Riccis Schmuck ist immer ein Hingucker.
Da reicht ein Teil oder auch ein Kleidungsstück.
Riccis Schmuck ist immer ein Hingucker.
Da reicht ein Teil oder auch ein Kleidungsstück.
Gruß
Wettergirl-
Wetty hast Du Dir schon was ausgesucht?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte noch soviel von dem, was beim letzten TAG drin war. Perfect Finish ist eh nix für mich. Aber den MACich abgöttisch.
Alles Liebe Bonny
Viola, ich schaue auch DH, aber jetzt ist Werbung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr Abtrünnigen!
Gruß
Wettergirl-
Was ist denn wohl wichtiger?????? BJ's oder DH![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
OK, oder RM das ist auch i.O.
Alles Liebe Bonny
ich amüsier mich köstlich mit euch heute abend.
Gruß
Wettergirl-
DH ist auch wichtig, die Damen sind genauso verrückt wie wir, nur ein wenig anders![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hätte es auch gern gesehen, aber da hat herr Bonny gestreikt. Ok, ich kann es verkraften. Dafür kann er mir dann einen Corno spendieren![]()
Alles Liebe Bonny
Hat jmand einen Ahnung wie der Herbst Duft vom DG/Creme ist. Wurde was an dem Peeling verändert?
Geändert von Violablue (17.09.2009 um 21:17 Uhr)
Ich denke mal, sie meint Duschgel und Bodylotion
Alles Liebe Bonny
ja ich gucke sie auch sehr gerne war heute wieder ne super folge. ich mag am liebsten gabi![]()
jetzt guck ich mir mal die neue serie an, da hatte ich ja doch recht das da Booke shields mitspielt um die eine Schauspielerin kenn ich noch aus meine BH 9210 zeiten gott das ist auch schon 15 Jahre her.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Pflichte Euch bei![]()
Nein,ich kann mich wirklich nicht beschweren, ich hab nen ganz lieben Mann und den geb auch nicht wieder her. Wir sind am Freitag 17 Jahre verheiratet und hoffentlich noch gaaaaanz viele Jahre mehr.
Alles Liebe Bonny
Auf unsere besseren Hälften![]()
Gruß
Wettergirl-
Alles Liebe Bonny
Da müssen unseren Männern ja die Ohren klingeln.
Gruß
Wettergirl-
So, ihr lieben, ich werde mich für heute verabschieden. Bin hundemüde, seit 4 Uhr heute morgen wach. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.
Und noch einmal ein Gemeinschaftsfür alle
Alles Liebe Bonny
Bis morgen.
Tschüssi Bonny. Dann schlaf mal heute nacht etwas besser.
Gruß
Wettergirl-
Wetty ich dampfe jetzt auch ab, will noch duschen und Göga- mein Guter ist auch gerade gekommen, hatte einen Platten.
ich geh auch gleich schlaft schön und süsse :traeume:
tschöööö wetti![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschüss, Bonny, schlaf gut.
Meine Güte, das ist ja ein Alptraum, seit 4 Uhr wach. Das geht ja gar nicht.![]()
LG Zauberwald
Ichauch.
Muss morgen früh frisch sein.
Tschüs Ihr Lieben.
Gruß
Wettergirl-
Bin nur ganz kurz da. Wollte aber kurz berichten das ich mir die neue Creme schon bestellt habe. Bis zum Montag kann ich nicht warten (lach). Mit Glück habe ich die Creme bis Samstag. Die Cellular hatte ich ja damals auch als erste.
Liebe Grüße Sahni