Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 488 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640

Thema: P2-Thread

MAC- Opfer Avatar von Little1980

AW: P2-Thread

Hab mir heute mal die Geisha-LE zum ersten mal angesehen. Aber so berauschend fand ich diese LE jetzt auch nicht, die meisten Farben habe ich schon von anderen Produkte. Deshalb habe ich davon auch gar nichts gekauft.
    Naja Geld gespart.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Als ich gestern davor stand, war ich auch nicht mehr sooo begeistert von der LE. Hab mir nur den grünen Eyeliner mitgenommen und gut wars
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Fortgeschritten Avatar von bliblaablupp

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Wie hast du den denn matt gemacht?
    Das macht der essie *matte about you - der macht jeden Lack matt
    Den soll es demnächst bei Douglas geben für ca. 12,95 € aber ich hab den über www.beauty-mobil.biz bekommen......da kostete der glaub ich 9,50 €...

Ich liebe diesen Überlack
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ah, danke dir! Super Tipp!

Gerne

Auf Mousielicious und meinen Blog haben wir noch andere P2 Nagellacke matt gemacht... "klick"

Wir werden nach und nach unseren gesamten Nagellackbestand in matt auf unseren Blog einstellen.....
    Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.
    Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge

Inventar Avatar von scarlett05

weiss jemand ob die les nachgefüllt werden? stand heute zum zweiten mal vor dem geisha-aufsteller und es waren nur noch angepantschte eyeliner und blushes da, könnte explodieren, die leute sind echt doof!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    weiss jemand ob die les nachgefüllt werden? stand heute zum zweiten mal vor dem geisha-aufsteller und es waren nur noch angepantschte eyeliner und blushes da, könnte explodieren, die leute sind echt doof!
    Ist das nicht von DM zu DM unterschiedlich? Im Zweifel einfach mal nachfragen, mit etwas Glück erwischst Du eine DM-Tante, die weiß was eine LE ist und Dich nicht anguckt als hättest Du nen Schaden.
    may contain nuts

Inventar Avatar von scarlett05

hm ich weiss auch nicht, diese hawaii edition im sommer wurde bei uns nachgefüllt.
    was haben die leute bitte davon, die finger in die tiegel reinzuhalten??
    habe wenigstens noch das pinselset abbekommen, es war sogar noch eines über.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Sagt mal, findet ihr auch, dass die p2 Lacke selbst auf dem Nagel noch stinken? Beim Lackieren beißt es richtig in der Nase und gestern (habe Sonntag lackiert!), hat mans immer noch gerochen.
    Das kann doch nicht gesund sein
    Entweder sind es die Color Victim Lacke oder mein neuer Topcoat Diamond Shine.

Edit: Oh, ich sehe gerade, ich habe heute 1. Jähriges
    Ach, da habe ich ja Glück gehabt. Hatte mind. 20 sek lang Diamond Shine in der Hand, aber dann wieder zurückgestellt.
    Die Color Victims finde ich auch nicht schlimmer als andere Lacke.

Herzlichen Glückwunsch zu 1jährigen!

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen

falls es drogerie sein muss ist der manhatten speed dry and extrem shine top coat ganz gut! keine bläschen, trocknet etwas schneller als ohne TC und schützt gut vor tipwear
    Nur etwas schneller, oder doll viel schneller?
    Ich kann mir ohne TC noch Stunden später Macken reinmachen, oder neulich hatte ich auch die schöne "Bettdecken-wear".

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Cocoa, Jeanny, ich danke auch euch. Denke ich muss mir heute im Laden beide mal angucken und nebeneinander halten, aber der Swatch von Cocoa ist schon sehr aussagekräftig
    Ich finde Forever auch nudiger als Sweet. Und halte vielleicht auch mal Poetic daneben, ist rötlicher als forever, je nachdem was du für ein Farbtyp bist.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab den farblosen Color Victim als Überlack für mich entdeckt: die CVs trocknen eh alle superschnell und halten lange, und mit dem 020 Glossy als top coat kann ich auch kurze Zeit nach dem Lackieren schlafen gehen ohne am nächsten Morgen dumme Muster auf den Nägeln zu haben.
    may contain nuts

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von bliblaablupp Beitrag anzeigen
    Gerne

Auf Mousielicious und meinen Blog haben wir noch andere P2 Nagellacke matt gemacht... "klick"

Wir werden nach und nach unseren gesamten Nagellackbestand in matt auf unseren Blog einstellen.....
    Erstaunlich finde ich, dass ich zuerst dieses Matt-Pinseln überhaupt nicht schön fand. Auch die Suedes haben mich gar nicht angesprochen.

Und mittlerweile finde ich es einfach nur noch toll!

Gibt es den "Matte about you" eigentlich auch bei Douglas oder kommt es auch von dem für mich unerreichbaren NL-Olymp sprich USA?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Happy

Mit diesem matten Überlack und einem nudefarbenen Lack kann ich es vielleicht wagen, mit lackierten Nägeln zur Arbeit zu gehen.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab den farblosen Color Victim als Überlack für mich entdeckt: die CVs trocknen eh alle superschnell und halten lange, und mit dem 020 Glossy als top coat kann ich auch kurze Zeit nach dem Lackieren schlafen gehen ohne am nächsten Morgen dumme Muster auf den Nägeln zu haben.

Hihi, dass mach ich genau so! Und wenn er nach ein/zwei Tagen doch mal etwas "älter" ausschaut, pinsel ich einfach noch mal den Klarlack drüber.
    Arbeite den ganzen Tag an der Tastatur, da müssen die Nägelchen schon was aushalten!

Was anderes...
    habe ENDLICH die LE gefunden - bin beim letzten mal irgendwie blind in den DM gelaufen! Habe leider den grünen Gelliner nicht mehr bekommen, dafür aber das letzte Pinselset, zwei e/s und den Be wild Lack - der ist ja mal wunderschön!
    Die Pinsel habe ich jetzt mal gereinigt und was soll ich sagen, sie stinken immer noch ganz schrecklich.... Hat mal eine von euch an Essence geschrieben, dass das eigentlich gar nicht geht - mir ist irgendwie die Lust vergangen, mich damit zu schminken! Habe mir schon überlegt, die anzuschreiben. Meinem Freund ist das sogar aufgefallen - und das heißt schon wirklich was. Er meint sie richen nach ALTÖL

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Erstaunlich finde ich, dass ich zuerst dieses Matt-Pinseln überhaupt nicht schön fand. Auch die Suedes haben mich gar nicht angesprochen.

Und mittlerweile finde ich es einfach nur noch toll!

Gibt es den "Matte about you" eigentlich auch bei Douglas oder kommt es auch von dem für mich unerreichbaren NL-Olymp sprich USA?
    Douglas soll den auf jedenfall bekommen aber die können nicht sagen wann genau. Hier kannst du den aber problemlos bestellen www.beauty-mobil.biz (Päckchen kam aus Deutschland) da habe ich den bereits 2 mal bestellt..... für mousielicious und für mich selbst :)

Phantasia
    Besucher

Douglas soll den auf jedenfall bekommen aber die können nicht sagen wann genau. Hier kannst du den aber problemlos bestellen www.beauty-mobil.biz (Päckchen kam aus Deutschland) da habe ich den bereits 2 mal bestellt..... für mousielicious und für mich selbst :)
    Der ist da zur Zeit ausverkauft. Will den auch haben.
    Bei ebay gibts den auch relativ günstig aus den USA.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Der ist da zur Zeit ausverkauft. Will den auch haben.
    Bei ebay gibts den auch relativ günstig aus den USA.
    Uhhhh das ist ja ärgerlich....wollte den die Tage auch noch mal nachbestellen, da ich momentan in einen wahren "matt-Rausch" bin.... Aber deine Douglas Filiale müsste den bestellen können.... Ich hatte dort auch vorbestellt bevor ich den Tipp mit www.beauty-mobil.biz bekommen hatte....mhmmm.... Ruf doch einfach mal an und frag nach...vielleicht hast du ja Glück.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das macht der essie *matte about you - der macht jeden Lack matt
    Den soll es demnächst bei Douglas geben für ca. 12,95 € aber ich hab den über www.beauty-mobil.biz bekommen......da kostete der glaub ich 9,50 €...

Ich liebe diesen Überlack

Bei Douglas soll er sogar 14 oder 15 Euro kosten. Ich habe ihn bei einem ebay Händler in den USA bestellt (beautylounge2007 - das war der günstigste) und inklusive Versand 6,80 € bezahlt.

edit: Douglas soll die ab Oktober haben, sprich jetzt. Ich würde den aber nie und nimmer da kaufen, wenn ich ihn woanders für die Hälfte bekomme (und das inklusive Versand aus dem Ausland)
    Geändert von Floor (07.10.2009 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei Douglas soll er sogar 14 oder 15 Euro kosten. Ich habe ihn bei einem ebay Händler in den USA bestellt (beautylounge2007 - das war der günstigste) und inklusive Versand 6,80 € bezahlt.

....
    oh....da muss ich gleich mal vorbei schauen....Danke

Meine Laune...
    Inspired

Kann ich nur empfehlen, das ist auf jeden Fall der günstigste Anbieter, den ich gefunden habe. Der tatsächliche Preis hängt natürlich etwas vom aktuellen Wechselkurs ab - mit Versand kostet der Spaß 9,99 $. Superschnell sind die auch - am 8. Tag nach der Bestellung hatte ich ihn schon

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wie ist denn der rote Lipgloss von der Geisha LE. Ist er sehr stark rot?
    Suche nämlich einen nicht zu kräftigen roten Lipgloss oder Lippenstift.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    @royal black: das ist das farbige P2 Eyebrow Styling Gel. Es gibt auch ein durchsichtiges, davon läßt du besser die Finger. Das farbige Gel gibt es in 2 Farben, ich hab die hellere, Golden Ocher. Es im Fläschchen aus als ob es glitzert, auf den Brauen sieht man davon dann aber nichts mehr. Ich bürste die Brauen erst hoch, ziehe dann die Form etwas nach mit einem Brauenstift und fixiere dann mit dem Gel und das Ergebnis ist
    Angefixt wurde ich von Floor Das Zeug kostet 2,25€, die sind aber gut investiert

Als gestern der False Lashes Creator mitdurfte, hab ich auch noch den Milky Chai Lippie mitgenommen, aber ich glaub das ist ein Fehlkauf....oder ich muß noch herausfinden wie man nude Lips am besten trägt. Es sieht etwas seltsam aus wenn ich den drauf habe außerdem könnten die P2 Lippies ruhig etwas beduftet werden, die müffeln nämlich ganz schön...

Von meinem neu gekauften Milky Chai Lippie bin ich ehrlich gesagt auch nicht gerade begeistert. Ist mein erster p2 Absolute Color Lippie.
    Und ich habe es schon mit unterschiedlicher Pflege drunter versucht, trotzdem setzt sich die Farbe teilweise in die Fältchen und teilweise sitzt sie so schmierig auf den Lippen. Egal ob ich dünn oder dick auftrage. Es sieht einfach schlimm aus.
    Mach ich irgendwas falsch

Den Geruch/Geschmack finde ich leicht chemisch, mir ist süßlich oder minzig lieber.

Zum Augenbrauengel: Was hat das Golden Ocker den für eine Farbe?
    Und was tun die Gele außer zu fixieren? Ich hätte gerne etwas, mit dem die Wimpern einfach sehr gepflegt aussehen (mit Farbe oder ohne), dunkler und viel voller müssen meine eher nicht sein.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen

Zum Augenbrauengel: Was hat das Golden Ocker den für eine Farbe?
    Und was tun die Gele außer zu fixieren?
    Ich hätte gerne etwas, mit dem die Wimpern einfach sehr gepflegt aussehen (mit Farbe oder ohne), dunkler und viel voller müssen meine eher nicht sein.

Damit hast Du Dir Deine Frage doch bereits selbst beantwortet...? Wie Golden Ocher aussieht, weiß ich nicht genau. Ich habe das dunklere (Dark Hazel), und das ist wirklich sehr dunkel, also nur geeignet, wenn man dunkelbraune oder schwarze Haare hat. Das Gel ist großartig, nur zu empfehlen!

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

ich hab mir heut noch einen Tea Ceremony Eyeliner geholt ! Das Zeug ist fantastisch...von der Konsistenz her echt supercremig, lässt sicher sehr gut auftragen und hält echt den ganzen Tag lang !

ClairdeLune
    Besucher

Ich les immer etwas von "weißem" Puder - aber der ist doch viel zu dunkel - oder wird der auf der Haut weiß?????

Meine Laune...
    Happy

Nö, der Geisha-Puder wird nicht weiß
    may contain nuts

gelöscht

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der rote Lipgloss von der Geisha LE. Ist er sehr stark rot?
    Suche nämlich einen nicht zu kräftigen roten Lipgloss oder Lippenstift.
    Dann solltest du von dem auf jeden Fall die Finger lassen. Der ist nämlich knallerballer-Gwen-Stefani-rot.
    Guck dir mal die Maybelline Watershine Glosse an. Da gibt's 'ne Farbe namens "hot red", die ist so rötlich-transparent. Vielleicht wäre die ja was für dich.

Inventar Avatar von Sui

Wieso selbst beantwortet? Ich meine, wenn es nur fixiert, warum sind sie dann farblich - ergo müssen die Farben ja irgendwas am Aussehn der Brauen ändern, und ich hätte gerne gewusst, wie das Ergebnis ist.

kinected Avatar von Yellow

Das Gel fixiert und färbt
    Habe auch den golden Ocker und der sieht autgetragen gar nicht gold aus.
    Lücken lassen sich damit nicht wirklich auffüllen aber ich finde es unkompliziert anzuwenden und das Ergebnis schön natürlich
    Lg Yellow

Experte Avatar von ihanakoi

so, habe mir gestern + heute auch 4 sachen von der Stylish Geisha LE gekauft und bin bis auf den Lipglossgeruch total zufrieden ^^
    gekauft habe ich
    - den Lipgloss in Shibuya Blossom
    - das Schimmergel (sehr guter Highlighter, benutz nicht so gerne Puderhighlighter)
    - den pflaumefarbenen Lidschatten (der nicht sake sondern ume heißen müsste, wie ich finde)
    - und den Cremeblush

Review dazu mache ich Ende der Woche, will sie noch ausgiebig testen ^^

Experte Avatar von ihanakoi

PS:
    mein erster Eindruck

Lipgloss: super Farbabgabe, tolle Textur, nur nerviger Geruch und mittelmäßiger Halt stören, aber für 2,75 bei 12 ml Inhalt kann man nicht meckern - wenn man ihn aber leer kriegen will, muss die schöne Verpackung leiden
    Schimmergel: Habe ihn neben einem Alverde Gellidschatten getestet und und der von alverde so mit ganz groben Glitzer, was ich nicht leiden kann und das Schimmergel daneben = <3 wirklich für mich perfekt für unter die Augenbraue, weil ich da gerne unauffälligen Schimmer mag - allerdings liebe ich ihn allgemein als highlighter ;)
    Creme Blush: eine schicht finde ich zu dezent, aber man kann gut layern und dann sieht er immer noch dezent aber zauberhaft aus
    Lidschatten: ein wenig zu pudrig/bröselig, aber gut pigmentiert - mit vorherigen abklopfen des pinsels kann man ihn gut benutzen
    Geändert von ihanakoi (07.10.2009 um 23:40 Uhr)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Dann solltest du von dem auf jeden Fall die Finger lassen. Der ist nämlich knallerballer-Gwen-Stefani-rot.
    Guck dir mal die Maybelline Watershine Glosse an. Da gibt's 'ne Farbe namens "hot red", die ist so rötlich-transparent. Vielleicht wäre die ja was für dich.
    den werd ich mir auf jeden Fall ansehen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Hab mir jetzt erstmal nur den "forever" Nagellack geholt, hab ihn auch gleich drauf gepackt und find ihn spitze

Werde heute in Ruhe noch mal gucken gehen, da gibts ja so viele neue schöne

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

edit: Douglas soll die ab Oktober haben, sprich jetzt. Ich würde den aber nie und nimmer da kaufen, wenn ich ihn woanders für die Hälfte bekomme (und das inklusive Versand aus dem Ausland)
    Hier werde ich gleich bestellen für 10$

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Irgendwer hatte ja was von ner angetatschten Geisha LE geschrieben.
    Ich find das auch echt daneben, dass immer als angetascht werden muss. Selbst, wenn Tester da sind. Man kann ja fast nichts mehr an Schminke kaufen, ohne vorher reinzuschauen, on schon Finger da drin waren.
    Hab letztens "blind" einen Alverde Blush gekauft. Weil Tester da waren, hab ich nicht weiter reingeschaut. Und zu hause seh ich, dass da schon jemand reingelangt hat. Sowas ärgert mich immer richtig
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Ich war das Miss_Faye, hab ihn zurück gegeben, aber die Verkäuferin wollte nicht mal hören warum ich ihn zurück gebe, konnte gar nichts sagen obwohl ich mich schon beschweren wollte

Fortgeschritten Avatar von Rype

Bei meinem Blush der Geisha LE war auch schon ein Fingertatscher drin. Habe das auch erst zuhause gemerkt. Dabei habe ich mir extra schon einen von hinten geholt. Ist zwar ärgerlich, aber ich hab dann die oberste Schicht vorsichtig mit einem Kosmetiktuch abgerieben, und dann wars für mich ok. Finde das auch total daneben!
    War gerade in Schweden, und da war alles, wirklich alles, sogar Kajals, mit einem Streifen Plastik versiegelt. Da war ich wirklich begeistert, und so ein riesen Aufwand ist das ja jetzt auch nicht. Ich muss das ja nicht verschweißt oder in einer zugeklebten Pappschachtel kaufen, aber so ein kleiner Klebstreifen kostet ja jetzt auch nicht die Welt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, das wäre eine gute Idee. Bei Wet n Wild ist auch alles zugeklebt oder eingeschweißt
    Ein Fingerpatschen ist zwar ärgerliche, aber kein Weltuntergang. Also ich würds jetzt deswegen nicht wegschmeißen oder nicht benutzten.
    Aber so richtig unverschämt reingreifen find ich daneben. Hatte mal ne Base gekauft, wo ich zum Glück vorher reingeschaut hab, um ne unversehrte zu bekommen. Die zwei anderen im Regal waren ziemlich benutzt, da war ne mega Kuhle drin. Bäh.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Also.....so lange es nicht unbedingt Lippensachen sind....bzw.....das Produkt nicht total vermanscht ist.......freu ich mich über die Schnäppchen die ich dann machen kann. Bei dm und auch in vielen anderen Läden geben die einen dann Rabatt (ca. 0,50 € bis 1 €) auf den Artikel und das lohnt sich oft. Zu Hause geh ist dann mit nen Kosmetiktuch drüber und fertig....

Es ist echt selten, dass ich bei dm den normalen Preis für meinen Einkauf zahle......irgendwas Reduziertes ist immer dabei...

Inventar Avatar von kotek

Ich gucke auch immer ob jmd. mit seinen Patschern in den Sachen rumgetatscht hat.
    Am besten sind die Leute die irgendwo ihre Finger reinstecken und dann ein anderes unangetastetes Produkt mitnehmen...schlimm.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte ja was von ner angetatschten Geisha LE geschrieben.
    Ich find das auch echt daneben, dass immer als angetascht werden muss. Selbst, wenn Tester da sind. Man kann ja fast nichts mehr an Schminke kaufen, ohne vorher reinzuschauen, on schon Finger da drin waren.
    [...] Und zu hause seh ich, dass da schon jemand reingelangt hat. Sowas ärgert mich immer richtig
    Ich schaue mittlerweile bei (fast) allen Sachen nach, weil ich schon öfter angetatschte Sachen gekauft habe Ich könnte mich über solche Leute auch maßlos aufregen.

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    War gerade in Schweden, und da war alles, wirklich alles, sogar Kajals, mit einem Streifen Plastik versiegelt. Da war ich wirklich begeistert, und so ein riesen Aufwand ist das ja jetzt auch nicht. Ich muss das ja nicht verschweißt oder in einer zugeklebten Pappschachtel kaufen, aber so ein kleiner Klebstreifen kostet ja jetzt auch nicht die Welt.
    Ja, ein kleiner Klebestreifen würde eventuell schon viele davon abhalten, alle Sachen anzutatschen.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Bei Wet n Wild ist auch alles zugeklebt oder eingeschweißt
    Das ist mir auch aufgefallen. Finde ich gut
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry