Hauptsächlich auf ebay.com. Viele hier (einschließlich mir) bestellen bei Maiandjays. Netter Kontakt und schneller Versand. Und wenn du bei denen 10 Lacke bestellt ist sogar der Versand umsonst
LG, Tanja
Hauptsächlich auf ebay.com. Viele hier (einschließlich mir) bestellen bei Maiandjays. Netter Kontakt und schneller Versand. Und wenn du bei denen 10 Lacke bestellt ist sogar der Versand umsonst
LG, Tanja
Geändert von Tanja77 (10.07.2009 um 20:17 Uhr)
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
tanja, der link geht nicht![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Bin zwar nicht Tanja, aber hier, bitte:
http://stores.shop.ebay.com/maiandja...__W0QQ_armrsZ1
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ah danke, hatte die auf ebay schon gesucht, aber da jemand mai mit y geschrieben hatte, hab ich das natürlich so kopiert gehabt^^
Sorry! Hab den Link geändert... Aber dank Ine-Manu hat es ja noch geklappt![]()
also ich hab jetzt 2 del sol lacke drin und bin beim bezahlen. aber da ist eine box bei paypal mit nachricht an verkäufer, schreibt ihr da was rein?
Nabend!
Sagt mal, ich habe in letzter Zeit extreme Probleme mit Tipwear. Trotz Überlack sieht man teilweise schon am nächsten Morgen was. Und das bei so hochwertigen Lacken wie essie, CG oder OPI.
Habt Ihr nen heissen Tip für mich, wie man das verhindern kann?
war heute in ungarn und habe mir die acrylnägel machen lassen (da die rechte hand ständig gesplittert ist und der mittelfinger immer auf der hälfte eingerissen und dann abgerissen ist...) bin noch nicht so ganz sicher, obs mir gefällt, natur ist sicher schönerund etwas kurz hat sie sie gefeilt...
auf jeden fall haben die dort opi, und ich hab mir welche mitgenommen, einer davon ist you're a pisa work, ein schrilles pink
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ich habe im Fernsehn letztens einen Bericht gesehen, dass man vor dem Lackieren die Finger in Essig halten soll, soll angeblich Tipwear verhindern ob es stimmt k.a. noch nicht selber ausprobiert.
Gruß magiccat
Die Nägel auf dem Foto sind nicht deine Naturnägel??war heute in ungarn und habe mir die acrylnägel machen lassen (da die rechte hand ständig gesplittert ist und der mittelfinger immer auf der hälfte eingerissen und dann abgerissen ist...) bin noch nicht so ganz sicher, obs mir gefällt, natur ist sicher schöner und etwas kurz hat sie sie gefeilt...
Hätte ich nie gedaht - sie sehen sehr natürlich (Dicke, Form) und sehr schön aus. Da kannst du wirklich zufrieden mit sein
Künstliche Nägel gefallem mir zwar nicht gerade oft, da sie für mich i.d.R. zu künstlich aussehen, aber deine sind wirklich toll![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Endlich ist der grüne Waggon auch in Deutschland angekommen!
Lange Zeit hatte ich den Eindruck, dass hier in D nur ich und BlackDiamond darauf abfahren
Trends brauchen manchmal Zeit!
Marijka: Deine Mani, Deine Katzeund Prince Charming sind allesamt anbetungswürdig!
Ich weiss gar nicht was ich von alledem am Besten finden soll
Ich habe auch neue Sachen - von Cherry Culture:
Ganz besonders hat es mir der mint-grüne von L. A. Girl Intense angetan!!
Mehr Bilder, ein vorläufiges Review, auch zu den anderen gekauften Sachen, gibts im Blog!
marijka, dein werkzeugkasten ist ja toll! wo hast du den her, mein schuhkarton quillt über! oder kennt jemand noch andere verstaumöglichkeiten?
@Ivana: Danke schön meine LiebeDeine neuen Schätzchen sind ja klasse. Ich gehe gleich in Deinem Blog gucken. Ich wollte mal dort einen Kommentar hinterlassen, bin aber wohl zu doof für die moderne Technik
@Eava: den Malkasten hab ich aus so einem Billig-Plastik-Laden. Hat nur 6 EUR gekostet. Davor hatte ich auch einen Schuhkarton, der aber einfach zu klein wurde![]()
@ eava: also ich verstaue meine lacke in einer ikea holzbox mit 6 kleinen schubladen (da kann man auch schön sortieren) außerdem hab ich das ganze noch schön angemalt!![]()
Baselack: P2 eternal (schwarz)
grüner Glitzerlack: Nfu.Oh Nr. 56
![]()
es geht, 10 Minuten ungefähr.
Helmer von IKEA.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40107872
Ich habe einen unter meinem Schreibtisch stehen, da sind primär Papiere und Kleinkram drin, nur in der obersten Schublade ist Nagelkram drin, Sachen, an die ich oft ran muss (Base und Top Coats, Nagelöl, Feilen etc.). Der andere Helmer steht in einem anderen Zimmer und ist nur für Lacke (ok, eine Schachtel mit Stamping-Sachen ist auch noch drin) - man muss ja für die Zukunft planen.
Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die ihre Lacke nach Marke, nicht nach Farben sortieren, das empfinde ich als einfacher und intuitiver. Ich hatte erst versucht, nach Farben zu sortieren, aber ich hatte bei vielen Farben echte Probleme, mich zu entscheiden, was sie nun eher sind (Rot oder Braun, Rot oder Pink, Grün oder Blau usw.), also habe ich das entnervt aufgegeben und nach Marken sortiert. Für Marken, bei denen sich das Sortieren in eigene Bereiche nicht lohnt, habe ich gemischte Grabbelsschubladen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Waah, kaum hat man mal eine Woche kein Internet, stehen hier schon wieder ganze Romane...
Nachdem jetzt die witterungsbedingte internetfreie Zeit vorbei ist, hab ich erstmal einen kleinen Einkauf bei Sparkling Nails getätigt. Es gab Nubar Twilight Kiss, Nubar Iced Liquorice, Zoya Dovima und Zoya PoshAuf Posh freue ich mich gerade äußerst
Bin gerade frisch lackiert mit OPI Black Cherry Chutney, davon gibts aber noch keine Fotos, also gibt es an dieser Stelle ein Häppchen von letzter Woche :
BB Couture Opposites Attract, Stamping P2 Glamour + ChG Adore, Essence Schablone
habe einen nagelstudiobericht in meinen blog gestellt, für die, dies interessiert!
Wow, das hört sich ja nach Folterstudio an Cha-Ching... waaah..
aber das Ergebnis finde ich schön![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich bin heute auch in grünich liebe grün schon seit Jahrzehnten!
Damit der Glitzereffekt erhalten bleibt habe ich auf den Ringfinger der linken Hand Sticker geklebt, damit es etwas lebhafteraussieht.
Die Farbe ist von BB Couture "Frosty Meadow"
Maybelline Mirror + Nagelsticker
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wo bekommt man denn BB Couture? Den Frosty Meadow muss ich haben![]()
Hier: http://www.overallbeauty.com/
Ich empfehle zur Einstimmung:
http://www.stephscloset.com/blog/bea...-and-swatches/
http://www.scrangie.com/2009/02/bb-c...for-nails.html
http://www.scrangie.com/2009/05/more...for-nails.html
http://kittyluvscolor.blogspot.com/s...bel/BB Couture
Ich finde die Qualität der Lacke wirklich klasse, ich renne schon seit Tagen in Iced Olive herum, weil ich nicht zum Neulackieren komme: Hält wie eine Eins, ich muss es nur mal runtermachen, weil es schon rauswächst.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich sollte hier wirklich nicht reinschauen... Die absolut wunderschönen Grün-Wheels hab ich einfach nicht gesehen und die BB Couture Lacke erst recht nicht.Und dabei waren bei den grünen Lacken so tolle dabei.
Ich warte doch sowieso noch auf sieben neue Lacke...
Letzte Woche bin ich in P2 SunSun herumgelaufen. Eigentlich sollte noch ein Stamping drauf, aber irgendwie hab ich es zeitlich nicht geschafft:
Und seit gestern sehen meine Nägel so aus:
![]()