"Baby Bloom" sieht zu hübsch aus... Nein, Lynne, nein!
"Baby Bloom" sieht zu hübsch aus... Nein, Lynne, nein!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
ich habe auch nochmal in meinem blog fotos und swatches von der graphic garden palette http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...garden-le.html. ich liebe die jetzt schon
Ich hab mir auch die Graphic Garden Palette gekauft:
![]()
Habt ihr euch eigentlich am Counter nochmal genauer die Pinselsets angeschaut? Ich will das irgendwie nicht wahr haben, dass die wirklich so grottig sein sollen![]()
kommen die Look Boxes eigentlich auch zu uns? oder sind die USA/Kanada exklusiv?
♥ Mein Blog ♥
meine mac tant emeinte auch das die pinsel qualitätiv nicht so schön sind
SchadeDie Sets hätten mir echt gut gefallen...
ja ich hätte mich auch gefreut, aber wenn die nicht so toll sind kann man sich das geld echt sparen
Hab eben schnell was mit der Graphic Garden Palette gepinselt :
![]()
♥ Mein Blog ♥
jennylini, das ist soooo hübsch.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ui jenny das sieht echt toll aus
nein ich brauch nicht auch noch die Graphic Garden Palette *aufdieFingerhau*![]()
Wow Jennydas sieht ja mal echt toll aus! Auf diese Farbkombi wäre ich nicht gekommen.
Sehr schön, Jenny! Die Farben sind toll!
Ich hab mir gerade auch die Graphic Garden Palette bestellt und dieser Rabattcode für Douglas gilt noch: DO2517DE. Anstatt 42€ also nur 37€ zahlen!![]()
toll jenny![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
toll jenny
tolles AMU!
Hab mir nun doch noch die Graphic Garden Palette bestellt..
glaub mir du wirst es nicht bereuen.....
hab mir jetzt doch die fresh cut palette bestellt...
ich bin mal gespannt wann die paletten alle ausverkauft sind. in meinem counter gab es nicht viele und douglas.de hat ja auch nur ne begrenzte menge, wie war schmerzlich mit s& D erfahren mussten
Ich muss ja sagen mir gefällt die Fresh Cut Palette ziehmlich gut.Bin aber ein recht kühler Sommer....bin unsicher.Allerdings muss ich eh gucken ob noch Geld dafür da ist.Gleich hol ich mir erst noch meine Love that Look e/s ab
worüber ich mich auch geärgert hab ist das mir jeweils ein Lippenstift aus beiden Lip Bags richtig richtig gutgefällt.Und einer nicht ganz sodafür kann ich doch nicht beide Lip Bags kaufen
Jenny dein AMU ist aber wirklich sehr hübsch![]()
Meine Fresh-Cut Palette ist auch gerade angekommen. Die hat sehr schöne Farben. Ich bin froh das ich mich doch dafür entschieden habe.
also in dem rosa Lip Bag mochte ich den beerigen dunklen Ton nicht.Solche Farben stehn mir einfach nicht,und bei der neutralen Palette bin ich unsicher ob der bronzene Lippie nicht zu warm ist.Also den eisig rosanen und hellbeigen Lippie fand ich tollweiß grad die Namen nicht
![]()
ich bin mir auch noch unsicher wegen den lip bag. ich hätte schon gerne eins, nur gefällt mir die eine farbe auch nihct so...
Da wirds wohl nichts mit teilen, die beiden fand ich auch toll, besonders auch den hellbeigen. Aber die ganze Lip Bag wegen dem hellbeigen l/s zu kaufen ist mir auch zu blöd.
Also wenn jemand den helleren l/s aus der Summer Crop Lip Bag nicht will, ich bin gern bereit, den abzunehmen :).
Für die Graphic Garden Palette müsst ich extra nach Zürich gehen, weil die LE hier in Basel nicht erscheinen wird. Zuerst dachte ich, ach komm kannst auch drauf verzichten aber jetzt wo ich die tollen Fotos und AMU gesehen hab...... Ich will sie doch haben!!!!![]()
![]()
Eigentlich wollte ch die LE ganz auslassen und dann war ich doch zu schwachIch hab mir dann vor 2 Tagen die Graphic Garden Palette beim Dougi bestellt und herrje....bin ich dankbar das ich nciht stark geblieben bin
Die Farben sind genial. Das Schwarz hat eine wahnsinns Farbabgabe ( viiiiiiel besser als bei der too dolly Palette) und das dunklere Türkis ist der absolute Wahnsinn!!!
Ich fand auch die beigen Lippies toll, auhc vor allem den hellen und ich hab mir jetzt noch die Lipbag geordert......naja wenn ich dafür diesen Monat nichts zu essen kaufe sind diese Ausgaben auch wieder eingespart![]()
Bei uns sind die Paletten ausverkauft![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hi Kamali...
welchen genau meinst du denn? KLICK
Ich hätte nämlich als einzigen Lippie gerne Spiceflower... das ist der links unten auf dem baby-blooms-Foto
:Wink:
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hab mal fix die Fresh Cut Palette ausprobiert!
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa das sieht super aus...![]()
xixa sieht echt toll aus
Hab mir gestern die Fresh Cut Palette und das Summer Crop Lib Bag gekauft, beides wunderschön :D
tolles AMU Xixa
Xelya der link klappt nicht aber wenn ich die Namen lese weiß ich welche das sindalso hm ja genau wegen dem Spiceflower wollte ich die nicht.Bin auf den eisig rosanen scharf.Nur das Täschchen hätt ich auch gern,aber der Gloss gefiel mirebenso nicht.Ich glaub mit mir was zu teilen ist schwierig
![]()
Heute morgen war bei uns auch schon die Lip Bags ausverkauft.. (Darmstadt)
Und paletten waren nur noch 3 da.. (2 graphic garden, 1 fresh cut..)
♥ Mein Blog ♥