es gibt leutedie müssen sich keine gedanken wg haare machen, wir gehören leider nicht dazu!! :leiderja:
aber wenn du dann schon schöne haare hast kannst du je vl deine pflege für diech finden und dann nurmehr mit 3-4 produckten auskommen.
ich machs ja auch so, 1x im monat echten hardcore pflegetag, ansonsten haarewaschen mit shampoo und balm nachher, ansonsten NIX, aber ich habe mir abgewöhnt die haare zu föhnen, oder zu glätten.
als nachtfrisur flechte ich mir nen einfachen franzosen, oder lass sie offen ja nach laune.
auf dieses prozedere bin ich aber auch erst nach viel experimentieren gekommen, habe viele versch produkte probiert, und habe jetzt meine lieblinge gefunden ohne die ich einfach nichtmehr kann.
mit duschgel würde ich NIE waschen, da bleiben meine haare lieber dreckig. duschgel hat viel zu radikale tenside drinnen, die rauen dir die haare auf,( <--so sehe ich nach haarwäsche mit duschgel aus)
also du kannst selbst bestimmen wie viel du für dich und deine haare tun willst, aber wer das gefühl von gesundenund gepflegten haaren bewahren will, muss auch zumindest ein minimum dafür tun, was mehr ist als einige andere machen.