Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 956 ErsteErste ... 386878868788899098108138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich habe den, wobei ich ihn nicht benutze, um Farbe aufzufrischen, sondern um Macken auszubessern, die ich in den frisch lackierten Nagel reinkriege. Das klappt ganz gut, wenn der Lack nicht zu sehr angetrocknet ist. Dann kann man ein paar mal mit dem color renew drübergehen, das ebnet die Macke aus, dann noch 1 Schicht Lack drüber und gut ist's.
    das hab ich heut früh auch versucht aber es hat nicht geklappt. weil der lack eeeeeeeeewig nicht getrocknet ist. musste dann aus zeitgründen wieder ablackieren. hatte das neulich schonmal, da hab ich meine füße mit dem auffrischen wollen und nach 30 min war der noch nicht trocken. Drunter waren jeweils nur 2 coats lack und 1 coat megashine topcoat von p2. mach ich was falsch?
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, für Euch auch nochmal Das ist einer der neuen p2 Lacke, und zwar die Farbe 249 Dangerous - ein schöner, satter Petrolton. Das Foto entspricht nicht ganz der Originalfarbe, aber ich habe das genommen, das ihr am nächsten kommt. In natura ist die Farbe noch etwas mehr grün und auch einen Tick dunkler.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Dangerous sieht mir nach einem guten Ersatz für MACs Beyond Jealous aus, bei Polish Mayhem gibt es jetzt auch ein paar Bildchen zu LE.
    "MAC Dry Martini is an olive brown creme that looks like you just changed a baby's diaper." tjaja, der liebe "Poo Factor" ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von allielo Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach "dem" nude-nagellack ton, der mich täglich ins büro begleiten kann. jetzt hab ich euch ja gefunden und vll könnt ihr mir helfen. das wär sehr lieb.Bei mir auf der arbeit sind doch alle so schrecklich konservativ und wenn man etwas farbe auf den nägeln hat, dann denken die kerle direkt an was anderes danke euch
    Ich kenne mich nicht so gut aus. Mag aber einen der neuen P2 Lacke: "forever". Kannst Du Dir ein paar Seiten zurück auch angucken! Kostet auch nur 1,55€.

silberfee Avatar von lavee73

so, nun komme ich endlich auch mal wieder dazu fotos zu posten! hatte meinen laptop (fast) geschrottet, aber jetzt geht er wieder !

hier sehr ihr opi innsbruck bronze, den ich mich nur aufgrund des namens bestellt hab. ich bin nämlich in innsbruck in die schule gegangen . als er kam, war ich ein bisschen enttäuscht, weil er in der flasche sehr kupfrig aussieht, an den nägeln ist er dann aber gräulich/brauner und das kupfrig/karamellige sieht man eigentlich nur bei einer bestimmten sonnen einstrahlung. man sieht auch auf dem foto ganz gut den farbunterschied zwischen flasche und nagel find ich!

ich bin ja ein opi-fan auf facebook und da kam heute eine meldung über www.instantspa.be einen shop in belgien, der wohl gerade neu eröffnet hat. da hätten wir mal hinfahren sollen! alle lacke ausprobieren, alle farben live sehen !

Zitat Zitat von allielo Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach "dem" nude-nagellack ton, der mich täglich ins büro begleiten kann. jetzt hab ich euch ja gefunden und vll könnt ihr mir helfen. das wär sehr lieb.Bei mir auf der arbeit sind doch alle so schrecklich konservativ und wenn man etwas farbe auf den nägeln hat, dann denken die kerle direkt an was anderes danke euch
    da fänd ich auch noch den iced chai latte aus der aktuellen creamylicious le von essence gut!

Allwissend Avatar von devilina

und hier mein neuzugang:

und p2:

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Waahhh ich war auch grad so schön kaufresistent, weil ich keine Lust hatte, mich mit den ganzen LEs rumzuschlagen. Dann kam laureleys Hinweis, dass es mehr Misas bei Sparkling Nails gibt. Den Dirty, Sexy Money wollte ich schon lang haben.

Und wer schnell ist kriegt auch noch den Nubar Reclaim, von dem es (nachdem ich einen gekauft hab) noch einen gibt. Dachte auch nimmer, dass ich den krieg.

Und bei P2 muss ich auch mal vorbeischauen wegen den neuen Farben, gottseidank keine LE.
    Seh ich da auf dem Bild was Grünes? Das gedämpfte hellila ist auch schön.

Experte

für die foto süchtigen unter euch,einige swatches:

www.lacquerlady.blogspot.com

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    das hab ich heut früh auch versucht aber es hat nicht geklappt. weil der lack eeeeeeeeewig nicht getrocknet ist. musste dann aus zeitgründen wieder ablackieren. hatte das neulich schonmal, da hab ich meine füße mit dem auffrischen wollen und nach 30 min war der noch nicht trocken. Drunter waren jeweils nur 2 coats lack und 1 coat megashine topcoat von p2. mach ich was falsch?
    Ich weiss auch nicht, bei mir hat's irgendwie geklappt. Hast Du noch mal Topcoat drübergetan?

Elefantenmama Avatar von *melian*

Rapsi, tolle Bestellung!

Magiccat, der Orly CCK ist so schön, den will ich auch noch unbedingt.

Chinda, wunderschöne Mani!

Juhu, heute war mein Transdesign-Pakerl im Briefkasten. Die Lacke sind alle so toll, ich weiß gar nicht, welchen ich jetzt am schönsten finde.
    Und bei DM war ich auch. Wollte eigentlich nur mal gucken , aber da die Lacke ja nicht teuer sind durften auch gleich zwei mit...

Außerdem wollte ich noch meine aktuelle Mani zeigen. Leider keine Sonnenbilder, aber ich denke, es geht auch so.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    make-up-junkie - wow, der ist schön

P2 Oriental Lounge LE 010 Farah, Essence Aloha Sun LE Waikiki Beach
    Das sieht toll aus!

Devilina und Melian: schöne Ausbeute!

Ich war heute auch bei dm mit der festen Absicht, ein paar von den neuen Lacken zu kaufen, aber leider gibt's die in "meinem" dm noch nicht . Und das nachdem ich deswegen extra in die Stadt gefahren bin!

Melian: welchen OPI hast Du da erstanden? Deine Mani ist toll, ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich denke, ich muss unbedingt einen NfuOh-Lack haben (da ist doch ein coat NfuOh drauf, oder?). Bisher haben mir die nicht so gut gefallen, aber jetzt, wo ich Deine Mani so sehe ...

Elefantenmama Avatar von *melian*

Rapunzel, dankeschön.

Der Flaki ist in der Tat kein Nfu.Oh. Sondern ein steinalter Margret Astor Überlack, den ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe, weil die Vorbesitzerin ihn nicht mehr wollte.
    Eigentlich bin ich auch nicht so der Flaki-Fan, von daher war ich schon überrascht, wie toll sich der Überlack auf dem Blau gemacht hat.

Der OPI heißt `Sheer´ your toys und ist aus der letzten Holiday LE. Live ist er noch toller, da er ganz kleine Bronze-Glitterchen drin hat.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Rapunzel, dankeschön.

Der Flaki ist in der Tat kein Nfu.Oh. Sondern ein steinalter Margret Astor Überlack, den ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe, weil die Vorbesitzerin ihn nicht mehr wollte.
    Eigentlich bin ich auch nicht so der Flaki-Fan, von daher war ich schon überrascht, wie toll sich der Überlack auf dem Blau gemacht hat.

Der OPI heißt `Sheer´ your toys und ist aus der letzten Holiday LE. Live ist er noch toller, da er ganz kleine Bronze-Glitterchen drin hat.
    Ohhhh .

Ich sehe immer neue Nagellacke, die ich haben will, dabei habe ich von denen die ich besitze noch nicht mal mit allen eine Mani gemacht!

Hornisse
    Besucher

[QUOTE=Rapunzel;5816450]Ohhhh .

Ich sehe immer neue Nagellacke, die ich haben will, dabei habe ich von denen die ich besitze noch nicht mal mit allen eine Mani gemacht![/QUOTE]

Jau, so geht es mir auch! Sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?

[QUOTE=Hornisse;5816492]
    Ohhhh .

Ich sehe immer neue Nagellacke, die ich haben will, dabei habe ich von denen die ich besitze noch nicht mal mit allen eine Mani gemacht![/QUOTE]

[TEXTMARKER]Jau, so geht es mir auch! Sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?[/TEXTMARKER]
    Ja, ich bin nicht allein . Aber wegen der Selbsthilfegruppe: nicht, dass man mir meine neu erworbene Nagellacksucht noch austreibt !

Hornisse
    Besucher

Ach, Rapunzel, die Selbsthilfe läuft doch irgendwann darauf hinaus, dass mehr und mehr mit genau dieser Verhaltensweise dazu stoßen, bis wir zu dem Schluss kommen, dass unser Verhalten normal sein muss.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Agnes B. Vert Sirene (Elektrisierendes Grün) mit schlechtem Licht, Essie Matte About You gestampt mit Essence Schablone und Essence Tip Painter Silber

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Rapunzel, danke!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Ach, Rapunzel, die Selbsthilfe läuft doch irgendwann darauf hinaus, dass mehr und mehr mit genau dieser Verhaltensweise dazu stoßen, bis wir zu dem Schluss kommen, dass unser Verhalten normal sein muss.

Dann ja, ja, ja zur Selbsthilfegruppe

PsychKitty: das silberne Stamping auf grünem Lack gefällt mir sehr gut . Gut zu wissen, dass sich der essence tip painter zum Stampen eignet.

Experte Avatar von Maeror

Schon wieder neu, und Bläschen! ._.

S-he 466

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Schon wieder neu, und Bläschen! ._.

S-he 466

Das Bläschenproblem kenn ich nur zu gut... Manchmal kann ich noch mit Glitzerlack drüber, sodass man sie nicht mehr so sieht, es letzte Mal war's aber so schlimm, da war mein Nagel irgendwie ne einzige Blase - dabei war der Lack so schön...

Die Farbe von deinem Lack gefällt mir aber gut
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Fortgeschritten Avatar von feelingood

devilina: schöne Farben sind das von p2
    melian: sehr schöne Mani..sieht echt super aus!!

Cute Witch Avatar von yavanna

hey mädels ... ähm sagt mal, hat eine von euch letztlich bei transdesign bestellt? bei mir kommt dauernd, dass die seite nicht vertrauenswürdig sei und ein falsches sicherheitszertifikat benutzen würde und so ... und dass firefox die seite als nicht vertrauenswürdig einstuft, weil das sicherheitszertifikat für eine andere seite gelten würde ... und nu`?
    Think of me long enough to make a memory ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wo kriegst Du denn da was mit Zertifikaten? Die Seite macht doch gar kein SSL? Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch? Auf jeden Fall meckert bei mir (Firefox auf Linux) nix ... Allerdings habe ich gerade nichts bestellt, sondern mich nur eingeloggt.

Edit: So, gerade mal was in den Shopping Cart geworfen, da macht er dann beim Checkout SSL, meckert aber auch nicht, alles grün. Wo genau kommt bei Dir denn die Meldung? Noch später?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

direkt sofort, nachdem ich auf "proceed to checkout (secured)" draufklicke.
    also ich hab meinen einkaufskorb gefüllt, war fertig, klickte auf "proceed to checkout (secured)" und dann kam die fehlermeldung.

wenn ich dann versuche, eine exception zuzulassen, sagt firefox, dass erstens das zertifikat nicht gültig ist und zweitens, wenn man ein neues anfordert, das neue zertifikat nicht mit der seite transdesign übereinstimmt und dass kein legaler shop sowas versuchen würde.

oh übrigens, weiss eine zufällig auswendig, was transdesign für lediglich 2 lacke an shipping berechnet?
    Geändert von yavanna (29.08.2009 um 14:15 Uhr)

[QUOTE=Hornisse;5816492]
    Jau, so geht es mir auch! Sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
    hehe, ich meld mich hiermit an ^^
    aber ich kann doch auch nix dafür, wenn die dauernd limited editions mit tollen farben rausbringen *beschwer*

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Folgendes: ich hab bei über ebay bei maiandjays schon häufig Nagellacke bestellt. Diese Woche zwei Stück (OPI Ate berrys from the canaries - Hammerfarbe, deshalb auch gleich zwei Stück). Hab sofort per paypal bezahlt. Vorgestern bekam ich ne Mail, daß es versendet wurde. Heute bekomme ich eine Mail, in der er 70 Cent für die "insurance" verlangt, da ich wohl die Rechnung um 70 Cent gekürzt haben sollte (hab ich NICHT! - weil die Summe ja dasteht und ich auch gar nicht weiß, ob ich die Endebay-/Paypalsumme überhaupt irgendwie manipulieren könnte).
    Da mein Englisch ziemlich gut ist, konnte ich eine entsprechende Mail schicken und siehe da, plötzlich war alles in Ordnung, ich schulde natürlich KEINE 70 Cent und der Nagellack wird versandt.
    Hatte irgendjemand von euch schon solche Probleme mit dem Händler? Ich hab mir nämlich überlegt, wenn der das bei jeder Kundin versucht und einige vielleicht nicht wissen, was man da schreiben soll und was man da machen kann, da ein hübsches Sümmchen zusammenkommen könnte.
    ja, maiandjays blickens seit paar wochen überhaupt nicht mehr.
    also entweder macht das jetzt jemand, ders wirklich nicht blickt, oder jemand, der keine ahnung hat - jedenfalls sind die seit paar wochen sehr chaotisch, beantworten keine mails, oder schreiben falsche mails, oder machen falsche angaben, oder vertrösten auf bald kommende lieferungen, oder reagieren überhaupt nicht, oder sonstwas.
    also ich werd maiandjays erst wieder im november anhauen, ob sie sich wieder gefangen haben ^^
    na gut, vielleicht oktober ... so dass das zeug halt weihnachten da ist ^^
    aber momentan kann man den laden vergessen.
    ich muss dazusagen, ich hab schon oft bei denen bestellt, sowohl alleine als auch mit andern zusammen, in der vergangenheit waren sie cool und haben viele lacke auch beschafft, die sie nicht auf ebay stehen hatten, sowohl marken als auch farben.
    nur momentan kann man sie vergessen ^^

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hey mädels ... ähm sagt mal, hat eine von euch letztlich bei transdesign bestellt? bei mir kommt dauernd, dass die seite nicht vertrauenswürdig sei und ein falsches sicherheitszertifikat benutzen würde und so ... und dass firefox die seite als nicht vertrauenswürdig einstuft, weil das sicherheitszertifikat für eine andere seite gelten würde ... und nu`?
    Ich habe erst dort bestellt. Aber es war alles in Ordnung, bekam auch keine Meldung oder ähnliches.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Meldung auch schon mal, weiss aber nicht, woran das liegt. Als ich's dann später versucht habe, ging's wieder.

Die Frage mit dem Shipping für 2 Lacke kann ich leider nicht beantworten. Im Grunde wird's ja angezeigt, bevor man bezahlt. Sonst schreib denen doch erst mal eine mail.

Hier gibt's swatches von den neuen Nubars:

http://thenailphile.blogspot.com/sea...&max-results=1

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

yavi, auf der startseite von transdesign steht folgendes (unten links über den uhren):
    When submitting your order, if you see a security alert come up, that means your web browser is out of date and does not meet the current security standard. Please update your browser, or follow the links below to download and use the recommended ones:
    und dann nen link zur aktuellen versionen von u.a. firefox. hilft dir das vielleicht weiter?
    ich kann mich erinnern, ich hatte sowas auch schon mal bei transdesign, da hab ich ein wenig mit dem warenkorb gespielt, weil ich sehen wollte, wie hoch die versandkosten sind und um die zu sehen, muss man ja auch erstmal alles angeben. und da kam auch gemecker von firefox, als ich "proceed to checkout" geklickt hatte. da hatte ich bammel und hab's gelassen

rapunzel, die swatches hab ich gestern auch gesehen, finde sie aber schon irgendwie lieblos (sie sagt ja selbst, dass sie nicht zufrieden mit denen ist)... aber platinum mit dem tiara-topcoat sieht schon sehr schön aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Black diamond: ich finde die Kollektion ist nichts Besonderes, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Viele der Lacke sehen so "hubbelig" aus und generell sinds so gewöhnliche Farben. Höchstens der Glitzerüberlack würde mich reizen, aber davon gibt's ja auch genug andere.

Ok, Tiger's eye mit Tiara drüber ist auch noch ganz interessant.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

rapunzel, das meinte ich auch mit lieblos. sie sehen hubbelig aus, weil sie glitter-lacke sind und die entfalten ihren charme erst mit nem topcoat (ruby pumps ohne topcoat sieht auch nicht so dolle aus, finde ich ), da siobhan allerdings keinen draufhat, kann man gar nicht so gut sehen, ob und wie toll die lacke wirklich sind. das kann man erst, wenn scrangie (oder ALU, oder vampy) die dinger swatcht *find*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Ach soooo ... na ja, vielleicht gibt's dann noch überraschend einen dabei, der mich doch umhaut, erwarten tu ich das aber nicht.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich habe mal wieder Nachschub bekommen

Meine Overallbeauty Bestellung ist angekommen
    und ich konnte natürlich nicht an den neuen P" Lacken vorbei gehen

toll.

Ich warte ja immer noch auf meine overall beauty-Bestellung . Und die neuen p2-Lacke gab's auch noch nicht in "meinem dm .

Experte Avatar von MonCerie

Dann kommt meine Overall Beauty Bestellung vielleicht auch bald