Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 615 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ihr fleißigen Senfer, da ist man mal ne Stunde nicht hier, und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach. Bis ich dann endlich soweit bin, sind alle im Bettchen *ttssss*

LapisHerzlichen Glückwunsch zu 2900 Senfen immer so bleiben, wie du bist, ganz besonders freue ich mich immer auf die Berichterstattung der Kiddis
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ich werde euch jedoch auch gleich folgen und ins Bettchen ich hoffe das wir alle schön durchschlafen.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Toll, dann fang ich halt wieder an mit Saufen .

Und was bidde schön sind Tannenzäpfleee?

Mein Mini hat gestern (wir waren bei meinen Eltern beim Mittagessen) auch für Heiterkeit gesorgt. Irgendwas war mit seinem Bruder (Ton vergriffen, nicht "bitte gesagt" usw.). Jedenfalls kamen meine Eltern an mit der berühmten Frage, wie denn nun bitte das Zauberwort heißt? Daraufhin mein Mini bierernst: "Abrakadabra, Simsalabim"

Die Geschichte hat glaub ich fast jeder schon mal erlebt, aber wenn es der eigene Sohn, noch dazu mit einem so gelangweilten Gesichtsausdruck sagt, ist es zum Schreien .
    der ist ja herrlich, ich hab das so noch nicht gehört Kindermund tut Warheit kund

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Und ich krieg die Füße nicht vom Schreibtisch... *ächz*
    Wir sind schon ein Haufen Invaliden .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Das paßt so wunderbar zum Totschlagspruch Nr.1 "Man gönnt sich ja sonst nix."
    Totschlagspruch Nr.2 ist auch schön: "Wem nützt das schlechte Leben...?"

Es ist heute doch passiert. Die Logopädin vom Minilapis sagte heute zu mir: "Frau Lapis, Sie sehen heute richtig müde aus." Ich muß wohl noch tiefer in die Farbtöpfe greifen.
    hallo lapis, setze die striche an die richtigen stellen an!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Huhu, Nele wollte gerade gehen du hast noch viel nachzulesen, bei dem Tempo kommt man fast nicht nach

huhu sunny, eine liebe bekannte von mir hat sich ganz schwer wieder von der falschen haarpracht trnnen wollen, als die eigenen haare wieder gewachsen sind und das ist jetzt schon 10 jahre her. jetzt fliegen die haare wieder wild im wind. ich habe heute abend auf dem heimweg von der arbeit im radio eine sendung über schösein und so weiter gehört, da gab es schon die verrücktesten sachen. also lass dich umarmen, finde es gut , wie du hier senfst.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, Nele wollte gerade gehen du hast noch viel nachzulesen, bei dem Tempo kommt man fast nicht nach
    huhu krümel, das kan ich dir sagen / senfen!!

ich bin mal am anfang mal hintendran wieder.

sag mal wo ist hufi geblieben??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

laaaaaaaaaaaaappisssssssssss, ich will heute auch was haben!!!!!!!!!!!

Herzlichen glückwunsch zu 2900 senfen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    ... und jetzt noch ein Likörschen

Weiterbildung in Mathe:

10 Eigelb + 250g Puderzucker + 2 P. Vanillezucker + 250ml Sahne + 1/2 l Schnaps = Eierlikör

= waagerechte in der horizontalen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

Extra für dich, Nelchen. Und für dich, Krümel.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich werde euch jedoch auch gleich folgen und ins Bettchen ich hoffe das wir alle schön durchschlafen.
    nee, bei dem mond doch nicht, bei mir läuft die wm und er trockner..............
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Extra für dich, Nelchen. Und für dich, Krümel.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Danke Lapis!
    Wusstet ihr - trinken ist gesund! Von Rotwein weiß man das ja, aber jetzt wurde festgestellt, dass Bier trinkende Frauen stärkere Knochen haben - also wir brauchen Bier fürs Rückrat!
    Ich geb ´ne Runde Tannenzäpfleee aus!
    , femina, was trinkst du denn da als piratenbraut, oder ist es was zum kauen ??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Toll, dann fang ich halt wieder an mit Saufen .

Und was bidde schön sind Tannenzäpfleee?

Mein Mini hat gestern (wir waren bei meinen Eltern beim Mittagessen) auch für Heiterkeit gesorgt. Irgendwas war mit seinem Bruder (Ton vergriffen, nicht "bitte gesagt" usw.). Jedenfalls kamen meine Eltern an mit der berühmten Frage, wie denn nun bitte das Zauberwort heißt? Daraufhin mein Mini bierernst: "Abrakadabra, Simsalabim"

Die Geschichte hat glaub ich fast jeder schon mal erlebt, aber wenn es der eigene Sohn, noch dazu mit einem so gelangweilten Gesichtsausdruck sagt, ist es zum Schreien .
    ich kann mir so richtig das gesicht vorstellen.

corti, aufschreiben , aufschreiben. du bereust es später , es nicht getan zu haben
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    huhu sunny, eine liebe bekannte von mir hat sich ganz schwer wieder von der falschen haarpracht trnnen wollen, als die eigenen haare wieder gewachsen sind und das ist jetzt schon 10 jahre her. jetzt fliegen die haare wieder wild im wind. ich habe heute abend auf dem heimweg von der arbeit im radio eine sendung über schösein und so weiter gehört, da gab es schon die verrücktesten sachen. also lass dich umarmen, finde es gut , wie du hier senfst.
    Echt, kann man sich da so dran gewöhnen ? Da bin ich ja mal gespannt ! Jedenfalls hab ich Glück, dass es mich im Herbst/Winter ereilt und ich zum Frühjahr wieder mit einer eigenen Frisur rechnen kann .

Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

ich bin ,glaube ich ,durch die senftöppe. und jetzt ist mir auch der alkohol egal.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Uh, ich bin zu spät - aber besser spät als nie:

Lapis, herzlichen glückwunsch zu 2900 senfen
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Echt, kann man sich da so dran gewöhnen ? Da bin ich ja mal gespannt ! Jedenfalls hab ich Glück, dass es mich im Herbst/Winter ereilt und ich zum Frühjahr wieder mit einer eigenen Frisur rechnen kann .

und meistens sind dann die haare schöner als die "alten"
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

so, meine süßen , bin über meine zeit. hoffe, dass ich keine bügelnacht erlebe und schlafen kann.

schlaft alle schön und träumt was schönes.

( speziell für corti)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Noki
    Besucher

Sorry, dass ich hier so reinplatze in die Plauderrunde Sagt mal ist Jassi gar nicht mehr im Forum angemeldet? Ich konnte sie gerade bei der Mitgliedersuche nicht mehr finden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sich abgemeldet hat, sie war doch hier immer sehr aktiv.

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Uh, ich bin zu spät - aber besser spät als nie:

Lapis, herzlichen glückwunsch zu 2900 senfen
    Ach was, ich habe ja noch: .

Und jetzt mache ich wirklich den Peze aus, der Mond soll mich jetzt auf keinen Fall von meinem Schönheitsschlaf abhalten. Wenn er mich doch abhält, dann übe ich schminken. Ich habe gerade ganz viele Videos zum Konturieren geguckt - da muß doch auch mal praktisch was hängenbleiben.

Machts gut, ihr Süßen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

habe euch sooooooooooooooooooooooooooooo vermißt. Die letzten Tage waren voll mit Familienleben, Terminen usw. Heute ist direkt Wellness angesagt, nur ien Termin beim Kieferotto.

Erstmal Gratulation an alle die etwas zu Feiern hatten. Werde heute abend mal nachlesen.
    Zwei Vormittage habe ich auf dem Reiterhof geholfen, da bin ich dann ab 22.00 platt. Meine Kiddies leider noch nicht (außer der Kleinen).

Ich klaue Prussel heute mal den Schussel.
    Habe letzten Donnerstag von Flocke die Versandbestätigung für meine Hautkur N und die Nachtkerzenölkapseln bekommen. Freitag kam nichts, Samstag Feiertag und gestern nachmittag dann endlich die Nachricht von der Packstation..
    Mein Mann wollte dann mal mit die Kleine vom Reiten abholen und meinte vorher können wir noch ganz, ganz schnell an der Packstation vorbei. ÖWir also hingedüst ich springe JamesBond-reif aus dem Wagen und weiß das erste mal seit drei Jahren meinen PIN nicht mehr.
    Abends zu Hause ist er mir natürlich wieder eingefallen und jetzt habe ich gerade mein Päckchen geholt.
    Ab heute abend startet Projekt Hautkur.

Hauttechnisch ist alles im Lot, ab und zu mal ein Minipickelchen, das ich mit Nichtbeachten strafe. Haut ist nur etwas fahl, ist aber durch die Hektik der letzten Tage und das entspannte Leben mit zwei Teenies.

bernstein
    Besucher

Guckst du hier https://www.beautyjunkies.de/for...8060&page=1234 und noch Seiten vorher.
    Noki
    schau dir mal den Link von Krümelchen an, mehr weiß ich auch nicht.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

na endlich ist das Bondgirl aufgetaucht! Ich stelle mir die Poststation-Stuntszene grad bildlich vor. Goooooldfingääärrrrr....
    Hab nach der Geburt meines 1. Kindes meine EC-Karten Pin komplett vergessen (damals nannte man die noch nichtmal PIN , sondern (uuhuhuuu) Geheimzahl ! Die Zahl kam auch nie wieder Ich mußte eine Neue beantragen.

Viel Erfolg mit der Hautkur, Bernsteinchen. Ich möchte auch! Und wieder zur Kosmetikerin und überhaupt bin ich im Moment (wie eigentlich immer) auf dem Hauschka-Trip! Ich zum 100sten Mal in der Broschüre.

Was sehe ich da? Madame Lapis war um 23.33 Uhr noch on????

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

na endlich ist das Bondgirl aufgetaucht! Ich stelle mir die Poststation-Stuntszene grad bildlich vor. Goooooldfingääärrrrr....
    Hab nach der Geburt meines 1. Kindes meine EC-Karten Pin komplett vergessen (damals nannte man die noch nichtmal PIN , sondern (uuhuhuuu) Geheimzahl ! Die Zahl kam auch nie wieder Ich mußte eine Neue beantragen.

Viel Erfolg mit der Hautkur, Bernsteinchen. Ich möchte auch! Und wieder zur Kosmetikerin und überhaupt bin ich im Moment (wie eigentlich immer) auf dem Hauschka-Trip! Ich zum 100sten Mal in der Broschüre.

Was sehe ich da? Madame Lapis war um 23.33 Uhr noch on????

Moin, moin! Guten Tag, die Damen,

Prussie, ich hätte noch länger auf und on bleiben sollen - ich konnte schon wieder nicht schlafen - aber jetzt ist der Vollmond ja nicht mehr so voll.
    Du hattest doch den Super-Duper-Hautkur-Teufelsplan ... funktioniert er nicht?
    Bernstein, da bist du ja endlich. Ich wünsche dir auch eine schöne Hautkurzeit. In 10 Tagen bin ich leider schon wieder fertig. Aber als UHU in den 40ern steht mir in diesem Jahr ja noch eine zu - ich werde das mit dem Christkind verhandeln müssen (obwohl ich auch so gerne eine von den schönen und superteuren Culumnatura-Bürsten hätte).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ach der -plan... natürlich, der wird umgesetzt und ich stehe grad in Verhandlungen mit dem Gemahl. Die Versicherungen sind ja mitunter sehr schwerfällig, wenns um Erstatten geht. Und ich brauche die Kur jetzt!!! Und Bernstein darf auch... :ok,daswareinsehrkindischesArgument:

Von was für Bürsten redest du, Schätzelein??? Wir haben übrigens in Niedersachsen Herbstferien! Wie siehts bei euch aus? Ich freue mich
    schon auf Zauber- und Chaosmeldungen (aber nur Amüsantes, nix wirklich Chaotisches!) aus Cortinien und dem Lapislazuliland.

Wo bleibt eigentlich unser Ariellchen? Hoffentlich geht es ihr gut!
    Geändert von prusseliese (06.10.2009 um 13:25 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe euch sooooooooooooooooooooooooooooo vermißt. Die letzten Tage waren voll mit Familienleben, Terminen usw. Heute ist direkt Wellness angesagt, nur ien Termin beim Kieferotto.

Erstmal Gratulation an alle die etwas zu Feiern hatten. Werde heute abend mal nachlesen.
    Zwei Vormittage habe ich auf dem Reiterhof geholfen, da bin ich dann ab 22.00 platt. Meine Kiddies leider noch nicht (außer der Kleinen).

Ich klaue Prussel heute mal den Schussel.
    Habe letzten Donnerstag von Flocke die Versandbestätigung für meine Hautkur N und die Nachtkerzenölkapseln bekommen. Freitag kam nichts, Samstag Feiertag und gestern nachmittag dann endlich die Nachricht von der Packstation..
    Mein Mann wollte dann mal mit die Kleine vom Reiten abholen und meinte vorher können wir noch ganz, ganz schnell an der Packstation vorbei. ÖWir also hingedüst ich springe JamesBond-reif aus dem Wagen und weiß das erste mal seit drei Jahren meinen PIN nicht mehr.
    Abends zu Hause ist er mir natürlich wieder eingefallen und jetzt habe ich gerade mein Päckchen geholt.
    Ab heute abend startet Projekt Hautkur.

Hauttechnisch ist alles im Lot, ab und zu mal ein Minipickelchen, das ich mit Nichtbeachten strafe. Haut ist nur etwas fahl, ist aber durch die Hektik der letzten Tage und das entspannte Leben mit zwei Teenies.
    Huhu bernsteinchen, schön dich zu lesen. Jaja, die PINs. Mein Mann hatte seine mal vergessen als er von USA zurückkam und seine Parkgebühren für die Tiefgarage am Flughafen bezahlen wollte. Zum Glück hatte er noch eine andere Kreditkarte dabei. Denn genügend Euronen hatte er nicht und welche am Automaten holen wär auch nicht gegangen.

, femina, was trinkst du denn da als piratenbraut, oder ist es was zum kauen ??
    Is nix zum Kauen, so heißt unser gutes badisches Bier.
    Als Piratenbraut müsste ich ja eigentlich Rum trinken . Das wär auch nicht zu verachten.

lapis - meine Freundin schläft auch immer so schlecht. Heute war sie jetzt endlich mal beim Endokrinologen. Er vermutet Schilddrüse oder Nebennierenprobleme.
    Aber Schlaflosigkeit gehört natürlich auch zu den Wechseljahrsbeschwerden.

Prussie - wir haben erst in zwei Wochen Herbstferien. Aber da wollen wir Sohnemanns Zimmer neu streichen. Mal sehen, ob wir´s schaffen, denn am 1. November hat mein Mann seinen 50. Der wird groß gefeiert.

Die MG Kameliencreme ist übrigens ein sehr feines Cremchen, die Haut wird ganz zart und geschmeidig. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Mitesser zurückgehen, wenn ja, lag es am Olivenöl.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

hallo meine schönen,

melde mich mal schnell hier rein.

femina, bier also , aha!!!

lapis, dann darf ich ja 6 mal kuren

habe im moment wieder frieden mit meiner haut. mir hilft immer mal ne maske zwischendurch- habe ich dazu gelernt.

regen hat aufgehört, sonne kommt durch. bei uns sind ab 10. ferien, wir gehen dann ab 20. für ein paar tage an die mosel wandern.

bis später.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Ach der -plan... natürlich, der wird umgesetzt und ich stehe grad in Verhandlungen mit dem Gemahl. Die Versicherungen sind ja mitunter sehr schwerfällig, wenns um Erstatten geht. Und ich brauche die Kur jetzt!!! Und Bernstein darf auch... :ok,daswareinsehrkindischesArgument:

Von was für Bürsten redest du, Schätzelein??? Wir haben übrigens in Niedersachsen Herbstferien! Wie siehts bei euch aus? Ich freue mich
    schon auf Zauber- und Chaosmeldungen (aber nur Amüsantes, nix wirklich Chaotisches!) aus Cortinien und dem Lapislazuliland.

Wo bleibt eigentlich unser Ariellchen? Hoffentlich geht es ihr gut!

Von solchen. http://www.eve-magazin.de/upgrade/si...24/buerste.jpg. Meine letzten beiden Friseurbesuche habe ich ja jeweils einem Naturfriseur abgestattet (im Frühjahr in Würzburg, im Sommer in Münster), und beide hatten diese Bürste in Verwendung. CulumNatura-Friseure schenken dir damit eine gänsehautschöne Bürstenmassage. Wildschweinborsten schaffen es durch meine Haarmassen und diese Bürste ist zudem noch so nett anzuschauen. Meine olle Bürste ist schon ganz oll, aber so eine Wunschbürste kostet so um die 80 Euronen.

Ferien sind bei uns erst nächste Woche - wahrscheinlich kippt dann diese superpflegeleichte Phase wieder. Ich genieße sie, solange sie anhält ...

An unser Ariellchen habe ich auch schon gedacht. Ich hoffe, sie gibt uns bald ein Lebenszeichen.

Ich habe mir gerade das Bürstenbild nochmal angeguckt - sieht schräg aus, aber liegt wunderbar in der Hand.
    Wilhelm Busch

hallo meine schönen,

melde mich mal schnell hier rein.

femina, bier also , aha!!!

lapis, dann darf ich ja 6 mal kuren

habe im moment wieder frieden mit meiner haut. mir hilft immer mal ne maske zwischendurch- habe ich dazu gelernt.

regen hat aufgehört, sonne kommt durch. bei uns sind ab 10. ferien, wir gehen dann ab 20. für ein paar tage an die mosel wandern.

bis später.
    Tut mir sooo leid für dich, aber nach Adam Riese darfst du nur fünfmal.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Antrag wurde stattgegeben und darum beginnen wir ab heute die HK-N gemeinsam,
    Schwester im Geiste! Lapis...hör dich schon ja, du recht ich bin ein Luxusweibchen!

Nele, ...darf nur 5x kuren. Noch 3 Jahre und ich darf auch endlich 5x kuren
    ...und die Mosel läd wiederum zum Weintrinken ein, alles für die Bildung!
    Geändert von prusseliese (06.10.2009 um 16:32 Uhr)

Hab schon wieder gesündigt... Musste noch in die Apotheke und da war ein Hauschka-Pastellis-Aufsteller und der schöne Himbeer-Lippie rief ganz laut: "Ich will mit!" Gut, o.k., dachte ich, dann ist der Rosé-Lippie nicht so alleine ...
    Es grüßt euch die Femina

Hab schon wieder gesündigt... Musste noch in die Apotheke und da war ein Hauschka-Pastellis-Aufsteller und der schöne Himbeer-Lippie rief ganz laut: "Ich will mit!" Gut, o.k., dachte ich, dann ist der Rosé-Lippie nicht so alleine ...
    Das hast du gut gemacht, Femina. Lippies sind grundsätzlich Rudeltiere!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Das hast du gut gemacht, Femina. Lippies sind grundsätzlich Rudeltiere!
    Stimmt! In dieser Hinsicht bin ich ein besonders sozialer Mensch. Eine ganze Herde in allen Schattierungen nennt sich mein eigen.

Ach , muss heute zum Elternabend und hab gar keine Lust. Naja, noch 2 Jahre, so der Jüngste keine Ehrenrunde dreht, dann ist auch das vorbei.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Femina und Sunny, ihr habt euch ja beinahe auf den Tag genau bei den BJ's angemeldet. Übrigens hat sich MissesHall auch vom Forum verabschiedet...
    Geändert von prusseliese (06.10.2009 um 19:47 Uhr)

Hallöchen meine Schönheiten
    Gehe erst mal lesen und dem Krümelkind die Haare

Femina und Sunny, ihr habt euch ja beinahe auf den Tag genau bei den BJ's angemeldet. Übrigens hat sich MissesHall auch vom Forum verabschiedet...
    :leiderja: Hier knallt es offensichtlich an vielen Ecken. Finde ich richtig schade.
    Wilhelm Busch

Tut mir sooo leid für dich, aber nach Adam Riese darfst du nur fünfmal.

Antrag wurde stattgegeben und darum beginnen wir ab heute die HK-N gemeinsam,
    Schwester im Geiste! Lapis...hör dich schon ja, du recht ich bin ein Luxusweibchen!

Nele, ...darf nur 5x kuren. Noch 3 Jahre und ich darf auch endlich 5x kuren
    ...und die Mosel läd wiederum zum Weintrinken ein, alles für die Bildung!
    na schön zu wissen, das ihr einem , nämlich mir , nichts gönnt. es sind 5,7 und wird nach oben aufgerundet
    aber beruhigt euch , mädels, ich teile die 0,7 mit euch.

Hallöchen meine Schönheiten
    Gehe erst mal lesen und dem Krümelkind die Haare
    huhu krümel , schwing den fön mal zu mir rüber. ich habe keine lust , muss aber auch noch haare fönen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)