Hab mir heute mal die Geisha-LE zum ersten mal angesehen. Aber so berauschend fand ich diese LE jetzt auch nicht, die meisten Farben habe ich schon von anderen Produkte. Deshalb habe ich davon auch gar nichts gekauft.
Naja Geld gespart.![]()
Hab mir heute mal die Geisha-LE zum ersten mal angesehen. Aber so berauschend fand ich diese LE jetzt auch nicht, die meisten Farben habe ich schon von anderen Produkte. Deshalb habe ich davon auch gar nichts gekauft.
Naja Geld gespart.![]()
Als ich gestern davor stand, war ich auch nicht mehr sooo begeistert von der LE. Hab mir nur den grünen Eyeliner mitgenommen und gut wars![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Das macht der essie *matte about you - der macht jeden Lack matt
Den soll es demnächst bei Douglas geben für ca. 12,95 € aber ich hab den über www.beauty-mobil.biz bekommen......da kostete der glaub ich 9,50 €...
Ich liebe diesen Überlack![]()
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ah, danke dir! Super Tipp!
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
weiss jemand ob die les nachgefüllt werden? stand heute zum zweiten mal vor dem geisha-aufsteller und es waren nur noch angepantschte eyeliner und blushes da, könnte explodieren, die leute sind echt doof!
hm ich weiss auch nicht, diese hawaii edition im sommer wurde bei uns nachgefüllt.
was haben die leute bitte davon, die finger in die tiegel reinzuhalten??
habe wenigstens noch das pinselset abbekommen, es war sogar noch eines über.
Ach, da habe ich ja Glück gehabt. Hatte mind. 20 sek lang Diamond Shine in der Hand, aber dann wieder zurückgestellt.
Die Color Victims finde ich auch nicht schlimmer als andere Lacke.
Herzlichen Glückwunsch zu 1jährigen!
Nur etwas schneller, oder doll viel schneller?
Ich kann mir ohne TC noch Stunden später Macken reinmachen, oder neulich hatte ich auch die schöne "Bettdecken-wear".
Ich finde Forever auch nudiger als Sweet. Und halte vielleicht auch mal Poetic daneben, ist rötlicher als forever, je nachdem was du für ein Farbtyp bist.![]()
Ich hab den farblosen Color Victim als Überlack für mich entdeckt: die CVs trocknen eh alle superschnell und halten lange, und mit dem 020 Glossy als top coat kann ich auch kurze Zeit nach dem Lackieren schlafen gehen ohne am nächsten Morgen dumme Muster auf den Nägeln zu haben.![]()
may contain nuts
Erstaunlich finde ich, dass ich zuerst dieses Matt-Pinseln überhaupt nicht schön fand. Auch die Suedes haben mich gar nicht angesprochen.
Und mittlerweile finde ich es einfach nur noch toll!
Gibt es den "Matte about you" eigentlich auch bei Douglas oder kommt es auch von dem für mich unerreichbaren NL-Olymp sprich USA?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mit diesem matten Überlack und einem nudefarbenen Lack kann ich es vielleicht wagen, mit lackierten Nägeln zur Arbeit zu gehen.![]()
may contain nuts
Hihi, dass mach ich genau so! Und wenn er nach ein/zwei Tagen doch mal etwas "älter" ausschaut, pinsel ich einfach noch mal den Klarlack drüber.
Arbeite den ganzen Tag an der Tastatur, da müssen die Nägelchen schon was aushalten!
Was anderes...
habe ENDLICH die LE gefunden - bin beim letzten mal irgendwie blind in den DM gelaufen! Habe leider den grünen Gelliner nicht mehr bekommen, dafür aber das letzte Pinselset, zwei e/s und den Be wild Lack - der ist ja mal wunderschön
!
Die Pinsel habe ich jetzt mal gereinigt und was soll ich sagen, sie stinken immer noch ganz schrecklich.... Hat mal eine von euch an Essence geschrieben, dass das eigentlich gar nicht geht - mir ist irgendwie die Lust vergangen, mich damit zu schminken! Habe mir schon überlegt, die anzuschreiben. Meinem Freund ist das sogar aufgefallen - und das heißt schon wirklich was. Er meint sie richen nach ALTÖL
![]()
Douglas soll den auf jedenfall bekommen aber die können nicht sagen wann genau. Hier kannst du den aber problemlos bestellen www.beauty-mobil.biz (Päckchen kam aus Deutschland) da habe ich den bereits 2 mal bestellt..... für mousielicious und für mich selbst :)
Uhhhh das ist ja ärgerlich....wollte den die Tage auch noch mal nachbestellen, da ich momentan in einen wahren "matt-Rausch" bin.... Aber deine Douglas Filiale müsste den bestellen können.... Ich hatte dort auch vorbestellt bevor ich den Tipp mit www.beauty-mobil.biz bekommen hatte....mhmmm.... Ruf doch einfach mal an und frag nach...vielleicht hast du ja Glück.
Bei Douglas soll er sogar 14 oder 15 Euro kosten. Ich habe ihn bei einem ebay Händler in den USA bestellt (beautylounge2007 - das war der günstigste) und inklusive Versand 6,80 € bezahlt.
edit: Douglas soll die ab Oktober haben, sprich jetzt. Ich würde den aber nie und nimmer da kaufen, wenn ich ihn woanders für die Hälfte bekomme (und das inklusive Versand aus dem Ausland)![]()
Geändert von Floor (07.10.2009 um 20:30 Uhr)
Kann ich nur empfehlen, das ist auf jeden Fall der günstigste Anbieter, den ich gefunden habe. Der tatsächliche Preis hängt natürlich etwas vom aktuellen Wechselkurs ab - mit Versand kostet der Spaß 9,99 $. Superschnell sind die auch - am 8. Tag nach der Bestellung hatte ich ihn schon![]()
Wie ist denn der rote Lipgloss von der Geisha LE. Ist er sehr stark rot?
Suche nämlich einen nicht zu kräftigen roten Lipgloss oder Lippenstift.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Und ich habe es schon mit unterschiedlicher Pflege drunter versucht, trotzdem setzt sich die Farbe teilweise in die Fältchen und teilweise sitzt sie so schmierig auf den Lippen. Egal ob ich dünn oder dick auftrage. Es sieht einfach schlimm aus.
Mach ich irgendwas falsch
Den Geruch/Geschmack finde ich leicht chemisch, mir ist süßlich oder minzig lieber.
Zum Augenbrauengel: Was hat das Golden Ocker den für eine Farbe?
Und was tun die Gele außer zu fixieren? Ich hätte gerne etwas, mit dem die Wimpern einfach sehr gepflegt aussehen (mit Farbe oder ohne), dunkler und viel voller müssen meine eher nicht sein.
Damit hast Du Dir Deine Frage doch bereits selbst beantwortet...? Wie Golden Ocher aussieht, weiß ich nicht genau. Ich habe das dunklere (Dark Hazel), und das ist wirklich sehr dunkel, also nur geeignet, wenn man dunkelbraune oder schwarze Haare hat. Das Gel ist großartig, nur zu empfehlen!
ich hab mir heut noch einen Tea Ceremony Eyeliner geholt ! Das Zeug ist fantastisch...von der Konsistenz her echt supercremig, lässt sicher sehr gut auftragen und hält echt den ganzen Tag lang !![]()
Ich les immer etwas von "weißem" Puder - aber der ist doch viel zu dunkel - oder wird der auf der Haut weiß?????
Nö, der Geisha-Puder wird nicht weiß![]()
may contain nuts
Wieso selbst beantwortet? Ich meine, wenn es nur fixiert, warum sind sie dann farblich - ergo müssen die Farben ja irgendwas am Aussehn der Brauen ändern, und ich hätte gerne gewusst, wie das Ergebnis ist.
Das Gel fixiert und färbt
Habe auch den golden Ocker und der sieht autgetragen gar nicht gold aus.
Lücken lassen sich damit nicht wirklich auffüllen aber ich finde es unkompliziert anzuwenden und das Ergebnis schön natürlich![]()
Lg Yellow
so, habe mir gestern + heute auch 4 sachen von der Stylish Geisha LE gekauft und bin bis auf den Lipglossgeruch total zufrieden ^^
gekauft habe ich
- den Lipgloss in Shibuya Blossom
- das Schimmergel (sehr guter Highlighter, benutz nicht so gerne Puderhighlighter)
- den pflaumefarbenen Lidschatten (der nicht sake sondern ume heißen müsste, wie ich finde)
- und den Cremeblush
Review dazu mache ich Ende der Woche, will sie noch ausgiebig testen ^^
PS:
mein erster Eindruck
Lipgloss: super Farbabgabe, tolle Textur, nur nerviger Geruch und mittelmäßiger Halt stören, aber für 2,75 bei 12 ml Inhalt kann man nicht meckern - wenn man ihn aber leer kriegen will, muss die schöne Verpackung leiden
Schimmergel: Habe ihn neben einem Alverde Gellidschatten getestet und und der von alverde so mit ganz groben Glitzer, was ich nicht leiden kann und das Schimmergel daneben = <3 wirklich für mich perfekt für unter die Augenbraue, weil ich da gerne unauffälligen Schimmer mag - allerdings liebe ich ihn allgemein als highlighter ;)
Creme Blush: eine schicht finde ich zu dezent, aber man kann gut layern und dann sieht er immer noch dezent aber zauberhaft aus
Lidschatten: ein wenig zu pudrig/bröselig, aber gut pigmentiert - mit vorherigen abklopfen des pinsels kann man ihn gut benutzen
Geändert von ihanakoi (07.10.2009 um 23:40 Uhr)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Irgendwer hatte ja was von ner angetatschten Geisha LE geschrieben.
Ich find das auch echt daneben, dass immer als angetascht werden muss. Selbst, wenn Tester da sind. Man kann ja fast nichts mehr an Schminke kaufen, ohne vorher reinzuschauen, on schon Finger da drin waren.
Hab letztens "blind" einen Alverde Blush gekauft. Weil Tester da waren, hab ich nicht weiter reingeschaut. Und zu hause seh ich, dass da schon jemand reingelangt hat. Sowas ärgert mich immer richtig![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich war das Miss_Faye, hab ihn zurück gegeben, aber die Verkäuferin wollte nicht mal hören warum ich ihn zurück gebe, konnte gar nichts sagen obwohl ich mich schon beschweren wollte![]()
Bei meinem Blush der Geisha LE war auch schon ein Fingertatscher drin. Habe das auch erst zuhause gemerkt. Dabei habe ich mir extra schon einen von hinten geholt. Ist zwar ärgerlich, aber ich hab dann die oberste Schicht vorsichtig mit einem Kosmetiktuch abgerieben, und dann wars für mich ok. Finde das auch total daneben!
War gerade in Schweden, und da war alles, wirklich alles, sogar Kajals, mit einem Streifen Plastik versiegelt. Da war ich wirklich begeistert, und so ein riesen Aufwand ist das ja jetzt auch nicht. Ich muss das ja nicht verschweißt oder in einer zugeklebten Pappschachtel kaufen, aber so ein kleiner Klebstreifen kostet ja jetzt auch nicht die Welt.
Ja, das wäre eine gute Idee. Bei Wet n Wild ist auch alles zugeklebt oder eingeschweißt
Ein Fingerpatschen ist zwar ärgerliche, aber kein Weltuntergang. Also ich würds jetzt deswegen nicht wegschmeißen oder nicht benutzten.
Aber so richtig unverschämt reingreifen find ich daneben. Hatte mal ne Base gekauft, wo ich zum Glück vorher reingeschaut hab, um ne unversehrte zu bekommen. Die zwei anderen im Regal waren ziemlich benutzt, da war ne mega Kuhle drin. Bäh.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also.....so lange es nicht unbedingt Lippensachen sind....bzw.....das Produkt nicht total vermanscht ist.......freu ich mich über die Schnäppchen die ich dann machen kann.Bei dm und auch in vielen anderen Läden geben die einen dann Rabatt (ca. 0,50 € bis 1 €) auf den Artikel und das lohnt sich oft. Zu Hause geh ist dann mit nen Kosmetiktuch drüber und fertig....
Es ist echt selten, dass ich bei dm den normalen Preis für meinen Einkauf zahle......irgendwas Reduziertes ist immer dabei...![]()
Ich gucke auch immer ob jmd. mit seinen Patschern in den Sachen rumgetatscht hat.
Am besten sind die Leute die irgendwo ihre Finger reinstecken und dann ein anderes unangetastetes Produkt mitnehmen...schlimm.
Ich schaue mittlerweile bei (fast) allen Sachen nach, weil ich schon öfter angetatschte Sachen gekauft habeIch könnte mich über solche Leute auch maßlos aufregen.
Ja, ein kleiner Klebestreifen würde eventuell schon viele davon abhalten, alle Sachen anzutatschen.
Das ist mir auch aufgefallen. Finde ich gut![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry