bettymir,
kann leider heute Abend nicht gucken. Das Rubyset hätte mich schon interessiert. (Kann ja nicht schlecht werden!!)
bettymir,
kann leider heute Abend nicht gucken. Das Rubyset hätte mich schon interessiert. (Kann ja nicht schlecht werden!!)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Auf die Handcreme bin ich auch scharf, obwohl ich inzwischen auch eine andere gute gefunden habe. Aber die von Ricci duftet einfach viel besser.
Habs schon über Q-Tel versucht, klappt aber noch nicht.
HG von Saba
Aber sie braucht doch so einen Sender zum Verkauf, oder verkauft sie auch schon in Amerika, denke nicht daß sie zu Hse zurück geht oder zu Channel, oder 123. Es hat ja jeder mal einen schlechten Tag.
LG afrika
oh nein Handcreme kommt...................hatte das schon verdrängt![]()
Liebe Grüße von Moni
Nun macht hier mal keine unruhe. Ricci hat auch schon öfters gesagt was Modeschmuck draußen kostet und grade wenn es mit Swarovskis ist.
und auch aum sa.. haben einige leute angerufen und schon gesagt sie solle bloss nicht wieder gehen. vielleicht hat sie heute einfach nur einen schlechten Tag. Ist extremes Herbstwetter in Düsseldorf mit viel regen und wind alles grau in grau, das schlägt ja jedem mal aufs Gemüht. Sie hatte ja gesagt das sie nä. woche nach Amerika fliegt wegen den neuen Produkten da gabs sicher auch intern noch sachen zu klären.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hatte schon gedacht, ich wäre die einzigste, die das gehört hat, hab mich erst gar nicht getraut, das hier reinzuschreiben. Aber nachdem Lady auch schon Ricci heute ganz anders als sonst erlebt hat.
Aber wir wollen ja nicht die Gerüchteküche schüren. Jeder kann ja auch mal einen schlechten Tag haben.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Alles Liebe Bonny
ricarda ist und bleibt bei qvc. 2010 ist schon durchgeplant.,.,
was soll sie denn machen auf so ne frage einer anruferin?
hier gibt es genug bj, die ricarda noch aus den hse zeiten nachweinen und auch sie dort wieder zurückhaben wollen, das ist genau dasselbe wie die frage, sie solle bei qvc bleiben.
Drücken wir mal diealle zusammen. Vielleicht war einfach vor der Sendung gestern Abend irgend etwas passiert, wir sind ja alle irgendwie Menschen und können nicht immer auf Anhieb lächeln.
Aber es stimmt, es haben ja schon immer irgend welche Anruferinnen gefleht, sie solle ja nicht weg gehen, was sich aber auf die Vergangenheit bezogen hatte.
Mal schauen, wie sie heute Abend drauf ist.
Liebe Grüße von Moni
Da habe ich wohl den Stein ins Rollen gebracht. War nicht meine Absicht, aber mein Empfinden und es war heute nicht meine Ricci.
Na Gottseidank Lucky. Früher wurden ja auch schon so Fragen gestellt, und da hat sie eigentlich immer ganz eindeutig drauf geantwortet. Das sie nicht weggehen wird usw.
Das hab ich am Samstag etwas vermisst.
Sorry, wenn ich hier Unruhe verbreitet habe. Aber es ist ja auch nicht nur mir aufgefallen.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Wisst Ihr, was ich übrigens ganz klasse finde, das habe ich gestern erst endeckt: Dass es die Feilen jetzt paarweise bzw. im Dreierpack einzeln für EUR 16,- nachzubestellen gibt, genauso wie die Kalziumroller
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, werde jetzt die QVC Seiten durchstöbern. Wünsche euch noch viel Spaß mit Ricci. Mit ganz viel Glück bekomme ich noch den Schluß mit.![]()
Tschööö Lady,ich bin auch gleich weg, krieg auch nix mit von Ricci, wenn ich Glück hab noch die letzte 1/2 Stunde.
Alles Liebe Bonny
Ist eure Bestellung von Samstag denn schon ausgeliefert?? Bei mir steht noch alles auf Bearbeitung.
Alles Liebe Bonny
liebe Lucky,
am Samstag habe ich das Tag,die passende Augencreme und den neuen Reiniger bestellt.
Sonst hab ich ja noch alles von Ricarda da
Hast du dir auch die Augencreme und den Reiniger gegönnt
Achso hab auch noch den Ring mit der Schlange bestellt
Hätte ich jetzt fast unterschlagen![]()
Bin immer so ungeduldig, wenn es was neues von Ricci gibt![]()
Alles Liebe Bonny
Die Handcreme ist immer noch nicht eingebucht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
ich gucke auch schon dauernd. Wird es denn "nur" die Handcreme geben? Egal, ich werde pünktlich "in der ersten Reihe" sitzen
![]()
Liebe Grüße von Moni
liebe cosu,
ich hab auch 2mal das set. die augencreme (wollt ich nicht, aber vk frei und arganöl...) den reiniger, das high society parfum , den wild cat corno. ich warte noch auf das rc set.man könnte viel mehr bei den preisen..aber geht nicht immer alles. ich muss die sachen auch alle mal aufbrauchen
![]()
Hallo Ihr Lieben, haben uns heute in der Arbeit wiedermal ausgetauscht was wir so bestellt haben. Ich dachte schon ich bestelle viel, aber ich glaube eine meine Kolleginnen schlägt mich um Längen 4x allein das Parfüm. Warte auch schon auf das Nagelset, das Einbuchen läßt auf sich warten. Übrigens wird morgen der Hermes kommen und wiedermal bei mir ins Leere laufen, hoffe eine Nachbarin ist da. Und Hase war diesmal auch schnell mit FH. Kommt wohl auch morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
So, ich verabschiede mich für heute. Muss los, kann Ricci nicht schauen.
Aber ich vertretet mich ja wohl würdig
Bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
hi,
war jetzt heißund jetzt laptop im bett und freu mich auf 20h
ich habs nix mitgekriegtwas für vk frei, was für arganölHILFE ist gleich 20h!!!!!