Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ne, darum ging es mir gar nicht Lillebiich mente eher diese penetrante Omnipräsenz quer über das Produktportfolio. Und die Art mag ich nicht mehr so wie früher.
Aber meine Haut liebt die PM deshalb werde ich die wohl auch weiter nehmen bevor ich mich wieder durchteste und meine Haut sich eventuell verschlechtert.
OT an:
Mona Lisa, wo hast Du denn den Herbst-Smiley her, der ist ja herzallerliebstIch habe versucht, ihn anzuklicken, um auf die HP zu kommen, aber das geht nicht.
OT aus![]()
Ups. Ich meinte natürlich regenerieren.War schon spät gestern.
Aber Ordnung muss sein!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
OT on:
Hier unter dieser HP findest du viele tolle Smilies, unter anderem auch mein geliebter Herbst-Smilie.
OT off!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich weiß ja nicht ob es noch jemand so geht wie mir: die PM zieht sofort und super ein, auch wenn ich sie dicker auftrage; bei den Masken (Enzym und Hyaluron) geht das nur sehr zögerlich, daher hab ich mir angewöhnt bei müder Haut einfach eine dicke Schicht PM aufzutragen.
Die PM nehm ich jetzt überhaupt gerne als SOS Creme und wechsle oft mit anderen Cremen.
Die PM ist im Moment meine Lieblingscreme. Wenn es die mal wieder im Doppelpack gäbe, würde ich meine bisher zweimonatige Nullbestellserie glatt mal unterbrechen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wir könnten ja mal mit dem Zaunpfahl zumwinken !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Rosenstolz, ich bin ja auch kein Profiaber naja eigentlich sollte die Haut ja schon was von der Maske aufnehmen, oder? Ich (trockene Haut) hab halt bei Judiths PM Masken immer den Eindruck sie bleiben an der Oberfläche (leider auch die Reinigung).
Aber es gibt ja unterschiedliche Masken, manche kannst du drauflassen, andere müssen runter. Ich mache es genauso wie du und nehme dann die Reste mit einem Kosmetiktuch ab, obwohl bei Judith nehme ich ein Mikrofasergesichtstuch sonst bleibt was auf der Haut.
P.S. Unlängst bin ich mit der Enzymmaske drauf eingeschlafen. Am nächsten Morgen- ich war noch gar nicht richtig ausgeschlafen - kam die Postfrau. Die muss gelacht haben. Als ich mich nachher im Spiegel ansah wirkte meine Haut wie gehäutet, obwohl es waren ja nur die angetrockneten Reste der Make.![]()
Wie macht ihr das bei der PM Creme mit den Kügelchen ? Meine Mutter hatte da so große Probleme damit, weil die nicht aufgeplatzt sind...
Ich hab immer irgendein Kügelchen an den Ohren oder im Dekollete hängen ... meine Freunde haben sich daran gewöhnt und mögen mich trotzdem
Aber ernsthaft, ich bestelle mir nur noch die Tuben, da sind weniger drin. Die roten gehen schnell auf, aber die gelbensind so hartnäckig dass sie erst nach längerer roher Behandlung aufgehen.
Nachdem das so viele KundInnen beanstanden wäre es an der Zeit da was zu tun. Liebe Judith, hörst du mich?
P.S.: Judith ist ja am 23. schon wieder auf Sendung mit der Mode! Der Urlaub war wohl nicht lang, oder?
Tja, Ihr Lieben,
ich habe ja nun das Problem, daß ich mit der neuen 24 PM Creme Formel, absolut nicht klar komme. Schade. ABer ist eben so. Habe noch paar Tuben von der ersten Variante und brauche die auf. Musst mich also schon mal nach ner neuen Pflege umschauen. Hat auch geklappt- und verträgt sich sehr gut mit der 24 PM .
Was die Kügelchen betrifft, kann ich nur beipflichten. In den Tuben ist es nicht so schlimm- Die haben mich im Pott und bei der Körpercreme immer gestört.
Zum GLück ist die LLB Körperbutter da ein guter Ersatz für mich.
LG Justine
Heute gibt es auf einmal einen Doppelpack der PM...wenn das kein Zufall ist !
Aber am Preis müsste doch noch was zu machen sein !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wahrscheinlich wird es zum HSE Geburtstag ein Feuerwerk an Doppelpack-Angeboten geben, denke ich mal. Ach ja, und natürlich den Judith's Secret, aber nur eine klitzekleine Auflage (ich hoffe, ich bekomme das mit und bin schnell genug, bisher habe ich das Set immer verpasst, wenn es wieder angeboten wurde).
Weil ich gerade ein bißchen bei Judiths Sachen stöbere, folgende Sachen sind vergünstigt:
Sommer-Cape in flieder und champagner um 19,99 (vorher 24,99)
Kuschel-Cape in camel und schwarz mit 100ml Kuscheltraum Honig EdP
(Originalpreise 49,99, vergünstigt 34,99, jetzt 29,99)
Na, da scheinen die Sächelchen ja echte Renner zu sein !![]()
Dafür scheint ja der PM-Doppelpack ein Knaller gewesen zu sein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()