Soeben konnte ich das 4er Shampoo-Set bestellenund
- einfach so und ohne daß ich eine "wiederzuhabenist-Mail*
vom
bekommen habe
![]()
Soeben konnte ich das 4er Shampoo-Set bestellenund
- einfach so und ohne daß ich eine "wiederzuhabenist-Mail*
vom
bekommen habe
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habt ihr gesehen das es den 200ml Pott 24 Std Creme für 13,99gibt?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe mir jetzt noch schnell das Body Oil, die Gesichts Maske und das Kaviar Körperpeeling bestellt.
Die Face Maske kenne ich schon, die finde ich super. Die anderen Produkte wollte ich immer schon mal ausprobieren, aber sie waren mir zu teuer. Jetzt ist alles unter 10 Euro, da muss ich fast zuschlagen.
Hoffentlich ist alles noch ungeöffnet!
das Haarfluid mit dem Haargummi für 6,99 Euro durfte jetzt auch nochmal mit![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mmh jetzt war ich doch in versuchung
Aber ich bleibe Standhaft![]()
so ich hab jetzt 2 mal die handcreme genommen die riecht so lecker, einmal die große staredition für 13 eur den pott und das haar fluid alles zusammen für um die 32 eur da kann man nicht meckern aber ich hätte trotzdem gerne noch den bademantel in 36 und das set mit der kette.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab noch eine gekriegt...
das 4-er Set Shampoo-Set ist jetzt auch schon wieder ausverkauft- bin ja mal gespannt, ob ichs noch bekomme
![]()
Das ist schon blöd, dass dauernd was anderes weg ist und dann wieder da. Möchte doch nicht jeden Tag was bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Also wenn hier was reingeschrieben wird,das was im Angebot ist,dann ist das immer ruck zuck Ausverkauft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wir informieren Sie gerne per E-Mail, wenn das von Ihnen gewünschte Produkt innerhalb der nächsten 45 Tagen wieder vorrätig ist.
Zuspät.
Übersezt soll das wohl heißen,SObald die ersten Rücksendungen eingetroffen sind![]()
Habe es auch zu spät entdeckt, aber schön langsam denke ich die wollen uns nur veräppeln. Warum stellen sie nicht den ganzen Plunder rein den sie haben?
Müssen sie das Zeug erst von Verona bzw. von der Firma Mäxfeld zu Hause abholen?![]()
Habe heute meine gesamte Verona Sendung erhalten (Body Peeling Duo, Handpeeling Trio und Verona Sexy Lips Duo). Die beiden ersten Sets sind ja richtige Pötte! WOW!
Meine Weihnachtsgeschenke sind gesichert ...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
1 Body Oil kostet 6,99.- und das Set 29,99.-![]()
Vicischatzfür das Set brauchen sie doch einen größeren Karton (ich würde mal sagen Kühlschrankgröße) sowie mehr Zeilen auf der Bestellbestätigung und der Rechnung , das kostet extra. Das muss doch wohl klar sein, oder?
Vermutlich liegen sie schon auf der Lauer um ein paar naive Kunden einzufangen
Obwohl man noch so viel Gutes tun könnte mit den Sachen von Verona!
![]()
Huhu Klimpiverstehe
![]()
Jetzt haben sie das gleiche Theater mit der Face Mask:
Einzeln 7,98, Set 29,99
Ja klar weil jemand wegen 7,98 einzeln bestellt und 5,95 VK bezahlt.. ein echtes Schnäppchen!![]()
Mein Shampoo-Set ist da und der Duft ist ein!
![]()
super balu!
Ich finde die Sachen auch spitzenklasse, schade dass ich erst so spät darauf gekommen bin.
Und das wollte ich noch nachtragen: nix war angetatscht! Besonders toll finde ich auch das Hand Peeling.
Das eine Sexy Lips Set nehme ich heute gleich einer Beauty ins Krankenhaus mit, um 7,50 bekommt man nicht einmal drei Rosen plus Grünzeug!![]()
Nein, muss das Paket erst abholen!
Bleibt das Fluid im Haar oder wäscht man es wieder aus?
Glaube nicht, dass ich es behalten werde...
[QUOTE=balu;5672542]Nein, muss das Paket erst abholen!
Bleibt das Fluid im Haar oder wäscht man es wieder aus?
Das Fluid bleibt im Haar !!!!