Hat Redken und Schwarzkopf in den Blonde Serien Silis in den Shampoos?
Den Tigi Dumb Blonde hatte ich vor Jahren schonmal, der war gut. Aber bestimmt auch voller Silis![]()
Hat Redken und Schwarzkopf in den Blonde Serien Silis in den Shampoos?
Den Tigi Dumb Blonde hatte ich vor Jahren schonmal, der war gut. Aber bestimmt auch voller Silis![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Huhu Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Silberkur gegen Gelbstich für meine blondierten Strähnchen, und zwar ohne Silis. Habt Ihr vielleicht einen heißen Tipp für mich?
Liebe Grüße, Davana
silberkur ohne silis... da fällt mir jetzt nur die basler strähnen-vollhaarkur einhilft gut gegen gelbstich, ist aber mMn nicht pflegend. und mit der einwirkzeit muss man auch aufpassen, sonst wirds schnell so gräulich... ich würde sie nicht nochmal kaufen.
was ich mag ist die loreal shine blond pflege... habe ich immer als kur benutzt und find die auch wirklich toll. enthält aber amodimethicone.
oder eben redken pure pearl (also die alte platinkur)... enthält auch amodimethicone und ist was kuren angeht mein absoluter favorit!
leider wurde sie aus dem programm genommen... es gibt einen ersatz dafür, aber da ist dann schon wieder dimethicone drin. vlt kriegst du da noch irgendwo die "alte version"
![]()
falls es dir wirklich nur um den gelbstich geht... da würde ich auch die basler silberkurspülung mit nerzöl empfehlen. wirklich sehr sehr gut gegen gelbstich. aber wie auch schon die erwähnte basler kur... bei mir kaum pflegend :leiderja:
Habe mich ja auch anfixen lassen und mir die von Loreal die Liss Ultime Nachtkur bestellt gehabt und heute zum ersten Mal ausprobiert. Wow meine Haare sind so superweich und kuschelig geworden und das schafft nicht jede Pflege bei meinen dicken trockenen Borsten. Wenn es weiterhin damit so bleibt, bin ich echt froh
.
ja die nachtkur ist toll. (mal ganz davon abgesehen, das die lila tube toll aussieht)
meine ist heute leer geworden, aber ich werd sie sicher mal nachkaufen
aah hab ich den duft wirklich vergessen zu loben..??![]()
also gut, die kur ist rundum toll![]()
das ist sie!![]()
![]()
Hach, das ist wohl wirklich ein schwieriges Unterfangen eine Silberkur ohne Silis zu finden
Bei Basler würde ich leider nicht auf den Mindestbestellwert kommen.
Redken und L'oreal finde ich schon gut, die Pearl Kur hatte ich auch schonmal, wollte jetzt jedoch was silifreies haben.
Hatte auf die Balea Prof. Blond Kur gehofft, doch die ist leider nicht pigmentiert.
Hm, vielleicht verzichte ich dann einfach auf eine Kur und wasche stattdessen hin und wieder mit einem Silbershampoo.
Ganz lieben Dank shuga![]()
Liebe Grüße, Davana
@ cherry
gerne!
ich finde die idee mit dem silbershampoo übrigens gut... die farbliche wirkung finde ich stärker als bei kuren. ausnahme: die basler sachendas zeug färbt ja schon fast
![]()
Ich kaufe mein Shampoo und auch Glättfluid immer im Frisörfachgeschäft, man merkt es deutllich wie weich und geschmeidig die Haare sind und dass die Haare nicht so schnell kaputt gehen..
welche produkte verwendest du?
wie gesagt, bei mir wirkt es bombigman braucht aber schon eine sehr helle ausgangsbasis... die richtig "krassen" effekte erziele ich damit nur auf den weissblonden strähnen... die werden damit silbern
bei zu langer einwirkzeit (es handelt sich hier aber lediglich um minuten
) kann die farbe auch schnell gräulich werden... was dann eher unvorteilhaft aussieht. lässt sich natürlich aber auswaschen
![]()
Das klingt irgendwie gutMeine Haare sind teilweise von der Bergsonne im Urlaub mal wieder stark ausgeblichen und sind manchmal etwas gelblich... Zwar nur ganz leicht, aber das beißt sich dann schon mit meinem Schweinchenteint
Ich frag meine Oma einfach mal ob sie irgendwann mal wieder bestellt... Eilt ja nicht, ich hab ja noch die Platinkur und ne Silberspülung
Wie viel kostet das eigentlich?
Hat schon mal jemand das redken outshine und das redken align verwendent und kann mir einen unterschied sagen?!![]()
die sachen sind sehr sehr günstig, hier die links...
http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...g-mit-Nerzoel/
http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...n-Vollhaarkur/
die silberkurspülung mit nerzöl verwende ich persönlich lieber... mir ist die konsistenz der kur einfach zu fest.
es gibt bei basler noch weitere silbersachen... sh, strähnenspülung, blauspülung... musst einfach mal schauen![]()
![]()
Das Zeug is ja sogar recht günstigUnd ich wollte doch aufbrauchen!
![]()
Ich bin Samstag in einem Frisörprodukte-Laden gewesen und habe etwas mit der Verkäuferin geschnackt. Wollte mir das Blonde Glam zulegen aber sie hat mir davon abgeraten, weil wohl vor kurzem die Incis geändert wurden und das jetzt die reinste Silikonbombe ist und gar nicht mehr richtig pflegt. Hat sie mir nun Mist erzählt??![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Habe grade bei www.roemer-haar-design.de bestellt
Hagelshop vertraue ich nicht mehr
- Sexy hair chocolate milk shampoo
- Wella Sp Enrich balm
- und für meine mama: loreal tecni-art smoothing creme
Und morgen bestell ich noch mit ner freundin was von tigi
Muss mich ja auch belohnen, hab die letzte zeit so viel aufgebraucht![]()
Warum vertraust Du Hagelshop nicht mehr, sanya? Ist da soviel schief gelaufen mit Deinen Bestellungen?
War eigentlich immer ganz zufrieden, bisher hat bei mir immer alles reibungslos geklappt.
Von dem Sexy Hair Shampoo musst Du unbedingt berichten
Ich glaube ich werde mir demnächst das Schwarzkopf Blondme Shampoo für kühle Blondtöne bestellen, brauche irgendein gutes Silberzeugs, mittlerweile ist es mir fast egal ob Kur, Condi oder eben Shampoo.
Welche Produkte aus der Blondme Reihe sind denn noch empfehlenswert und silifrei?
Liebe Grüße, Davana
hm... das wundert mich jetzt auch. soweit ich weiss, wurden lediglich die kuren überarbeitethast du denn selbst mal nen blick drauf geworfen? friseure und diese friseurladentantchen erzählen bekanntlich gern märchen
meins ist definitiv silifrei, aber ich habe es auch schon gut ein jahr.
als gutes silberzeugs würde ich das blond me kühl aber nicht einstufengute pflege ja, aber farblich... so lala
im dauereinsatz bringt es wahrscheinlich was, aber wer nimmt hier schon ständig das gleiche sh?
![]()
Ich kann noch die von Swiss-o-Par empfehlen, kostet unter 3 Euro und hilft gegen den Gelbstich.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ist ja nur meine erfahrungich finde einfach im gegensatz zu anderen sh ist das blond me nicht das wahre.
und ehrlich gesagt... ich würde auf den bestellwert pfeifendie basler sachen sind sowas von extrem günstig... und eben wirklich auch effektiv.
was ich sonst empfehlen würde wäre das paul mitchell platinum shampoo oder das joico violet sh... diese beiden bringen wirklich ergebnissesind aber eben weitaus teurer als das basler zeug...
und silikon enthalten sie auch. wobei ich mich frage weshalb du strikt was silikonfreies willstso ein silbershampoo nimmst du doch nicht jede wäsche... das kommt wohl so 2 mal im monat zum einsatz... das werden dir deine haare schon verzeihen
![]()
ich hatte vor 2 jahren auch die kur und auch das sh von guhl... das sh kann man vergessentrocknete bei mir nur aus und gebracht hat es auch nichts. die kur war so lala, pflegte relativ ok, aber farblich auch eher ein trauermärchen... meine erfahrung
![]()
Erstmalfür Eure Tipps
Die Silberweide Kur von Guhl hatte ich, sie hat leider nur wenig bis nichts gebracht.
Naja, wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber etwas silikonfreies. Ist bei mir auch eine Kopfsache, ich habe hier noch eine paar Produkte mit Silis rumstehen, die ich aber selten bis nie verwende, obwohl sie eigentlich okay sind![]()
Liebe Grüße, Davana
kann ich nachvollziehenhatte auch mal eine bitte-nur-silifrei-phase
![]()
viel glück noch auf der suche nach dem richtigen produkt![]()
Danke Dir shuga
Bin zur Zeit sehr begeistert darüber, wie gut sich meine Haare mit einem Mix aus NK und silifreier KK erholt haben, insofern möchte ich das auch erstmal beibehalten so gut es geht.
Irgendwann dürfen sicher auch wieder Silis an mein Haar, spätestens wenn mich etwas so sehr anfixt, dass ich nicht widerstehen kann![]()
Liebe Grüße, Davana
Habe hier so viele schlechte erfahrungen gelesen, und selber hab ich auch schon mal ewig gewartet
Aber die preise sind wirklich
Vllt bestell ich ja mal wieder
Das was meine mama wollte gab es aber beim hagelshop nicht und deshalb hab ich bei römer bestellt
klar, werde berichten![]()
Ich habe mir gestern das Cat-Treatment bestellt und erst heute ist mir eingefallen, ob das vielleicht bei gefärbten Haaren die Farbe schneller rauswäscht???
Kennt sich da Jemand aus?
Scheint, dass wir den gleichen Haartyp habenBei mir verknoten die Haare beim All Soft auch IMMER, egal, mit welchem Condi ich drangehe. Muss dann immer noch mit nem Sprühcondi nachhelfen.. Also geh ich mal stark davon aus, dass dieses Shampoo in Verbindung mit einer bestimmten Haarstruktur entsprechend reagiert
Jedenfalls habe ich auch den Clear Moisture Condi. Den All Soft Condi hatte ich mal zur Probe... Davon wirds defintiv nicht besser, hat nur noch den zusätzlichen Nachteil, dass diese Kombi meine Haare noch mehr beschwert hat (habe feine Haare, mag das All Soft aber wg. dem Feuchtigkeitskick) und der Condi meine Spitzen sogar austrocknet. Falls dir das All Soft so wichtig ist, würde ich dir raten, vielleicht in die Knoten noch zusätzlich Sprühcondi zu sprühen. So gehts einigermaßen..
@Shuga
Nachdem ich die Loreal Nachkur sooo toll finde, würde ich gerne mehr von Loreal ausprobieren. Du kennst doch auch die Aktiv Creme aus der Absolut Repair Serie oder? Wie ist die denn so, macht sie eher weiches Haar bzw. Spitzen oder werden die Haare damit eher griffiger? Und bringt sie bei trockenen splissigen Spitzen etwas?
@ Shuga: ich habe hier gelesen, dass dadurch die Haare aufquellen und wenn man selbst mit normalen Schampoo die Haarfarbe allmählich rauswäschst, kann das ja bei so einem Zeug noch schneller rausgewaschen werden. Dachte ich mir jedenfalls
Hoffe aber, dass es nicht so ist!
@Ming: das ist ja interessant! Gut, dann kaufe ich mir den Condi auch nicht, ich befürchte ja eh, dass das auch bei mir zu sehr beschwert.
Nachdem ich das Leave In von TBS benutze (Amlika) geht das kämmen auch immer wieder ganz gut.
sie macht die haare/spitzen weichgriffig nicht, nein.
ob sie was bei spliss bringt... dazu kann ich nicht viel sagen. also ich habe spliss, denn ich habe sehr strapazierte, blondierte, mit dem glätteisen nahezu täglich malträtierte haare, die noch dazu einen bösen friseurunfall erleben durftenwürde ich keinerlei LI verwenden, würde man den spliss auch sicher sehen... mit der creme sieht das dagegen schön und relativ "gesund" aus... also spliss ist zumindest nicht zu erkennen. schreibe ich aber nicht speziell der aktiv-creme zu, sondern allgemein der verwendung eines (guten) leave-ins
kurz gesagt... empfehlen kann ich die aktiv-creme auf jeden fall, ich selbst benutze sie auch sehr gern
wie gesagt... ist mir neuich wüsste jetzt nicht weshalb die haare bei verwendung eines protein-treats aufquellen sollten
vlt kann dir jemand anderes weiterhelfen
![]()