Danielaaaaaaaaaa....s Briefle isch scho doooooooo![]()
![]()
heute abend wird gepeeeeeelllt jupididuuuuuhhhhh....![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienele, schrei ned so!!! I ben miad!
Aber vorher schön das Gesichtle waschen und abtrocknen und das Peeling dann auf die trockene Haut geben und dann schöööööön massieren und dann die Fitzele mit viel Wasser (und ggf. Waschlappen/MF-Tuch) abwaschen ...
Na ja ich werds merken denk ich
So Göga hat heute auch Migräne bestimmt des drecks Wetter schulder war schon
und geht wieder ins Bett.
Ha no nemm halt bloß no Ritter Sport, Du Dödel Du ... Ritter Sport gibt es doch auch geile Sorten, außerdem kommt sie aus Waldenbuch ...
Mußt mal die rel. neue Sorte "Neapolitaner Waffel" (dunkelorangene Packung) probieren, die schmeckt läggor ... Meine Favoriten außerdem: Rum-Trauben-Nuss, Weisse Voll-Nuss, Voll-Nuss, Voll-Mandel, ...
Ja Triene merkt alles, Trienele = Oberchecker. (Wie war das doch bei DSDS ... dor Checkor vom Neckor ...)
Ja, absoluts Migränewetter ... Bei mir war's gestern ganz schlimm, heute geht es einigermaßen, fühle mich aber "wie erschlagen", ist immer so danach und nach den Tabletten ...![]()
.... immerhin, 15kg reichen für ne knappe Woche ...
Ja, Haribo und Ritter Sport dürfen nie ausgehen. War gestern beim Lidl und hab mir dort 6 x 300g Colorado und 3x300g Cherryoka (Kirschle und Cola Fläschle) von Haribo mitgenommen, meine absoluten Suchtmittel ...
Aber ab und an muß das sein ...
...jetzt geh ich lieber heim, bevor es hier gleich Mecker gibt...
öhmmm ich glaub wir sollten mal wieder zum Thema zurück haben zuviel rum geOTelt
Bin mal gespannt ob ich heute abend nach dem Banana Peeling was sehe zb rausgeputzte Unterlagerungen?
Riechen tuts ja mal lecker aber aussehen.......na jaaaaaa no komment![]()
Triene, es fühlt sich aber sehr gut an, überhaupt nicht wie ein Peeling. Außerdem ist es nicht trocken/rubbelig, sondern schön feucht, man gleitet richtig über die Haut. Allerdings, beim ersten Auftragen, muß man schon hin machen mit dem Verreiben, sonst geht es nimmer so gut.
Übrigens: die neue Schüttellotion erweist sich als sehr gut. Hab schon ein paar Mal im Spiegel nachgecheckt, sieht sehr gut aus: feine Poren, schön mattierend, aber trotzdem gutes Hautgefühl ... Allerdings könnte sie - wie gehabt bei mir - noch etwas heller sein... Mal sehen, vielleicht pimpe ich die auch noch mit ein bißchen Titandioxid heller ... müßte eigentlich super funzen, ist ja eh drin. Und falls es dann zu dick wird (was ich nicht glaub) kann man zur Not immer noch ein bißle Hamamelishydrolat nachkippen, hab ich eh da ...
Mädels, ich verabschied mich mal für den Moment, ich bin so hundemüde, mir schläft gleich das Gesicht ein, muß ein bissle Bubu machen ...
Falls man sich nicht mehr hört, viel Spaß heute abend bei der Damensause und wie versprochen: nicht versumpfen!![]()
Daniii schlaf schön
ich mach jetzt erstmal nen![]()
Och ,ich hab auch n Kaffee!!Trienchen alles klar bei dir ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich trink auch einmit wenn ich darf
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aber gerne Süße,das weißt du doch!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wie fühlst du dich jetzt mit deinem Alph H Tagesangebot???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu meins ist schon auf dem Rückweg nicht meine Pflege
LG Lilli
Schon wieder zurück?????Du muß auch etwas Geduld haben!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh Trienchen hast Dein altes Bild wieder?
LG Lilli