Rosenstolz
-Japp,ich habe von Wellness Care das Original.Meine ganzen CK-Bücher habe ich über einen längeren Zeitraum bei ebay 'gesammelt'.In zwei meiner Bücher sind sogar Widmungen von CK drin
..
Ich denke,Dein flexi ist auch staubfrei,oder![]()
?
Einen feinen Donnerstag-Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
rosenstolz
ja ich habe das Original Wellnesscare, damals bei HSE, oder hieß es noch Hot bestellt.Werde das heute Abend nach der Arbeit mal entstauben, wenn schon nicht die Flexibar
Einen schönen Tag, muß jetzt mal was arbeiten![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Huhuuuu Bella...bin am Frühstückskaffee
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
...Mist, ist ja O.T....ich wollte sagen, war gerade im Bad und habe das Waschritual gemacht
.
Mona,
sitze gerade im Büro und mache das Waschritual![]()
Wünsche Dir einen schönen tag
![]()
Koche mir dann auch einen Kaffee![]()
Wäre aber jetzt auch lieber zuhause, muss hier immer heimlich posten
Also bis baldDas war ja wohl kein OT
![]()
![]()
Bin gerade alleine, kannst normal redenNur muss immer schnell
wenn jemand kommt.......... Herrje muß schnell CK erwähnen sonst gibts wieder
Sie könnte ja wieder mal Taschen anbieten
![]()
Juhuuu
hab mal wieder Mittagspäuschen....
und gleich eine Frage....
weiß zufällig jemand, wann CHK wieder auf Sendung kommt?
Dachte eigentlich dass es auf der hse Homepage steht....aber irgendwie stell ich mich glaub zu "dappig" an
und überhaupt.... kennt jemand den Grund, weshalb die Produkte von CHK nicht richtig hinterlegt sind...wie die von allen anderen "Verkäufern".....
Versteh ich nich....
Tschü......
![]()
Hallo Mona Lisa
Bestellen kann ich sie schon wie alle anderen Produkte....
Bei CHK Produkten muss ich aber viel mehr suchen und rumklicken....
die Anderen finde ich sofort, wenn ich auf zB Kosmetik klicke.... bekomm ich die Auswahl M.ASAM....Samy etc....da hab ich dann direkt alle zur auswahl....aber (zumindest bei mir auf dem Rechner) muss ich etwas länger nach CHK suchen
Viell. liegt auch daran, dass sie relativ "neu" wieder da is...
![]()
Sie is wieder da
das is die Hauptsache!!!![]()
hallo
hab mal nee frage
ist das normal das die SL abgeht wenn man schwitzt ???
wie tragt ihr die auf ?????????
danke und gruß matze
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
kann Euch nur beipflichten, die Bücher von ChK sind wirklich gut, vor allem auch der WellnessGuide und BeautyGuide. Beide sind die Anschaffung allemal wert!
Habe in meinem 2 1/2 wöchigen Urlaub mal wieder jeden Tag etwas geflext und bin gleich belohnt worden ... Obwohl ich kilomäßig nichts abgenommen habe, sitzen die Hosen lockerer, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln. Habe mir daher strikt vorgenommen, mindestens 3 Abende die Woche zu flexen, wenn möglich öfters, auch wenn es nur mal kurz, d.h. ein paar Minuten gehen sollte.
Viele andere Sportgeräte verstauben bei mir (leider) auch, meine Flexis aber nie, das ist eins der wenigen Dinge, die wirklich auch Spaß machen.
Gerade nehme ich tagsüber immer die Energizing über meinen Restbeständen vom Calming Fluid aus der grünen Linie, auf Hals und Decolleté kommen die Restbestände vom Brightening Fluid. Das klappt wunderbar, allerdings vermute ich, daß mir im Herbst/Winter die Energizing auch zu wenig sein wird, da sie jetzt im Sommer super passend ist. Mal sehen, habe ja auch noch genügend "Ausweichsmöglichkeiten" in meinem "Lägerle" ...
Mit der SL komme ich nach wie vor super klar, bin sehr zufrieden mit der neuen Version. Bis jetzt (habe ja das Fruchtsäureset noch im Kühlschrank auf Lager ...) mein absolutes Lieblingsprodukt der neuen Versionen!
Hi Mona Lisa
Danke für den Tipp
juhuuuu jetzt gehts ja doch viel schneller!!
Gruß24
,
Die Anschaffung lohnt sich allemal,liebe Rosenstolz
Nachdem ich im Urlaub nur meine Flexi-Bänder dabei hatte,hatte ich mittlerweile richtig Sehnsucht nach meiner Wunder-Schwing-Stange,nie mehr ohne
Sind die Erfahrungen mit der Eye-Shape-Mask immer noch so?
Meine Augenpartie bräuchte dringend etwas mehr Zuwendung![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen Ihr Lieben
mal eine Frage an Euch, ich kaufe eigentlich nie, oder zumindest selten Aftersun Creme, sondern nehme von Caudalie die Körperlotion, wird durch das Traubenkernöl auch als Aftersun empfohlen, meint Ihr ich könnte meine geliebte Minzebutter auch verwendenkühlenden Effekt hat sie ja schon, aber nicht daß die sonnenstrapazierte Haut dann "zickt"
![]()
Silbermarie,
ich liebe die Eye Shape Mask. Brennt zwar ganz kurz am Anfang beim Auftragen, hört aber gleich wieder auf.
Nehme sie 2 mal die Woche. Da ich morgens frühals erstes Yoga mache, mache ich sie drauf. Wenn ich fertig bin ist die Maske super gut zum perfekten Abziehen. Gigantisch!
Bella,
ich würde das mit der Minzbutter lassen. Denke das ist nix für Sonnengestesste Haut und irritiert zu sehr. "Meine Meinung"
LG Justine
Justine,
danke, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber gehofft daß es schon eine BJ getestet hatDann bleibt die Minze zuhause, darf nicht mit verreisen
![]()
Hallo Matze,
Leider ja.
Es handelt sich um lose Teilchen in weiß, braun, gelb und oder rot (Tonerden, Schlämmkreiden, Talk - je nach dem) die nicht wirklich gut in Wasser löslich sind. Es werden keine Emulgatoren zugesetzt, deshalb mußt du das Produkt vor der Anwendung auch schütteln (Schüttellotion .... ) damit sich die losen Teilchen und die wässrige Lösung kurz verbinden.
Von der Wirkung ist es wie eine hauchdünne Puderschicht, die viel besser verteilt ist, weil das in der Schüttellotion enthaltene flüssige Anteil auf der Haut verdunstet. Die festen Bestandteile bleiben als hauchfeiner Film auf der Haut.
Selbstverständlich bekommst Du das ganze mit Wasser (und Öl und Seife....) wieder von der Haut. Schweiß besteht aus Wasser - alles klar.
Tipp bei großer Hitze: mit Kosmetiktuch oder Küchenkrepp oder zur Not Papierhandtüchern abtupfen. Kleine Größe der Schüttellotion dabei haben. Neu auftragen. So mach ich es zumindest bei über 30 Grad im Schatten.
Herzlich Eure Gioconda
Hallo ihr Lieben,
ich komm grad aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft hier ins Forum. Kann also grad nicht alles Nachlesen was ihr so schreibt.
Ich hab in der letzten Bild der Frau eine Anzeige von HSE mit einem Model gesehen, dass so ähnliche Ohrringe wie die "alten" HSE Ährenohrringe trägt. Daneben stand Ohrringe und Kette von Christine Kaufmann. Hat sie denn das letzte Mal auf Sendung irgendwas gesagt, dass sie wieder Schmuck bringt? Wann ist sie denn das nächste Mal wieder auf Sendung? bzw kann mir jemand sagen wie ich mir auf der neuen HSE HP anzeigen lassen kann, wann wieder eine Sendung stattfindet?
Ich drück euch alle und sonnige Grüße aus Schwaben
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Abend, im neuen Kundenmagazin ist auf S. 33 Werbung mit Schmuck "by Christine Kaufmann": eine Kette und Ährenohrringe...
könnte durchaus bedeuten, dass frau das eventuell irgendwann auch kaufen kann- weiss jemand, wann CK wieder auf Sendung ist
? im Programmheft hab ich nix gefunden für September
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
übrigens Matze:zur Schnapszahl
![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Hallo Orangenblütenduft
Christine ist erst wieder am 15 Oktober bei HSE![]()
och so lange noch![]()
Zusammen
![]()
dann können wir ja noch etwas sparen, bevor wir wieder zuschlagen .......
:
Bella was glaubst duwird Christine im Oktober neue Sachen mitbringen ??? ...
![]()