Haare schwarz gefärbt - bei ihr sah es super aus.
    ich denke, es kommt darauf an - bei meiner Freundin und ich ist es auch so ähnlich - dank meiner dunklen Augenbrauen kann ich alles von mittelblond bis braunschwarz als Haarfarbe tragen und muss meine Augenbrauen nur gegebenenfalls aufhellen, aber meine Freundin hat sehr helle Augenbrauen, die kam auffallen und gefärbt oder nachgezogen einfach nur unnatürlich aussehen
    deswegen stand ihr swarz als Haarfarbe leider auch gar nicht

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    ich denke, es kommt darauf an - bei meiner Freundin und ich ist es auch so ähnlich - dank meiner dunklen Augenbrauen kann ich alles von mittelblond bis braunschwarz als Haarfarbe tragen und muss meine Augenbrauen nur gegebenenfalls aufhellen, aber meine Freundin hat sehr helle Augenbrauen, die kam auffallen und gefärbt oder nachgezogen einfach nur unnatürlich aussehen
    deswegen stand ihr swarz als Haarfarbe leider auch gar nicht
    ja so ists auch
    ich hab dunkle augenbrauen und eigentlich mittelblonde haare, hab sie dunkelbraun gefärbt und das passt zu den augenbrauen, ist fast die gleiche farbe

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Posh Spice sieht auch "ganz toll" aus -> http://www.buzznet.com/cp/galleries/...4044071&p=1#pt

Wobei ich eigentlich sagen muss, dass ich viele der sogannten "pale" Beautys auf diesen Vergleichsfotos gar nicht so hellhäutig finde. Die sind nämlich alle um einiges dunkler als ich. Vielleicht ist ja an dem LA-Durchschnitt gemessen?

Fortgeschritten Avatar von elisée

Ja, die gute Posh sieht echt "supi" aus :wegrenn
    Nichts gegen gebräunte Haut, aber es muss doch irgendwo noch natürlich aussehen. Und in einem gewissen Alter ist sowas einfach nur lächerlich, wenn eine 15-jährige so rumläuft, mag man noch darüber schmunzeln aber die gute ist doch so Mitte 30 - da sollte Frau doch mal ein gewisses Gespür haben
    Das Verständnis von 'pale' ist in L.A. wohl tatsächlich etwas differenziert von unserem

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich lese regelmäßig Klatschmagazine () und Poshs Hautfarbe ist künstlich, also nicht durch Sonne oder Solarium entstanden, sondern durch Sprays. Sie wird mit irgendeinem Selbstbräuner eingenebelt. Schön finde ich es deswegen trotzdem noch nicht, sie sieht unmöglich aus.

Eine schöne Hautfarbe hat in meinen Augen Rachel Weisz, wobei ich die schönsten Häuter (von der Beschaffenheit) den asiatischen Frauen zuschreibe, die auf ihre Hautfarbe sehr achten. Viele junge Japanerinnen und Koreanerinnen sind sehr erpicht darauf, ihre helle Haut zu erhalten und das sieht einfach immer großartig aus. Nicht nur schön hell, sondern auch super ebenmäßig - wie richtige Porzellanhaut. Siehe Zhang Ziyi (wobei sie ja nun Chinesin ist)

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich klink mich nochmal ein
    solarium oder selbstbräuner sehen leider nie so gut aus wie sonnenbräune. wenn man schon braun sein möchte, sollte man doch seine haut langsam an die sonne gewöhnen, sich oft im freien aufhalten - das ganze jahr über. nicht nur sobald es draußen heiß wird, anfangen exzessiv zu "brutzeln" ..und außerdem akzeptieren, dass irgendwann eben schluss ist und man nicht aussehen muss wie ein spekulatius, um attraktiv zu sein

ich bin mit 2 mädels zur schule gegangen, die es einfach übertrieben haben mit dem solarium. die sahen die meiste zeit so aus,gerne auch noch etwas rötlicher..
    die haut hat förmlich um hilfe geschrien! aber wenn man sie gefragt hat, "xy, warst du auf der sonnenbank?" konnten sie garnicht verstehen, wie man das denn nun gemerkt hat, sooo braun wären sie ja garnicht

meine physiotherapeutin hat meine sonnen-flüchter-mentalität kritisiert, weil sonne (angebl auch solarium??) die knochen zum wachstum/zur kräftigung anregen würde,von wegen vitamin d und so stimmt ja auch,aber da sollten doch kurze aufenthalte draußen genügen also mich hats nicht überzeugt

Angeblich reicht die indirekte UV-Strahlung im Schatten aus. Und außerdem wird ausreichend Vit D gebildet, wenn man sich 2x 15 Minuten pro Tag im Licht/ Sonne bewegt.
    Und wenn es nur der Weg zur Uni ist oder sonstige Nebentätigkeiten, die man nicht mit direktem Sonnengenuss verbindet, ich denke, die Zeit bekommt man schon hin.
    Außer man verzieht sich komplett nach drinnen und macht die Rollos runter.

supreme
    Besucher

bekommt man Vitamin D eigentl auch mit Sonnenschutz oder muss man den dafuer weglassen?

Experte

Vitamin D bekommst Du auch mit Sonnenschutz und bei grauen Wolken ...
    Grüßle Zissi

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    ich bin mit 2 mädels zur schule gegangen, die es einfach übertrieben haben mit dem solarium. die sahen die meiste zeit so aus,gerne auch noch etwas rötlicher..
    die haut hat förmlich um hilfe geschrien! aber wenn man sie gefragt hat, "xy, warst du auf der sonnenbank?" konnten sie garnicht verstehen, wie man das denn nun gemerkt hat, sooo braun wären sie ja garnicht
    Das Phänomen kenn ich auch, nur mit Abdeckstift. hatte eine in der Klasse, die sich jahrelang in der Farbe ihres Abdeckstiftes vergriffen hat. Entweder war er zu hell oder zu dunkel. Anfangs haben wir sie dezent drauf aufmerksam gemacht, aber sie bestritt immer, was drauf zu haben. naja gut, wer malt sich denn keine Punkte ins Gesicht wo er Pickel hat?
    so, OT off.

Mein Freund kam neulich vom Ferienlager zurück. Ständig Sonne eben. Zumindest hat er sich eingecremt bevor er seinen Schützlingen mit der Sonnencreme hinterhergerannt ist. Nun ist es aber so, dass er sie Sonne braucht, wegen seiner Ichthyosis, die geht nämlich im Sommer immer ganz weg. Aber es sieht schon recht drollig aus, wie ne Pigmentstörung. Wo er bis vor kurzem noch seine Schuppen hatte, ist er noch ganz weiss (Holländer eben ) und sonst schon ganz sunnyboy
    Legi intellexi condemnavi.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Angeblich reicht die indirekte UV-Strahlung im Schatten aus. Und außerdem wird ausreichend Vit D gebildet, wenn man sich 2x 15 Minuten pro Tag im Licht/ Sonne bewegt.
    Und wenn es nur der Weg zur Uni ist oder sonstige Nebentätigkeiten, die man nicht mit direktem Sonnengenuss verbindet, ich denke, die Zeit bekommt man schon hin.
    Außer man verzieht sich komplett nach drinnen und macht die Rollos runter.

eben eben aber ich glaube, genau das, drinnen hocken und rollos runterlassen, hat sie mit meiner hautfarbe assoziiert dabei bin ich garnicht soo weiß, ich nehm nur einfach sehr schwer farbe an..sehe darin jedoch kein problem

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Posh Spice sieht auch "ganz toll" aus -> http://www.buzznet.com/cp/galleries/...4044071&p=1#pt

Wobei ich eigentlich sagen muss, dass ich viele der sogannten "pale" Beautys auf diesen Vergleichsfotos gar nicht so hellhäutig finde. Die sind nämlich alle um einiges dunkler als ich. Vielleicht ist ja an dem LA-Durchschnitt gemessen?
    also ich hab nicht damit gemeint als ich geschrieben hab dass ich den vergleich toll finde, dass ich poshs brathähnchen-haut toll finde, also nicht dass hier jemand was falsch versteht
    Geändert von MissMac* (10.07.2009 um 14:50 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Posh Spice sieht auch "ganz toll" aus -> http://www.buzznet.com/cp/galleries/...4044071&p=1#pt...
    Oder hier: Dita/Posh
    Schön helle Haut hat auch Alexis Bledel.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Jimmy
    Besucher

bei Dita sehen die Beine obwohl sie so hell sind gar nicht käsig aus *neid*

wir haben mitte Juli und ich hab mir gerade das Soft Resistant in Light gekauft. Ist zwar ein wenig zu rosig. Ich hatte aber keine Lust 40€ für eine MU aus´m Douglas zu bezahlen.

Akasha
    Besucher

kleiner Trick für blasse Dita von Teese Beine:
    ihr holt euch einfach ein Flasche stargazer white liquid foundation und mischt pro Bein einen 1euro Stück großen Klecks gemischt mit bodylotion und verreibt es auf dem bein, hält den ganzen Tag, macht die schwarzen oder roten Punkte von kleinen Stoppeln oder frisch rasierten Wundstellen weg und ebenmäßige Elfenhaut

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Vielen Dank für den Tipp, Akasha. :)
    Wo bekommt man die stargazer white liquid foundation her?

Inventar

Wirklich guter Tip.
    Ich kenne jemand, der seine Beine mit MF+Titandioxid behandelt, damit die Beinhaut schöner aussieht. Sprühnylons gibt es nämlich leider nur in relativ dunklen Tönen. Und wenn man die Beine nur ebenmässiger aber nicht brauner haben will, muss man sich anders helfen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Färbt das denn nicht ab?

Inventar

Falls du die MF meinst, sie trägt darüber meist sehr dünne Feinstrümpfe (die alleine getragen, die Haut leider kaum ebenmässiger machen), also geht es. Außerdem benutzt sie es praktisch nur auf den Unterschenkel/Schienbeinen. Da sieht ihre Haut am unruhigsten aus. Also nicht, dass die kompletten Beine geschminkt wären, man einen Mini/Hotpants (trägt sie eh nie) anzieht - und sich dann nicht auf das Sofa mehr setzen kann.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Akasha
    Besucher

Stargazer bekommt ihr in jedem alternativen Shop oder Gothic Store.
    Das Gute ist, dass diese foundation recht zähflüssig ist und schnell auf der haut trocknet, deswegen bitte zügig verteilen, aber dadurch haftet sie besonders lang...klar schwimmen geh ich damit nicht, aber zu Röcken und Kleidern passt einfach kein Rasurbrand oder Äderchen, wenn das Gesichterl porzellanartig ist
    kostet um6-8 euro und hält recht lang, auch wenns für die Beine ist.
    Ich nehm grad diese glitzer-kühlende Lotion von Essence zum mischen.
    Mit bisschen Übung findet jeder die perfekte Deckkraft und mal ehrlich, dadurch geh ich wieder richtig gern blass raus, eben weil alles makellos ist wie bei Dita

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben mal nach Internet-Shops dafür geschaut, aber nur welche aus England und Co gefunden. Hast du da vielleicht auch eine gute Shop-Adresse? :)

Akasha
    Besucher

in Kassel musses doch irgendwo einen alternativen Shop inner City geben!?
    Frag mich nicht wo

Blondinchen Avatar von MetalCat

Bei XtraX dürfte es die geben, hatten sie zumindest immer!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Und das hält dann auch, wenn ich mich irgendwo hinsetze? :)
    Ich trage nämlich gerne mal Minis und seit neustem auch kurze Hosen, aber meine Oberschenkel sehen so blöd aus (also die Haut).
    Aber möchte dann nicht überall Spuren hinterlassen...

Ich müsste dann nur noch irgendein anderes haltbares MakeUp finden mit dem ich das mischen kann, denn ich denke es wird mir zu hell sein...