Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 384 ErsteErste ... 279329359369377378379380381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

@aeryss: ich hab zum Auftragen von dem dunkelgrünen Yves Rocher Lack einen anderen Pinsel genommen...der von YR behält den Lack bei sich und saugt den anscheinend in sich auf ...mit dem anderen Pinsel hat's super geklappt..ich liebe diese farbe...schade das es die nicht im Großformat gibt...

von Grow Power hab ich so einen knalligen roten namens fresh cranberries ...der schaut zwar super gut aus aber braucht auch ewig zum trocknen...darum ists auch der Einzigste von der Sorte geblieben...die anderen von color victim sind echt auch sehr schön was die Farben betrifft und das trocknen geht ganz fix..hab mir so ein Spray gekauft womit NL angeblich schneller trocknen soll, aber ausser eine fette Ölschicht hab ich keinen Unterschied zum normalen trocknen bemerkt...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Hm, ich hab zur Zeit den Absolute Pure von essence, aber der braucht so lang zum Trocknen und bleibt irgendwie die ganze Zeit weich... :leiderja:
    Muss mir mal nen neuen suchen, vielleicht probier ich mal den farblosen Color Victim.
    Als Unterlack benutz ich immer den alten Multivitamin-Nagelhärter von essence, der ist klasse! Gibts aber glaub ich nicht mehr...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich darf eigentlich auch keinen Lack tragen, aber der Double up gemischt mit dem Acryl-Dings (wie heißt gleich? Auch von P2...ähh...Dings...) ist so farblos-matt, dass das bisher noch nicht aufgefallen ist
    Sind die beide von P2? Was ist denn Double up? Ist das einer der normalen Lacke oder aus der Professional-Serie? Und das Acryl-Dings? Wenn Du auf den genauen Namen kommst, kannst Du mir das bitte mitteilen?
    Und wie mischst Du die? Erst den einen auftragen, dann den anderen drüber? Oder hast Du die im Fläschchen gemischt?
    may contain nuts

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Sind die beide von P2? Was ist denn Double up? Ist das einer der normalen Lacke oder aus der Professional-Serie? Und das Acryl-Dings? Wenn Du auf den genauen Namen kommst, kannst Du mir das bitte mitteilen?
    Und wie mischst Du die? Erst den einen auftragen, dann den anderen drüber? Oder hast Du die im Fläschchen gemischt?
    Die sind beide aus der Professionell Und der 2. heißt Fast Help Repair (ich merk schon, ich werd langsam alt )

Ich misch die 50:50 im Fläschchen. Is für mich sowieso der allerbeste Unterlack ever.

Ich glaube, hier haben den einige schon nachgemischt, vielleicht sagt von denen noch mal jemand was, ob er bei ihnen auch so unauffälig matt ist? Nich dass das am End bei mir nurn Zufall ist, weil ausversehn Dreck oder so reingekommen ist

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hey Mädels

könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen, wo man Nagellacke und Zubehör (Aufkleber - Steinchen etc.) billig bestellen kann? Wenn möglich einen deutschen Shop.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

unsere mayandjays bestellung ist tatsächlich beim zoll gelandet.
    da steht nun drauf, innerhalb von "7 tagen" abzuholen. meinen die werktage? weil sa und so haben die ja gar nicht auf. weiß das wer? also wenn der stempel vom 13.07 ist, hab ich dann bis 20. zeit oder bis 22.?
    und dann steht da: rechnung mit deutscher artikelbezeichnung. hab aber nur eine wo es englisch drauf steht (polish) - geht das trotzdem?
    mein 1. mal beim zoll.
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Druck Dir einfach bei PayPal die Details zur Zahlung aus, da stehen ja die einzelnen Artikel aufgelistet, dazu noch die Kosten getrennt nach Artikel und Porto und auch das, was Du letztendlich bezahlt hast, das reicht völlig.

Bei "7 Tagen" würde ich von Kalendertagen ausgehen, nicht Werktagen. Ich habe es auch noch nie ausgetestet, was sie meinen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Happy

Die sind beide aus der Professionell Und der 2. heißt Fast Help Repair (ich merk schon, ich werd langsam alt )

Ich misch die 50:50 im Fläschchen. Is für mich sowieso der allerbeste Unterlack ever.

Ich glaube, hier haben den einige schon nachgemischt, vielleicht sagt von denen noch mal jemand was, ob er bei ihnen auch so unauffälig matt ist? Nich dass das am End bei mir nurn Zufall ist, weil ausversehn Dreck oder so reingekommen ist
    Danke danke danke!!
    Da werd ich dann gleich mal gaaaaaanz unauffällig in Richtung DM starten (muss ja eh heute noch zur Bank) und werd mir die beiden Lacke dann holen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    In Love

danke laureley!
    ich werds besser auch nicht austesten...
    Liebe Grüße, Claudi

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    unsere mayandjays bestellung ist tatsächlich beim zoll gelandet.
    da steht nun drauf, innerhalb von "7 tagen" abzuholen. meinen die werktage? weil sa und so haben die ja gar nicht auf. weiß das wer? also wenn der stempel vom 13.07 ist, hab ich dann bis 20. zeit oder bis 22.?
    und dann steht da: rechnung mit deutscher artikelbezeichnung. hab aber nur eine wo es englisch drauf steht (polish) - geht das trotzdem?
    mein 1. mal beim zoll.
    nimm einfach das paypal-dings mit, bei mir wollten sie auch immer ne rechnung in deutscher sprache und inhaltsstoffe in deutscher sprache und dies und das ... aber bis auf das eine mal, wo ich so viel bestellt hab, weils ne sammelbestellung war, haben sie sich mit dem paypal-ausdruck zufrieden gegeben.

die gucken eh nur auf den endwert und rechnen ihre 19% einfuhrumsatzsteuer aus und kassieren dann.

bei 7 tagen würd ich von realen tagen ausgehen, aber du kannst auch einfach mal anrufen. und wisst ihr, wieso die das so knapp machen? weil sie damit rechnen, dass manche leute es nicht innerhalb von einer woche schaffen und sie dann lagerungsgebühr kassieren. sauhaufen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Confused

yavanna, Dein Zoll scheint ja ziemlich garstig zu sein.

Natürlich kommt es immer darauf an, welchen Zöllner man mit welcher Laune erwischt, aber bei mir wollte noch nie jemand was anderes als den PayPal-Wisch. Manche sind ziemlich steif-kleinlich, andere flirten fast ein wenig mit einem und drücken auch mal ein Auge zu, auch wenn man eigentlich drüber gewesen wäre. Nervig oder stressig war bei mir noch keiner. Nur pampig sollte man ihnen nicht kommen (weil man lange warten musste oder weil man wegen einer Sendung unter der Grenze hin ist etc.), da habe ich schon ein paar Mal gesehen, dass sie dann auch zickig wurden und es seeeeehr genau nahmen. Freundlich anlächeln (nur an das schöne Päckchen denken!) half bei mir bisher immer.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Bei mir hält nichts lange... Ich bin schon froh, wenn es am zweiten Tag noch gut aussieht. Egal ob P2, OPI, Zoya oder China Glaze. Egal ob Sticky Base Coat oder Top Coat. Der Base Coat macht es zwar ein bisschen besser, aber von 4 Tagen kann ich trotzdem nur träumen... Spätestens beim Haarewaschen geht es los, dass die Farbe absplittert.
    ist bei mir genauso.
    ich trage heute zum ersten mal zoya midori spazieren, passend zu einem schwarz-grünen summerbreeze tshirt und find die farbe sehr hübsch. grüne nägel hatte ich noch nie ^^
    blaue oft, ich bin ein blau- und lila-fan, aber kein grün ... ah doch, neulich der frosty meadow, das war mein allererster grüner *g*

ja, aber von wegen haltbarkeit ... tipwear hab ich nach einem tag eigentlich schon, ich tippe im büro viel, muss auch kaffeetassen spülen, und dann halt normales arbeiten und daheim normal so rum ... also spätestns nach 3 tagen muss ich den lack runtermachen, weil überall deutliche splitter abgehen.
    egal ob mit oder ohne zoya anchor basecoat ...

Ich darf eigentlich auch keinen Lack tragen, aber der Double up gemischt mit dem Acryl-Dings (wie heißt gleich? Auch von P2...ähh...Dings...) ist so farblos-matt, dass das bisher noch nicht aufgefallen ist
    EDIT: Fast Help Repair, so heißt der! Puh!
    also ich kenn nur glänzende lacke .. grad bei french gibts ja viel nude, aber die glänzen alle. es sei denn, du besorgst dir mal so nen matte topcoat von essie oder orly

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Recht habt ihr, weiß ich ja selber

Wenn ich mir die Fotos allerdings so angucke, siehts doch schon viel besser aus. Zumindest nicht mehr so eklig blutig und entzündet Ich geb mir ja schon ganz dolle Mühe, aber ob ichs jemals ganz sein lassen kann? Ich bezweifel es
    was denn sein lassen?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Inventar Avatar von MayBe

wow tolle sachen..

ich finds ganz toll wie ihr eure nagellacke selbst mischt.. auf die idde bin ich gar noch nicht gekommen obwohl das bei mir eignetlich im blut sein sollte hahaha bin laborantin ^^

ich brauch aber als erstes leere fläschchen.. und dan mach ich das auch mal..

gibt es jetzt eignetlich kein nagelunterforum? dachte mal das es eine umfrage gab.. ich würde das echt toll finden.. im moment gibt es ja echt viele nagel treads..

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    yavanna, Dein Zoll scheint ja ziemlich garstig zu sein.
    jep, isser. die sind total komisch und seltsam.

Natürlich kommt es immer darauf an, welchen Zöllner man mit welcher Laune erwischt, aber bei mir wollte noch nie jemand was anderes als den PayPal-Wisch. Freundlich anlächeln (nur an das schöne Päckchen denken!) half bei mir bisher immer.
    ich bin immer voll lieb und freundlich und lächle udn bin geduldig, auch wenn ich ne stunde in dem laden verbringe wegen einem päckchen im wert von 12 dollar ... und die sind trotzdem komisch. und immer unterbesetzt. und der letzte da bei der del sol bestellung wollt ja sogar ne bescheinigung von nem deutschen labor, dass die lacke ungiftig seien.
    der hat dann lang mit seinen kollegen diskutiert und gemeint, naja, ausnahmsweise, geben sie die mir nochmal mit ... und haben dann 50 euro einfuhrumsatzsteuer noch kassiert.

Meine Laune...
    Confused

@yavanna:

Die sind ja echt mies drauf bei Dir! Die Berliner, die ich bisher erlebt habe, waren wie gesagt bürokratisch-beamtig-erträglich bis supernett. Eine Zeitlang hatte ich viel Pech mit Sendungen und musste ständig hin, einer der Zöllner erkannte mich da sogar wieder (und das bei der Menge Leute, die da jeden Tag sind!) und fragte mich grinsend, was es denn heute schönes gibt.

Als ich mal fürs Büro was aus USA bestellt hatte (Maschinenteile), haben sie mir die Kiste sogar bis zum Auto gebracht, weil sie so sperrig und schwer war.

Und nein, ich bin nicht etwa irgendeine aufgebretzelte Sexbombe, die solches Verhalten mit männlichem Balzgebahren o.ä. erklären könnte, im Gegenteil.

Dann hoffe ich mal, dass Claudi auch an jemand nettes gerät ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Maybe: Es gab mal einige Nachfragen zu einem Nagel Unterforum, sogar einen eigenen Thread gabs dafür..aber der wurde geschlossen.
    Es wird wohl kein Unterforum für Nägel geben

@Yavanna: Mensch,bin ich froh,daß ich noch nie zum Zoll mußte... da würd ich mich auch ärgern.. Erst da ne Stunde rumstehen für ein paar dollar und dann auch noch so Griesgrams erwischen
    Aber das liegt wohl echt an der Laune vom Zöllner... ich finds nur generell blöd,wenn jemand seine Launen an einem auslässt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Aber das liegt wohl echt an der Laune vom Zöllner... ich finds nur generell blöd,wenn jemand seine Launen an einem auslässt.
    Das hat man aber leider oft im Leben. Als mein Personalausweis abgelaufen war, musste ich mich im Bürgeramt als erstes von der zickigen Empfangstrulla spitzfindig zurechtweisen lassen, dass man Personalausweise nicht verlängern, sondern nur neu ausstellen kann (ich hatte den Fehler begangen, zu sagen, dass ich meinen Perso "verlängern" möchte), danach ging sie dann dazu über, an meinem Passbild herumzumäkeln.

Auch beim Einkaufen gerät man oft an genervte, unfreundliche Verkäufer oder Kassierer. Ist alles nicht schön, aber ist halt so ...

Inventar Avatar von MayBe

hmm ach schade.. ich fand das eine gute idde.. :(

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Auch beim Einkaufen gerät man oft an genervte, unfreundliche Verkäufer oder Kassierer. Ist alles nicht schön, aber ist halt so ...
    Traurig aber wahr... Ich erleb das leider auch immer wieder.
    Beim Einkaufen, Tanken ...und sogar hier auf der Arbeit.

Ich mein,jeder kann mal schlechte Laune haben,aber das sollte man dann nicht an anderen auslassen.
    Wenn ich schlechte Laune hab, kriech ich mich in mein Schneckenhäuschen zurück und bin dann ganz still. Aber ich versuche immer,das dann nicht an anderen rauszulassen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

ok... buch mitnehmen und mal nicht böse oder genervt gucken. *notier*
    Liebe Grüße, Claudi

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ok... buch mitnehmen und mal nicht böse oder genervt gucken. *notier*
    Oha, das wird schwierig!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ewwww. Ich hatte heute auch ne Zollkarte drin, ich warte aber auf so viele Päckchen, dass ich erstmal erruieren muss, ob das die Lacke sind die ich abholen muss - morgen mal anrufen. Ich hoffe mal dass ich das anhand des Absenders rausfinde. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    ...gibt es jetzt eignetlich kein nagelunterforum? dachte mal das es eine umfrage gab.. ichmoment gibt es ja echt viele nagel treads..
    Es werden keine neuen Unterforen gemacht.
    Nachdem der Thread geschlossen wurde, habe ich mit Neff noch am Ende dieses Threads ein wenig diskutiert. Ergebnis: Kein Nagellackunterforum.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    ... Gibts eigentlich farblose, matte Lacke oder Nagelkuren? ...(
    Maybelline Jade express nailcare "Glättender Unterlack"
    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich hab mir jetzt den sehr dunkelgrünen Lack von Yves Rocher geholt, aber die Flasche ist so winzig, wenn ich ihn toll finde muss ich heulen, weil mehr als 3x kann man damit doch nicht lackieren. *g*...
    Wenn er dir gefällt, kannst du bunkern.
    Zum Glück ist er auf 1,60€ reduziert. Die 3,20€ für mickrige 3ml waren Wucher :leiderja:.
    Ich habe mir den auch schon im Laden angeschaut und einen Nagel probelackiert. Ach, keine Ahnung - aber ich glaube dass ich ihn mir doch hole. Wo finde ich sonst so einen hübschen kühl-dunkelgrünen Lack, außer online...
    Geändert von sen81 (14.07.2009 um 19:30 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Maybelline Jade express nailcare "Glättender Unterlack"
    Ah cool, da muss ich mal vom Preis her vergleichen, ob ich mit den beiden P2-Lacken oder dem Maybelline-Lack günstiger hinkomme. Oooooder ich kauf einfach probeweise alle drei Lacke und teste, mit welchen ich am besten zurechtkomme.
    may contain nuts

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Vom Microcell Nagelhärter gibts auch ne matte Version.

Inventar

Oooooder ich kauf einfach probeweise alle drei Lacke und teste, mit welchen ich am besten zurechtkomme
    Neee - erst den billigsten kaufen und schauen ob er gut ist Falls nicht, kann man noch weitere testen. Jade ist auf jeden Fall teuer als P2. Also wenn du ihn doch mal probieren willst, trotz guter Ergebnisse mit dem P2, dann warte bis es eine 25%-Aktion gibt.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Vom Microcell Nagelhärter gibts auch ne matte Version.
    Den hab ich sogar

Aber noch nicht ausprobiert... ich plane ihn nämlich zur "Feier des 100. Lesers" auf meinem Blog verlosen

Experte Avatar von Eava

den tasty mushroom hab ich mir neulich auch gekauft und jeder war total begeistert von dem lack! ist aber auch eine wunderschöne farbe :D
    ich wart auch noch auf 2 päckchen und foo, dass die nicht wieder beim zoll landen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Happy

Neee - erst den billigsten kaufen und schauen ob er gut ist Falls nicht, kann man noch weitere testen. Jade ist auf jeden Fall teuer als P2. Also wenn du ihn doch mal probieren willst, trotz guter Ergebnisse mit dem P2, dann warte bis es eine 25%-Aktion gibt.
    Aber ist der eine Jadelack auch günstiger als beide P2-Lacke zusammen?
    Ich muss ja beide Lacke mischen, um sie matt zu kriegen. Schade, dass es von Lacken keine Tester gibt.

P2 hat mich bis jetzt aber immer begeistert, da werd ich wohl wirklich mit den beiden anfangen.

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    den tasty mushroom hab ich mir neulich auch gekauft und jeder war total begeistert von dem lack! ist aber auch eine wunderschöne farbe :D
    Ich hab den auch einer Freundin nachgekauft, fand ihn an ihr sooo schön dass ich ihn haben musste.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von clarali

bin so traurig - hatte mir bei oc nails 2 schablonen 1 mal lack weiß und den scraper bestellt - und nun fehlt eine schablone und dabei wollte ich so gern endlich stampen und nun habe ich nur die french schablone und die kann ich im moment so garnicht gebrauchen
    Die Last die du nicht trägst.

Inventar

Ich muss ja beide Lacke mischen, um sie matt zu kriegen
    Achso. Kommt sicher trotzdem günstiger.
    Bei amazon kostet der Jade 8€.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von Lewelya

Ich mir den auch schon im Laden angeschaut und einen Nagel probelackiert.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Happy

Achso. Kommt sicher trotzdem günstiger.
    Bei amazon kostet der Jade 8€.
    Ah danke, wenn das auch der DM-Ladenpreis ist, komm ich mit den beiden P2s auf jeden Fall deutlich günstiger!
    Und wenn ich sie in einer seperaten Flasche mische, hab ich sogar insgesamt drei neue Produkte...
    may contain nuts

Inventar

@Lewelya

Naja, es gab ja Tester (+ Nagellackentferner + Wattepads).
    Und ich wollte wissen wie der Lack aufgetragen aussieht
    Und Bakterien gibt es in solcher Chemiepampe (Aceton o.ä.) eher keine. Hab´auch gleich danach ablackiert, da ich nicht mit einem lackierten Nagel herumlaufen wollte.

Was findest du daran so ?
    Geändert von sen81 (14.07.2009 um 19:20 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Danke Melian,

der CG sieht gut aus.
    Wie lässt sich denn der von Essence auftragen? Wie ist die Deckkraft? Für den Preis könnte ich den ja eigentlich mal ausprobieren.
    Hm, der essence braucht schon so zwei bis drei Schichten bis er komplett deckt. Dann sieht er aber auch gut aus. Der Auftrag ist ganz normal, würde ich sagen. Im ersten Coat hat er ein paar Streifen, aber das gibt sich dann mit den nächsten Schichten.

Aber den CG kann ich wirklich nur empfehlen. Der deckt schon nach einer Schicht und trocknet wirklich schnell.

Inventar Avatar von Lewelya

@Lewelya

Naja, es gab ja Tester (+ Nagellackentferner + Wattepads).
    Und ich wollte wissen wie der Lack aufgetragen aussieht
    Und Bakterien gibt es in solcher Chemiepampe (Aceton o.ä.) eher keine. Hab´auch gleich danach ablackiert, da ich nicht mit einem lackierten Nagel herumlaufen wollte.

Was findest du daran so ?
    Da gabs Tester? Dann ist das natürlich was anderes.. ich dachte du hättest eine Flasche benutzt, die andere Leute nachher noch kaufen möchte.
    Mea culpa.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von clarali

...habe eben einen vortrag von meiner nicht bekommen, das der großteil meiner lackfarben nicht mehr meinem alter entsprechen - sie meint es gingen nur noch satte rottöne, weiß, rose und vielleicht lila - holo und türkis oder gar grün gehen garnicht

Die Last die du nicht trägst.