Folgendes: ich hab bei über ebay bei maiandjays schon häufig Nagellacke bestellt. Diese Woche zwei Stück (OPI Ate berrys from the canaries - Hammerfarbe, deshalb auch gleich zwei Stück

). Hab sofort per paypal bezahlt. Vorgestern bekam ich ne Mail, daß es versendet wurde. Heute bekomme ich eine Mail, in der er 70 Cent für die "insurance" verlangt, da ich wohl die Rechnung um 70 Cent gekürzt haben sollte (hab ich NICHT! - weil die Summe ja dasteht und ich auch gar nicht weiß, ob ich die Endebay-/Paypalsumme überhaupt irgendwie manipulieren könnte).

Da mein Englisch ziemlich gut ist, konnte ich eine entsprechende Mail schicken und siehe da, plötzlich war alles in Ordnung, ich schulde natürlich KEINE 70 Cent und der Nagellack wird versandt.
Hatte irgendjemand von euch schon solche Probleme mit dem Händler? Ich hab mir nämlich überlegt, wenn der das bei jeder Kundin versucht und einige vielleicht nicht wissen, was man da schreiben soll und was man da machen kann, da ein hübsches Sümmchen zusammenkommen könnte.