also Geflügelleber mag ich, Schweineleber eher nicht
also Geflügelleber mag ich, Schweineleber eher nicht
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Eulchenwie war die erste Schicht?
Kriegst auch den Umweltpreis![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Striwi,
innerhalb einer Stunde wurden hier gestern Seifen, Viehmärkte, die schönsten Kühe und Bettwäsche "besprochen"...
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Eulchen, hallo Cindy...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Ich glaub, wir müssen den Thread doch noch umtaufen lassen: Seifen- und BD-Plauderthread![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen
hab von dir auch nichts anderes erwartet also auch
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Inka, klar, die hatten alle eine Medaille um den Hals baumeln, schon richtig unheimlich - und die hatten riesige Hufen!
Also Leber mag ich auch gerne, richtig kross gebraten mit Kartoffelbrei und Zwiebelringen!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Cindy dein Ava ist so was von süß
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Essen ist hier auch ein beliebtes Thema![]()
LG Lupi
huhu Fischlein, wir kennen uns auch noch nicht!![]()
so u. weil ihr jetzt vomerzählt werd ich mich verabschieden u. schauen was der Kühlschrank so hergibt, grüßt alle die hier noch reinschauen von mir viel spaß euch noch u. später gute
mit süßen
en mit Engelchen, :parfuem. :seife. o.so
![]()
alle zusammen-
habs heut auch wieder früher geschafft
inzwischen hab ich´s kapiert, wie hier derläuft- sprich, dass später keiner mehr da ist...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Zu Hause haten wir immer Wellensittiche. Und in meiner erste Ehe hatten wir einen Nymphensittich. Der war sehr zutraulich. Wir wollten ihm dann noch einen Gesellen zugeben. Aber er hat das nicht akzeptiert. Wir müßten den Anderen dann zu einem Freund geben. War wohl ein bisschen eifersüchtig.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo ihr Lieben,
heute schaffe ich es endlich wieder einmal hier hereinzuschauen.
Liebe Grüße Dicky
Striwi Gute Nachtschlaf später gut
Ich werd mit Frangy mal wieder bei euch Seifenmädels reinschauenBella wartet ja schon drauf
LG Lupi
Striwi...mach dir was leckeres...
Hallo Djamila...ich glaube, wir kennen uns auch noch nicht, oder?....
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Mila, darf ich so sagen, geht leichter zu schreiben.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gute Nacht und schlaf gut Striwi
Hallo Djamila![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Striwi sag Bella Grüsse von uns![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Dicky...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hi Dickywo warst denn so lange?
LG Inkafraule
Milaich kürz einfach mal auf Mila ab geht besser
Dickyich hab dich gestern schon als vermisst gemeldet
LG Lupi
Striwi, guten Hunger und später gute Nacht![]()
LG Inkafraule