Tja, gibt wohl doch noch immer genug QVC-Kunden, die die Schränke noch nicht voll mit Blümchen- und Herzchen- BW haben![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Grrrrrrrrrrrrrr, ich will keine Standard-Laken, ich brauche 140er Breite. Warum gibt es nicht mal ein TAG mit Laken zur Wahl, unterschiedliche Deckengrößen bekommen die doch auch hin!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ärger mich auch immer darüber, dass ständig diese kleinen Laken dabei sind. Müsste doch von der Preiskalkulation her möglich sein, die Bettbezüge einzeln anzubieten und dann noch dazu die passenden Laken in unterschiedlichen Größen.
LG
NOISETTE
Noisette, schick doch mal eine dicke Beschwerde-Mail. Wäre nicht das erste mal, daß man auf Kundendruck und Wünsche reagiert.
Wowheute keine Bettwäsche??????
Dafür aber 3 Unterbuxen!!!!!!!!
(Magia figurformend 36,16 +VK)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, ja, lacht Ihr nur
Aber für Mädels mit "etwas" mehr Hüftspeck sind die Dinger wirklich gold wert.
Vor allem krabbeln die nicht in die Ritze alá Arsch frißt Hose
Lange Rede, kurzer Sinn ich hab heut auch schon wieder bestellt, dabei wollte ich mich diesen Monat eigentlich zurückhalten und für den Urlaub sparen![]()
noch mal zurück zu den Spannbetttüchern. Was nutzt mir ein günstiges Angebot für einzelne, große Laken, wenn mir immer nur Sets angeboten werden, die bereits kleine Standard-Laken enthalten. Was mach ich dann damit ?
Die sollten doch bei QVC langsam mal mitbekommen haben, dass es genügend Menschen mit 140er oder 160er Betten gibt!
Nicht mal 48 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung, das ist wirklich eine tolle Leistung.
Schön, daß die Slips also anscheinend fliegen können. Warum kann es die Hose vom Tag davor nicht?? Die hätte ich viel dringender gebraucht.
Hat schon jemand von euch die TAG-Hose von Kim bekommen?
Kann jemand sagen ob die Pflanzen winterhart sind und mehrjähig, bei uns wird es schön kalt.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann es nicht glauben, dass die mehrjährig sein sollen.
Hi Violablue,
na Du machst ja Deinem Namen alle Ehren
Ich schleiche auch schon seit heute morgen um die Blümchen rum und habe mal ein bißchen Tante Google bemüht. Gesucht habe ich nach
Viola cornuta und
Friolina
Interessant finde ich das hier
http://www.hortensis.de/pflanzen/viola.html
Ich werde mir noch einmal die nächste Präsentation anschauen und dann sehr wahrscheinlich bestellen![]()
Viola, habs gerade gehört, mehrjährig und bis -12°, nichts für mich, wird meistens kälter bei uns.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Also hab sie bestellt und werde sehen was wird. Danke für den Hinweis MIROMAR:
Wenn man sie in den Korb pflanzt, könnte man sie im Winter abdecken und näher ans Haus oder in die Garage/Carport stellen..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So, jetzt haben wir auch bestellt.
Bin mal gespannt und werde dann im nächsten Jahr die 8000 Blüten nachzählen.![]()
Hallo ihr Lieben,
wir haben in unserem Garten solche Veilchen. Die wachsen wie Unkraut uns sind auch sehr blühfreudig. Ich werde sie nächstes Jahr einfach mal in einen Korb pflanzen. Vielleicht hängen sie dann auch.
Ich bin mal gespannt, wie Ihr mit der Qualität von Thompson&Morgan zufrieden seit. Wenn man sich die Bewertungen durchliest, dann sind die Pflanzen nicht immer heil angekommen. Ich finde außerdem, dass Theo Keyzers eine bessere Qualität anbietet!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯` ·.·•*•·.·´¯`·.
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•· .·´¯`·.·•*•·.·
Habe mir das TAG gegönnt !!! Hoffe wird nicht so ein Reinfall, wie mit SAMY !?!
Bin immer noch dabei, wieder Glanz in meine Haar zu bekommen !!!
-:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag
Jeder hat eine Uhr, doch keiner hat Zeit . . .
Hallo Hille,
bin mir ziemlich sicher, daß dir die Sachen von Nick sehr gut gefallen werden.
Die Qualität (wenn man bei Samy überhautp dieses Wort gebrauchen kann) ist um Welten besser.
Tipp: Dieses Set ist wie ich finde noch besser als Das Tagesangebot: 269399
Vorteil: die große Flasche Spray und de Styling Schaum!!
Wird vielleicht NE? Ich habs wieder bestellt...
xompel
So, die Blümchen sind heute schon angekommen und alles war stabil und ordentlich verpackt. Die Körbe sehen gut aus und auch die kleinen Container-Pflänzchen sehen gesund aus.
Mittlerweile sind sie eingepflanzt und müssen gleich den norddeutschen Wind ertragen
Dann müssen wir nun nur noch bis nächstes Jahr warten, ob's denn was wird.![]()
Das ging aber schnell, Viola und Miromar
Gruß
Wettergirl-
Ja war selbst überrascht.
Ich habe auch mal ein NE Angebot innerhalb von 24 Std. bekommen. Das war genial.
Das freut mich, dass die Pflanzen alle heil angekommen sind. Lassen wir uns mal überraschen, ob ihr nächstes Jahr 8000 Blüten habt. Ich kann nur sagen, die die in unserem Garten blühen sind sehr blühfreudig![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Heute zur Abwechslung mal ein innovatives Produkt als Tagesangebot:
Geblümte Bettwäsche !!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bin gestern vorm Fernseher eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, lief schon das TAG. Ich dachte nur: was für ein schrecklicher Traum, aber dann war es die Realität...
xompel
ich frag mich immer wieder,wer kauft soviel bettwäsche?![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen ich antworte immer wieder: Meine Freundin.
hat deine freundin einen begehbaren schrank der voller bettwäsche ist?![]()
Liebe Grüße
euli
Ich habe sie mal gefragt, wieviel mal BW sie hat, die Antwort war, daß die für die Leute aus ihrem Heimatdorf ist, die angeblich kein QVC bekommen.
Ich weiß nicht so recht....
Eine schöne schlichte 8teilige BW ohne Blumen würde ich auch nochmal nehmen.