Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 585 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960

Thema: Alverde

ist müde. Avatar von ich bins

AW: Alverde

äh, so ähnlich.
    anfangs dachte ich auch, ist ja nur mineralwasser.
    aber man merkt an der haut schon einen deutlichen unterschied. am tag mehrmals auf die haut gesprüht, ist sie viel reiner und ausgeglichener.
    ob das an diesen silicaten liegt, weiss ich nicht, aber es wirkt.
    und die mf sieht einfach besser aus, nicht mehr so mehlig gepudert.

probiers doch, wenn du magst. es soll wohl auch mini-fläschchen geben. ich habe noch meine erste flasche, wurde selbst erst vor ein paaar wochen hier damit angefixt. die beauties, die avene und die günstigen probiert hatten, sagten alle, die mehrausgabe lohnt sich. ich kenne also nur avene.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    äh, so ähnlich.
    anfangs dachte ich auch, ist ja nur mineralwasser.
    aber man merkt an der haut schon einen deutlichen unterschied. am tag mehrmals auf die haut gesprüht, ist sie viel reiner und ausgeglichener.
    ob das an diesen silicaten liegt, weiss ich nicht, aber es wirkt.
    und die mf sieht einfach besser aus, nicht mehr so mehlig gepudert.

probiers doch, wenn du magst. es soll wohl auch mini-fläschchen geben. ich habe noch meine erste flasche, wurde selbst erst vor ein paaar wochen hier damit angefixt. die beauties, die avene und die günstigen probiert hatten, sagten alle, die mehrausgabe lohnt sich. ich kenne also nur avene.
    voll unterschreib
    kenn auch nur das von Avene und ich bleib auch dabei. ist bis jetzt das beste "Gesichtswasser" was ich je hatte. wenn ich am WE daheim bin und nicht geschminkt bin sprüh auch schon öfters mal nur so, weil es soooo schön ist

Inventar Avatar von arachne

@schneckig:
    Ich habe das Blutorangenöl letzten Freitag in dem kleinem dm an der U-bahn Wilmersdorfer Str. gekauft.
    Also wenn du es bei dir noch immer nicht gefunden hast, da gab es das auf jeden Fall schon mal

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Aha, ok. Interessant. Das sollte ich mir noch genauer angucken.

Ich hab gerade in einer Online-Apotheke geschaut, da kostet es:
    50 ml 2,39 €
    150 ml 6,39 €
    300 ml 7,99 €
    6 x 50 ml 11,69 €

Ach soo, Avène ist ein Thermalkurort in Frankreich, wo das Wasser herkommt!

@ ich bins: Befeuchtest du dann das Gesicht mit dem Thermalwasser und dann die MF drauf? Oder benutzt du noch zusätzlich Tagescreme?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

biste gerade auch angefixt, Ginger??
    ich überleg auch schon dauernd.....aber meine Apo hatte es nicht...und ich frag mich halt immer noch wegen meiner POD...zuviel Feuchtigkeit ist da ja nicht gut...
    aber ich glaub so ein kleines Fläschchen gönn ich mir
    *Bruderlos*

Dunkelbunt
    Besucher

Das Schokolade Nanaminze DG ist zu frisch für ein Winterduschgel. Ich wäre für winterlich duftende Duschöle, die etwas pflegen.

Inventar Avatar von scarlett05

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    die Reinigungstücher sollen erst Ende Oktober kommen, laut Twitter Dame....
    ...ah, danke sehr!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    biste gerade auch angefixt, Ginger??
    ich überleg auch schon dauernd.....aber meine Apo hatte es nicht...und ich frag mich halt immer noch wegen meiner POD...zuviel Feuchtigkeit ist da ja nicht gut...aber ich glaub so ein kleines Fläschchen gönn ich mir
    ganz kurz OT
    warum ist das so?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

keine Ahnung shuga....angeblich quillt die Haut dann bei Überfeuchtung auf...
    das nennt man dann überpflegt...scheinbar ist das oft der Grund für POD...bei mir scheinen allerdings eher Unverträglichkeiten dafür verantwortlich zu sein...

deshalb denk ich auch, das ich testen könnte....
    *Bruderlos*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    Das Schokolade Nanaminze DG ist zu frisch für ein Winterduschgel. Ich wäre für winterlich duftende Duschöle, die etwas pflegen.
    Fand ich anfangs eigentlich auch, aber es macht soooo schön wach und fit, und gestern hab ich auch das erste Mal die Schokolade rausgeschnuppert.
    Ich glaub, von dem Duschgel brauch ich noch ein paar Flaschen, früh aufstehen ist ja leider mein Schicksal.
    may contain nuts

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Jetzt will ich auch das Thermalwasserspray. Ich hab ja leider ziemlich unreine Haut mit einigen trockenen Stellen. Da wär das doch ideal. Mhmmm... Ich weiß auch nicht. Vielleicht warte ich noch ein bisschen.
    Wie lang reicht denn so ne 300 ml Flasche, wenn man das Gesicht ein paar Mal am Tag damit einsprüht?

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute an dem Ananas-DG geschnuppert und reihe mich in die das-stinkt-wie-Kotze-Fraktion ein Aber das ist ja nur von Vorteil für die, die den Geruch mögen - so kaufen wir nicht alles leer
    Liebe Grüße
    Bianca

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibts Avene auch in Österreich? Oder weiß jemand ein gutes Thermalwasser, dass es in Ö gibt? Ich hatte mal so ein Spray von Evian, da waren aber glaub ich keine guten INcis drin

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Entwickelt sich denn der Duft vom Ananas-DG beim Duschen anders?
    Also, ich habe gerade mal quer gelesen, aber scheinbar hat hier niemand ein Problem mit dem DG.

Heute morgen habe ich damit geduscht und ich finde den Geruch entsetzlich. Da war aber gar nichts ananasig, sondern es roch ganz widerlich nach ranziger Kokosnuss.

In meiner Verzweiflung habe ich mich dann zweimal mit dem Sense of Magic von Balea beschüttet und eingeseift, weil der furchtbare Geruch gar nicht weggehen wollte.

Kann es umgekippt sein?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja klar gibt es Avene auch in österreichischen Apotheken, deluxe. Ich kenne keine bei der ich die Sachen noch nicht gesehen hätte. Es gibt auch Thermalwasserspray von La Roche Posay und Vichy. Wenn etwas nicht lagernd ist können die das meistens noch am selben Tag bestellen und du kannst es ein paar Stunden später abholen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Augentrost Creme - nachdem ich so viel Positives darüber gelesen habe - und Sommerhauch gekaut

Von dem Roll -on noch keine Spur bei meinem dm
    ich bin in wr. neustadt den roll on gesehen.

ist müde. Avatar von ich bins

ich sprühe es aufs gesicht vor dem cremen, damit die creme besser einzieht, mehr feuchtigkeit und überhaupt.

nach dem schminken (mf) spürh ich nochmal das gesicht an, aber nicht nass.
    das wars eigentlich.
    abends wieder nach dem waschen und vor dem cremen.

wenn ich zu hause bin und das gefühl habe, ich bräuchte es, sprühe ich zwischendurch noch einige male das gesicht an.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ja klar gibt es Avene auch in österreichischen Apotheken, deluxe. Ich kenne keine bei der ich die Sachen noch nicht gesehen hätte. Es gibt auch Thermalwasserspray von La Roche Posay und Vichy. Wenn etwas nicht lagernd ist können die das meistens noch am selben Tag bestellen und du kannst es ein paar Stunden später abholen.
    Danke MetalCat, irgendwie war ich der Meinung Avene gäbe es bei uns nicht Dann werd ich morgen gleich in die Apotheke wandern

Zitat Zitat von pinzi Beitrag anzeigen
    ich bin in wr. neustadt den roll on gesehen.
    Ehrlich?? Dann MUSS ich ihn ja auch endlich mal wo finden

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an dem Ananas-DG geschnuppert und reihe mich in die das-stinkt-wie-Kotze-Fraktion ein Aber das ist ja nur von Vorteil für die, die den Geruch mögen - so kaufen wir nicht alles leer
    Ach nö, jetzt habe ich auch an der DG-Flasche gerochen und jaaaa - ranzige Kokosnuss.

Hätte ich das bloß mal beim DM gemacht! Dieses blöde blinde Vertrauen....

Jetzt kriege ich den Gestank nicht aus meinem Näschen..... ist das Zeug furchtbar!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

oh mann erst die macadamia duschcreme jetz die ananas... die können doch nich lauter stinkende Duschsachen rausbringen. Und das Minzeding find ich für ein Winterduschgel auch nicht gelungen
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

BJ-Einsteiger

Von den neunen Haarsachen war hier weit und breit nichts zu sehen...

aber ^^ ich habe das Lippenbalsam „Orange“ und „Bronze“ gefunden... mit dem Vermerk „nicht dauerhaft im Sortiment“.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Den Sensitive Reinigungsschaum hab ich heute bei mir entdeckt. Leider fixt der mich aber so gar nicht an.

Immer diese irreführenden Bezeichnungen! Warum nennen sie es nicht gleich Duschgel mit Ananas-Kotze?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich finde, die haben sich wirklich gebessert mit den Düften. Die Deos sind lecker, besonders das neue mit Ylang-Ylang. Und diese wunderbar kuschelige Bodybutter. Ebenso die Handcreme und das Aprikosenpeeling liebe ich. Das neue Öl, die BL und DGs machen mich auch an, aber alles kann ich nicht kaufen und brauche ich auch nicht. Aber von mir ein an Alverde wg. der Düfte.

Wenn es ein EdT gäbe in die Richtung des Ylang-Deos, also exotische Blüten mit Vanille... Das wäre ...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Svartsot

tütüdüdelüdüdüüüüü...
    guckt mal, was ich heute bei budni gefunden habe...

DSC01116a.jpg

das braun-shampoo gab's auch schon. die braun-spülung, das coffein-shampoo und die repair-spülung waren allerdings noch nicht da... aber reicht ja auch erstmal zum testen.

bei dm in hamburg gibt's die sachen diese woche auf jeden fall alle noch nicht. wenn das so wäre, wären sie laut dem herren von dm schon im rechner aufgelistet und das ist wohl nicht der fall.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    Von den neunen Haarsachen war hier weit und breit nichts zu sehen...

aber ^^ ich habe das Lippenbalsam „Orange“ und „Bronze“ gefunden... mit dem Vermerk „nicht dauerhaft im Sortiment“.
    Oh, davon weiß ich ja noch gar nichts.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh, davon weiß ich ja noch gar nichts.
    die sind auch noch vom letzten jahr... war eine LE. bei uns hängen auch noch zwei stück davon am regal.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

habe mir heute die handcreme cranberry gegönnt
    kein soja supi
    ich finde sie klasse zieht gut ein und pflegt meine strapazierten hände
    hoffe die roten stellen gehen nun weg
    habe auch an dem ying deo gerochen ich finde es stinkt
    lg schnuffi

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    oh mann erst die macadamia duschcreme jetz die ananas... die können doch nich lauter stinkende Duschsachen rausbringen. Und das Minzeding find ich für ein Winterduschgel auch nicht gelungen
    Seh ich leider auch so. Nach so genialen DGs wie Pistazie-Mandel, Kirschblüte-Chai und Feige-Zuckerohr finde ich die neuen noch enttäuschender.

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    tütüdüdelüdüdüüüüü...
    guckt mal, was ich heute bei budni gefunden habe...

DSC01116a.jpg

das braun-shampoo gab's auch schon. die braun-spülung, das coffein-shampoo und die repair-spülung waren allerdings noch nicht da... aber reicht ja auch erstmal zum testen.

bei dm in hamburg gibt's die sachen diese woche auf jeden fall alle noch nicht. wenn das so wäre, wären sie laut dem herren von dm schon im rechner aufgelistet und das ist wohl nicht der fall.

Das sieht ja alles einfach TOP aus!

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Das neue Deo finde ich auch stinkig ohne Ende
    Dabei hatte ich mich echt drauf gefreut,
    naja...

BJ-Einsteiger

das waren aber mehr wie zwei... das waren mind. 20 Stück unterhalb der Deko von Alverde... Naja egal. Haltbar ist es jedenfalls bis 2011 ;)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

sorry das neue deo heißt Ylang-Ylang
    und meiner tochter habe ich die clear maske gekauft
    sie hat im momemt sehr mit pickeln zu kämpfen
    nicht nur puperäre sondern auch noch vom naschen
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Katzi

Hab mir die BB gekauft und finde sie genial - werde ich sicher nachkaufen. Die Konsistenz und der Duft...und meine Schienbeine sind endlich nicht mehr trocken und das für den Preis...
    Diese Vitaminhandcreme hätte mich auch gereizt, aber ich habe noch so viele Handcremes zum aufbrauchen
    Das Duschgel zur BB fand ich übrigens beim dran schnuppern auch ziemlich ätzend. Das Annanas-DG roch gut, aber war für mich persönlich jetzt kein
    Den Augen-Roll-on gabs noch nicht, aber die Gesichtspflege für unreine Haut und die anderen neuen Cremes, aber da ich keine andere Gesichtspflege brauche/will war ich nicht besonders angefixt. Aber von dem neuen Öl bin ich angefixt, das werde ich mir wohl noch holen Und auf die neuen Shampoos bin ich gespannt, obwohl ich von den Shampoos zwar eh nicht so der Fan bin, aber von den Spülungen, die Z/A ist mein absoluter HG, schon zigmal nachgekauft.
    Liebe Grüße, Katzi

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

kirschblüte-chai?? wann gabs das denn? das war wohl vor meiner alverde-zeit
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    kirschblüte-chai?? wann gabs das denn? das war wohl vor meiner alverde-zeit
    Ich weiß auch nicht mehr wann das war, ist schon was her, war auch das erste Produkt von alverde, das ich kennen lernen durfte. Das roch genial

Zitat Zitat von Caro_ Beitrag anzeigen
    das waren aber mehr wie zwei... das waren mind. 20 Stück unterhalb der Deko von Alverde... Naja egal. Haltbar ist es jedenfalls bis 2011 ;)
    Ich hab mal in Berlin auch so eine Menge an den Orangen-Lippenpflegestiften gesehen, sind vielleicht 2-3 Monate her.
    Vielleicht sammeln die das wenn die LE vorbei ist und dann bieten sie es nur noch in den größeren DMs an?
    Oder die hatten in dem einen DM extrem viel davon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, warum es gerade in Berlin in einem Riesen-DM gar nicht weggehen sollte. Zumal da ein Biosupermarkt gleich gegenüber war, also genug ... ähm ... Biofreaks in der Nähe.
    Oder gerade deswegen?

Bei uns gibt´s jedenfalls keinen einzigen Orangen-Lippenpflegestift mehr.

Allwissend Avatar von sunflower123

heute bei meinem dm gesichtet (wurde gerade eingeräumt): irgendsoein verwöhn-bade-zeug (hab den genauen namen vergessen) wildrose sanddorn!

wurde - zumindest hier bei uns - direkt neben den duschgels eingeräumt. die flasche ist aber größer als die von den duschgels. und rosa ist sie
    habe kurz dran geschnuppert, riecht ganz nett aber ich habe sie nicht gekauft. alcohol ist - wieder mal - sehr weit vorne bei den incis (an zweiter oder dritter stelle?). wie ich den duft beschreiben würde? nun ja, nach rose halt, aber mit süßlicher note. also kein schwerer rosenduft. sanddorn habe ich jetzt nicht direkt rausgerochen (wie riecht eigentlich sanddorn?)...

weiß jemand, ob es auch ein badeSALZ geben wird? hab ich ja eigentlich lieber...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

naja, aber wie wir ja rausgefunden haben, haben die ja auch einige sachen der stockholm-LE "recycelt". warum sollte das mit restbeständen von lippenpflegestiften anders sein?

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Dunkelbunt Beitrag anzeigen
    na aben!! wieso gibts von alverde eigentlich kein duschöl??!! für nk gehört sich doch ein duschöl!
    ein marzipaniges, schokoladiges, mandeliges, vanilliges duschöl!