Die Sprühkur ist klasse![]()
Die Sprühkur ist klasse![]()
vanille13, Princess* und Dunkelfee!
Ich seh schon, ich muss mal wieder einkaufen...![]()
![]()
Super, die muss ich haben! Danke nochmal!![]()
Ich muss mal die Volumen Schaumspülung loben. Hat zwar jetzt nicht das mega Volumen gezaubert, dafür aber auch nicht so geplättet wie herkömmliche Spülungen. Und die Haare fühlen sich so komisch gesund an (was meine in den Längen definitiv nicht sind)Eine pflegende Wirkung hätte ich gar nicht erwartet...
Kann sie empfehlen![]()
Heute zum ersten Mal Nivea Diamond Gloss SH & SP getestet, mal sehen wie das Ergebnis im trockenen Haaren ist. Duft gefällt mir sehr gut, Konsistenz auch, beim Waschen kams mir so vor, als wärs nicht pflegend genug, z.B. im Vergleich zu der Blond Serie, die ich schon länger verwende und super finde.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
bei unserem dm gibts momentan eine nivea aktion ( ich glaube bei schlecker auch...), bei einem kauf von mindestens 3 nivea produkten und einem mindesteinkaufswert von 5 euro bekommt man daruaf 3 euro rabatt. ich habe ein shampoo, eine spülung und ein duschgel für 2 euro bekommen. bin schon ganz gespannt, hatte vorher noch nie ein shampoo von nivea!
Ich hab auch so nen 3 € gutschein, ich weiß auch schon was ich mir hole
Nämlich das Diamond Gloss, das nutri cashmere und das intense repair sh![]()
ich hab ja 2x den gutschein genutzt und mich mit nivea haarzeug eingedeckt
shampoo (diamond, cashmere, intense) spülung (intense, diamond) und intense schaumfestiger![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ah, dann hast du ja genau die shampoos die ich will
Kannst du schon was sagen, bzw. vergleichen?![]()
also ich hab alle drei schon genau 1x benutzt
deswegen kann ich noch nich wirklich vergleichen aber alle haben die haare gut gereinigt und sie glänzen auch ganz gut. hab aber immer hinterher ne spülung benutzt... mal schauen wie sie sich auf dauer machen.sorry war nicht sehr hilfreich
Macht doch nix
Ich werd sie so oder so kaufen
Mir gefällt das neue Design![]()
ich habs fast vermutet...
![]()
Ich habe mir, nach meiner Enttäuschung mit JF Brilliant Brunette, von Nivea das Cacao Explosion gekauft und bin ganz zufrieden mit Shampoo und Spülung, soweit man das nach zwei Anwendungen sagen kann. Ich brauche immer etwas, das nicht zu reichhaltig und nicht zu austrocknend ist. Früher hatte ich das Nivea Samt Glanz und hatte damit sehr schönes Haar, werde mir dann wohl noch das Nutri Cashmere zulegen. Auf der HP von Nivea gab es aber zu Nutri Cashmere keine Spülung? Was ich ein bisschen nervig finde bei Nivea ist, dass die öfter die Serien ändern. Die letzte Serie fand ich super, früher hatten sie mal den Calcium Vitamin Complex, den ich überhaupt nicht vertragen habe.
Kann man im dm die Coupons einlösen nur pro Einkauf? Oder kann ich auch ab 10€ zwei Coupons nutzen?
Ein Coupon pro Einkauf.
Ich hab allerdings einfach meinen Einkauf in 2 "Portionen" aufgeteilt und nacheinander kassieren lassen.
Das war kein Problem![]()
So werd ich das wohl auch machen Dunkelfee, es steht ja auch nur drauf 1 Coupon pro Kaufakt![]()
Das Nutri Cashmere scheint für meine Haare nix zu sein
Irgendwie sehen meine Haare struppig aus und haben weniger Glanz als sonst.
Sie fühlen sich auch seltsam belegt an.
Mit dem Vorgänger bin ich auch nicht klargekommen...
Ich bleib beim Intense Repair, das ist
...hoffentlich auch die neue Version...
Das mit dem Film auf den Haaren hatte ich ganz früher mal bei der alten Version vom Samtshampoo, als es gerade neu auf den Markt kam. Dann brauche ich wohl die neue Version gar nicht probieren und hol mir lieber das Repair.
Bei den Discountern Plus & Co. und abgelegenen Rossmann/DM findet man noch die Nivea Spülungen ohne Silikon.
Meine Haare scheinen das Diamond Gloss total zu mögen, hab glänzende gepflegte Haare wie lange nicht mehr. Im nassen Zustand hat man davon allerdings nichts geahnt und ich hatte schon befürchtet, dass die Pflege für meine strapazierten trockenen blondierten Haare nicht ausreicht, trocken waren die Haare dann umso schöner!!![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Ich muss verrückt sein, aber ich hab mir gerde die komplette Volumen Serie geholt![]()
Ich war so froh die alte Version noch gefunden zu haben, sie sollte ja besonders reichhaltig sein. Leider werden mit dem Shampoo meine Haare struppig und so rauh, als hätte ich Haarspray drin oder so.
Ich bin sogar von einer Mitstudentin angesprochen worden, warum meine Haare so struppig seien. Ich brauche es jetzt als Schaumbad auf.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich bin nun also auch stolze Besitzerin des Diamond Gloss Shampoos und der passenden Sprühkur.
Kommt alles morgen früh beim Duschen zum Einsatz.![]()
vom Diamond Gloss Shampoo+Spülung war ich sehr begeistert
Momentan habe ich hier , neben gefühlten 1000 anderen Shampoos, nur das Protein Shampoo mit der alten Rezeptur![]()
Hab mir gestern mal eine Mini-Größe vom Diamond Gloss Shampoo geholt, zum testen
Habe seit kurzem auch die Diamond Gloss Sprühkur, die ist echt suuuuper!!!
Interessant, daß es noch mehre gibt bei denen das Nutri Cashmere struppige Haare macht!
Die Miniflasche vom Diamond Gloss Shampoo habe ich auch
Ich glaube das werde ich morgen mal wieder benutzen und noch mal schauen
wie das meinen Haaren gefällt
![]()
Ich habe das Diamond Gloss Shampoo und die Sprühkur heute getestet und bin einfach hin und weg!
Meine Haare sind weich und trotzdem griffig, glänzen etwas (das tun sie eigentlich nie!) und liegen richtig gut! So zufrieden war ich wirklich lange nicht mehr. Ich brauchte nicht mal ein zusätzliches Leave-in. Toll!
Ausserdem entspricht mir die Handhabung der beiden Sachen total, ich mag die zusätzliche Arbeit mit Spülungen und auswaschbaren Kuren gar nicht.
an alle, die mir diese Sächelchen empfohlen haben!
![]()
@vanille13:
Ich bleibe auch nur bei dieser Serie. Wenn Nivea so oft die Zusammensetzung der Incis ändert, werde ich wohl nächsten Monat bunkern gehen...![]()
Ich habe mal direkt bei NIVEA nachgefragt und diese Antwort bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und den darin enthaltenen Inhaltsstoffen.
Folgende Haarpflegeprodukte enthalten weiterhin keine Silikone:
- Eucerin Empfindliche Kopfhaut Anti-Schuppen Shampoo
- Florena Anti-Schuppen Shampoo
- Florena Balance Shampoo
- Florena Brennessel Haarwasser
- Florena Echtes Birken-Haarwasser
- Florena Glanz Shampoo
- Florena men Shampoo
- Florena Volumen Shampoo
- NIVEA Hair Care Beautiful Age Haarfüller Schaumspülung
- NIVEA Hair Care Beautiful Age Haarfüller Shampoo
- NIVEA Hair Care Beautiful Age Haarwachstum Tonic
- NIVEA Hair Care Cacao Explosion Braun Glanz Reflex Kur
- NIVEA Hair Care Cacao Explosion Braun Shampoo
- NIVEA Hair Care Care 2in1 Express Shampoo&Spülung
- NIVEA Hair Care Classic Care Shampoo
- NIVEA Hair Care Color Protection Color Shampoo
- NIVEA Hair Care Cool Kick Shampoo For Men
- NIVEA Hair Care Diamond Gloss Gel Wax
- NIVEA Hair Care Diamond Gloss Shampoo
- NIVEA Hair Care Diamond Gloss Sprühkur
- NIVEA Hair Care Extra Strong Styling Gel
- NIVEA Hair Care Flexible Curls Locken Shampoo
- NIVEA Hair Care Flexible Curls Lockenbalm
- NIVEA Hair Care Gold Explosion Blond Glanz Reflex Kur
- NIVEA Hair Care Gold Explosion Shampoo
- NIVEA Hair Care Hair Recharge Shampoo For Men
- NIVEA Hair Care Hair Recharge Tonic For Men
- NIVEA Hair Care Intense Repair Aufbau Shampoo
- NIVEA Hair Care Intensive Control Anti Schuppen Shampoo For Men
- NIVEA Hair Care Klettenwurzelhaaröl
- NIVEA Hair Care Nutri Cashmere Pflegendes Shampoo
- NIVEA Hair Care Straight & Easy Glättungs-Shampoo
- NIVEA Hair Care Strong Power Shampoo For Men
- NIVEA Hair Care Styling Aqua Gel For Men
- NIVEA Hair Care Styling Gel Diamond Gloss
- NIVEA Hair Care Styling Gel Ultra Strong
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Beautiful Age Haarfüller
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Color Protection
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Diamond Gloss
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Extra Strong
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Flexible Curls
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Gold Explosion
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Intense Repair
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Ultra Strong
- NIVEA Hair Care Styling Mousse Volume Sensation
- NIVEA Hair Care Volume Sensation Power Balm
- NIVEA Hair Care Volume Sensation Volumen Schaumspülung
- NIVEA Hair Care Volume Sensation Volumen Shampoo
Habe ich doch einfach aus der Mail rauskopiert![]()
Ich habe heute auch die Kombination Diamond Gloss Shampoo (noch die alte
Version) und Sprühspülung benutzt und bin ebenfalls glücklich damit
Die Haare glänzen, sind geschmeidig und haben sogar etwas Volumen.
Kann man wirklich weiterempfehlen
Wenn ich die kleine Probeflasche verbraucht habe, werde ich mir die Fullsize
kaufen.
Ich habe ja noch so einen schönen Coupon
![]()
Nivea stellt um? Ich habe mir erst letztens das Diamond Gloss Shampoo geholt und darauf stand "NEU", ist das die neue Version? Da das mein erstes Nivea Produkt ist, bin ich mir da grade etwas unsicher.
Genau das ist die neue Version![]()
Ah okay, danke. Ist die Verpackung gleich geblieben und nur die Rezeptur wurde verändert? Zumindest erschienen mir die Produkte wie immer ziemlich brav und vertraut im DM-Regal.
Gibt es im Thread INCI-Vergleiche? Ich habe hier nur quer gelesen, aber nichts entdeckt.
Die Rezeptur wurde bei einigen Sachen geändert, z.B. haben sie in einige Spülungen Silikon gepackt.
Das Design hat sich aucht etwas geändert...
HAb heute das cacao explosion gesichtet u war begeistert - tolle incis!! u der geruch - jammiieee!
Leider rauben mir sämtliche nivea produkte das ganze volumen...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Was ich auch toll an den neuen Sachen finde ist, daß viel Aloe Vera reingepackt
wurde![]()
Kann es sein, dass die auch das Braun Shampoo in der Rezeptur verändert haben? Habe heute mal die Incis verglichen und nun ist da Aloe vera drin, aber dafür was anderes nicht mehr. Und nun ist auch nur noch Cacao Extrakt enthalten...
Habe mich dann letztendlich für die alte Version entschieden. Aber wenn die dann alle ist, werde ich wohl das neue Shampoon testen müssen!