Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 1165 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Judith Williams bei HSE

Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass Axel weg ist. War einer meiner Lieblingsmoderatoren bei HSE. Habe sogar mitgeweint. Aber ich habe es im Gefühl, dass man ihn bestimmt bald irgendwo wiedersieht.
    Liebe Grüße Isabella74

Cellularfan Avatar von Sahni

Kann mir jemand diesen Preisunterschied erklären?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87041&Bargain=

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87041&Bargain=

Die Preise anders und auch die Bestellnummern.

Hoffentlich sind nicht die billigeren die Rücksendeflaschen
    Liebe Grüße Sahni

Oh, hat nicht richtig geklappt. Es gibt welche für 19,99 und welche für 29 Euro.
    Liebe Grüße Sahni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich kann keinen Preisunterschied sehen!
    Liebe Grüße Isabella74

Es gibt zwei Nr. 252461 für 19 Euro und 276371 für 10 Euro mehr.
    Liebe Grüße Sahni

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also jetzt ärgere ich mich aber wirklich über die Preisgestaltung bei Judiths Sachen!
    Im Juli habe ich mir diesen Riesenpott LLB Körperbutter gekauft (29,74), jetzt kostet das Ding fast 5 Euro weniger (24,99).
    Entweder sind das ein paar Restbestände die sie loswerden wollen? Vermutlich wird das Ding ja nicht noch mal präsentiert

Und auch dieses Wilhelm Tell Spätlauser Frischzeux in verschiedenen Varianten ist sehr günstig. Schön langsam wäre es nicht schlecht, täglich reinzuschauen ...

P.S.: Ist das neu?
    So viel Diamagen und dann auch noch flüssig? War Judith diesmal in Südafrika um mit Mienenbesitzern zu verhandeln?
    Geändert von KlimperWimper (01.10.2009 um 19:45 Uhr)

Almgretl Avatar von beltie

KliWi, Du bist wieder herrrrlich!
    Dieses Zellschutz Konzentrat hat wirklich einen Preis!
    Das Diamagen Serum ist tatsächlich neu. Brauch ich aber nicht
    Bin grad mit dem neuen Serum von BJ bestens bedient

Übrigens: Die Preisgestaltung des wird vor mir wohl auch immer im Verborgenen liegen. Hab mich auch schon oft geärgert, wenn nach ein paar Wochen der gleiche Artikel oder Set viel günstiger angeboten wurde...
    Was will man da machen...

Ach und das gibt es auch wieder zu bestellen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62729&Bargain=

Ich sag jetzt lieber nichts dazu, oder doch .
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Übrigens: Die Preisgestaltung des wird vor mir wohl auch immer im Verborgenen liegen. Hab mich auch schon oft geärgert, wenn nach ein paar Wochen der gleiche Artikel oder Set viel günstiger angeboten wurde...
    Was will man da machen...
    Beltie früher hat mich das nicht ganz so sehr gewurmt, weil wir die Sachen ja oft VK frei bekommen haben und da waren 5 Euro auf oder ab nicht so schlimm.
    Vielleicht sollten wir hier eine unverbindliche Richtpreisangabe erstellen von den JW Produkten jeder postet den günstigsten Preis der jemals bezahlt wurde.
    Aber desto weniger wir bestellen deso günstiger wird es, wetten?

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Sahni, das ist doch die limitierte Retourenedition! Man darf nicht immer gleich schlechtes dabei denken, denn "wir arbeiten limitiert".
    An dieses Motto halte ich mich seit meiner letzten Monsterbestellung und limitiere meine Bestellungen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also jetzt ärgere ich mich aber wirklich über die Preisgestaltung bei Judiths Sachen!
    Im Juli habe ich mir diesen Riesenpott LLB Körperbutter gekauft (29,74), jetzt kostet das Ding fast 5 Euro weniger (24,99).
    Entweder sind das ein paar Restbestände die sie loswerden wollen? Vermutlich wird das Ding ja nicht noch mal präsentiert

Und auch dieses Wilhelm Tell Spätlauser Frischzeux in verschiedenen Varianten ist sehr günstig. Schön langsam wäre es nicht schlecht, täglich reinzuschauen ...

P.S.: Ist das neu?
    So viel Diamagen und dann auch noch flüssig? War Judith diesmal in Südafrika um mit Mienenbesitzern zu verhandeln?
    KlimperWimper

Zum HSE-Geburtstag gibt es immer die besten Preise .

Obwohl vieles günstig angeboten wird, ist für mich nichts dabei. Ich bin total enttäuscht , dass Frau Williams es nicht fertigbringt endlich mal neue Produkte aus der Phytominerallinie entwickeln zu lassen.

Sobald meine Bestände der 1. Version der 24h Creme aufgebraucht sind, werde ich wohl bei ihr nichts mehr bestellen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Beltie früher hat mich das nicht ganz so sehr gewurmt, weil wir die Sachen ja oft VK frei bekommen haben und da waren 5 Euro auf oder ab nicht so schlimm.
    Vielleicht sollten wir hier eine unverbindliche Richtpreisangabe erstellen von den JW Produkten jeder postet den günstigsten Preis der jemals bezahlt wurde.
    Aber desto weniger wir bestellen deso günstiger wird es, wetten?
    Sahni, das ist doch die limitierte Retourenedition! Man darf nicht immer gleich schlechtes dabei denken, denn "wir arbeiten limitiert".
    An dieses Motto halte ich mich seit meiner letzten Monsterbestellung und limitiere meine Bestellungen.

Genau so schauts aus!
    Meine Bestellungen beschränken sich seit letzter Zeit auf die Düfte von FH und ich glaube, das wird auch so bleiben .
    Meine Cremchens bekomme ich z.B. bei Beate oder Asam direkt. Wenn es die guten Sachen von FH woanders geben würde, bräuchte ich den überhaupt nicht mehr

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen

Sahni

Dieses Duft-Set habe ich auch zuhause, werde es aber nicht mehr nachbestellen, hält überhaupt nicht an mir und so toll finde ich ihn nun auch nicht. Schon gar nicht zu dem Preis .

Uebrigens hält der neue LLB-Duft auch sehr schlecht , nach 30 Min. rieche ich nichts mehr, dabei finde ich den schön. Zu dem jetzigen reduzierten Preis lohnt es sich aber schon zu bestellen. Ich mache das aber nicht, habe mehr als genug Parfum' s zum Aufbrauchen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sahni

Dieses Duft-Set habe ich auch zuhause, werde es aber nicht mehr nachbestellen, hält überhaupt nicht an mir und so toll finde ich ihn nun auch nicht. Schon gar nicht zu dem Preis .

Uebrigens hält der neue LLB-Duft auch sehr schlecht , nach 30 Min. rieche ich nichts mehr, dabei finde ich den schön. Zu dem jetzigen reduzierten Preis lohnt es sich aber schon zu bestellen. Ich mache das aber nicht, habe mehr als genug Parfum' s zum Aufbrauchen.
    Insolence mir geht's ja auch nicht anders mit den Düften, hab mir zwar das Secret-Set behalten (damals zum reduzierten Preis weil das Deo ausgelaufen war) aber nachbestellen würde ich es auch nicht mehr.
    Den LLB Duft mag ich sehr gerne, aber bei mir verfliegt er ziemlich schnell. Ansonsten kann ich auf Judiths Düfte gerne verzichten, da ich diese süssliche Abteilung nicht mag.

Übrigens: schön langsam glaube ich zu verstehen warum die Düfte nicht halten: es sind kaum Parfümöle drin (außer bei FH). JWs Düfte sind eher ein Duftwasser, aber sicher kein Eau de Parfum.

Forengöttin Avatar von ulinico

Meine lieben Kundinnen !

Mir wurde millionenfach von Ihnen zugetragen, dass ich meinen einmaligen Duft noch einmal herausbringen soll.
    Also habe ich mich in meinen Garten begeben, und habe das Rezept für meinen Luxxxusssduft wieder ausgegraben. Zum Glück hatte ich ein Bäumchen des Williamsburger Luxusapflers darüber gepflanzt und konnte so dieses einmalige Rezept noch einmal für die Menschheit produzieren lassen.

Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin

Was haben wir aber auch für ein Glück!

Meine Laune...
    Tired

Insolence mir geht's ja auch nicht anders mit den Düften, hab mir zwar das Secret-Set behalten (damals zum reduzierten Preis weil das Deo ausgelaufen war) aber nachbestellen würde ich es auch nicht mehr.
    Den LLB Duft mag ich sehr gerne, aber bei mir verfliegt er ziemlich schnell. Ansonsten kann ich auf Judiths Düfte gerne verzichten, da ich diese süssliche Abteilung nicht mag.

Übrigens: schön langsam glaube ich zu verstehen warum die Düfte nicht halten: es sind kaum Parfümöle drin (außer bei FH). JWs Düfte sind eher ein Duftwasser, aber sicher kein Eau de Parfum.

So sehe ich das auch KlimperWimper und deshalb lasse ich in Zukunft die Finger davon, werde mir aus dem HS-Bereich nur noch Düfte von FH kaufen. Da hat man etwas davon, auch wenn einige bei mir nur 2 - 3 Std. halten, ich sprühe dann gerne nach.

Ueberhaupt geht mir langsam aber sicher auch das Gequatsche von ihr auf den Keks, zudem sind die Preise ihrer Produkte echt "luxuriös" .
    Auf Kundenwünsche wird auch nicht eingegangen, da lobe ich mir die Asam's und nun wage ich nochmals einen Versuch bei ihnen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Gesperrt Avatar von delphin

Von JW brauche ich nichts
    bin noch voll eingedeckt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir gestern das Life Long Lady Parfüm bestellt

Bin mal gespannt
    benutze zur Zeit täglich die LLB Körperbutter und könnte baden darin
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt
    Benutze dir LLB auch
    aber der Duft war nichts für mich

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Benutze dir LLB auch
    aber der Duft war nichts für mich
    Ich laß mich mal überraschen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

aswel1969
    Besucher

Bin mal gespannt

Geht mir genauso

Forengöttin

Benutzt jemand von Euch das neue (mit dem Apfelgedöns drin) Entspannungsserum? Wie ist das so? Denn da gäbe es ein Set mit dem Serum und dem Augen- und Lippenaufbaugel zu 20€, das mich anlacht.
    Geändert von Popinki (02.10.2009 um 20:34 Uhr)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Also Leute,

Judith hat klassischen Gesang studiert, natürlich kann Sie singen. Bei Wikipedia steht, dass sie sogar bei einem internationalen Wettbewerb eine wirklich gute Platzierung hat.
    Das will schon was heißen. Ich bin selbst Musikerin und kenne mich ein bisschen aus. Und weiß auch, dass ein Musikstudium kein Zuckerschlecken ist. Diese ständige Überei...

Ob einem nun ihre Stimme gefällt ist eine andere Sache (ich selbst bin kein Fan von klassischem Gesang und Oper...).

Aber ein bisschen Respekt vor der Kunst!
    Es geht wohl auch eher um den Spot an sich als spezifisch um ihre Stimme.....

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Bin mal gespannt
    Huhu Danamaus
    der LLL-Duft wird Dir bestimmt gefallen, finde ihn auch sehr lecker, wir haben ja auch einen ähnlichen Duftgeschmack, Du liebst auch den Asam 2008?, dann gefällt der Dir garantiert..........leider hält er nicht so lang

Karibu Avatar von xompel

Ich hatte mir das Bergkristallcollier plus Armband bestellt. SIeht sehr schön aus, leider ist der Verschluss sehr schwer zu öffnen, das ist beim Anlegen des Armbandes ziemlich unglücklich. Überlege noch, ob ich das Set behalte....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von tamia1978

Heute hab ich mir von Judith nach die Hyaluron Maske im Doppelpack für 24,95 bestellt. Erstens hoffe ich, dass ich keine Retoure bekomme. Zweitens ist es schon interessant, wie schwer die bei den Produkten zu finden ist. Wo doch die Masken einzeln momentan mehr beworben werden.

Ansonsten konnte ich mich diesmal bei den Asams nicht zurückhalten und werde demnächst ein paar Neuheiten testen.

Viele Grüße!
    tamia

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habt Ihr gesehen das es das Kuschelcape jetzt auch einzeln und in drei Farben gibt?Ich habs ja in schwarz ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

["I]Zitat von tamia1978
    Also Leute,
    Judith hat klassischen Gesang studiert, natürlich kann Sie singen. Bei Wikipedia steht, dass sie sogar bei einem internationalen Wettbewerb eine wirklich gute Platzierung hat.
    Das will schon was heißen. Ich bin selbst Musikerin und kenne mich ein bisschen aus. Und weiß auch, dass ein Musikstudium kein Zuckerschlecken ist. Diese ständige Überei...
    Ob einem nun ihre Stimme gefällt ist eine andere Sache (ich selbst bin kein Fan von klassischem Gesang und Oper...).
    Aber ein biss chen Respekt vor der Kunst![/I]"

hallo tamia,

dass judith singen kann, stelle auch ich nicht in abrede.

aber wenn sie eine sooooooooo tolle und erfolgreiche sängerin ist (ausbildung unter anderem bei ihrem vater - da hat's man ja einfacher), warum verdient sie dann nicht damit zig tausende euronen sondern muss im homeshopping schmuck, kleidung und kosmetik verkaufen und behaupten, sie sei kosmetikerin (was nun mal auch nicht zutrifft)???

also möchte ich einfach von ihrem geträllere verschont bleiben - wenn sie singen will, sollen die leute dafür eintritt bezahlen.

so- und jetzt schleich ich mich mal gaaaaaaaaaaanz schnell

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habt Ihr gesehen das es das Kuschelcape jetzt auch einzeln und in drei Farben gibt?Ich habs ja in schwarz ein
    Tiene ich hab's schon gesehen: violett, weiss, schwarz.
    Creme wäre mir lieber gewesen ... und Camel hätte ruhig bleiben können, mag ich nämlich sehr gerne.

Aber egal: ich hab's in Schwarz und Camel, und wenigstens braucht man nicht ständig den Duft mitbestellen (obwohl ich den sehr gerne hab).

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ["I]Zitat von tamia1978
    Also Leute,

hallo tamia,

aber wenn sie eine sooooooooo tolle und erfolgreiche sängerin ist (ausbildung unter anderem bei ihrem vater - da hat's man ja einfacher), warum verdient sie dann nicht damit zig tausende euronen sondern muss im homeshopping schmuck, kleidung und kosmetik verkaufen und behaupten, sie sei kosmetikerin (was nun mal auch nicht zutrifft)???

also möchte ich einfach von ihrem geträllere verschont bleiben - wenn sie singen will, sollen die leute dafür eintritt bezahlen.

Ich bin ganz Deiner Meinung, Freckles. Diese Art von Zwangsbeglückung finde ich unmöglich, zumal ich ihre Stimme ganz schrecklich finde. Ich liebe klassische Musik, aber nicht so einen Gesang.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz Deiner Meinung, Freckles. Diese Art von Zwangsbeglückung finde ich unmöglich, zumal ich ihre Stimme ganz schrecklich finde. Ich liebe klassische Musik, aber nicht so einen Gesang.
    Dem schließe ich mich voll und ganz an
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von tamia1978

["I]Zitat von tamia1978
    Also Leute,

hallo tamia,

Hi hi, hatte in meinem Post irgendwie den Augenzwinkersmiley vergessen.
    Nicht ganz so ernst nehmen bitte.
    Zig tausend Euro verdient man leider mit der Musik nicht.
    Keine Ahnung, was die "großen" Opernsänger und Sängerinnen verdienen, aber harte Arbeit ist es allemal. Komme gerade von einem Konzert (nicht als Zuhörer , sondern ich habe einen Chor begleitet - und das ist richtig anstrengend. Von der wochenlangen Überei mal ganz abgesehen... Und dafür kriegt man dann ein Trinkgeld wenn man sich das mal genau ausrechnet.)

Ach, da würde ich auch lieber Kosmetik machen und verkaufen.
    Die am Theater haben furchtbare Proben- und Arbeitszeiten.

Ich mag Judiths Stimme auch nicht wirklich. Ist interessant, welches Publikum HSE damit ansprechen will. Definitiv das ältere Semester.
    Es gibt ja auch keine Bettwäsche in Übergrößen bei HSE. Bekanntlich werden junge Leute immer größer, HSE aber nicht jünger.

Mags einfach nicht, wenn in Verbindung mit klassischer Musik (wo eben verdammt viel Ausbildung, Geld und Arbeit drinsteckt) vermeindlich respektlos gepostet wird. Also, man möge mir vergeben.

Schade aber, dass Judith kein jüngeres Image bekommt. Dieses damenhafte (typisch Sänger...) macht sie sooo altbacken.

Einen schönen Abend wünscht euch
    tamia

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hi hi, hatte in meinem Post irgendwie den Augenzwinkersmiley vergessen.
    Nicht ganz so ernst nehmen bitte.
    Zig tausend Euro verdient man leider mit der Musik nicht.
    Keine Ahnung, was die "großen" Opernsänger und Sängerinnen verdienen, aber harte Arbeit ist es allemal. Komme gerade von einem Konzert (nicht als Zuhörer , sondern ich habe einen Chor begleitet - und das ist richtig anstrengend. Von der wochenlangen Überei mal ganz abgesehen... Und dafür kriegt man dann ein Trinkgeld wenn man sich das mal genau ausrechnet.)

Ach, da würde ich auch lieber Kosmetik machen und verkaufen.
    Die am Theater haben furchtbare Proben- und Arbeitszeiten.

Ich mag Judiths Stimme auch nicht wirklich. Ist interessant, welches Publikum HSE damit ansprechen will. Definitiv das ältere Semester.
    Es gibt ja auch keine Bettwäsche in Übergrößen bei HSE. Bekanntlich werden junge Leute immer größer, HSE aber nicht jünger.

Mags einfach nicht, wenn in Verbindung mit klassischer Musik (wo eben verdammt viel Ausbildung, Geld und Arbeit drinsteckt) vermeindlich respektlos gepostet wird. Also, man möge mir vergeben.

Schade aber, dass Judith kein jüngeres Image bekommt. Dieses damenhafte (typisch Sänger...) macht sie sooo altbacken.

Einen schönen Abend wünscht euch
    tamia

hallo tamia,

das ist nun mal deine ganz persönliche befindlichkeit.

hier beim posten geht es mir persönlich darum, meine meinung zu einem bestimmten verhalten bzw. auftreten zu sagen ..... ich zb sage nichts über die arbeit aus, die hinter der musik steht.

es liegt in (fast) jeder ausbildung viel arbeit und engagement.

aber warum muss sie mit solchen träller-einspielern die leute belästigen, wenn sie doch offensichtlich so gut wie nichts mit ihrer musik verdient und selbst nicht mehr so dahintersteht, dass sie DAMIT geld verdienen will. sie selbst scheint ja schon frühzeitig nichts von ihrer eigenen kunst erwartet zu haben, dass sie (trotz opernsänger-vater u. gesangslehrer-vater) ihre kunst nicht weiter verfolgt hat und ihrer künstlerkarriere ausgebaut hat.

ich möchte einfach von solch einem (in meinen ohren und in dieser einspieler-kürze) pseudo-geträllere verschont bleiben.
    wenn ich mir klassische musik anhören will, dann mache ich das an anderer stelle.

vielleicht sollte sich frau williams mal überlegen, womit sie die leute überzeugen will und als was sie sich darstellen will: entweder als gute verkäuferin (ohne geträllere) oder als verkannte künstlerin, die eigentlich ihre kunst liebt aber nur nebenbei verkauft, weil sie künstlerisch nicht weiter kommt. (wobei sie in meinen augen schon sehr sehr lange ihre prioritäten gesetzt hat und weiss, was sie wirklich kann: verkaufen)

Forenlegende Avatar von Mela

["I]Zitat von tamia1978
    Also Leute,

hallo tamia,

naja schlecht verdienen da sicher nicht beim teleshopping. Zb hadiya von qvc ist vom eigentlichen Beruf Rechtsanwältin nur mal als keiner Hinweis..
    Ich glaube aber die JW trällert doch garnicht bei den Asams oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

stimme freckles da vollkommen zu
    Geändert von Killah (04.10.2009 um 09:26 Uhr)

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

übrigens: juristen verdienen heutzutage gar nicht mal mehr so viel (genau wie ärzte)....

hmmmm,ich dachte immer frau williams kommt aus der kosmetikbranche ...man wird immer eines besseren belehrt...

Experte

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    ,ich dachte immer frau williams kommt aus der kosmetikbranche
    Das behauptet ja nun wirklich jede/r, der/die im HS Kosmetik vertickt.

Das erzählte neulich bei einem Kindergeburtstag auch die Freundin meiner kleinen Nichte (beide 11 Jahre). Die Kleinen erzählten dann jeder, was Mutti so beruflich macht und darauf antwortete eben o.g. Mädchen, ihre Mutti wäre in der Kosmetikbranche tätig. Auf Nachfragen der anderen anwesenden und überaus neugierigen Mütter erzählte sie dann treuherzig, Mutti würde im dm arbeiten

Ich musste automatisch an die Damen und Herren Verkäufer im Homeshopping denken, die ja alle auch "aus der Kosmetikbranche kommen" und lache heute noch darüber.

Von daher kann ich dieses Verkäufer-Geschwätz einfach nicht ernst nehmen und amüsiere mich königlich darüber, wenn das doch jemand für bare Münze nimmt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich bin zu neugierig und habe mir das Diamagen-Konzentrat bestellt mit einem heute red. Kleid von SK
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!