Göga könnte jetzt eigentlich schonmal ins Bett wandern.
Der nervt eh nur bei der Präsentation.
Göga könnte jetzt eigentlich schonmal ins Bett wandern.
Der nervt eh nur bei der Präsentation.
Gruß
Wettergirl-
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das glaub ich ja jetzt nicht. Lady schaut auch rein![]()
Gruß
Wettergirl-
Habe ich da gerade etwas von der Bodycream als Sonderpreis vernommen? gehe mal kurz auf die QVC Seiten
Und die Pudel sind zu süß?
Wo hast du die denn her?
Gruß
Wettergirl-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist wieder Riccitime.
Liebe Grüße
von Charursi
Guten Abend Mädels,
ich lese schon ewig bei euch mit und habe schon einiges "miterlebt" wo hier ordentlich die Fetzen geflogen sind.
Habe mir gedacht ich melde mich auch mal an und tausche mich mit euch aus...
Ich bin noch sehr jung, vor ein paar tagen 18 geworden und mag die Kosmetik von Ricarda sehr gerne. Hab auch von jedem etwas.
Auch wenn ich hier mitbekommen habe, das die 24h Stunden Creme sich nicht geändert hat... Ich (persönlich) merke einen Unterschied. Aber dieses Thema wollen wir gar nicht erst wieder aufwirbeln!
Der MAC ist wirklich super und meine Haut verträgt ihn sehr gut... Den möchte ich nach einer langen Nacht nicht missen, denn mit vielen anderen Reinigern kann ich mich dann nicht ins Bett legen weil meine Haut sich noch immer zugeschmiert anfühlt.
Düfte habe ich von Ricci bis jetzt nur 3 stk. No 2., Touch of Angels & SweetLady und bin von den letzteren beiden sehr begeistert. Ich habe auf der Hompage von QVC so viele negative Bewertungen bezüglich ToA gelesen, nur frage ich mich warum?! Ich finde den Duft HAMMER und wurde im Dougi (Als ich zum vergleichen Thierry Mugler's "Angel" gerochen habe) darauf angesprochen, ob meins alle sei und ich ein neues benötigen würde... Also muss es dem ja schon seeeeeeeeehr ähnlich riechen. SweetLady da musste ich mich dran gewöhnen!
Wovon ich soooooooooooooooo begeistert bin ist die (alte) PCC Linie... Ich hatte in meinem Gesicht kleine rote punkte/Flecken, die wahrscheinlich noch von Pickeln aus meiner Jugendzeit stammten. Die sind heller geworden und das Hautbild sieht viel frischer aus... Ein burner!
Die neue PCC Linie schreckt mich ein wenig ab... Wenn ich so lese scheint es mir wie aussen HUI und innen PFUI, was ich sehr schade finden würde.
Was ich nicht mehr brauche ist das gold infusion... Vllt. ist meine Haut noch zu glatt um irgendwelche effekte bezüglich Faltentiefenreduzierung feststellen zu können.![]()
Wet'n'dry ist auch super und die Lidschatten auch für tagsüber.
Aber die Qualität hat nachgelassen, wofür ich QVC doch so gelobt und geschätzt habe.
Die DOC Sachen habe ich auch... Bin am überlegen ob ich die neue Nachtcreme auch ordern soll, aber ich schätze auch dafür bin ich zu jung.
Die HTEC (High Tech Eye Control) hat bei mir aus einem mir unbekannten Grund keine langzeit sondern eine kurzzeit wirkung. Ob ich die 24h Augencreme mal ausprobieren sollte?!
Ach, ich bin froh das ich jetzt da bin und Ricci in ein paar Minuten auf Sendung geht! Prost Lady's auch wenns für mich nur ein Glas Wasser sein darf.
Gruß
MissDiamonique
PS: Für die Rechtschreibfehler die vllt. vorhanden sein werden hafte ich nicht, da ich mich mit meinen Krallen auch mal vertippen darf.![]()
Lady![]()
![]()
Mei, wie gehts dir denn?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jetzt hab ich's auch gesehen mit der versandkostenfreien Augencreme...
Freu mich!
Grüßle
Prunella
MissDiamonique
Viel Spaß hier im Forum
Gruß
Wettergirl-
Huhu, MissDiamonique, willkommen!!
man,hab ich einen hunger, habe gegen 16.00 uhr da letzte gegessen, also mußten ein paar scheiben schinken in aspik dran glauben................
so bestellschein fertig,oder auch nicht........kamen noch die big love stecker in schwarz rhodiniert dazu------------
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wetty, schau hier
Hab auch Bodycreme zum Vorzugspreis vernommen, ist aber online noch nicht zu sehen.
Haben wir uns verhört, Lady?
von mir auch ein herzliches willkommen missdiamonique
Liebe Grüße, Susann
Herzlich willkommen MissDiamonique
So, ich war nochmal für kleine Mädchen, damit ich gleich nicht muss.
Gruß
Wettergirl-
Herzlich Willkommen hier Missdiamonique
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe schon direkt eine erste Frage... Hat jemand von Euch erfahrungen mit der neuen PCC Creme, Augencreme und dem Mousse?
Und vielen Dank, das ihr mich willkommen heißt!![]()
Danke Xani. Muß ich auch mal gucken.
Liebe Grüße
von Charursi
wetti, ich war auch gerade und habe noch schnell was zum trinken geholt, denn nach den wurstscheiben habe ich nun auch noch durst bekommen...........man ist das alles aufregend
Liebe Grüße, Susann
Vom mir aus soll er nach oben gehen und schnarchen.
Gruß
Wettergirl-
das machen die nie, wenn sie sollen----------hättest ihm zum abend einen schlaftrunk mischen müssen........
Liebe Grüße, Susann