meinte das Kleid...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wisst ihr, ob das mit der MW lizenz stimmt? und ob man dann wirklich die sachen von MW nicht mehr kaufen kann?
hey hab die schockierende nachricht auch grad im glamour forum gelesen. Morgen läuft die lizens von den mw sachen aus, dh. die sachen dürfen nicht mehr verkauft werden... echt zum heulen
ich frage mich auch woher sie das wissen...das ist echt traurig :(
keine Ahnung, werd da gleich mal nachhaken![]()
Oh nein. Bitte nicht! Ich wollte doch so gerne noch die Kleider erwischen
Ich hoffe echt, dass die dann meine Bestellung noch versenden und die nicht stornieren. Dann flippe ich aus![]()
Liebe Grüße
Mrs. R.
Müssten die dann nicht wenigstens schonmal die Seite deaktivieren auf der man die ganze Kollektion sieht?
Liebe Grüße
Mrs. R.
wo ist denn die Seite wo man die Kollektion sieht? Ist die net schon lange deaktiviert?
Liebe Grüße
Mrs. R.
also die seite ist doch deaktiviert die funktioniert schon ewig nimmer
Ja aber sie ist noch so im Netz und wenn die wirklich ihre Lizenz verlieren/sie ausläuft dürfen die sicher nicht merh damit werben, oder?
Aber ins Bild passt ja nicht so ganz, dass dann einige Sachen noch nicht reduziet sind und zum teuren Originalpreis verkauft werden wenn sie sie morgen verschrotten müssen. Dann sollten sie die reduzieren und sie wären morgen von alleine weg
Liebe Grüße
Mrs. R.
hallo mädels, habe jetzt seit 2,5 monaten kein netz, nur bei meinem freund, gibts was neues ( was sich seit dem wochenende zugetragen hat)?
ich liebe 1 &1...
und bleibt ihr heut nacht nochmal wach? oder wars das mit der nächtlichen Unruhe?
Wow Mädels was ist den hier passiert? Kein MW ab morgen, das kann ja net sein oder?
LG Slavi
Wer weiß?
Schade, ich hätte gern noch die Lederjacke gehabt.
Vielleicht schmeissen die die Sachen nicht weg sonder legen sie uns ins Paket, das wär doch mal was *lol*
LG Slavi
wir geben die Hoffnung net auf. Wer bleibt mit wach?
Das hab ich mri auch gerade gedacht...ich warte mal noch ein bisschen
LG Slavi
Um diese Uhrzeit waren doch immer Arbeiten und es kam nie was...
Ne shnegg, hin und wieder wurde auch abends mal was aufgefüllt
LG Slavi
könnte es nicht sein das die noch mal alle Mw Reste heut nacht einstellen damit dann auch letztendlich alles ausverkauft ist, wg der Lizenz Sache usw.
Wär doch super... oder stricke ich mir da schon unrealistische Träumerreien?
Ich würd so gern ja sagen Lady, aber wenn die lizenz echt abläuft dann um 00.00 oder?
Ach ja die Nummer von dem Kleid Lady, ich hab dein Post jetzt erst gelesen...74-2825, hoffendlich bringts noch was
LG Slavi
ja... also eher unrealistisch. schade... aber mal schauen. Danke für die Nummer. Sag mir bitte nur noch in welcher Größe du das Kleid und die Jacken bekommen hast?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und was hat das KatyPerry Kleid gekostet? nur mal so interessehalber![]()
Das Kleid in M und die Jacke in 42 oder 42, ich weiss gar nimmer genau *lol* Das Kleid hat jetzt 9,90 gekostet, oder meinst vorher? Ich glaub regulär waren es 69
LG Slavi
mela: keine Ahnung, hab im Glamour Forum mal gefragt aber noch keine Antwort erhalten. Habs au schon versucht zu googeln aber nix da...
Vielleicht ist das ja eine Inter Info der H&M MA so hab ich das aufgefasst
LG Slavi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wartungsarbeiten sind vorbei...
Wie schade...dann wünsch ich mal allseits gute Nacht
Übrigens sind manche MW Sachen noch verfügbar...ob die wohl um 00.00 weg sind??
LG Slavi