Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 615 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    MissesHall
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Ihr Zwei,
    eigentlich will ich ja jetzt raus auf meine zwar stürmische, aber sonnige Terrasse, möchte Euch aber trotzdem noch kurz antworten.

Jassi, ja ich mache mal wieder, mal wieder, mal wieder den Test, obwohl ich eigentlich schon x-Mal über kurz oder lang aufgeben musste.
    Lapis, danke für die Info über die Hautkur.

Ich habe mich grad schon im "Nivea"-Thread etwas ausgiebiger geäußert - vielleicht habt Ihr ja Lust das nachzulesen, dann brauche ich mich hier nicht zu wiederholen. Jedenfalls bin ich grad von mir und meinen ständigen Kosmetiktests angenervt. Ich hab ja eine Creme, die mir beste Ergebnisse bringt und nicht mal teuer ist.
    Wahrscheinlich lasse ich mich einfach immer wieder zu sehr hier im Forum zu neuen Kosmetiktests verleiten - ist ja meine Schuld - aber ich bin mittlerweile schon soweit, dass es mich selbst nervt. Mal sehen, wie lange mir die Reinigungsmilch und die Quitte als einzige Pflege gefällt - ich gebe mir mal ca. 5 Tage höchstens. Dann kommt spätestens der kleine Supergau in Form von Ausschlag oder ähnlichem.

Ihr seid hier ein echt netter Haufen!!!!!!! Ich hoffe, ich darf hier auch weiterhin mitsenfen (schönes Wort *grins*), wenn/falls ich mit Hauschka wieder auf die Nase falle und einfach nur noch meine Mineralölbombe nehme??? Ich bin dieses Testen nämlich ehrlich leid......

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - ich gehe jetzt mit meinem Strickzeug raus in die Sonne. Tschüüüüüüühüüüüüssss!!!!!

Jassi
    Besucher

Danke Lapis,wünsche dir auch einen schönen Sonntag!!

MissesHall,dann wünsche ich dir von Herzen das es diesmal klappt mit dem Doc
    und du dabei bleiben kannst!!Ich geh gleich mal nachlesen was du im
    Niveathread geschrieben hast!Ja die ewige Wechselei nervt und strapaziert
    den Geldbeutel!Ich wünsch dir so,das es diesmal klappt!!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag euch allen,

könnt ihr (können wir) nicht alle früher schlafen gehen? Wenn ihr mir sagen würdet: "So Lapis, mach die Kiste aus, heute kommt nix mehr!", dann würde ich viel früher ins Bett gehen, mehr schlafen, weniger Augenringe haben ... Hat doch bei der Sendung mit der Maus auch funktioniert ...
    Das wäre eine feine Sache! Ich bin dabei (immer diese Angst, doch noch etwas zu versäumen ... Mal sehen, wann der Spruch heute kommt

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Ich habe mich grad schon im "Nivea"-Thread etwas ausgiebiger geäußert - vielleicht habt Ihr ja Lust das nachzulesen, dann brauche ich mich hier nicht zu wiederholen. Jedenfalls bin ich grad von mir und meinen ständigen Kosmetiktests angenervt. Ich hab ja eine Creme, die mir beste Ergebnisse bringt und nicht mal teuer ist.
    Wahrscheinlich lasse ich mich einfach immer wieder zu sehr hier im Forum zu neuen Kosmetiktests verleiten - ist ja meine Schuld - aber ich bin mittlerweile schon soweit, dass es mich selbst nervt. Mal sehen, wie lange mir die Reinigungsmilch und die Quitte als einzige Pflege gefällt - ich gebe mir mal ca. 5 Tage höchstens. Dann kommt spätestens der kleine Supergau in Form von Ausschlag oder ähnlichem.

Ihr seid hier ein echt netter Haufen!!!!!!! Ich hoffe, ich darf hier auch weiterhin mitsenfen (schönes Wort *grins*), wenn/falls ich mit Hauschka wieder auf die Nase falle und einfach nur noch meine Mineralölbombe nehme??? Ich bin dieses Testen nämlich ehrlich leid......
    Aber klar doch . Ich nehme ja auch alles, bloß kein Hauschka (mehr), weil ich damit bislang 4mal auf die Schnauze gefallen bin . Hier sind ja mehrere Exfreundinnen vom Doc versammelt - und trotzdem gibts kein , wie das bei einer Ansammlung von Ex-Freundinnen eigentlich der Fall sein sollte .

Ich hab die Hautkur sensitiv nichtssagend und eher negativ in Erinnerung, wenn überhaupt, die normale .

Ich wäre glücklich, wenn ich mit Nivea blau einfach so klar kommen würde - ich habs zwar noch nicht nachgelesen, aber Deiner Äußerung nach kombiniere ich messerscharf, dass Du die blaue Nivea verwendest? Hab ich auch eine Weile probiert, war gar nicht so ohne, aber irgendwas war da auch wieder , weiß aber nicht mehr was ... egal.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AN A L L E,

d a s..... ist ja das Schöne an unserem Thread ,da darf jeder mitsenfen egal was er momentan für eine Pflege verwendet, er wird von den Anderen noch unterstützt . Bei uns meckert niemand über Nivea , Alverde , LE od Asam.
    Und bekehren will uns auch niemand,natürlich freuen sich die echten Hauschkanerinnen ,wenn jemand super mit dem Doc klar kommt, aber von müssen ist bei uns nie die Rede.

MissesHall komm rüber,das Beste ist doch,dass es Dir und somit auch Deiner Haut gut geht .....

So ,das war das Wort zum Sonntagabend

CorTiMam
    Besucher

Uff, ich habe heute Nachmittag gefühlte 50 kg Zwetschgen entkernt - endlich fertig.

Das gibt viiiieeeeeel Zwetschgendatschi . Mit Zimtsträusel . Und Sahne...

Mein Bestellfinger juckt schon wieder. Könnte mir bitte jemand sagen, dass ich es lassen soll? Erst mal weiter testen? Und endlich akzeptieren, dass ich gewisse Dinge (Duftstoffe) nicht vertrage?

Andererseits habe ich doch "früher" auch Cremes mit Duftstoffen verwendet und hatte zumindest in dieser Hinsicht keine Probleme.

Aber ich will nur noch das Balance WashGel und die Skinenergy, das liest sich so hübsch...

Kann man sich durch Minimalprogramm noch empfindlichere Haut machen? Menno .

Meine Laune...
    Fine

Mensch Cortilein,
    Dir gehst wie mir,wenn man irgendwas im Kopf hat , ist echt schlimm.
    Aber Unverträglichkeiten mit den Duftstoffen kann man pauschal nicht sagen !!

Ich hab LE probiert und bin an dem Eukalyptusdingsbums gescheitert ,ging nicht die Reinigung ist ja die Voraussetzung bei LE um gutes Gelingen.
    So, jetzt schmier ich sie mir nicht mehr, gleich ins Gesicht sondern verdünne sie etwas mit Wasser, emugiere sie sozusagen vorher auf, und jetzt klappts-bis jetzt.
    Was ich sagen will, vielleicht sollste Du auch erst einmal mit dem WashGel anfangen zum Austesten ,ehe Du mit einer Creme/Serum los legst. Nur mal ein Gedanke !!!
    Gibts von Chr.Niklas keine Kleingrößen ????? Glaub ja

CorTiMam
    Besucher

Eine Testedition (bzw. verschiedene) gibt es (und habe ich ), aber da ist das WashGel nicht dabei. Den Cleanser habe ich bereits, aber selbst ich habe das Gefühl, dass ich ab und zu "mehr" brauche, gar nicht mal täglich, nur ab und zu. Vielleicht würde das gegen meine restlichen Mitesser funktionieren... vielleicht aber auch nicht .

Hab aber gerade vorhin geguckt und mir fehlen beim WashGel und dem Skinenergy, dem Produkt meiner Begierde, genau 10 Cent, um in die versandkostenfreie Zone zu gelangen. Ein Wink des Schicksals. Ich teste also meine Sachen noch weiter und falls ich zu dem Ergebnis komme, dass ich eines der Produkte nachbestellen möchte, DANN hüpfen die beiden anderen Sachen auch in den Korb. Vorher nicht *festvornehm*.

Bei LE hab ich den Superskin Moisturiser super vertragen, leider bekam ich irgendwann an der Stirn oder im ganzen Gesicht sogar, eine regelrechte Mitesserplage, zumindest habe ich das damals so mitgeschrieben; außerdem finde ich die Bestellerei im Ausland so doof (will deutschsprachige Homepages ).

Meine Laune...
    Fine

Apropo mehr brauchen, ich habe seit Monaten keine Maske mehr gemacht, weil ich annahm, es wäre alles ja zuviel des Guten. Und mein Ekzem welches komplett weg, würde ich wieder hervor locken.

Minimalismus ist angesagt,
    merkte aber ,daß meine Haut immer irgendwie " schlechter "wurde .
    Hab mir dann gestern abend eine Maske gegönnt und muss sagen ,die wurde nur so weggeschlurpst und meine Haut sieht auch irgendwie beruhigter aus.

Das ist es halt die richtige Balance zu finden, wann ist es "nötig" und wann zuviel.
    Überpflegt geht meines Erachtens relativ schnell, bei mir zu mindest.

prusseliese
    Besucher

ihr Lieben. Und da issa: Immer diese Angst, doch noch etwas zu versäumen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ihr Lieben. Und da issa: Immer diese Angst, doch noch etwas zu versäumen...
    Genauso isses aber auch wirklich Prusselchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Eine Testedition (bzw. verschiedene) gibt es (und habe ich ), aber da ist das WashGel nicht dabei. Den Cleanser habe ich bereits, aber selbst ich habe das Gefühl, dass ich ab und zu "mehr" brauche, gar nicht mal täglich, nur ab und zu. Vielleicht würde das gegen meine restlichen Mitesser funktionieren... vielleicht aber auch nicht .

Hab aber gerade vorhin geguckt und mir fehlen beim WashGel und dem Skinenergy, dem Produkt meiner Begierde, genau 10 Cent, um in die versandkostenfreie Zone zu gelangen. Ein Wink des Schicksals. Ich teste also meine Sachen noch weiter und falls ich zu dem Ergebnis komme, dass ich eines der Produkte nachbestellen möchte, DANN hüpfen die beiden anderen Sachen auch in den Korb. Vorher nicht *festvornehm*.

Bei LE hab ich den Superskin Moisturiser super vertragen, leider bekam ich irgendwann an der Stirn oder im ganzen Gesicht sogar, eine regelrechte Mitesserplage, zumindest habe ich das damals so mitgeschrieben; außerdem finde ich die Bestellerei im Ausland so doof (will deutschsprachige Homepages ).
    ja da hast Du allerdings recht, die Bestellerei auswääääärts ist immer blöd,aber die Produkte sind schon toll .(Wenn man damit klar kommt)

Ist auch das erste Mal,wo ich nicht in Deutschand bestelle , irgendwo anderst ordere ich nicht,egal für was und sei es noch so toll. Bin nicht so ein Bestellfan.... Kauf lieber vor Ort kann riechen ,anfassen und probieren ......
    und falls mal ein Reklamation ist, kann man diese auch schnell beheben.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Genauso isses aber auch wirklich Prusselchen
    Also doch Öffnungszeiten

CorTiMam
    Besucher

Wegen der Auslandsbestellerei... ich gebs ja nur ungern zu , aber mein Englisch reicht (mir) nicht aus, um mich dabei 100% sicher zu fühlen. Ich weiß auch nicht, wieso. Garden of Wisdom ist auch so eine Sache, die hätten einige hübsche Dinge, die ich dringend mal testen wollte, aber ... hach ... und die Bezahlerei ist das andere. Da hat Liz ja einen tollen Service, da braucht Frau sich ja nicht wirklich um viel kümmern (funktioniert das noch mit dem Bankeinzug?).

Öffnungszeiten würden den gesunden Schlaf fördern, aber wer hält sich daran ?

Meine Laune...
    Fine

Bankeinzug klappt super !

Ich habe per Telefon bestellt, habe angerufen und wurde etwas später zurück gerufen , war nett zu plaudern und wurde sehr gut beraten .

CorTiMam
    Besucher

Bankeinzug klappt super !

Ich habe per Telefon bestellt, habe angerufen und wurde etwas später zurück gerufen , war nett zu plaudern und wurde sehr gut beraten .
    Ach, wenn doch alle so einen tollen Söawis anbieten würden (zumindest diejenigen, bei denen ich bestellen will ).

Aber das ist klasse, dass es das noch gibt, das hat mir damals auch gefallen (und ich liebäugle schon wieder mit der neuen Superskin Bodycream oder wie die heißt ... nachdem selbst Lavendel damit zurecht kommt ).

Meine Laune...
    Fine

Ach, wenn doch alle so einen tollen Söawis anbieten würden (zumindest diejenigen, bei denen ich bestellen will ).

Aber das ist klasse, dass es das noch gibt, das hat mir damals auch gefallen (und ich liebäugle schon wieder mit der neuen Superskin Bodycream oder wie die heißt ... nachdem selbst Lavendel damit zurecht kommt ).
    die hab ich nicht ,hab mir noch die normale bestellt.Botanic trallala....
    Hab die neue Super Skin Augencreme und finde sie echt gut , für meine Fältchen (betone Fältchen und nicht Falten) und soll ja auch die Schwellungen bisschen mindern.....

Achtung der Sherlock schleicht hinter uns her ................. dollwink

CorTiMam
    Besucher

Ich habs bemerkt, Bobbine, sie ist mir vorhin in den Nivea-Thread gefolgt .

Konnte sie aber beruhigen und abwiegeln ..

prusseliese
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

Forengöttin Avatar von lapis

Ich unterbreche ganz rüde die Fachsimpelei.

Hilfe! SOS!

Mir fällt keine Deko ein für einen Blechkuchen zum 13. Geburtstag meines Großen. Darth Vader kann ich nicht mit Zuckerguß, und Darth Maul auch nicht. Droiden und Klone krieg ich auch nicht hin. Pokemon- und Yu-gi-oh-Biester will ich auch nicht.

Ich habe:
    Schokokuvertüre
    Puderzucker (reicht für einen Guß nicht mehr aus)
    Lebensmittelfarbe
    Streuzucker in verschiedenen Farben
    Zuckerschrift
    diversen Süßkram zum Dekorieren, Kerzchen usw.

Fällt euch was ein?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Ich weis ja nicht Lapis?Vielleicht irgendwelche Tiere die er mag???
    Und die dir nicht zu schwer fallen!

CorTiMam
    Besucher

Oje, da bin ich glaub ich keine große Hilfe, weil meine Kinder noch so klein sind, dass sie

a) über Tausende von Gummibärchen im Schokoüberzug begeistert sind, oder
    b) überhaupt keine Deko wollen, weil ihnen nur die Größe der Kuchenstücke und Anzahl der Kerzen wichtig sind, nicht was sonst noch auf dem Kuchen ist.

Bist Du da immer so kreativ ?

prusseliese
    Besucher

Jassi
    Besucher

Das ist ja mal coole Kuchendeko Prussie!

Meine Laune...
    Fine

Oh Gott, ich kann Dir da auch nicht wirklich helfen, hab bei meinem Sohn immer mit Fußballdeko-Schokolade gearbeitet. (heute noch )

Meine Tochte mochte am liebsten alles mit großer Schrift zum Geburtstag,die Geburtstagszahl und viele Kerzen.

CorTiMam
    Besucher

So etwas fange ich glaub ich erst gar nicht an ... nicht dass die Herren meinen, das bleibt jetzt so...

Und nur fürs Protokoll: ich backe sehr gute Kuchen ! Nur halt die Deko... ist eher "erwachsen" .

Meine Laune...
    Fine

Naaaaaaa, das haste aber mal wat kuuuuuuuules rausjesucht

Oje, da bin ich glaub ich keine große Hilfe, weil meine Kinder noch so klein sind, dass sie

a) über Tausende von Gummibärchen im Schokoüberzug begeistert sind, oder
    b) überhaupt keine Deko wollen, weil ihnen nur die Größe der Kuchenstücke und Anzahl der Kerzen wichtig sind, nicht was sonst noch auf dem Kuchen ist.

Bist Du da immer so kreativ ?
    Ja, leider! Ich dumme Gans habe die Meßlatte da ziemlich hoch gehängt und nun steh ich da mit meinem Talent. Dass mir nix einfällt, hängt vielleicht damit zusammen, dass aus meinem kuscheligen kleinen Jungen ein cooler Teen geworden ist (und damit fallen Tiere aus, Jassi. Geht gar nicht wegen uncool. ).

Notfalls gibt es einen schlichten Schriftzug - aber vielleicht hat eine von euch den ultimativen Geistesblitz ...
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Was für Hobbys hat er denn??
    War ja auch nur so eine Idee mit den Tieren!

Tja, so ähnlich aufwendig sind meine Geburtstagskuchen auch. In Dinosauriern bin ich über die Jahre recht gut geworden, den Totenkopf merke ich mir für den kleinen Lapis.
    Für meinen Großen ist das leider nicht mehr das Richtige, aber "Kochbar" hat wenigstens Bilder. Der Chefkoch hat mich hängenlassen. für die Mühe, Prussie.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Welche Musik hört er denn gerne ??
    Vielleicht könnt man damit irgendwas auf den Kuchen basteln / schreiben wie auch immer !!!!

Jassi
    Besucher

Ja,das wäre doch auch eine gute Idee!

Ich habs heute endlich mal geschafft was zu machen:
    Hab endlich die Wäsche abgehangen,die hing schon ne Woche auf dem
    SPeicher und hab jetzt gerade eine Maschine Wäsche angestellt,
    danach mach ich noch eine.

So, feddisch. Name/Alter/Ende.

Gleich hau ich noch ein paar Kerzchen in den Kuchen, 13 Stück stehen schon auf dem Tisch, Wimpel hängt an der Wand, Luftballons habe ich vergessen, paßt schon ... alles ist bunt und schön.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Fein gemacht. Viel Spaß beim Feiern, morgen. Vermutlich gibts ne coole , was? Wie wars auf dem Bauernhof mit Mini?

Meine Laune...
    Fine

Super Lapis, hast doch noch die passende Geburtstagkuchendeko gebastelt.
    Na, dann kann die Party ja morgen starten . Na dann wünsch ich Deinem Großen einen supergeilen und coolen Geburtstag morgen !!!!!!

Die Mutter ist meistens abends dann fix und feddisch ,so ists mir jedenfalls immer ergangen.

Wie gehts Dir übrigens ??? wieder besser ???

Fein gemacht. Viel Spaß beim Feiern, morgen. Vermutlich gibts ne coole , was? Wie wars auf dem Bauernhof mit Mini?
    Wundervollerweise findet die Party am Wochenende im Kino statt. (Wißt ihr, was es bedeutet, ein Rudel Jungs im Haus zu haben? Renovieren!). Der coole Große geht mit seinen coolen Freunden "Wickie" gucken ( Süß, gell? und so obercool. Der Mini darf mit und freut sich schon ein Loch in den Bauch). Morgen reisen meine Eltern an und das freut auch das große Lapiskind, es wird ein ruhiger Familiengeburtstag.

Der Mini fand es TOLL auf dem Bauernhof. Er war sehr beschäftigt mit Strohscheune, Riesentrampolin, Maisscheune. Mittags war er fertig, naßgeschwitzt und glücklich. Um zwei sind wir dann alle nach Hause gegangen, den Bauch voll mit gutem Essen, den Kopf voll mit netten Gesprächen. Netter Sonntag!
    Wilhelm Busch

Super Lapis, hast doch noch die passende Geburtstagkuchendeko gebastelt.
    Na, dann kann die Party ja morgen starten . Na dann wünsch ich Deinem Großen einen supergeilen und coolen Geburtstag morgen !!!!!!

Die Mutter ist meistens abends dann fix und feddisch ,so ists mir jedenfalls immer ergangen.

Wie gehts Dir übrigens ??? wieder besser ???
    Bobbinschen, kennst du die blödeste Antwort auf diese Frage? Muß ja!
    Inhaltlich würde die jetzt passen. Wenn ich könnte, würde ich gerne noch ein, zwei Tage sehr viel kürzer treten. Aber es wird langsam besser.
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Toll das es deinem Kleinen auf dem Bauernhof so gut gefallen hat!
    Das freut mich richtig!
    Schade das es dir noch nicht so gut geht!
    Aber das wird sicher bald!
    Ich schicke dir jedenfalls ganz viele Genesungswünsche!!
    Siehste,jetzt hats doch noch geklappt mit der Kuchendeko,bravo!!

prusseliese
    Besucher

So lala...ist auch immer sehr aussagekräftig! So, ihr Süßen! Dann werd ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und mich für heute
    von euch verabschieden. Soll hinterher Keiner sagen, die Prusseliese ist an euren Augenringen schuld... Drum, GUTE NACHT!

Jassi
    Besucher

Gute Nacht Prusseliese,schlaf fein!!